
Aber nun gut...dass das nichts Ernstes ist, das ist wohl für jeden offensichtlich. Er hat ihr ja sogar gesagt, dass er sich jetzt am Anfang erstmal unsicher ist. Ich würde mich an ihrer Stelle gar nicht auf sowas einlassen! Wie verzweifelt muss man sein? Er kommt aus einer 3,5 jährigen Beziehung, da muss man doch als Frau so sensibel sein und wissen, dass er sich erstmal nur ablenken will.
Aber ich versteh ihn auch nicht. Wie kann man sich in so eine Zwickmühle begeben? Er schließt nicht aus, dass es was mit uns wird und sagt der anderen aber nicht klipp und klar, dass er nicht verliebt ist. Ich hab ihm (nett ich wie ich seit Neuestem bin), sogar geraten, dass er ihr das lieber sagen soll, wenn er mit ihr befreundet bleiben will, weil ausnutzen lässt sie sich bestimmt nicht gern. Dann meinte er: "Ja, du weißt doch, ich bin nicht so gut darin, Frauen das zu sagen, was ich für sie wirklich empfinde."
Ein bisschen tut sie mir sogar Leid...
Ne, meine Chancen sind definitiv durch dieses Techtelmechtel nicht weiter gesunken.^^ Ich werde jetzt alles dran setzen, mich zwischen die beiden zu drängen haha

Phoebe...nach dem Telefonat bin ich mir bei gar nichtsmehr sicher.^^ Das mit den Gefühlen, ich weiß es nicht. Okay, sie sind weniger geworden, das hat er gesagt. Ich weiß nicht, woran er festmacht, dass er sich wieder in mich verlieben kann. Aber ich geb mein Bestes.
Dann triffst du dich aber mit deinem jetzt noch früher als ich mich mit meinem...du schaffst das!

P.S.: Er hat in seinem fb-Profil sogar noch unser erstes gemeinsamen Bild drin mit der Unterschrift "ich und Schatzi". Wäre ich seine Affäre, wäre mir das nicht gerade egal.