Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

californiasunshine
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von californiasunshine » Do 7. Mär 2013, 21:40

Wenigstens offenbart dir deiner nicht mal so nebenbei am Telefon, dass das was "läuft". :-D Ich glaub echt, ich bin im falschen Film.
Aber nun gut...dass das nichts Ernstes ist, das ist wohl für jeden offensichtlich. Er hat ihr ja sogar gesagt, dass er sich jetzt am Anfang erstmal unsicher ist. Ich würde mich an ihrer Stelle gar nicht auf sowas einlassen! Wie verzweifelt muss man sein? Er kommt aus einer 3,5 jährigen Beziehung, da muss man doch als Frau so sensibel sein und wissen, dass er sich erstmal nur ablenken will.
Aber ich versteh ihn auch nicht. Wie kann man sich in so eine Zwickmühle begeben? Er schließt nicht aus, dass es was mit uns wird und sagt der anderen aber nicht klipp und klar, dass er nicht verliebt ist. Ich hab ihm (nett ich wie ich seit Neuestem bin), sogar geraten, dass er ihr das lieber sagen soll, wenn er mit ihr befreundet bleiben will, weil ausnutzen lässt sie sich bestimmt nicht gern. Dann meinte er: "Ja, du weißt doch, ich bin nicht so gut darin, Frauen das zu sagen, was ich für sie wirklich empfinde."
Ein bisschen tut sie mir sogar Leid...

Ne, meine Chancen sind definitiv durch dieses Techtelmechtel nicht weiter gesunken.^^ Ich werde jetzt alles dran setzen, mich zwischen die beiden zu drängen haha :-D

Phoebe...nach dem Telefonat bin ich mir bei gar nichtsmehr sicher.^^ Das mit den Gefühlen, ich weiß es nicht. Okay, sie sind weniger geworden, das hat er gesagt. Ich weiß nicht, woran er festmacht, dass er sich wieder in mich verlieben kann. Aber ich geb mein Bestes.
Dann triffst du dich aber mit deinem jetzt noch früher als ich mich mit meinem...du schaffst das! :-)

P.S.: Er hat in seinem fb-Profil sogar noch unser erstes gemeinsamen Bild drin mit der Unterschrift "ich und Schatzi". Wäre ich seine Affäre, wäre mir das nicht gerade egal.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 7. Mär 2013, 22:50

nein nein erst ende März bei mir wenn... aber bin mir grad auch nicht mehr so sicher was ich mir denken soll...

und in deinem fall... ich mein ganz ehrlich...eigentlcih schon ein wenig eine Frechheit. zuerst macht er quasi Schluss, lässt dich 3 Monate warten und jetzt das... glaubt der, der kann alles machen? ich mein woher nimmt er sich heraus zu glauben dass du auf ihn wartest???... also ich an deiner stelle würd ihn jetzt ganz schön zappeln lassen...

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Do 7. Mär 2013, 23:10

Ich mach mich auch rar...ich gehe auf seine Anfragen ein, aber von mir kommt da nichts. Der soll schon um mich kämpfen, wenn er merkt, dass seine Asiatinnen-Affäre doch nicht das Gelbe vom Ei ist. Bisher meldet er sich ja freiwillig bei mir und ich muss gar nichts beisteuern.
Okay, Ende März bei dir erst...hmm...dann kann ich dich hoffentlich mit meinen 1. Treffen-Erfahrungen vorher noch aufbauen.

Ach, heute ist ein witziger Tag irgendwie. Er hat soo Glück, dass ich nichtmehr voll in ihn verliebt bin. Sonst wär ich glaub ich heute am Telefon zusammengebrochen.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 8. Mär 2013, 04:00

ich versteh dich...was mich immer noch wundert...wenn ich mit jemandem Schluss mach und es für mich endgültig ist, dann tu ich doch die Fotos bei fb raus ... oder machen Männer das nicht?

LaLion

Beitrag von LaLion » Fr 8. Mär 2013, 12:07

Also bin ganz deiner Meinung egal ob endgültig oder nicht man macht die Bilder raus wenn man Schluss macht!! Meiner hat die Fotos nach 2-3 Wochen raus obwohl er ja der Meinung ist das wir wieder zusammen kommen könnten. Wobei ich auf Facebook-Angelegenheiten nichtmehr viel gebe und ich weis auch nicht ob Männer da soweit denken...

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Sa 9. Mär 2013, 12:40

Bei ihm glaub ich fast, es er hat es wirklich vergessen...bei lokalisten (ja, es gibt noch Menschen, die da sind) hat er sie auch noch drin. Oder es hat einen tieferen Sinn, ich werde ja bsiher nicht wirklich schlau aus ihm.
Jedenfalls habe ich für mich beschlossen, dass, wenn er nächstes Mal anruft, ich ihn nochmals auf die Sache mit der seiner Äffare ansprechen werde. Mir ist Vertrauen sehr wichtig und ich möchte nicht schon wieder deshalb einen Konflikt am Hals haben. Sprich, wenn die gute Affäre nichts von ihrem Glück, dass er in sie nicht verliebt ist und er nicht ausschließt, wieder mit mir zusammen zu kommen, weiß, dann hat er ihr das zu sagen. Wenn er sich weiterhin weigert und zweigleisig fährt, bin ich auch nicht scharf auf ein Treffen mit ihm, ganz ehrlich.
Gestern war ich weg. Zum ersten Mal wieder wieder richtig seitdem ich mit ihm zusammen gekommen bin. Es war lustig, aber irgendwie bin ich zu alt dafür. :-D

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Sa 9. Mär 2013, 16:12

Hallo @ alle :)

Wollte mich mal melden , ich lebe noch ;). Leider gibt es nichts neues , es geht mir schon was besser aber er ist trotzdem im Hinterkopf ... Vorallem wo so schönes Wetter war , kommen die Zeiten hoch wo ich zum ersten mal auf ein Motorrad saß mit ihm :(... Nunja , habe mich jetzt entschlossen das ich nächste Woche den Brief einen Kollegen gebe und er unter einem Vorwand ihn gibt , wenn nichts zurück kommt dann weiß ich Bescheid und kann damit abschließen da ich es ausgeschrieben habe ... Kann mir nicht vorstellen das er es nicht liest ;).

Wie geht's euch so?

Lg

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Sa 9. Mär 2013, 16:17

Er hat seiner Affäre erzählt, dass wir uns wieder treffen, daraufhin hat sie gefragt, ob ich noch an ihm hängen würde. Das hat er verneint (ist auch so). Aber er hat ihr nicht gesagt, dass es absolut nicht auszuschließen ist und dass er mit unserer Beziehung noch nicht abgeschlossen hat. Heißt, sie macht sich große Hoffnungen. Er weiß jetzt wohl überhaupt nichtsmehr. Einerseits meint er, es könnte sein, dass sich aus der Affäre noch mehr entwickelt, andererseits schließt er das aber mit uns nicht aus...
Wenn er ihr sagt, dass er mit der Beziehung nicht abgeschlossen hat, nicht in sie verliebt ist, sich wieder mit mir trifft und noch dazu nicht weiß, ob es wieder funkt...wie naiv muss sie dann sein, um sowas mitzumachen?
Ich habe ihn jetzt gebeten, sich ein paar Tage Zeit zu nehmen und mir dann mitzuteilen, wofür er sich entschieden hat.

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Sa 9. Mär 2013, 16:20

Eigentlich sollte mir die Affäre so egal sein, sie ist doch selber Schuld, wenn sie sich darauf einlässt.
Vielleicht sollte ich mich einfach trotzdem mit ihm freundschaftlich treffen (mehr will ich im Moment auch gar nicht). Dann kann er ja sehen, was ihm lieber ist. Und wenn ich dann die böse Ex bin, die wieder dazwischenfunkt...who cares?
Ja, ich glaube, so mache ich das. Ich Scheiß auf die Gefühle seiner Affäre! :-)

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » Sa 9. Mär 2013, 16:21

...hey mädels.... mich gibt`s auch noch ;-) wollte mal einen kurzen Zwischenstand melden.... hoffe euch gehts einigermaßen gut am WE? ist ja wieder eine ganz schöne Herausforderung...

Also ich hab ihm ja nach gut 3 Wochen Kontaktsperre geschrieben: Hey, wie gehts Dir. Hoffe, dass Du DIch schon mit Deinem neuen Aufgabengebiet auf Arbeit anfreunden konntest und Du zufrieden bist. Gruß.

Mehr hab ich mir nicht getraut.... Wollte ihm die Möglichkeit geben, ihm alle Freiheiten zu lassen, ob er antwortet oder nicht... dass ist extrem wichtig hab ich gelesen.

Antwort am nächsten Tag: Hey, mir gehts gut. Arbeit läuft, viel unterwegs. Hoffe Dir gehts auch gut. Gruß.

...also er hat mir gleichermaßen zurückgeschrieben, kein Fragezeichen wie ich, sieht auch gut überlegt aus die SMS... oder was findet ihr? Ich fand die Antwort voll O.K.,
im schlimmsten Fall wäre gar nix gekommen, mehr hab ich absolut nicht erwartet und ich finde es absolut angemessen für die jetzige Situation... da ich ja auch weiß, dass es für eine Rückkehr leider immer noch zu früh wäre.

Ich hab dann am nächsten TAg noch einmal geantwortet (er weiß ja nicht, wie es mir geht): Dass ist schön zu hören. Ich nutze die Zeit, um in mich zu schauen und die Geschehnisse aufzuarbeiten, auch wenn es mir viel Zeit und Geld kostet. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Lass es Dir gut gehen.

...ich habe sozusagen den Kontakt wieder auslaufen lassen, wollte auf keinen Fall eine Antwort. Es kam auch bis heute nix seit gestern. Schlimmer wäre es, wenn er viel.geschrieben hätte: Ja dass hört sich gut an, dann wirst Du ja bald Dein Glück finden oder so ähnlich... was meint ihr?

Würde mich freuen wenn ihr mal ein Statement abgebt ;-)

P. S. hab mal überflogen was bei euch so los ist, jede Menge Bewegung.... :-).... gebt nicht auf!!!! Und bleibt weiter geduldig. Ich bin dankbar über jedes Lebenszeichen, was ich von meinem Ex kriege. Ich vermisse ihn so schrecklich :-(((((

LG

Antworten