Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

CleverCandy21
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 11. Mär 2013, 18:24

@ phoebe : der letzte stand war das er geschrieben hat , er muss erstmal selber damit zurecht kommen.
Ja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll :o.. Verlauf :

Er "Alles klar tut mir leid, ich muss dir wirklich sagen ich bin extremst enttäuscht von dir. Ich überlege auch ob ich überhaupt noch mit dir reden will du scheinst ja mehr als glücklich zu sein. ich schein dir ja echt viel bedeutet zu haben. Mach du ruhig"

Ich: was ?

Er : " ist ok , ich will jetzt reden "

Ich : hä? Darf ich mich mal Ebend fertig machen ?

Er: Ich will jetzt nicht mit dir reden. Ich wollte dir das nur mal sagen...

Er : Schön für dich das du so mega glücklich bist wo ich weg bin ;)

Ich : hä?

Er: ich bin nicht blöd ...

( dann hab ich 2 mal versucht anzurufen er hat weggedrückt )

Er: kannst du mal aufhören ?

Ich : Chris ich Kämpfe die ganze zeit um dich merkst du das eig ? Ich hab keine Ahnung wovon du redest ich find das so gemein eh ehrlich ich hab nichts gemacht ! Dann schreib mir wenigstens was es angeblich sein soll

Er : Du kämpfst um mich? Weißt du wo wir zusammen waren konnstest du nie raus.. jetzt triffst du dich mit 100000 leuten. wo wir zusammen waren musstest du immer schnell ins bett jetzt bist du bis 3 uhr oder länger wach.. kaum bin ich weg bist du wieder bei Facebook ich dachte du das es nicht für mich sonder für dich gelöscht... jeder spricht mich an: ja guck mal die ist ja mega happy ohne dich ja super fühl ich mich da nach allem was war!

Er : Du musst mir jetzt auch kein riesen text schreiben das will garnicht. Du solltest einfach nur mal wissen wie ich mich fühle

Ich : Ich schreib dir jetzt mal was , ich schreibe momentan in Foren , wie ich am besten Vorgehen soll, ich lege da meine Probleme offen , seit du es beendet es. Ich war die ersten Wochen nur bei meiner Mama , ich konnte einfach nicht mehr. Mir ist bewusst geworden das ich ein anderen weg einschlagen muss , schon in der Überlegungszeit , ich habe mit vielen Leuten wieder Kontakt aufgenommen , ich habe alles von dir abhängig gemacht das geht aber nicht. Ich kann nicht alles von dir abhängig machen. Ja weißt du warum ich so lange wach bin ? Weil ich nicht schlafen kann , meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag um
Die Trennung und um dich. Ja ich habe facebook wieder gemacht weil ich wieder mit vielen Kontakt habe und nicht jeden meine Nummer geben möchte. Ich bin nicht glücklich , ich versuche mich abzulenken in dem ich zu Freunden gehe , aber immer wenn ich nachhause gehe , Weine ich jede Nacht.

Ich : Ja aber ich möchte dir schreiben wie es wirklich ist

Er : Ja wie meinst du wie es bei mir ist

Das war's , ich versteh gar nichts mehr ?

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mo 11. Mär 2013, 21:45

naja scheint als würde es ihm genauso gehen wie dir. Ich finde das Gespräch sehr positiv. er hat gezeigt dass es ihm nicht egal ist dass du happy bist. und sein letzter Satz sagt ja nur dass es ihm genauso geht. danach habt ihr nichts mehr geschrieben? ...

aber wenn es ihm genauso geht, warum kämpft er dann nicht um dich/um euch? ... ich versteh das nicht? er hat Schluss gemacht. er hat dich weggeschickt. du hast dich wieder gemeldet. er hat gesagt er kann noch nicht. er stößt dich die ganze zeit weg. ich glaube wenn ich du wäre würde ich ihm am liebsten schreiben "wenn es ihm genauso geht, warum stößt er dich dann die ganze zeit weg? warum hat er dann Schluss gemacht? warum kämpft er nicht um dich, um euch? und dass es wohl nicht du sondern er ist dem alles scheiß egal ist"... also ich weiß das wäre das dümmste zu schreiben haha ...soll auch kein rat sein aber mich regt das auch gerade ein wenig auf

ich mein was glaubt er eigentlich wer er ist? bricht dir das herz, haut einfach ab. lässt dich zurück und schleicht sich ohne ein wort und kommt dir nix entgegen und dann beschwert er sich dass du dein leben lebst? was hat er geglaubt dass du dich umbringst? der hat aber ein schönes Ego der gute... echt glaubt er du bettelst um ihn und kommst angekrochen? was stimmt mit dem menschen nicht? he das kann er ja wohl echt nicht von dir verlangen. und was heißt er ist enttäuscht von dir? ER WOLLTE KEINEN KONTAKT! ER WOLLTE ES BEENDEN! ER HAT NICHT GEKÄMPFT!....

ich versteh die Welt nicht mehr...geht es jetzt gegen sein Ego dass du seine Entscheidung akzeptiert hast obwohl er das wollte?

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 11. Mär 2013, 22:38

Ja die genau dir gleichen fragen stelle ich mir auch , ich bin nicht mehr mit ihm zusammen also muss ich auch keine Rechenschaft ablegen das ich aber leider schon getan habe ich Rindvieh .. Ich Check es einfach nur nicht ich mein im Brief steht er hofft in glaubt das ich bald einen neuen Freund finde und er hat ja keine Gefühle mehr aber es Wiederspricht sich alles total ..

Echt ich bin echt sprachlos was der Kindergarten soll statt sich mal wie normale Menschen zu reden nein das geht nicht weil der gute Herr nicht will , was soll das ?

Ne ich hab nichts mehr darauf geschrieben , mir fällt darauf einfach gerade nichts mehr ein .. Was erwartet er das ich mein leben lang im Bett liege und heule ?

Einfach nur der Hammer echt ...

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 12. Mär 2013, 09:15

Ich verstehs auch so gar nicht! ... hat er sich nochmal gemeldet?

LaLion

Beitrag von LaLion » Di 12. Mär 2013, 13:48

Echt waaaahnsinn! Das ist doch echt verrückt!!!!! Erst schön abservieren und dann auch noch frech werden weil du normal weiterlebst?!?!?!
Aber andererseits kannst dich ja auch freuen du siehst es intressiert ihn was du machst und es kränkt ihn das es dir so gut geht, das zeigt jaa nur das er noch was für dich empfindet!!!

Gibts was neues?
Ich würde in deiner Stelle jetzt wieder bisschen warten bis dich wieder meldest damit er wieder bisschen runterfahren kann und vll ist er in einer Woche mal bereit ruhig und sachlich zu sprechen.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 12. Mär 2013, 14:36

@ lalion: Hammer oder ? Also ich hätte nie gedacht das sich das Blatt so wenden kann, davon abgesehen was daran schlimm wenn ich mit vielen wieder Kontakt aufgenommen habe ? Soll ich jetzt mein leben lang im Bett liegen und heulen ? Das hab ich die ersten 2 Wochen gemacht , aber ich hab gemerkt mir tut das nicht gut .. Davon abgesehen , weiß ich auch das der die ganze zeit mit der Band ist da lenkt er sich doch sich mit ab , soll ich jetzt auch so ausrasten ? Mein Gott eh , wie im Kindergarten , mimimiiiii :D.. Ich find das langsam lustig echt :D

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 12. Mär 2013, 15:18

als ob er keinen Kontakt zu Menschen hätte...

LaLion

Beitrag von LaLion » Di 12. Mär 2013, 17:16

Ich glaube manche gehen wirklich davon aus dass wir uns zu hause verkriechen bis sie es sich vielleicht wieder anders überlegen.... das wir anfangs stark leiden, weinen und auf nichts lust haben ist doch klar, aber das das kein Dauerzustand ist muss doch auch er wissen! Er sollt froh sein das du so stark bist!!!

Ihr süßen ich brauch euren Rat:
Gestern hat mich die Mutter von meinem Ex angerufen (haben ein wahnsinnig gutes Verhältnis, aber hatten jetzt 3-4 Wochen keinen Kontakt). Sie berichtete mir das sie lange mit meinem Ex telefoniert hat und er ihr erzählte das ich ihn vor 3 Wochen überraschend besucht hatte. Sie sagte mir das sie es gut fand das ich es gemacht hatte und wollte auch wissen wie ich ihn empfunden habe. Habe ihr dann gesagt er sei noch ganz der Alte immer noch "meiner" wie ich ihn kenne und das es mir jetzt dadurch auch viel besser ginge. Sie sagte mir dann das sie denkt das es richtig war ihn zu besuchen/mit ihm zu sprechen, dass es auch nicht "hinterherlaufen" gewesen sei und das sie mich einfach eine wahnsinnig tolle "Frau" findet und sie weis das wir einfach super zusammen passen. (ich denke das hat sie ihm auch so gesagt)..

Kurze Wiederholung: Mein Ex machte nach 4 Jahren Schluss weil er nie eine "Jugend-"Phase mit "sich ausleben" hatte und er Angst hat das er sich irgendwann wenn wir verheiratet wären fragt wie es mit anderen Frauen bzw wie das "Singleleben" ist und er meinte wäre er 1 bis 2 Jahre älter würde er mich sofort heiraten (also ein Stück weit aus Vernunft)... unglaublich aber wahr er ist einfach zu vernünftig manchmal.. anderseits versteh ich es auch, möchte nicht das er sich das Fragen muss und das er dann einfach weis es gibt nichts besseres auch wenn es mal ein bisschen kriseln würde...

Aufjedenfall hat er seiner Mutter (wie auch mir schon total überraschend) erzählt dass er es sich das nach der Trennung alles anders vortsellte und einfach nichts mit anderen Mädchen machen kann, er will/kann nicht, ist "blockiert", möchte das nicht. Sie meinte also es würde ihm nicht sooo gut gehen.

Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mich darüber freuen darf/kann/soll???? :roll: Seine Mutter klang auch ziemlich "erfreut" darüber, ich bin auch so wahnsinnig froh das ich mich in diesem Punkt nicht ihn ihm getäuscht habe! Also darüber freu ich mich echt... ABER was heißt das für uns?? Was meint ihr was das für den weiteren Weg bedeuten kann??

Außerdem meinte er zu ihr ich sah wahnsinnig gut aus als ich da war - das find ich sooo süß :roll:

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 12. Mär 2013, 17:43

hallo LaLion

ich denke das hört sich sehr gut an ... aber ich würde an deiner Stelle trotzdem noch ein wenig warte. Weil auch wenn er so denkt und fühlt kann er die Entscheidung nur selbst treffen zurückzukommen... Du hast ihn ja immerhin schon vor 3 Wochen besucht...wieviel Anstupser braucht er noch? Was hat denn seine mama noch so gesagt was du tun könntest?

Zu mir
ich bin grad irgendwie ein bisschen traurig. Dass er mich vermutlich schon vergessen hat. Ich frag mich gerade was er so treibt. Ob er noch manchmal an mich denkt. Ob er denn manchmal zweifelt. oder ob er so tut als hätte es mich nie gegeben... wir sind jetzt fast 5 Wochen getrennt und fast 3 Wochen in Kontaktsperre.. Und es ist auch okay für mich. Selbst der Gedanke ihn nie wieder zu sehen oder zu hören ist ok für mich. Aber gerade das macht mich so trauirg. dass die welt sich weiterdreht. und ich frag mich echt ob er mich auch einfach so gelöscht hat... Ich dachte nämlich immer, dass ich mehr Gefühle in ihm ausgelöst habe als er sich zugestehen wollte...

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Di 12. Mär 2013, 18:41

Hallo Phoebe!

Mir gehen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf. Bei mir ist es mittlerweile die sechste Woche. Ich hab mich nie gemeldet außer vor drei Wochen sein Buch ihm an dir Türe gehängt. Er hat nur eine sms mit danke für das Buch geschickt sonst nix. Hat er mich so schnell abgeschrieben? Ist es so einfach für ihn? Momentan geht's mir wieder sehr schlecht. Ich bin am überlegen ob ich ihn nach so vielen Wochen mal schreiben soll, mag aber nicht in die Freundschaftsschiene rutschen. Es ist momentan wieder mal so schwer

Antworten