Ja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll

Er "Alles klar tut mir leid, ich muss dir wirklich sagen ich bin extremst enttäuscht von dir. Ich überlege auch ob ich überhaupt noch mit dir reden will du scheinst ja mehr als glücklich zu sein. ich schein dir ja echt viel bedeutet zu haben. Mach du ruhig"
Ich: was ?
Er : " ist ok , ich will jetzt reden "
Ich : hä? Darf ich mich mal Ebend fertig machen ?
Er: Ich will jetzt nicht mit dir reden. Ich wollte dir das nur mal sagen...
Er : Schön für dich das du so mega glücklich bist wo ich weg bin

Ich : hä?
Er: ich bin nicht blöd ...
( dann hab ich 2 mal versucht anzurufen er hat weggedrückt )
Er: kannst du mal aufhören ?
Ich : Chris ich Kämpfe die ganze zeit um dich merkst du das eig ? Ich hab keine Ahnung wovon du redest ich find das so gemein eh ehrlich ich hab nichts gemacht ! Dann schreib mir wenigstens was es angeblich sein soll
Er : Du kämpfst um mich? Weißt du wo wir zusammen waren konnstest du nie raus.. jetzt triffst du dich mit 100000 leuten. wo wir zusammen waren musstest du immer schnell ins bett jetzt bist du bis 3 uhr oder länger wach.. kaum bin ich weg bist du wieder bei Facebook ich dachte du das es nicht für mich sonder für dich gelöscht... jeder spricht mich an: ja guck mal die ist ja mega happy ohne dich ja super fühl ich mich da nach allem was war!
Er : Du musst mir jetzt auch kein riesen text schreiben das will garnicht. Du solltest einfach nur mal wissen wie ich mich fühle
Ich : Ich schreib dir jetzt mal was , ich schreibe momentan in Foren , wie ich am besten Vorgehen soll, ich lege da meine Probleme offen , seit du es beendet es. Ich war die ersten Wochen nur bei meiner Mama , ich konnte einfach nicht mehr. Mir ist bewusst geworden das ich ein anderen weg einschlagen muss , schon in der Überlegungszeit , ich habe mit vielen Leuten wieder Kontakt aufgenommen , ich habe alles von dir abhängig gemacht das geht aber nicht. Ich kann nicht alles von dir abhängig machen. Ja weißt du warum ich so lange wach bin ? Weil ich nicht schlafen kann , meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag um
Die Trennung und um dich. Ja ich habe facebook wieder gemacht weil ich wieder mit vielen Kontakt habe und nicht jeden meine Nummer geben möchte. Ich bin nicht glücklich , ich versuche mich abzulenken in dem ich zu Freunden gehe , aber immer wenn ich nachhause gehe , Weine ich jede Nacht.
Ich : Ja aber ich möchte dir schreiben wie es wirklich ist
Er : Ja wie meinst du wie es bei mir ist
Das war's , ich versteh gar nichts mehr ?