Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

LaLion
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von LaLion » Di 12. Mär 2013, 20:10

Ach ist doch so doof! Wieso können die sich nicht einfach bei uns melden? ...Sie sollten uns auch einfach mal ehrlich sagen wie es ihnen geht... aber garnichts hören find ich viel schlimmer.

Wieso macht es mich so traurig wenn er Mädchen in Facebook addet? :( obwohl ich weis er kann irgendwie nicht mit einer anderen ins Bett... was soll ich machen ich will mit ihm redeeeen :(

LaLion

Beitrag von LaLion » Di 12. Mär 2013, 21:04

In einem Moment geht es mir so nahe... und jetzt nach kurzer Zeit weis ich das das ja überhaupt nichts zu bedeuten hat. Ach ich versteh nicht warum ich zur Zeit wieder mehr "Stimmungsschwankungen" habe.
Obwohl es mir die letzten 2-3 Wochen echt gut ging!!! Aber die letzten 3 Tage musste ich wieder ab und zu weinen und seit dem Telefonat hoff ich einfach so sehr das er sich am Wochenende meldet wenn er nach Hause kommt. Bin soooooooooooooooooooooo gespannt!!!! (Aber ich denke das er sich nicht traut zu fragen .. arghhh)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 12. Mär 2013, 22:45

@ Lalion : ich denke auch es hört sich eig gut an , da weißt du das es ihm auch nicht so toll geht und die Trennung ihm nahe geht wie ich das herraus höre .. Warte einfach noch was ab und melde dich spontan bei ihm in ein paar Wochen ..
Naja :D ich mein ich hab was von mein ex gehört aber glücklich bin ich darüber auch nicht , ich mein meiner Rastet aus wegen so Kleinigkeiten die auch meine Sache sind , ich bin nicht mehr mit ihm zusammen was erwartet er denn ? Das ich mich Zuhause barrikadiere ? Mein Gott eh .. Hab den Brief heute mein Kollegen gegeben , die treffen sich am Samstag haben das schon abgemacht , bin mal gespannt ob der den überhaupt annimmt und liest .. Naja wenn nicht dann halt nicht ich Bettel auch nicht mehr wegen einem Gespräch , ist mir zu kindisch ..

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 12. Mär 2013, 23:10

ich weiß nicht ob es mir was bringen würde wenn er sich meldet. ich hab so angst davor. was wenn er sich nur meldet um zu sagen er holt seine Sachen und will mich nie wieder sehen. dann ist es mir lieber er meldet sich nicht...

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 13. Mär 2013, 09:54

Lalion und Clevercandy ich glaub ihr habt im Moment die größten Chancen ! :))

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mi 13. Mär 2013, 14:18

@phoebe : aber ganz ehrlich , ich hab keine Lust auf so ein Kindergarten , ich muss mir keine Vorhaltungen machen lassen was ich Zutun und zulassen habe , davon abgesehen sind wir nicht mehr zusammen. Bin mal gespannt was Samstag abgeht wegen dem Brief , hab ihn reduziert von 12 auf 5 :D. Der erste Brief , da war ich noch zu emotional aufgeladen , aber ich habe in dem Brief auch geschrieben , das ich den Verlauf verletzend fand mit dem Brief etc. Meine Gefühle darf ich ja wohl auch mal da rein schreiben weil ich oft gelesen habe man soll nichts negatives reinschreiben usw.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 13. Mär 2013, 15:09

Ich versteh dich! Bin gespannt wie er reagiert. Ich hoff dir geht es zumndest ein wenig besser weil du jetzt einiges loswerden konntest! :)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mi 13. Mär 2013, 15:33

@ phoebe : ja bin auch mal gespannt , aber wenn er ihn nicht liest dann kann ich den auch abhaken weil ich hab keine Lust mehr zu betteln und nach den Aktionen von dem naja .. Ja mir geht's wesentlich besser auch so weil ich eig jeden Tag weg bin , meine Freunde fangen mich halt auf ;). Die haben auch schon gesagt der IST so egoistisch ..

LaLion

Beitrag von LaLion » Mi 13. Mär 2013, 16:21

@ Phoebe: es wäre zu schön wenn die Chancen hoch wären, ich hoff es soooooo sehr :D aber kann ja nur abwarten abwarten abwarten... entweder dieses oder nächstes Wochenende kommt er!

@clevercandy: ich denke er liest den Brief aufjedenfall!!! die Frage ist dann nur ob er sich meldet... ich denke zwar schon aber nach seinen vorherigen aktionen ist er schon schwer einzuschätzen. Aber so ganz unerwartet ist es meistens am besten, meiner war auch sehr überrascht aber hat sich auch über den brief und meine Worte darin gefreut. Ich weis nicht wie dein Ex ist würde er dir einen Brief zurück schreiben?

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mi 13. Mär 2013, 16:31

@ Lalion : keine Ahnung , ich kann ihn auch schon gar nicht mehr einschätzen nach den ganzen Aktionen. Irgendwie ist mir das auch langsam alles egal , ich mein klar ich bin gespannt was raus kommt, aber lange warte ich nicht auf ne Antwort.

Antworten