Hey Mädels....
bei mir tut sich leider nichts, nachdem ich ihn letzte Woche mal angeschrieben habe und er auch geantwortet hat. Bin froh dass überhaupt was kam und habe auch keine Antwort auf meine letzte SMS erwartet sondern wollte ihm lediglich vermitteln, dass ich an mir arbeite und mich in einem gewissen Prozess befinde und ihn zu schätzen weiß und einfach nur freundlich war...
Wie es jetzt weitergeht steht in den Sternen.... werde ihm aber gewiss am 31.3.ne SMS zum Geburtstag schicken. Hatte letzte Woche ein Date, und wollte nur noch weg... hab gemerkt, dass ich im Kopf und Herz noch gar nicht frei bin für was neues... es tat einfach nur noch mehr weh, weil man richtig merkt was man verloren hat und dieses Date mit dem Date des Verflossenen vergleicht... und man merkt, dass es nicht die gleiche Liga einnimmt und er ihm einfach nie das wasser reichen kann... das schmerzt so sehr... und ich finde auch, wenn man noch verletzt ist, kann man einfach keine Liebe geben.. man würde den Schmerz nur weitergeben, den man selbst erlitten hat. Ablenkung ist OK, aber für mehr bin ich noch nicht bereit. Habe auch geheult, als ich zuhause war danach

und jetzt fragt man sich, wie macht unser Ex dass bloss... gerade wenn man jemanden kennenlernt, merkt man doch, was man verloren hat, eine Lücke, die nicht zu schließen ist... und sicher vergleicht er doch nicht unsere "schlechten" Seiten sondern auch die Anfangsphase.... es ist schockierend. Denn er kann es doch nur, wenn er wirklich abgeschlossen hat, was wir hier alle noch nicht haben.....
Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich will ja weiter am BAll bleiben, auch wenn ich ihn versuche ihn zu vergessen, und es geht mir dadurch immer besser, wenn er meine Gedanken nicht mehr so dominiert... und ich loslasse von seinem Leben. Das ständige Grübeln, die Ungewissheit, ich will dass nicht mehr... Ich weiß ja dass er nix gegen Kontakt hat, man muss sich nur immer zum richtigen Zeitpunkt melden und gut überlegen was man schreibt... aber ich werde erstmal nix tun... ich traue es mir auch einfach nicht. Ich hätte so gern eine Gelegenheit oder Chance, ihn mal zu treffen aber wir laufen uns so gut wie nie über den Weg.. obwohl er nur 20 km weg wohnt, aber ne ganz andere Richtung... und ich weiß dass er gestern in meinem Ort zum Frisör war, bei meiner Frisörin (sie sagte mir, er hat Termin)... aber kein Lebenszeichen von ihm, hab auch keinen Versuch unternommen ihm zu begegnen, dass wäre zu offensichtlich gewesen. Mein Gefühl ist nicht gut zur Zeit, ich glaube er stürzt sich weiter in die Arbeit, wie er auch geschrieben hat, und geht seinen neuen Weg... ich hoffe, dieser führt nochmal auf meinen. Ich würde es mir so sehr wünschen. Ich würde alles dafür tun. Dass kann es doch noch nicht gewesen sein, einen Funken Hoffnung möchte ich weiter in mir tragen. Und ich gebe nicht auf und glaube weiter daran, denn nur dann kann es wieder was werden!!
Hoffe bei euch gibt es aussichtsreichere Neuigkeiten als bei mir
LG