Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Mi 13. Mär 2013, 17:16

@clevercandy: Ich denke auch, dass er den Brief aufjedenfall lesen wird und ich denke auch, dass etwas zurückkommen wird. Was ist jedoch die Frage. Aber er weiß offensichtlich selbst nicht was er will und hat offensichtlich auch noch gefühle für dich sonst würde er nicht so reagieren wie er reagiert hat. Auch Wut ist ein Gefühl. Also zumindest bist du ihm nicht egal

@ Lalion du weißt wenigstens, dass er gerade nicht soooo happy ist, und sich das auch anders vorgestell that und dass du ihm gefallen hast als du dort warst. Das ist schon einmal gut. und jetzt geduld. Wie meinst du eigentlich immer er kommt das oder nächstes we. wo ist er denn gerade?

@ sunshine + californiasunshine...seid ihr noch da? lange nichts gehört :)...

LaLion

Beitrag von LaLion » Mi 13. Mär 2013, 22:18

@Phoebe: jaa das stimmt schon aber dadurch will ich nochmehr das er sich meldet und ich bin mir so sicher das ich ihn zurück möchte!.. aber ich glaub um sich das definitiv einzugestehen und auf mich zuzukommen braucht er bestimmt länger (Männer eben....) und ob er sich das jetzt "schon" traut weis ich auch nicht...
Er wohnt seit 6 Monaten in einer anderen Stadt (2 Stunden weg von mir) aufgrund seines Berufs. Hatten also eine Fernbeziehung (aber das lief echt super, da gab es null Probleme und wollten dann nach meinem Studium zusammen ziehen).. und ja deswegen kommt er nur alle 2-3 Wochen mal nach "Hause" und jetzt ist es am Wochenende wieder soweit.

wie geht es dir denn Phoebe? und den anderen stillen? :D

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 14. Mär 2013, 09:09

@LaLion mir geht es eigentlich sehr gut. gestern ein kleines Tief wieder gehabt aber bin am Besten Weg. Und ich weiß nicht einmal ob ich ihn sehen möchte wenn er nächste woche wieder da ist und sich melden sollte... Eigentlich kann ich ihm nicht verzeihen, wie er sich verhalten hat... mal sehn

dann wünsche ich dir viel Glück fürs wochenende :) musst berichten wenn von ihm was kommt :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 14. Mär 2013, 17:17

ich glaub ich hab so angst davor dass er nächste woche kommt weil ich mir dann vermutlich eingestehen muss dass es für ihn wirklich endgültig ist. Ich hab das Gefühl es ist eine loos loos situation. ich werd traurig sein wenn er sich gar nicht meldet. ich werd traurig sein wenn er sich meldet um nur seine sachen zu holen. ich werd traurig sein wenn er sich auf ein cafe treffen will dann aber kalt zu mir ist und mir nur nochmal sagt dass er kein interesse mehr hat.... ich hab das gefühl egal wie es kommt, ich kann nichts positives daraus ziehen... und wenn er jetzt in 3 wochen kontaktsperre nicht ins vermissen gekommen ist... warum sollte das dann plötzlich passieren...er ist 2 wochen da und dann wieder für 3 Monate weg... ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein kopf und mein Herz sagen ständig was anderes. Hat irgendwer tips für mich, wie ich am besten für mich mit der situation umgeh? Ich versuch auch grad meine Erwartungen komplett runter zu schrauben aber es fühlt sich irgendwie so an als wäre er nur kurz mal auf urlaub gewesen und wir hätten uns nicht gehört und wenn er kommt ist alles wieder normal. aber es wird ja gar nichts normal sein...oje oje

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Do 14. Mär 2013, 20:14

@phoebe : ja mal schauen , abwarten ;). Einerseits find ich es
Echt der Hammer, ich mein was will er damit erreichen ? Mir ein schlechtes gewissen machen ? Pff ich geh weiter Party machen und Treff mich mit 10000 Leuten :D :D :D.. Ich mein hallo ? Ich zitiere " ich hoffe und glaube das du bald einen neuen Freund findest , der dir gibt was du brauchst " , ich habs schriftlich ! :D :D

Hm , aber vielleicht hast du dann mehr Gewissenheit bzw, kannst es dann besser einschätzen wenn ihr euch sehr zum
Café .. Ich mein ich kann mir gut vorstellen das es gerade ne doofe Situation ist , aber ich denke du weißt dann echt mehr oder kannst dir ein Bild daraus machen , jetzt ist ja momentan alles verzerrt .. Fragen über fragen ..

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 15. Mär 2013, 14:01

@ clevercandy

ja er hat zu mir auch gesagt ich soll mir einen anderen suchen. was haben männer nur damit? hä?... den brief kriegt deiner morgen?

meiner hat gerade prüfungen und ich fieber total mit, obwohl ich nicht mal erfahren werd wies ausgeht... und viel glück hab ich ihm auch nicht gewünscht weil er wollt mich ja raushaben aus seinem leben. was soll ich ihm dann überhaupt schreiben... verwirrung pur in meinem kopf und herz

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Sa 16. Mär 2013, 18:59

Wird nichts mit dem Brief heute , mein ex hatte nur bis 15 Uhr zeit und Kollege hat da noch gearbeitet -.-..

Und wieder ne Zitterpartie ..

Wie geht's euch so ? Gibt es was neues ?

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » Sa 16. Mär 2013, 20:51

Hey Mädels....

bei mir tut sich leider nichts, nachdem ich ihn letzte Woche mal angeschrieben habe und er auch geantwortet hat. Bin froh dass überhaupt was kam und habe auch keine Antwort auf meine letzte SMS erwartet sondern wollte ihm lediglich vermitteln, dass ich an mir arbeite und mich in einem gewissen Prozess befinde und ihn zu schätzen weiß und einfach nur freundlich war...

Wie es jetzt weitergeht steht in den Sternen.... werde ihm aber gewiss am 31.3.ne SMS zum Geburtstag schicken. Hatte letzte Woche ein Date, und wollte nur noch weg... hab gemerkt, dass ich im Kopf und Herz noch gar nicht frei bin für was neues... es tat einfach nur noch mehr weh, weil man richtig merkt was man verloren hat und dieses Date mit dem Date des Verflossenen vergleicht... und man merkt, dass es nicht die gleiche Liga einnimmt und er ihm einfach nie das wasser reichen kann... das schmerzt so sehr... und ich finde auch, wenn man noch verletzt ist, kann man einfach keine Liebe geben.. man würde den Schmerz nur weitergeben, den man selbst erlitten hat. Ablenkung ist OK, aber für mehr bin ich noch nicht bereit. Habe auch geheult, als ich zuhause war danach :-( und jetzt fragt man sich, wie macht unser Ex dass bloss... gerade wenn man jemanden kennenlernt, merkt man doch, was man verloren hat, eine Lücke, die nicht zu schließen ist... und sicher vergleicht er doch nicht unsere "schlechten" Seiten sondern auch die Anfangsphase.... es ist schockierend. Denn er kann es doch nur, wenn er wirklich abgeschlossen hat, was wir hier alle noch nicht haben.....

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich will ja weiter am BAll bleiben, auch wenn ich ihn versuche ihn zu vergessen, und es geht mir dadurch immer besser, wenn er meine Gedanken nicht mehr so dominiert... und ich loslasse von seinem Leben. Das ständige Grübeln, die Ungewissheit, ich will dass nicht mehr... Ich weiß ja dass er nix gegen Kontakt hat, man muss sich nur immer zum richtigen Zeitpunkt melden und gut überlegen was man schreibt... aber ich werde erstmal nix tun... ich traue es mir auch einfach nicht. Ich hätte so gern eine Gelegenheit oder Chance, ihn mal zu treffen aber wir laufen uns so gut wie nie über den Weg.. obwohl er nur 20 km weg wohnt, aber ne ganz andere Richtung... und ich weiß dass er gestern in meinem Ort zum Frisör war, bei meiner Frisörin (sie sagte mir, er hat Termin)... aber kein Lebenszeichen von ihm, hab auch keinen Versuch unternommen ihm zu begegnen, dass wäre zu offensichtlich gewesen. Mein Gefühl ist nicht gut zur Zeit, ich glaube er stürzt sich weiter in die Arbeit, wie er auch geschrieben hat, und geht seinen neuen Weg... ich hoffe, dieser führt nochmal auf meinen. Ich würde es mir so sehr wünschen. Ich würde alles dafür tun. Dass kann es doch noch nicht gewesen sein, einen Funken Hoffnung möchte ich weiter in mir tragen. Und ich gebe nicht auf und glaube weiter daran, denn nur dann kann es wieder was werden!!

Hoffe bei euch gibt es aussichtsreichere Neuigkeiten als bei mir :(

LG

Varta

Beitrag von Varta » So 17. Mär 2013, 02:25

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade durch die 26 Seiten 'gekämpft' und habe die gleichen Ängste.

Warten ist so eine Qual, die einen innerlich zerreist. :(

LaLion

Beitrag von LaLion » So 17. Mär 2013, 10:44

Hey meine lieben!! Ich Brauch schnell eure Hilfe!!!!

Ich schreibe gerade mit ihm meint ihr ich kann einfach mal schreiben: "was treibst du heute? Lust was trinken zu gehen in der Stadt??"

Oder was kann ich schreiben???

Antworten