Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

Fiona
Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

Beitrag von Fiona » Di 18. Mär 2014, 19:08

Das Problem momentan bei mir ist das ich nicht weiss was normal it un wie ich ihm früher geschrieben hab....und nahdem die sms recht gut angekommen ist anscheinend hab ich es wieder so richtig vermasselt -.- ich wollte was antworten, das alleine ging schon gegen die regel aus dem Buh...habs aber natürlich trotzdem getan aber ich hab so eine dumme nachricht geschrieben die als ich sie abgesendet hab selbst ncht glauben konnte dass ich sowas dummes schreibe.... seine antwort darauf war auch nur - das kann ich nicht beurteilen- wunder das er mir auf sonen schrott überhaupt geantwortet hat aber ich fühle mich als hätte mich das wieder sehr weit zurück geworfen -.- und jezt hab ich wieder mega angst und zittere wenn ich ihm schreibe.

Ich denke wirklich, dass es das größte Problem ist einfach wieder normal mit der anderen Person zu reden...eben als sei sie nichts anderes als ein Freund oder wie Perle schon sagte am anfang wo er sich in einen verliebt hat.... dafür mache ich mir aber immoment noch imer viel zu viele Sorgen was er denkt oder was/ob er antwortet/ darüber denkt...

Ich denke auch vielleicht ist es für mich besser an dieser schlechte wieder zurück in kein Kontakt zu gehen. Da ich anscheinend doch nicht bereit bin normal mit ihm zu reden. Warum musste ich nach der zweiten nachricht auch noh was schreiben. Das war sooooo dumm von mir.

Ja dieses ständige zuviel drüber nachdenken...damit breche ich mir jedesmal selbst das Genick.

zu deiner mutter: Gut so! Bin sehr stolz auf dich :)

laura251

Beitrag von laura251 » Di 18. Mär 2014, 21:16

Fiona hat geschrieben:Das Problem momentan bei mir ist das ich nicht weiss was normal it un wie ich ihm früher geschrieben hab....und nahdem die sms recht gut angekommen ist anscheinend hab ich es wieder so richtig vermasselt -.- ich wollte was antworten, das alleine ging schon gegen die regel aus dem Buh...habs aber natürlich trotzdem getan aber ich hab so eine dumme nachricht geschrieben die als ich sie abgesendet hab selbst ncht glauben konnte dass ich sowas dummes schreibe.... seine antwort darauf war auch nur - das kann ich nicht beurteilen- wunder das er mir auf sonen schrott überhaupt geantwortet hat aber ich fühle mich als hätte mich das wieder sehr weit zurück geworfen -.- und jezt hab ich wieder mega angst und zittere wenn ich ihm schreibe.

Ich denke wirklich, dass es das größte Problem ist einfach wieder normal mit der anderen Person zu reden...eben als sei sie nichts anderes als ein Freund oder wie Perle schon sagte am anfang wo er sich in einen verliebt hat.... dafür mache ich mir aber immoment noch imer viel zu viele Sorgen was er denkt oder was/ob er antwortet/ darüber denkt...

Ich denke auch vielleicht ist es für mich besser an dieser schlechte wieder zurück in kein Kontakt zu gehen. Da ich anscheinend doch nicht bereit bin normal mit ihm zu reden. Warum musste ich nach der zweiten nachricht auch noh was schreiben. Das war sooooo dumm von mir.

Ja dieses ständige zuviel drüber nachdenken...damit breche ich mir jedesmal selbst das Genick.

zu deiner mutter: Gut so! Bin sehr stolz auf dich :)

Oh Gott, nein, das war absolut menschlich!!! Jede hätte noch was geschrieben... Ich auch! Und zwar wahrscheinlich auch etwas ziemlich dummes, aber schau- so dumm kann es nicht gewesen sein, wenn er dir noch antwortet. Sieh das positive!!
Und vielleicht hilft es dir, vorher jemanden deine Nachricht zu schicken und den dann objektiv beurteilen zu lassen?

ich denke auch oft zuviel nach, aber nachdem von ihm meistens gar nichts kommt, wenn ich ur darüber nachdenke, und heute, wo ich einfach getippt habe, was mit meiner mutter war, und sofort ein "ich bin echt stolz auf dich" zurück kam, denke ich, Männer merken es, man schreibt dann anders.

sieh es mal so: du warst am schluss nicht mehr die perfekte Frau, du hast sicher auch sachen getan, wofür du dir auf den Kopf schlagen willst, aaaaaaber er ANTWORTET noch immer!!! Das würde er nicht machen, wenn es so verquer wäre, wenn er gänzlich abschließen wollte. Also bleib dabei, freu dich darüber, und sei nicht so streng mit dir!

Wenn du dich beim schreiben so verstellst... Wie soll er sich da in DICH verlieben?

Versuch es viell hier mal: Was würdest du ohne denken schreiben?

Hihihihi, danke!! Ich bin auch stolz auf mich und drehe gerade nicht durch, obwohl er nicht nachhause kommt, sondern irgendwo unterwegs ist sondern rede mir ein, wie sehr ich es genieße alleine zu sein ;)

Fiona

Beitrag von Fiona » Di 18. Mär 2014, 23:36

Naja, dass er antwortet könnte aber auch nur seine Freundschaft sein. Er meinte ja er wil noch Freunde bleiben und an der Stelle hab ich ihn zugeweint er würde mich sowieso nach 2 wochen ignorieren, weil ein ex das niemals ersnt meint mit dem Freunde sein und das nur sagt um sich besser zu fühlen. Aber ich glaube irgendwo hast du auch recht. Er ist auf jedenfall niht vollkommen abgeneigt mit mir zu reden, sonst würde er wahrscheinlich trotzallem nicht antworten.

Naja ich kann ja mal schreiben was ich ihm jetzt geschickt hab. was echt dumm war aber naja...

ich: "ich denke das du schluss gemacht hast war an dem Punkt, gar nicht so schlecht. So konnte ich wieder zu mir selbst finden. Gar nicht gemerkt wie sehr ich mich verändert hatte verglichen zu dem wie ir vorher nur spass hatten"

-nachdem ich das gesendet hatte ist mir aufgefallen wie bescheuert sich das eigentlich anhört und als hätte ich ihm gesagt ich war die komplette bez über nicht ich selbst...deswegen wollte ich danach irgenwas lässiges schreiben um davon abzulenken-

Er: Kann ich nicht beurteilen
Ich: Kannst du nicht? :DD dabei warst du der erste der mir gesagt hab bleib cool als ich mich verändert hab : P
Er: Hä? wie was verändert und was für cool?
Ich: es ist dir wirklich nicht aufgefallen? Als ich den stress hatte und nach oma gefahren bin hab ich mich verändert Ich war deprimiert und und nicht mehr neugierig auf neues oder positiv. Was ich an dir ausgelassen hab. Unsere bez die vorher immer darauf basiert war dass wir beide spass haben und uns ein Gefühl der Zuneigung geben ist dadurch ein ständiges ich weine dich zu und beschwere mich nur noch geworden. Bis hin zu der Lüge wonah ich mich dann von Angst hab leiten lassen. Ich war echt dumm. Aber du fehlst mir immernoch.

Auf das letze hat er nicht mehr geantwortet aber ich glaube da war er schon im Bett also könnte VIELLEICHT noch eine morgen bekommen, was ich aber wiedermal sehr bezweile. Mit den letzen texten hab ich so viele regeln gebrochen, die man absolut nicht tun sollte. Und ich glaube damit hab ich ihn wieder zurück gekickt zu glauben ich will ihn wieder nur dazu überreden dem ganzen nochmal ne chance zu geben... es fällt mir sehr sehr shwer nicht über das nachzudenken was ich schreiben soll und deswegen kommt das ganze glaube ich sehr gezwungen rüber, was natürlich nur schlecht sein kann. Ich versuche ihn jetzt selber als einfach einen sehr guten freund mir vorzustellen und ihm dann so zu schreiben... mal schauen ob das funktioniert. Obwohl ich ihn jetzt erstmal 2-3 Tage wieder ganz in ruhe lassen werde damit er nicht denkt ich bin wieder anhänglich und denke wieder nur an ihn.

IckesPerle

Beitrag von IckesPerle » Mi 19. Mär 2014, 00:10

oh je...
das mit dem ich war dumm, ich hab dieses und jenes falsch gemacht hast du dich wieder in die schwache position gebracht. jemand dem man übern kopf streicheln möchte und beschützen möchte... sowas mag der expartner nicht hören. ich weiss das aus erfahrung, weil ich auch so bin und eigentlich auch so fühle. aber es ist vollkommen verkehrt in unserer situation. leider.... weil man das ja auch so meint.ich würde nicht mehr von der beziehung reden, sondern erst einmal zeit verstreichen lassen. bei der annäherung geht es doch darum dem expartner die lockere coole fiona von früher zu zeigen. wenn es zu einer erneuten beziehung kommt, erst dann sollte man langsam die fehler aufarbeiten. noch nicht jetzt fiona. ich drücke dir die daumen, aber lass gras drüber wachsen. ich denke er könnte es durchschaut haben....
lieben gruss
ickesperle

Fiona

Beitrag von Fiona » Mi 19. Mär 2014, 00:44

IckesPerle hat geschrieben:oh je...
das mit dem ich war dumm, ich hab dieses und jenes falsch gemacht hast du dich wieder in die schwache position gebracht. jemand dem man übern kopf streicheln möchte und beschützen möchte... sowas mag der expartner nicht hören. ich weiss das aus erfahrung, weil ich auch so bin und eigentlich auch so fühle. aber es ist vollkommen verkehrt in unserer situation. leider.... weil man das ja auch so meint.ich würde nicht mehr von der beziehung reden, sondern erst einmal zeit verstreichen lassen. bei der annäherung geht es doch darum dem expartner die lockere coole fiona von früher zu zeigen. wenn es zu einer erneuten beziehung kommt, erst dann sollte man langsam die fehler aufarbeiten. noch nicht jetzt fiona. ich drücke dir die daumen, aber lass gras drüber wachsen. ich denke er könnte es durchschaut haben....
lieben gruss
ickesperle
Ja das ist mir schon klar ^^ wie gesagt es wwar dumm.... das traurige ist, dass das letz das einzige war, was ich geschrieben hab ohne drüber nachzudenken. Aber nachdem ich ihm schon gesagt hab ich hab mich verändert und das hinter mir gelassen, dachte ich es ist egal ob ich ihm das jetzt sage. Und ja ich hab ja vor ihn jetzt erstmal wieder etwas in ruhe zu lassen und es dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen ohne auf irgendws anzusprechen.

IckesPerle

Beitrag von IckesPerle » Mi 19. Mär 2014, 01:16

ich drücke dir die daumen...

laura251

Beitrag von laura251 » Mi 19. Mär 2014, 02:23

Hm, ich würde es nicht so streng sehen, sieh es so, dass du die Stärke besitzt, deine Fehler zu sehen und einzugestehen, und das ist eine wertvolle Gabe.

Und wenn du es wieder hinbekommen willst, dann lass dir vielleicht noch bissi Zeit, bis du ihm nochmal schreibst, und dann viell echt nur lustig und nettes zeug? Einfach wieder eine Woche um dich zu sammeln und die Selbstvorwürfe abzuladen.

Ich denke, du hast heute einfach nach deinem herzen gehandelt, und das ist doch ansich sehr gut.

Ich drücke hier alle Daumen und Pfoten, dass er noch antwortet!!!
Musst dann berichten, fiebere ja mit ;)

ich dreh hier dafür durch, er ist noch immer weg :( Mag einfach nur, ihn anbrüllen und zwingen endlich heim zu kommen, aber nein ^^ Verständnis zeigen und so tun als wäre ich wegen iwas wichtigem noch wach. Ich finde es ermüdent und frage mich langsam in wie weit man kommt, wenn man sich eigetlich nur noch verstellt. Was denkt ihr?

Fiona

Beitrag von Fiona » Mi 19. Mär 2014, 16:34

Ist er die Nacht noch wieder aufgetaucht?

Er hat mir nicht geantwortet.... ich habe heute morgen dann auch noch mal eine ganz normale SMS geschrieben. Aber ach darauf diesmal keine Antwort mehr...
Ich verstehe das alles einfach nicht....in der Bez war er wie bessesen von mir...er hat mir jeden Tag so lange geschrieben bis ich ihm geantwortet habe und er hat auch imer alle Gespräche angefangen, wollte immer telefonieren und war wirklich wie ein kleines Kind, dass die ganze Zeit aufmerksamkeit will. Wir haben rumgespasst, wobei das meiste immer von ihm aus ging. Ich hab immer nur kurz und knapp mit irgendwas geantwortet.

Und jetzt....jetzt weiss ich nichmal mehr, was ich ihm schreiben kann damit er überhaupt noch antwortet...es ist als wäre er eine komplett andere Person geworden von einem Tag auf den anderen. Kann man einem wirklich so viel bedeuten und dann gar nichts mehr?

Ich glaube langsam wirklich aufgeben ist die einzige Möglichkeit...es tut nur weh und ich sehe keinen Weg ihn irgendwie dazu zu bringen auch nur wirklich mit mir reden zu wollen. Und sich nur zu vrestellen und so zu tun als wäre man etwas was man nicht ist...was bringt einem das? selbst wenn der ex nochmal interesse an einem findet sobald man wieder man selbst ist mag er einen doch sowieso wieder nicht mehr....

laura251

Beitrag von laura251 » Mi 19. Mär 2014, 22:29

Ja, ist er. Aber heute wieder weg und firmenfeier, dh ich befürchte er macht gleich durch ^^ Ungut sowas :( Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich denke an mein Mantra: Er wird keine neue haben, er liebt dich und du solltet endlich anfangen es positiv zu sehen, dass er noch da ist und nicht mal im traum daran denkt auszuziehen. Das ist gut. Und seine wut auch, das bedeutet, dass noch mehr als genug gefühle da sind.
Und das predige ich mir solange, bis ich nicht mehr dieses neurotische, paranoide Psychal bin ;) Bis jetzt bekommen nur andere es ab, und er ist davon abgeschirmt und merkt nur etwas mehr gelassenheit ^^

Hm, denkst du nicht, dass ds Problem ist, ich würde einfach mal wieder warten, er hatte ja geantwortet, und auch wenn knapp- du wartest auf eine reaktion von ihm und genau das wird er auch merken, ich denke, dass ist einfach zu schnell.
Und das er sich verndert hat, glaub ich nicht, sondern eher, dass sein Selbstschutz gerade aktiviert ist.

Matthias zb war früher der süßeste ever, aht mir dauernd gesagt, dass er mich liebt und heiraten möchte und er sich schon auf unsere Kids freut, hat mir dauernd gesagt, wie schön ich bin usw. Nun ist er ein Eisblock der gerade mal ein "danke" rausbringt, wenn ich etwas nettes tu. Und als ich ihn vor einer Woche gefragt hab, meinte er, dass er im moment nicht anders könnte, weil es ihm sonst zu weh tut, also geht er auf Distanz und lässt so die Wunden heilen- etwas was männern anscheinend liegt. Ich habe sehr viele Freunde gefragt, die meinten, dass sie auch so sind, und einfach diese "Mauer" aufbauen, wenn eine Frau zu sehr verletzen könnte.

Sieh es nicht nur negativ, wärst du ihm egal, würde er dir irgendein blablaba schreiben, wenn ein Mann distanz und kälte zeigt, ist das oft mehr wert.
Denkst du nicht, dass er auch ein wenig sauer auf dich ist? Er wird wütend sein, wie du dich so ändern konntest, und wie er es nicht geschafft hat, dich glücklich zu machen. Sander beschreibt es sehr schön, wie Männer bei sowas ticken und laut meiner Informaten hat er recht.

Ich denke, du solltest dich eben nicht verstellen und einfach mal tun was du für richtig hälst, hab das Selbstbewusstsein, da drüber zu stehen und nimm nicht jedes nichtantworten so schwer- für einen Mann bedeutet es einfach nur, dass er gerade nicht will, und nichts mehr.
nur wir frauen interpretieren in ALLES etwas, und verlieren dabei wohl oft den Boden. Geht mir auch so.
Heute zb. hab Matthias etwas gefragt, und er hat es einfach ignoriert. Wie ich ihm dann was vorbei bringen musste, hat er nur gemeint, dass er im Stress war, und er es machen wird wenn er zeit hat. Ich hingegen habe in diesem nicht antworten gleich "er hasst mich, ich bin zu weit gegangen, ich nerve ihn usw." gesehen. Für ihn war es aber eben nur das: Ich antworte, wenn ich Zeit und einen Kopf dafür hab.

ich weiß es ist schwer, und eine harte Übung, aber diese Gelassenheit, die du eben am anfang hattest, weil er immer geschrieben hat, kannst du dir auch jetzt geben, und zwar nur du- ich denke das ist auch der schlüssel, damit ist man eben nicht mehr abhängig von den Antworten oder den Sätzen, sondern lernt eifnach auch wieder gechillt zu sein, und das ist doch der Pukt warum Männer sich in Frauen wirklich verlieben, weil sie eben nciht ihn zum Lebensmittelpunkt machen, sondern einfach sich selbst nehmen was sie wollen und auch gelassen reagieren.

Nimm dir wirklich jetzt bissi Zeit für dich, schau, dass du etwas gelassenheit entwickelst und ganz ehrlich, wart einfach bissi ab.

Was hättest du früher gemacht? Ihm weiter geschrieben?

IckesPerle

Beitrag von IckesPerle » Mi 19. Mär 2014, 22:54

ach fiona, ich fühle mit dir... ich weiss genau wie es dir nun geht. habe auch gerade erfahren das er ende märz nur 20 min. von mir entfernt ist. habe ihm geschrieben das es ne gute gelegenheit sei doch die sachen auszutauschen und nen bier zu trinken. er meinte sie würden nicht in den koffer passen da er direkt von hannover nach dem messeaufbau in den flieger steige. ich schrieb he, kein problem, wollte ja nur die kleinigkeiten zurück geben wie pulli usw.und es waere doch schön nach so langer zeit mal nen bier zu trinken und spass zu haben. traust dich? bier to go? er antwortete das er sich schon trauen würde aber wirklich nix in den koffer passe und das er auch kein auto bei hätte. ich sagte he, ich hab nen auto, haste mir ja mal geschenkt und bier bring ich mit, sag ne uhrzeit und treffpunkt..... es kam keine antwort zurück! genau wie bei dir. genau so kalt wie bei dir. ich kenne ihn so auch nicht, war echt überzeugt davon das er sich freuen würde mich zu sehen. he, es liegt lange zurück, wie lange sollen wir denn noch hoffen und bangen und warten und uns die augen aus den kopp heulen? ich hasse diesen schmerz in mir.... neulich sagte er das es ihm gut gehe im schwabenländle, er allerdings meilenweit entfernt ist vom glücklich sein. hab ich zu viel reininterpretiert? dachte echt er würde mich vermissen, aber wahr wohl nen satz mit x. nun ist er ständig online bei whats app und ich bin auf hochspannung vor eifersucht und angst das es da wem gibt. was wenn ja? er ist ein bindungsängstler, er kann gefühle abstellen und wegsperren, sucht aber dennoch nähe und das jetzt vielleicht bei anderen frauen. komme mir vor als wenn mir einer meine droge entzieht. ne, es ist sogar so... ich kann an diesem wochenende unmöglich hier bleiben, ich drehe sonst im roten. ich will ihn zurück, aber er tut mir ja eigentlich nicht gut. es ist grausam, weil er immer so lieb war wenn er bei mir war. immer! fiona, ich befürchte wir müssen uns zwingen sie los zu lassen. aber wie? wie verdammt nochmal wird man diesen kummer, diesen schmerz los? ICH HALTE ES KAUM NOCH AUS; ER FEHLT MIR SO SEHHHHHHHHR

Antworten