Ja, ist er. Aber heute wieder weg und firmenfeier, dh ich befürchte er macht gleich durch ^^ Ungut sowas

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich denke an mein Mantra: Er wird keine neue haben, er liebt dich und du solltet endlich anfangen es positiv zu sehen, dass er noch da ist und nicht mal im traum daran denkt auszuziehen. Das ist gut. Und seine wut auch, das bedeutet, dass noch mehr als genug gefühle da sind.
Und das predige ich mir solange, bis ich nicht mehr dieses neurotische, paranoide Psychal bin

Bis jetzt bekommen nur andere es ab, und er ist davon abgeschirmt und merkt nur etwas mehr gelassenheit ^^
Hm, denkst du nicht, dass ds Problem ist, ich würde einfach mal wieder warten, er hatte ja geantwortet, und auch wenn knapp- du wartest auf eine reaktion von ihm und genau das wird er auch merken, ich denke, dass ist einfach zu schnell.
Und das er sich verndert hat, glaub ich nicht, sondern eher, dass sein Selbstschutz gerade aktiviert ist.
Matthias zb war früher der süßeste ever, aht mir dauernd gesagt, dass er mich liebt und heiraten möchte und er sich schon auf unsere Kids freut, hat mir dauernd gesagt, wie schön ich bin usw. Nun ist er ein Eisblock der gerade mal ein "danke" rausbringt, wenn ich etwas nettes tu. Und als ich ihn vor einer Woche gefragt hab, meinte er, dass er im moment nicht anders könnte, weil es ihm sonst zu weh tut, also geht er auf Distanz und lässt so die Wunden heilen- etwas was männern anscheinend liegt. Ich habe sehr viele Freunde gefragt, die meinten, dass sie auch so sind, und einfach diese "Mauer" aufbauen, wenn eine Frau zu sehr verletzen könnte.
Sieh es nicht nur negativ, wärst du ihm egal, würde er dir irgendein blablaba schreiben, wenn ein Mann distanz und kälte zeigt, ist das oft mehr wert.
Denkst du nicht, dass er auch ein wenig sauer auf dich ist? Er wird wütend sein, wie du dich so ändern konntest, und wie er es nicht geschafft hat, dich glücklich zu machen. Sander beschreibt es sehr schön, wie Männer bei sowas ticken und laut meiner Informaten hat er recht.
Ich denke, du solltest dich eben nicht verstellen und einfach mal tun was du für richtig hälst, hab das Selbstbewusstsein, da drüber zu stehen und nimm nicht jedes nichtantworten so schwer- für einen Mann bedeutet es einfach nur, dass er gerade nicht will, und nichts mehr.
nur wir frauen interpretieren in ALLES etwas, und verlieren dabei wohl oft den Boden. Geht mir auch so.
Heute zb. hab Matthias etwas gefragt, und er hat es einfach ignoriert. Wie ich ihm dann was vorbei bringen musste, hat er nur gemeint, dass er im Stress war, und er es machen wird wenn er zeit hat. Ich hingegen habe in diesem nicht antworten gleich "er hasst mich, ich bin zu weit gegangen, ich nerve ihn usw." gesehen. Für ihn war es aber eben nur das: Ich antworte, wenn ich Zeit und einen Kopf dafür hab.
ich weiß es ist schwer, und eine harte Übung, aber diese Gelassenheit, die du eben am anfang hattest, weil er immer geschrieben hat, kannst du dir auch jetzt geben, und zwar nur du- ich denke das ist auch der schlüssel, damit ist man eben nicht mehr abhängig von den Antworten oder den Sätzen, sondern lernt eifnach auch wieder gechillt zu sein, und das ist doch der Pukt warum Männer sich in Frauen wirklich verlieben, weil sie eben nciht ihn zum Lebensmittelpunkt machen, sondern einfach sich selbst nehmen was sie wollen und auch gelassen reagieren.
Nimm dir wirklich jetzt bissi Zeit für dich, schau, dass du etwas gelassenheit entwickelst und ganz ehrlich, wart einfach bissi ab.
Was hättest du früher gemacht? Ihm weiter geschrieben?