Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

laura251
Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

Beitrag von laura251 » Do 10. Apr 2014, 21:13

Hmm, am besten wäre, denke ich, nicht mehr entschuldigen, dadurch erinnerst du ihn immer wieder daran. Und ich befürchte, du musst ihm echt zeit lassen, dass zu verdauen. Wirklich zwei bis drei Wochen in denen du dich mal nicht meldest, sondern ihn vergessen lässt- alles andere wird nur nach hinten los gehen.

Ich sprech da biiiissi aus Erfahrung, hab leider kurz bevor schluss war, auch so einen ähnlichen Satz gebracht, und das war dann der Auslöser warum er es überhaupt durch gezogen hat, und da hilft nur Zeit. Was anderes nutzt nicht.

klar, was soll er dir schreiben? Er wird ws jetzt auch bissi Angst um dich habe, dass du solche Gedanken hast. Und die Angst ist nicht gut. Also lass ihn echt bissi runter kommen.

Denkst du das schaffst du?

Fiona

Beitrag von Fiona » Fr 11. Apr 2014, 14:56

Ja du hast recht ich glaube auch dass es das beste wäre erstmal grass über die Sache wachsen zu lassen auch wenn mir das sehr sehr schwer fallen wird :(

laura251

Beitrag von laura251 » Fr 11. Apr 2014, 15:00

Ich denke das ist die einzige Möglichkeit... Und hoffen, dass er es vergessen kann.
Du kennst ihn? Ist er der nachtragende Typ?

Fiona

Beitrag von Fiona » Sa 12. Apr 2014, 08:45

Ich weiss es nicht... er ist so anders zu mir, als der Alex den ich kannte... vorher hätte er auch niemals so eine Antwort gegeben, wenn ich so etwas jemals gesagt hätte...er hätte mir gesagt ich wäre ihm wichtig und ich soll sowas nicht sagen... diese reaktionen kenne ich überhaupt nicht von ihm...

Er fehlt mir so sehr, dass es wieder imens weh tut...ich will einfach wieder bei ihm sein.... ich glaube ich pack das alles nicht :(

laura251

Beitrag von laura251 » So 13. Apr 2014, 07:06

Klar, dass er sich jetzt ganz anders verhält, aber das heißt noch lange nicht, dass das eine mehr stimmt als das andere, oder eines nicht ernst war. Das heißt nur, dass er eine emotionalte Distanz zu dir aufgebaut hat, und klar, sein Satz war... sagen wir äußerst unemotional, als wäre es ihm egal. Aber das ist nur Wut, die da heraus spricht, und ja auch irgendwo verständlich.
Dh aber nicht, dass du ihm jz nicht auch wichtig bist, ich denke eher, dass er auch angst hat, dir hoffnungen zu machen, und auch deswegen etwas abweisend reagiert, vorallem merkt er doch genau an solchen Sätzen, dass du noch immer in ihm den Lebensmittelpunkt siehst, und das ist eine ziemlich ungute sache.

Ja, das ist klar, aber sieh es mal sol, wenn du wirklich willst, dass ihr noch eine Chance habt, dann solltest du dich jz echt um dich kümmern, wirklich was aktiv ändern und erst dann ihm wieder schreiben, wenn du nicht am durchdrehen bist, sobald er mal nicht antwortet oder kalt ist- er braucht auch Zeit, Zeit für sich und auch um mal da eine nüchterne Sichtweise zu bekommen.

Und klar packst du das!!!

Fiona

Beitrag von Fiona » Mo 21. Apr 2014, 21:49

Ich habe es nicht geschafft... ich hab ihm jetzt zu Ostern noch einmal eine sms geschrieben mit " Frohe Ostern Alex. Hab dich lieb." darauf hat er geantwortet " Wünsche ich ihnen auch ;)" da hab ich dann etwas später geschrieben " ihnen? Kennst du mich jtzt nicht mehr?" daraufhin er " doch schon. Aber stört dich meine schreibweise?" ich dann: " ne sorry. Bin froh, dass du geantwortet hast. Danke. Hab noch einen schönen Tag"

Naja immerhin hat er mir wieder geantwortet. Das ist schon mal etwas positives.

Wie läuft es zurzeit an deinem Ende?

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 4. Aug 2014, 12:09

hallo fiona

ich habe mir deinen beitrag kurz durchgelesen und weiß genau was in dir vorsich geht weil es mir auch geht chon zu lange leider. deine nachricht und seine reaktion darauf erkenne ich sehr gut von mir und meinen ex. kleinigkeiten und ein falscher satz von ihm löst in einem viel wut aus und man schreibt diese sofort zurück. bei meinem ex machte ich es auch immer und das letzte war von mir sorry das ich es dir so sagen muss aber du bist ein richtiges arschloch geworden und chade das du mich nach so langer zeit so einschätzt viel glück und machs gut... ich will ihn bis heute zurück und bereute meine aussage sehr. komisch war nur das er einen tag später wegen austausch der letzten sachen vor der türe stand. ich dachte oh man der wird so sauer sein und mir dinge an den kopf knallen aber du bleibst ruhig und eiskalt. ich war eiskalt zu ihm und reagierte kaum auf ihn das erste mal hatte ich den stolz. so ihn nahm ich verzweifelt und völlig unsicher war. er chuate traurig und versuchte dumme gespräche mit mir einzugehen aber ich konnte nicht am ende ging er traurig an mir vorbei und sagte machs gut. so ich dachte schade letzte situation war dahin und ich habe alles versaut. im jan kam wieder was von ihm er war eiskalt zu mir aber ich konterte wieder wut kam hoch :roll: :? man kann es einfach nicht lassen :lol: so ich merkte aber wie er immer kleiner wurde und zack am nächsten tag erfuhr ich das er infos einholte und erst meinte ihm gehts sehr gut und dann gefühlsumschwung er klang wohl sehr unglücklich und brahcte den satz heraus das im traurig ton sie meldet sich nicht mehr :shock: hä was sollte das denn? man hörte und hörte immer wieder krisen tja und nun das kann man in meinen beitrag lesen ex zieht weit weg und will neu beginnen
ich schrieb ihm und wieder wurde ich etwas von meinen gefühlen überrannte aber ich wollte ihm schon lange sagen was sache ist also nahm ich den mut zusammen und schrieb ihm letzte zeilen was ich empfinde wie es mir geht und was ich nicht fair finde und über meine weiteren zielen und wie er sich so verändert hat. man muss dazu sagen man sah sich offiziell das letzte mal im okt und schriftlich im jan kontakt kurz april wo es hieß er will endlich nen schlussstrich ziehen aber ich habe seit letzten jahr juli nichts mehr versucht und eine extrem kontaktsperre eingeleidet.

ich will damit nur sagen selbst wenn man etwas dummes schreibt oder wut raus lässt lass zeit vergehen und mach nichts mehr aus heiteren himmel kommt wieder irgendwas. auch deiner wird sich wieder melden aber man muss an sich arbeiten und diese wut unter kontrolle bekommen. leider bekam ich nie die chance das wir je normal miteinander reden konnten was eiegtnlich funktionieren könnte aber selbst jetzt schreibt er nicht zurück leider. aber vllt braucht es zeit zum nachdenken alles kann passieren ;)
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Fiona

Beitrag von Fiona » Sa 9. Aug 2014, 19:44

Danke für deine Antwort, die etwas sehr spät kam aber immerhin :D

DIe sach ist komplett gegessen mir wwurde geraten aufzugeben und fertig.

HeinrichH1

Beitrag von HeinrichH1 » Sa 20. Dez 2014, 14:50

Tag

Ich kenn sowas auch, ich hasse diese Panikattacken, meine Freundin hat mich mehr oder weniger vertrieben, weil sie oft so kompliziert ist, ich vielleicht Autoritäten nicht so zu lassen kann immer, aber hatten immer eine super Zeit, nur dass sie mir immer zu viel war. ich schaffe es nicht so viel Freundin auf einmal, sie will oft mehr oder wollte. nach 4 Trennungen ist jetzt endgültig schluss, ich kann nicht, sie ist ein Häufchen Elend ich auch irgendwie, obwohl sie erwachsener ist als ich, beide sind wir über 40, sie mit tochter ich nicht. Kann mir da wer helfen?

Antworten