Fiona hat geschrieben:In meiner Nähe sind schon ein paar wenige leute... die nur leider seid alex mit mir schluss gemacht hat nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Das wollten sie auch nie bevor ich ihn kennen gelernt hatte man war halt so entfernte bekannte die hallo sagen wenn man sich zufällig trifft aber dann ganz schnell weiter geht. Solange ich mit alex zusammen war waren die alle super freunde... aber sobald alex weg war.. waren die auch alle weg... dazu muss ich sagen ich hatte nie wirklich freunde in meinem leben. Wurde immer nur zurück gelassen. Wahrscheinlich bin ich deswegen so anhänglich geworden als ich angst bekommen hab dass er sich zurück zieht. Die wenigen die mir geblieben sind wohnen ziemlich weit weg aber wollen von alex auch echt gar nichts mehr wissen. Die maulen mich nur an ich solle ihn doch endlich vergessen und aufhören mir dumme falsche hoffnungen zumachen er wird eh nicht wieder kommen. Weil wo nichts ist an Gefühlen da würde auch nichts mehr kommen. Deswegen kann ich auch mit denen nicht über irgendwas reden... was mich auch wirklich sehr deprimiert aber weswegen alex für mich immer so besonders war/ist. Er ist nicht mein erster freund aber von meinen ex freunden hat nie jemand meinen Problemen zugehört oder sie ernst genommen. Alex war da von anfang an anders. Er wollte sich um mich kümmern und hat mir immer gut zu geredet. War immer da für mich und hat mir den halt gegeben den ich brauchte um wieder aufzustehen. Das war andersrum genauso. Da er viel stress mit seinem job hatte den er aber auch sehr geliebt hat.
Ich hab zum ersten mal gemerkt dass seine Gefühle weniger wurden als ich das letzte mal da war und wir uns verabschiedet haben. Da hat er nur gesagt komm gut nach hause und auf mein ich liebe dich hat er nichts mehr gesagt. Als ich zuhause angekommen bin und ihm geschrieben hab das er mir jetzt schon fehlt hat er auch nicht geantwortet was er vorher immer getan hat...naja...ab da war es dann auch ein hoch und tief und als ich ihm dann geschrieben hab ich hab keine Lust mehr ihm nachzurennen als er mich da eine woche lang komplett ignoriert hatte meinte er er kann mich momentan einfach nicht an erste stelle stellen weil ihm die jobsuche einfach wichtiger ist. Er hatte im januar seinen job verloren den er wirklich geliebt hatte undmir war auch bewusst dass ihm ein job haben immet sehr sehr wichtig war. Deswegen habe ich ihm gesagt dass ich das verstehe und ihn nnatürlich unterstütze. Daraufhin war alles wieder recht supi. Er hat mir wieder geschrieben dass er mich liebt und alles schien wieder relativ normal zu sein... bis ich etwas ganz ganz dummes gemacht hab. Ich war trinken mit ner kollegin von mir und die hat mich dann überredet alex zu testen ob ich ihm denn noch wichtig wäre. . Also habe ich ihn angelogen. Dass der typ auch da war der seit 2 jahren in.mich verliebt ist. Hat ihn nicht sonderlich interessiert bis er am nächsten tag rausgefunden hat dass es eine Lüge war... und ab dann ging gar nichts mehr.. eine woche wieder komplett ignoriert plus er hat anderen erz wie enttäuscht er doch ist das seine eigene freundin ihn angelogen hat. Nach der einen woche hat er mich dann endlich gefragt warum ich sowasache und hab ihm die ganze situation erklärt. ..er meinte dann das alles wieder gut sei und er mir vergeben kann... naja 2 wochen später hat er dann schluss gemacht mit den worten - ich kann nicht mehr. Die Gefühle sind weg- er meinte auch dass die Lüge soviel kaputt gemacht hat aber nicht der entscheidende grund war warum er letzendlich schluss gemacht hat.
Ich erinnere mich noch an den Anfang der bez, wie wundervoll es war ich muss bei dem gedanken immernoch lächeln.... bis zu dem zeitpunkt wo er sich zurück gezogen hat und alles anders wurde
Mir ist aber jetzt auch aufgefallen dass ich mit der kontakzsperre fehler gemacht habe.. da ich sie nicht zu 100% strikt eingehalten habe... habe in ungefähr 10 tages Abständen immer mal wieder kirz mit ihm geredet...bin mir nicht sicher ob ich jetzt einfach wieder in die kontaktsperre zurück gehen sollte nachdem er gestern noch so normal geantwortet hat.
ich glaube auch dass es für mich fast unmöglich sein wird wirklich an diese hoffnungen zu glauben. Weil ich einfach nicht glaube soviel Glück zu haben dass er nochmal Gefühle für mich entwickelt und ich einfach zu viel angst davor habe nochmal so tief verletzt zu werden.
ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei der shopping tour morgensei einfach du selbst. Das packst du sicher mit leichtigkeit.
Ok, das macht es natürlich noch verständlicher, warum du dann so an ihm gehangen bist, wenn das soziale Umfeld auch davon abhängt. Und bei aller Liebe: Wenn deine Freunde sowas sagen, dann sag ihnen auch mal, dass du einfach nur ihre Unterstützung brauchst. Meine stehen zum Glück da sehr dahinter und ertragen auch mein Jammern, heulen und komplett durch drehen. Und das ist auch für mich ganz wichtig.
Hm, klingt irgendwie so, als hätte er sich auch durch seinen Job sehr identifiziert, und natürlich hat er da auch eher das Gefühl gehabt nicht mehr der beschützer zu sein, sondern der der dich braucht, was für Männer ja eine etwas schwere Sache ist.
oK; ihn testen war echt echt echt nicht ok. Und sein Vertrauen war danach sicher weg, auch wahrscheinlich in dem Punkt, dass du ihn unterstützt. Und vorallem bei sowas. Ich denke, du solltest jetzt mal davon ausgehen, dass er dir bei wenigem vertraut, und sich sicher fragt, ob das stimmt, oder das auch nicht der Wahrheit entspricht und da solltest du ansetzen. Ganz dringend sogar!!
Und um es mit Sander zu sagen: Ein Mann trennt sich nur von einer Frau, wenn alle Hoffnung für ihn weg ist und er sie eben nicht als Traumfrau sieht, aber das kann man werden. Und daran sollte man echt glauben.
Ich denke aber auch, dass das nicht der Grund awr. Hat sich außer seinem jobwechsel noch etwas geändert?
und genau da ist der Fehler, den ich zb jetzt monate lang gemacht hab: DOCH du verdienst diese Glück und du verdienst all das, woran du nicht mehr glauben kannst.
Wie könte er dich denn noch mehr verletzen? Ist das überhaupt noch möglich?
Schau, du könntest zb es so sehen: Entweder Bez oder du schaffst es zumindest eine Freundschaft zu ihm aufzubauen- als Plan B zb?
Und gehst du zur Kontaktsperre zurück?
Ja, ich hoffe, aber es fällt mir so unbegreiflich schwer, mit seiner Kälte umzugehen....... Es tut einfach weh und jedes Mal, wenn er einen Schritt auf mich zu macht, geht er einen Tag später drei zurück. Und damit komm ich so schwer zu recht. Aber ich werde heute einfach versuchen, dass er und ich Spaß haben und nicht über iwas reden. viell wäre das mal gut...