Fiona hat geschrieben:Für mich hört sich das etwas bei ihm an, als würde er wie er schon gesagt hat noch Gefühle für dich haben aber er scheint nicht direkt was festes wieder eingehen zu wollen und ich glaube, dass du nicht bei allem was er mit dir zusammen machen will oder so zusagen solltest und einfach mal sagen du hast schon was anderes vor im netten Ton einfach um ihn sehen zu lassen du springst nicht immer, wenn er das will und kümmerst dich auch um dein eigenes Leben, damit er merkt dass du weglaufen könntest wenn er sich nich angemessen um dich kümmert. Es hört sich etwas an als würde er dich wie einen Besen aus dem Schrank holen, wenn er was will und wenn er mal keine Lust auf dich hat dann blockt er dich einfach ab. Naja...wenn du gerne auch selbst auf das Festival gehen möchtest würde ich sagen warum nicht, bei sowas kann man sich ja auch wieder näher kommen und schöne Erinnerungen knüpfen.
Ich finde es auch gut dass wir uns getrennt haben, damit ich wieder zu mir selbst finden kann, wenn ich die Hoffnung darauf gehabt hätte er würde es nochmal probieren, wenn ich wieder etwas "normal" werde und mich wieder mehr um mich kümmere oder sich die Dinge etwas ändern...leider hab ich das zu diesem Zeitpunkt echt gar nicht und es scheint einfach nur Hoffnungslos zu sein.
Ich bin mir momentan ehrlich gesagt gar nicht sicher, was ich tun will. Ich würde alles dafür geben wieder bei ihm sein zu können oder auch nur seine Stimme wieder hören zu können. Aber ich hab sehr sehr große Angst, dass sobald ich ihn wieder Kontaktiere und versuche die Dinge so laufen zu lassen, wie ich es in einigen Ratgebern ( ich hab 5 E-books gekauft und unzählige online Berichte, Foren, Blogs etc zu dem thema gelesen) gesagt bekomme, dass er mich wieder auf die Freundschaftsschiene schiebt da er mich ja verlassen hat weil er meinte seine Gefühle für mich wären nur noch freundschaftlich und ich mich wieder nur daran kaputt mache mich jedesmal zu freuen mit ihm zu schreiben und danach mich einfach mega schlecht zu fühlen, wegen dem wissen das wird nie mehr was.
Die chance ihm zufällig über dem Weg zu laufen ist für mich glaube ich relativ unmöglich, da er 500km von mir entfernt wohnt und an sich glaube ich auch, dass er auf Partys nur seine Freiheit ausleben will, das Problem ist ich weiss nie ob er wirklich ausgeht oder sich halt nur mit jemanden neues trifft.
Ich weiß es eben bei ihm nicht... Er ist normal nicht so, sondern das problem war oft, dass ich ihm vorgeworfen hab, er will nie was mit mir machen, und das fängt erst jz, nach zwei Wochen langsam an... Ich hab gesagt, dass ich da und da nicht kann, und er ist sofort drauf eingestiegen und hat, andere Termine vorgeschlagen. Er meinte am Samstag, da hab ich ihn kurz angerufen, weil mir so klar war, wie scheiße ich war, und mich noch nicht mal entschuldigt hatte..., dass er dabei ist mir zu verzeihen und ich doch eh eine Chance bei ihm und meinem Leben bekomme, ich soll sie nur endlich nutzen...
Dazu sollte ich viell sagen, dass er bei der ersten Trennung auch schon sehr kalt getan hat, und mir dann wie es wieder am beginn war, gestanden hat, dass es seine Taktik war, dass ich endlich mal kämpfe und er hat nicht mal mit einer anderen geschlafen gehabt... Und anhand dem, deke ich, dass er auch hier bissi taktiert ^^ Weißt du wie ich mein?

Oder verenne ich mich da?
Ok, aber freundschaftliche gefühle kann man auch sehr nett lenken, dass es eben anders wird? und... ich denke nicht, dass er nur noch freundschaftlich empfindet- er wird genau das sagen, damit du eben dich nicht selbst geißelst. Und die Grenzen zwischen Freundschaft, Flirts und dann eben sich verlieben, können schnell in einander übergehen, aber ich befürchte, da braucht man dann echt sehr viel Taktik, um nicht zu verzweifeln.7
Und genau das tut er doch oder? Dich schützen... Indem er genau die Worte wählt, und ich denke da ist auch ein Problem, wenn er dich beschützen will, vor deinen Empfindungen, dann sieht er dich eben nicht als stark genug an, selbst zu entscheiden, was für dich ok ist oder nicht, wieviel du erträgst und wo du von dir aus "Nein" sagst um dich nicht zu verletzen.
Ich hoffe das war nicht zu ehrlich
Ihr hattet einen Fernbez? Uffff, dh, wenn könntest du ihm nur schreiben?