Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

kyomiyavi
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von kyomiyavi » Mi 2. Apr 2014, 16:14

Jappp genau diese Angst hatte/hab ich auch.... Ich werd jetzt gleich mit ihm skypen... mal schaun was dabei raus kommt... oh Gott was hab ich da für eine Angst vor...

23 könnte aber doch eher sein, dass er sich nochmal "austoben" will...wenn er die letzten Jahre fast immer in einer Beziehung steckte... und vorallem schien sie ja nicht so wichtig zu sein was sagte er? "jetzt scheiß mal auf meine freundin" oder so?! sagt man sowas über die große Liebe? scheint so, als wäre sie halt grad griffbereit gewesen und das ist doch viel angenehmer als alleine zu sein....

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 16:30

kyomiyavi hat geschrieben:Huhu Knuddel
Ja das ist auch gut so! Also, dass er wirklich nichts mehr mitbekommt. Weil ich denke erst DAS fängt an zu wirken! Besonders weil deiner es ja SO schnell gemerkt hat.
Mein Exfreund ist nicht der typische Mann Mann... deswegen meinte meine Schwester anfangs, würde ich ihn löschen, würde es ihm das falsche Signal senden...
Jetzt wo er gesperrt ist, fängt es ja langsam an zu rattern. Hat zwar auch nochmal 4-5 Monate gedauert... aber jetzt macht ihm diese Situation zu schaffen und der Spieß ist umgedreht!
Ist halt nur die Frage was mit der neuen ist...
Gut, dass du das so früh gemacht hast! Sei stolz auf dich! Ich habe wirklich dauernd nachspioniert, weil ich nicht sicher war, ob mit der was läuft... auch wenn ichs nicht wissen wollte hat meine Neugier mich immer reingeritten und ich hab gestalkt und geschaut und zu viel gesehen, was mir nur noch mehr zugesetzt hat.

Man vergleicht sich nur mit ihr und denkt schließlich, sie müsse ja besser sein, sonst hätte er sich nicht für sie entschieden...

Was machst du denn alles so für dich?

LG

Oh Aso ok verstehe ...kenn deine Geschichte noch gar nicht! Wie viele Monate nach der Trennung hatte er die neue und wie lange ist eure Trennung her? Habt ihr Kontakt bzw schreibt er dir ? Ja hat mich echt viel Überwindung gekostet :( ja ich die Neugierde ist ein Schwein ;D ich denke mir auch das sie anscheinend besser ist.. Er hat gesagt er will die und kann sich keine Beziehung vorstellen mit mir naja dann ist eigtl schon alles gesagt :(( Mhm.. Ich mache zurzeit viel Sport , gehe wieder reiten was ich immer machen wollte nur keine zeit hatte, habe mich jetzt endlich für das richtige Studium entschieden weil ich viel zeit für mich hatte und arbeite jetzt 3 mal die Woche freiwillig im Tierschutzheim was ich immer schon machen wollte :) also mache ziemlich viel für mich aber ja er fehlt halt :( und ich frag mich immer wieder warum er zurück sollte wenn er eine neue hat.. Und was machst du so für dich ?:)

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 16:32

kyomiyavi hat geschrieben:Jappp genau diese Angst hatte/hab ich auch.... Ich werd jetzt gleich mit ihm skypen... mal schaun was dabei raus kommt... oh Gott was hab ich da für eine Angst vor...

23 könnte aber doch eher sein, dass er sich nochmal "austoben" will...wenn er die letzten Jahre fast immer in einer Beziehung steckte... und vorallem schien sie ja nicht so wichtig zu sein was sagte er? "jetzt scheiß mal auf meine freundin" oder so?! sagt man sowas über die große Liebe? scheint so, als wäre sie halt grad griffbereit gewesen und das ist doch viel angenehmer als alleine zu sein....

Schreib mir dann!! Du schaffst das sei stark !! Alles gute ich drückt dir die Daumen !

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 2. Apr 2014, 19:33

Ohje meine Geschichte ist schon laaange... am Samstag sind wir 1 Jahr getrennt und er hat sie 2 Monate vor der Trennung geküsst... in der Zwischenzeit ist enorm viel passiert~ und naja ich bin auch eher wieder zurückgekommen, weil ich so eine Angst vor dem Gespräch hatte naja... hab vor einigen Tagen einen Thread eröffnet da stehts genauer drin~ ... da werd ich wohl auch das Ergebnis des Gesprächs posten...

Aber so viel dazu: mit der neuen ist Schluss... und er meinte, auch wenn es nach Außen den Anschein machte, dass alles gut sei, war nicht alles so toll...
Ich hab immer gedacht, bestimmt ist alles viel toller mit ihr! Aber im Endeffekt, war es das doch nicht.
und so geht es bestimmt den meisten -> sich von einer in die nächste Beziehung stürzen funktioniert nicht... das musste er feststellen...

Die neue wird immer verglichen...
und viele Kleinigkeiten werden SIE an UNS erinnern.

ich hab damals auch viel Sport gemacht und 2 Sprachkurse belegt wollt eigentlich Cello lernen... aber der Kurs war voll =(
Aber am wichtigsten war erstmal auf Studium konzentrieren und nicht durchdrehen...

Aber sehr gut, dass du die Zeit so intensiv für dich nutzen konntest. Das musst du dir immer vor Augen halten...

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 21:42

kyomiyavi hat geschrieben:Ohje meine Geschichte ist schon laaange... am Samstag sind wir 1 Jahr getrennt und er hat sie 2 Monate vor der Trennung geküsst... in der Zwischenzeit ist enorm viel passiert~ und naja ich bin auch eher wieder zurückgekommen, weil ich so eine Angst vor dem Gespräch hatte naja... hab vor einigen Tagen einen Thread eröffnet da stehts genauer drin~ ... da werd ich wohl auch das Ergebnis des Gesprächs posten...

Aber so viel dazu: mit der neuen ist Schluss... und er meinte, auch wenn es nach Außen den Anschein machte, dass alles gut sei, war nicht alles so toll...
Ich hab immer gedacht, bestimmt ist alles viel toller mit ihr! Aber im Endeffekt, war es das doch nicht.
und so geht es bestimmt den meisten -> sich von einer in die nächste Beziehung stürzen funktioniert nicht... das musste er feststellen...

Die neue wird immer verglichen...
und viele Kleinigkeiten werden SIE an UNS erinnern.

ich hab damals auch viel Sport gemacht und 2 Sprachkurse belegt wollt eigentlich Cello lernen... aber der Kurs war voll =(
Aber am wichtigsten war erstmal auf Studium konzentrieren und nicht durchdrehen...

Aber sehr gut, dass du die Zeit so intensiv für dich nutzen konntest. Das musst du dir immer vor Augen halten...

Wow 1 Jahr ist schon lang :O also mir kommen die 3 Monate schon wie eine Ewigkeit vor :( kannst du mir mal den link dazu schicken vielleicht ? Bitte :) also hast du eigtl Kontaktsperre eingehalten ? Und hat er sich dazwischen gemeldet? Immerhin hat er es bemerkt ;) wie lang waren die beiden zusammen? Oh ja ich hab auch Angst das sie besser ist :( Hmm also ist's ja eigentlich nicht so schlecht wenn sie gleich eine neue haben oder? Ich mein wie man es nimmt aber 1. konnten sie die vorherige Beziehung nicht verarbeiten und 2. vergleichen sie will und die neue ist sicher nicht gleich wie ich vom verhalten ich will jetzt nicht prahlen aber bin anders als viele Mädchen aber naja wer weiß vl ist sie auch so.. Hey cool:)) wollte Gitarre lernen :D ist aber dann irgendwie nichts daraus geworden . Ja bin eh total stolz was ich alles geleistet habe :) also eigentlich steht euch beiden ja nichts mehr im weg also das ihr zusammen kommt oder ? Was studierst du denn wenn ich fragen darf ?:)

sternchen 7

Beitrag von sternchen 7 » Mi 2. Apr 2014, 22:49

Hey knuddel, also du glaubst doch nicht im ernst das er sie heiraten geht??? Deshalb macht er auch so einen Aufstand und kuckt ob du männlichen Besuch zu hause hast. Hallo? Mach dich doch mit solchen Gadanken nicht kaputt, jetzt im erst. Stell dir die situation anders herum vor. Wenn du jemand kennen gelernt hast, und bist verliebt dann ist dir doch dein ex scheiss egal. Aber das bist du ihm nicht. Er hat sich mit der aktion eigentlich voll lächerlich gemacht, und gezeigt das er eifersuechtig ist. Und jemand der Eifersüchtig ist, der hat auch Gefühle für den anderen, oder nicht???

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 3. Apr 2014, 05:45

Hey ^^

hier einmal der Link -> einen-mann-zurueckgewinnen-f19/annaeher ... 10755.html

Ja ich hab Kontaktsperre gehalten aber direkt nach der TRennung hat er sich nicht gemeldet! Da war er noch zu sehr mit sich beschäftigt... erst, als ich so im Oktober 2013 Kontaktsperre eingeführt hab... da hat er im November und im Dezember versucht Kontakt aufzubauen...

Aber leider reicht es bei meinem Ex nicht, dass die Olle weg ist. damit wir wieder zusammen kommen...

Ja ich denke auch, für UNS ist im Endeffekt eigentlich sogar besser wenn sie schnell eine neue haben. Dann stecken sie noch zu tief drin und haben die Beziehung nicht verarbeitet und auch wenn sie mal glücklich sind... sie sind noch nicht über uns hinweg... und das sieht man bei deinem Ex ja sehr eindeutig! Er kann nicht akzeptieren, dass du jetzt gar keinen Kontakt mehr willst. Und ich denke sternchen hat vollkommen recht. Wenn du die Frau deiner Träume triffst... wenn es dich wie der Schlag trifft... bist du so glücklich und so geflasht von den Gefühlen, dass dir eigentlich alle anderen und INSBESONDERE deine Ex dir egal sein sollten oder? Bei deinem klingt das eindeutig nach Übergangsbeziehung "sie war halt grad da"....

Ich studier Asienwissenschaften Schwerpunkt Koreanisch und Translation und du??

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 06:51

sternchen 7 hat geschrieben:Hey knuddel, also du glaubst doch nicht im ernst das er sie heiraten geht??? Deshalb macht er auch so einen Aufstand und kuckt ob du männlichen Besuch zu hause hast. Hallo? Mach dich doch mit solchen Gadanken nicht kaputt, jetzt im erst. Stell dir die situation anders herum vor. Wenn du jemand kennen gelernt hast, und bist verliebt dann ist dir doch dein ex scheiss egal. Aber das bist du ihm nicht. Er hat sich mit der aktion eigentlich voll lächerlich gemacht, und gezeigt das er eifersuechtig ist. Und jemand der Eifersüchtig ist, der hat auch Gefühle für den anderen, oder nicht???
Ja du hast recht.. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf einfach ...aber weißt du was ich mich immer frage? Wenn die noch Gefühle für uns haben warum zum Teufel gehen die mit diesen Tussis zusammen für die sie keine haben und nicht mit uns? Ich verstehe das nicht ...

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 06:56

kyomiyavi hat geschrieben:Hey ^^

hier einmal der Link -> einen-mann-zurueckgewinnen-f19/annaeher ... 10755.html

Ja ich hab Kontaktsperre gehalten aber direkt nach der TRennung hat er sich nicht gemeldet! Da war er noch zu sehr mit sich beschäftigt... erst, als ich so im Oktober 2013 Kontaktsperre eingeführt hab... da hat er im November und im Dezember versucht Kontakt aufzubauen...

Aber leider reicht es bei meinem Ex nicht, dass die Olle weg ist. damit wir wieder zusammen kommen...

Ja ich denke auch, für UNS ist im Endeffekt eigentlich sogar besser wenn sie schnell eine neue haben. Dann stecken sie noch zu tief drin und haben die Beziehung nicht verarbeitet und auch wenn sie mal glücklich sind... sie sind noch nicht über uns hinweg... und das sieht man bei deinem Ex ja sehr eindeutig! Er kann nicht akzeptieren, dass du jetzt gar keinen Kontakt mehr willst. Und ich denke sternchen hat vollkommen recht. Wenn du die Frau deiner Träume triffst... wenn es dich wie der Schlag trifft... bist du so glücklich und so geflasht von den Gefühlen, dass dir eigentlich alle anderen und INSBESONDERE deine Ex dir egal sein sollten oder? Bei deinem klingt das eindeutig nach Übergangsbeziehung "sie war halt grad da"....

Ich studier Asienwissenschaften Schwerpunkt Koreanisch und Translation und du??

Danke :) verstehe.. Hmm :( bin gespannt wie das mit euch weitergeht ... Ich frag mich halt immer ob ich ihn zurück nehmen würde obwohl er mir das angetan hat.. Vorausgesetzt er kommt überhaupt jemals zurück . Wisst ihr mein ex ist so einer der hat seinen ganz eigenen stolz und ein Riesen Ego. Also ich kann mir echt nicht vorstellen was der sich irgendwann mal so klein machen wird und zu mir angekrochen kommt und die verlässt... Ganz ehrlich ich kann mir das so nicht vorstellen. Hmm ja ich denks mir auch ich mein er kennt sie ein Monat und weiß nicht ob er Gefühle hat? Pffff was ist das denn? Hey hört sich cool an!:)) wann bist du denn fertig ?:) psychotherapie und biologie :)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 3. Apr 2014, 13:41

Ja diese Frage hab ich mir auch unglaubliuch oft gestellt. Aber ich hab in dem vergangenen Jahr irgendwann angefangen wieder zu flirten und zu schauen, wie ich auf andere wirke (Solltest du unbedingt versuchen, wenn du dich bereit dazu fühlst)... hatte eine kurze Beziehung.... und diese ganzen Erfahrungen haben mir irgendwie gezeigt, dass mein Herz noch an ihm hängt.

Hmm wenn die Gefühle stark genug sind, sollte er seinen Stolz überwinden...
und ich denke, dass die Gefühle halt schwächer geworden sind und er für sich schauen wollte, was er wirklich will?
dann kam der Reiz was neues zu erleben und das musste er erstmal ausprobieren... aber wie schon gesagt scheint das ja nicht so das wahre zu sein...
nur sein Stolz verbietet es dir das endgültig einzugestehen und wahrscheinlich kann er es sich selber noch nicht mal eingestehen.

Mit meinem Exfreund hatte ich nachdem ich die ersten Pärchen-Bilder gesehen hab zu ihm gemeint, dass er nicht mehr glücklich aussehe und sein Ausdruck einfach leer sei... damals war er ziemlich sauer und meinte sowas wie "das Gelaber geht mir auf den Sack ich bin halt in meiner zweiten Beziehung nicht mehr so blauäugig und das spiegelt sich wahrscheinlich wieder!"
und gestern hat er mir dann zugestanden, dass er wirklich durch diese Grundmelancholie sich selten wirklich glücklich gefühlt hat, es sich aber nicht eingestehen wollte...

Ich hab von vielen Männern gehört, dass sie immer erst zu spät bereuen!! Die Zeit wird kommen, aber bis dahin muss man stark bleiben... wenn es sich denn für diesen Typen zu kämpfen lohnt.

Nya mein Studium ist sozusagen hauptsächlich Sprache und Übersetzen... bin im 4. Mastersemester und gerade zum recherchieren und "forschen" für meine Masterarbeit in Korea...
Dein Studium klingt aber auch voll spannend... Wann hast du angefangen?? Bist du schon vorangekommen? oder erst am Anfang? da müsstest du ja selber bald Expertin auf dem gebiet sein ;)

Antworten