Ich bin neu in diesem Forum und erzähle euch jetzt mal die Kurzfassung von meiner Geschichte da inzwischen 3 Monate vergangen sind und ziemlich viel passiert ist. Also er hat sich am 7.Jänner 2014 von mir getrennt weil er meinte er hat nicht mehr genug Gefühle und möchte sich ausleben, frei sein und keine Verpflichtungen haben. Wir waren 2 Jahre zusammen. Das er sich ausleben will habe ich verstanden da er mit seiner ersten 5 Jahre zusammen war und 2 Monate danach mit mir 2 Jahre. Aber wir kannten uns vorher schon ein halbes Jahr. Naja wie auch immer ich erzähle mal was dann so passiert ist in den letzten 3 Monaten.
1. Monat:
Die 1. Woche bin ich ihm natürlich nachgerannt und habe alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Nachgelaufe, gefleht, gebettelt usw. Nach der einen Woche habe ich begonnen ihn zu ignorieren und ihm dann eine Nachricht zu schicken mit folgendem Inhalt: Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Trennung akzeptiere und es mir gut geht. und wir vl irgendwann mal Freunde sein können usw sowas ca. Daraufhin hat er total böse reagiert und gemeint : Haha ok. Schön das du es endlich akzeptierst:) und hol bitte deine Sachen ab. Habe darauf nichts geantwortet. Anfang Februar haben wir uns dann auf einer Party gesehen. Er hat die ganze Zeit ein Mädel bei sich gehabt und mit der geflirtet und alles dann ist er zu mir gekommen und hat gefragt warum ich ihn ignoriere und er hätte erwartet das ich ihm nachrenne und um ihn kämpfe. Dann hab ich gesagt: Das wolltest du ja so oder. Und er so: Nein. Dann hat er noch gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte. Hab natürlich nein gesagt und bin gegangen. Und er hat immer wieder gesagt: du hast noch Sachen bei mir hole sie dir bitte.
2. Monat:
1 Woche später habe ich ihm dann geschrieben das ich gerne meine Sachen hätte. Er hat gesagt er meldet sich am nächsten Tag. Nichts ist von ihm gekommen. Dann hat er einen Tag später gesagt er bringt sie mir nachdem er in Deutschland war. Wieder nichts von ihm . Habe ihn dann angerufen und gesagt ich hole jetzt meine Sachen und er hat ja gesagt. Die Sachen die ich noch bei ihm hatte waren ein Handtuch und eine Taucherbrille^^. Er hat mir die Sachen dann rausgebracht und bis zum Auto extra hingetragen. Dann hat er gefragt was ich so mache usw. Dann hat er plötzlich von der Beziehung angefangen und gesagt das ich an allem Schuld bin usw. Ich war dann leider so blöd und habe gesagt ich fände es schön wenn wir irgendwann nochmal ne zweite chance bekommen würden...naja bereue es jetzt. Dann hat er mir erzählt mit welchen Mädels er was hatte und auf wen er steht und das ich sicher eh noch in ihn verliebt bin.
Als ich heimgekommen bin hat er gefragt ob wir denn freunde sein können. Hab ihm geantwortet das ich keine Freundschaft möchte und keinen Kontakt und das ich ihm alles gute wünsche. Er hat dann nur geantwortet: Danke wünsche dir auch alles gute;)
3. Monat:
Anfang März(1 Woche nachdem ich meine Sachen geholt habe) hat er mir am Samstag um 4 Uhr früh "Hallo" geschrieben. Hab es ignoriert. 3 Tage danach hat er am Nachmittage schrieben: Sind wir wieder Freunde? Auch das hab ich ignoriert. IN der selben Woche haben wir uns wieder auf einer Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin gesehen. Er hat mich ignoriert, also haben uns nur begrüßt. Als ich gegangen bin hat er mich gefragt: Sind wir wieder Freunde? Ich habe gesagt nein. Dann hat er mich dauernd gefragt wo ich hin gehe. Habe nur gesagt auf eine Party und bin weggegangen. Letztes Wochenende haben wir uns dann wieder auf einer Party gesehen aber diesmal zufällig! Dann hat er mich wieder angesprochen ob wir Freunde sind. Ich habe nein gesagt und es tut mir leid aber das funktioniert nicht. Er war dann total wütend und hat gemeint ich bin kindisch und unreif und wenn wir nicht befreundet sind bin ich gar nichts mehr für ihn. Dann bin ich weggegangen. Dann hat er mich zu sich gezogen und gesagt komm wir reden. Dann hat er wieder von der Beziehung angefangen und ich habe gesagt bitte ich mag darüber nicht reden es ist Vergangenheit und es tut mir leid aber ich kann ihm keine Freundschaft anbieten. Dann hat er voll geschrien und alles und sich aufgeregt und dumm wie ich bin hab ich dann zu weinen begonnen und gesagt das er nicht so gemein sein soll und warum wir uns einfach aufgegeben haben. Ich bereue es soooo sehr:(
Dann hat er mich zu sich gezogen und mir gesagt dass er eine NEUE FREUNDIN HAT. Seit 1 Monat. Aber es wissen nur 2 Freunde davon und sonst niemand. Nicht mal seine Familie weiß das. Was hat das zu bedeuten:( Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. ABER: Ich habe nicht geweint und gesagt das ich mich für ihn freue und möchte das er glücklich ist ich ihm viel Glück wünsche. Darauf hin ist er wieder total wütend geworden und hat gefragt was mit mir los ist und warum ich ihn nicht anschreie oder so. Dann bin ich weggegangen und er ist mir immer und immer wieder nachgelaufen und wollte mit mir reden und hat mich nicht vorbei gelassen. Dann hat er gemeint das er mich so oft vermisst bei Sachen die er tut und er noch Gefühle hat und nicht weiß ob er für die neue noch welche hat. Er hat sie vor 1 Monat bei einer Veranstaltung kenn gelernt. Finde das das ganz schön schnell gegangen ist... Naja auf jedenfall hab ich dann gesagt: lassen wir das du hast jetzt eine Freundin. Und er hat dann gesagt: Scheiss auf meine Freundin. Als ich ihm dann gesagt habe ich möchte den Kontakt ganz abbrechen und keine Freundschaft hat er begonnen zu weinen und mich umarmt. Dann bin ich gegangen. Er hat mir dann noch ne SMS geschrieben am nächsten Morgen: Ich finde es schade das du so denkst

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll ich bin so enttäuscht er sagt er möchte frei sein und keine Verpflichtungen und dann eine neue Beziehung? Und dann knallt er mir das direkt ins Gesicht? Und ich habe diese E-book von dieser Seite gekauft. Darin steht was man machen soll wenn der neue eine Freundin hat. Da steht einerseits drinnen ich soll Kontaktsperre halten und dann steht wieder drinnen was ich machen soll wenn ich die beiden sehe und wie ich die Beziehung zum wackeln bringe. Aber ich sollte ihn ja nicht sehen oder? Wie soll ich dann das machen was in dem E Book steht von wegen: nett zur ex sein, sie grüßen usw. bin echt am verzweifeln. Was ich auch komisch finde: Er war seit er 14 ist noch kein einziges mal allein. er hatte mit 15 seine erste mit ihr war er 5 Jahre zusammen. 2 Monate nach der Trennung hatte er mich.
Wir waren 2 Jahre zusammen und jetzt nach 2 Monaten hat er wieder ein. Der macht es sich echt einfach...entweder er macht es um über mich hinwegzukommen oder er ist echt verliebt in sie. Keine Ahnung. Und seiner ersten wollte er nichts von unserer Beziehung erzählen. Sie hat es zufällig nach 2 Monaten herausgefunden. Und sie hat er auch immer gefragt wie es mir geht. Mich hat er nie gefragt und mir knallt er das direkt ins Gesicht das er eine neue hat. Warum:( bin ich ihm schon so egal das er mir das sagt? Was meint ihr was soll ich jetzt machen? Bin verzweifelt