Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Knuddel3986
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von Knuddel3986 » Di 1. Apr 2014, 16:44

anonymeck hat geschrieben:Hy knuddel,
danke für deine lieben Worte.
Ja, das einzige was hilft, aufstehen und Tränen wegwischen. Leider wird es jedes mal schwerer, aufzustehen, wenn er mir immer so nen Schlag verpasst.

Nein, würd darauf auch nicht antworten! Lustig, dass er s überhaupt gecheckt hat :)! dann muss er ja öfters auf deinem Profil sein um das zu sehen, oder?
Ich hab wegen meinem Ex sogar mein Facebook Profil deaktiviert, eben um so Sachen wie mit der Tussi nicht mehr mitzubekommen und dann sitzt man im Auto neben ihm und passt einmal nicht auf und bäääämmm.....

Eigentlich sind sie s nicht wert, aber das zu sagen ist einfacher als seine Gefühle auszustellen.
Und witzig ist einfach, wir kannten uns ein halbes Jahr vorher, jeden Tag gesehen wegen Studium und Fahrgemeinschaft und haben dann noch mal 4 Monate gebraucht, bis wir zusammen waren.
Bei der Tussi ist s was ganz anderes, die hat er jetzt paar mal getroffen, schreiben häufig und da tanzen auf einmal nach so kurzer Zeit die Schmetterlinge!!
Irgendwie kommt man sich da schon etwas verarscht vor! Aber das hilft leider alles nichts.
Wir müssen uns auf uns konzentrieren.
Wir hat "trauriger88" so schön geschrieben, die kommen alle irgendwann wieder zurück, wenn sie sagen, die Gefühle reichen nicht mehr.
Naja, aber dann mag ich ihn wohl auch nicht mehr, nach allem!!!

Da hast du recht kann dich gut verstehen:( Ja das habe ich mir auch gedacht;) vor allem habe ihn erst vorgestern gelöscht, gestern kam seine : Machs gut sms und heute das;D der spinnt doch vollkommen...
Klingt meiner Meinung nach fast so wie eine Übergangsbeziehung bei dir:// eine mit der er sich trösten kann...bei mir und meinem Ex hat das auch länger gedauert. Diese Tussi hat er Ende Februar kennen gelernt und jetzt schon zusammen. In einem Monat?? Und er weiß nicht ob er Gefühle hat und entscheidet sich dennoch für sie und geht mit ihr zusammen? Verstehe ich nicht. Und der Witz ist ja das er zu mir gesagt hat er mag sich ausleben, keine Verpflichtungen haben usw...Sieht man eh! Komme mir leicht verarscht vor von ihm-.- Frechheit!!

Seit er 15 ist hatte er nur Beziehungen! Der Mann hat wohl ein Problem damit alleine zu sein er war noch nie länger als 3 Monate single! Irgendwas stimmt bei dem doch nicht...der kann doch nie Beziehungen verarbeiten wenn er sich immer in eine neue stürzt und es verdrängt. Ja das ist das einzige was wir machen können. Unser Ding machen, versuchen loszulassen und es uns gut gehen lassen. Sie kommen dann meistens zurück wenn man gar nicht damit rechnet und eigentlich schon abgeschlossen haben..Tja das ist dann sein Problem und dann wird er leiden! Meine Freundin hat die beiden gestern Hand in Hand und rum knutschend gesehen.:( Er scheint ja schon sehr glücklich und verliebt zu sein:(

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Di 1. Apr 2014, 20:33

Witziges Zitat zur Aufmunterung;) also ich musste lachen: "Wenn das Leben dich zu Boden schlägt steh auf, heb den Mittelfinger hoch und sag: du schlägst wie ein Mädchen"
;D schönen Abend euch allen;)

sternchen 7

Beitrag von sternchen 7 » Di 1. Apr 2014, 22:29

Hey Knuddel!!!
ich hoffe du hast ihm noch nicht zurück geschrieben??. Hat ja lange gedauert, so wie ich es gesagt habe :D
Männer! !!
Ich wette wenn du nicht zurück schreibst dauert es noch 2 Tage und dann kommt die nächste Nachricht.
Auf deine Frage hin: ja ich hab sie gesehen, da wusste ich von der ganzen Sache aber noch nichts, Gott sei Dank!!
Sie sieht mir noch bisschen ähnlich, auch lange schwarze Haare, den selben Beruf und auch noch das selbe Alter.Dazu muss ich sagen das mein ex 6 Jahre jünger ist, schon unglaublich irgendwie.Glaub mir sei froh das du nicht so viel weisst, ich male mir die tollsten Sachen aus. So und nun habe ich seid 3 Tage nicht s gehört, keine Nachricht, nichts. Und dann gehts mir wieder schlecht :(

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 2. Apr 2014, 05:08

Hey ^^

wie geht's soweit?
Find allein den Schritt, dass du ihn bei FB gelöscht hast richtig gut! Ich konnte es damals nicht... aber meine Schwester hat mir auch davon abgeraten. Hab ihn nur nach ca. nem halben Jahr als "eingeschränkt" eingestellt.

Wenn du so einen harten Schritt schon hinter dich gebracht hast, dann solltest du jetzt auch so standhaft bleiben und ihm zeigen, dass es dir Ernst ist, dass ihr keine Freunde seid und du auch keinen Kontakt auf freundschaftlicher Basis willst.

Schon irgendwas neues? Kam von ihm noch ein "Ich hab dich was gefragt?", "Hallo?", "mein Baby?" ??

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 08:54

sternchen 7 hat geschrieben:Hey Knuddel!!!
ich hoffe du hast ihm noch nicht zurück geschrieben??. Hat ja lange gedauert, so wie ich es gesagt habe :D
Männer! !!
Ich wette wenn du nicht zurück schreibst dauert es noch 2 Tage und dann kommt die nächste Nachricht.
Auf deine Frage hin: ja ich hab sie gesehen, da wusste ich von der ganzen Sache aber noch nichts, Gott sei Dank!!
Sie sieht mir noch bisschen ähnlich, auch lange schwarze Haare, den selben Beruf und auch noch das selbe Alter.Dazu muss ich sagen das mein ex 6 Jahre jünger ist, schon unglaublich irgendwie.Glaub mir sei froh das du nicht so viel weisst, ich male mir die tollsten Sachen aus. So und nun habe ich seid 3 Tage nicht s gehört, keine Nachricht, nichts. Und dann gehts mir wieder schlecht :(
Nein habe ich nicht :) Hmm kann ich mir vorstellen aber irgendwie macht's mich doch fertig :( ist sie hübscher? Bessere Figur ? Ich weiß nichts . Und Händchen haltend rennen sie auch schon herum muss ja ziemlich ernst sein und er ist anscheinend glücklich :( ja so geht's mir auch immer es ist echt zum wahnsinnig werden. Was mir nicht aus dem Kopf geht ist unser Gespräch von Samstag als er sagte Scheiß auf meine freundin und ich hab dann gesagt schade das du uns aufgegeben hast und er so : wenn du meinst,
Was meint er bitte damit?? Was heißt wenn du meinst! Natürlich hat er uns aufgegeben er hat eine neue. Du siehst ihn ja jeden Tag bei der Arbeit , richtig ?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 08:58

kyomiyavi hat geschrieben:Hey ^^

wie geht's soweit?
Find allein den Schritt, dass du ihn bei FB gelöscht hast richtig gut! Ich konnte es damals nicht... aber meine Schwester hat mir auch davon abgeraten. Hab ihn nur nach ca. nem halben Jahr als "eingeschränkt" eingestellt.

Wenn du so einen harten Schritt schon hinter dich gebracht hast, dann solltest du jetzt auch so standhaft bleiben und ihm zeigen, dass es dir Ernst ist, dass ihr keine Freunde seid und du auch keinen Kontakt auf freundschaftlicher Basis willst.

Schon irgendwas neues? Kam von ihm noch ein "Ich hab dich was gefragt?", "Hallo?", "mein Baby?" ??
Hey kyomiyavi :)
Ja mir ging's schon mal besser und dir ? Naja ich hab das in erster Linie für mich getan ich will nichts mehr mitkriegen aus seinem leben und er soll auch nichts mehr von mir mitkriegen . Sonst nimmt er mich nie ernst. Und er soll merken wie es ist mich gar nicht mehr in seinem leben zu haben , nichts zu wissen, mich nicht sehen. So als wäre ich nie da gewesen . Denke das macht ihn ziemlich fertig und so kann er mich vielleicht vermissen. Warum hat dir deine Schwester davon abgeraten ?? Nein daweil kam noch nichts von ihm. Aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich gst keine Hoffnung das er zurück kommt. Er hat gesagt er kann sich im Moment mit mir keine Beziehung vorstellen und hat sich für die entschieden. Also warum sollte er zurück ? Er wird sich in sie verlieben und das war's :(

sternchen 7

Beitrag von sternchen 7 » Mi 2. Apr 2014, 10:58

Hey Knuddel!!,
Aber wenn er sagt , wenn du meinst!!! Das sagt doch eigentlich schon alles aus. Ich gaube dir geht es da genau wie mir, die haben eine Neue und wollen uns irgendwie warmhalten oder wissen nicht was sie wollen. Doofer Spruch!!!
Mein ex hat ja gesagt er hat gefuehle für mich, mehr als ich denke, aber es muss bei ihm erst klar werden, is ungefähr genau so blöd, soll ich jetzt noch ein halbes Jahr hier sitzen und warten.
Auf deine Frage hin, ob sie besser aussieht, mmh meine Freunde meinen auf kein Fall, aber allein wegen dem Kind hat sie schon einen Minutpunkt mir gegenüber. Achso ich seh ihn zum Glück nicht, ausser er fährt mal wieder hier vorbei

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 11:56

sternchen 7 hat geschrieben:Hey Knuddel!!,
Aber wenn er sagt , wenn du meinst!!! Das sagt doch eigentlich schon alles aus. Ich gaube dir geht es da genau wie mir, die haben eine Neue und wollen uns irgendwie warmhalten oder wissen nicht was sie wollen. Doofer Spruch!!!
Mein ex hat ja gesagt er hat gefuehle für mich, mehr als ich denke, aber es muss bei ihm erst klar werden, is ungefähr genau so blöd, soll ich jetzt noch ein halbes Jahr hier sitzen und warten.
Auf deine Frage hin, ob sie besser aussieht, mmh meine Freunde meinen auf kein Fall, aber allein wegen dem Kind hat sie schon einen Minutpunkt mir gegenüber. Achso ich seh ihn zum Glück nicht, ausser er fährt mal wieder hier vorbei
Naja die glauben anscheinend wir sind ständig für sie verfügbar und warten auch noch bis sie sich entschieden haben?? Glauben sie ! Ja hat meiner auch gesagt .. Sowas blödes . Hmm stimmt also das mit dem Kind sehe ich eigentlich auch als ziemlichen Nachteil an!

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 2. Apr 2014, 15:22

Huhu Knuddel
Ja das ist auch gut so! Also, dass er wirklich nichts mehr mitbekommt. Weil ich denke erst DAS fängt an zu wirken! Besonders weil deiner es ja SO schnell gemerkt hat.
Mein Exfreund ist nicht der typische Mann Mann... deswegen meinte meine Schwester anfangs, würde ich ihn löschen, würde es ihm das falsche Signal senden...
Jetzt wo er gesperrt ist, fängt es ja langsam an zu rattern. Hat zwar auch nochmal 4-5 Monate gedauert... aber jetzt macht ihm diese Situation zu schaffen und der Spieß ist umgedreht!
Ist halt nur die Frage was mit der neuen ist...
Gut, dass du das so früh gemacht hast! Sei stolz auf dich! Ich habe wirklich dauernd nachspioniert, weil ich nicht sicher war, ob mit der was läuft... auch wenn ichs nicht wissen wollte hat meine Neugier mich immer reingeritten und ich hab gestalkt und geschaut und zu viel gesehen, was mir nur noch mehr zugesetzt hat.

Man vergleicht sich nur mit ihr und denkt schließlich, sie müsse ja besser sein, sonst hätte er sich nicht für sie entschieden...

Was machst du denn alles so für dich?

LG

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 2. Apr 2014, 15:43

Und wisst ihr vor was ich am meisten Angst habe ? Das er mit der neuen jetzt ewig zusammen bleibt . Ich meine erst ist 23 könnte schon gut möglich sein :( vielleicht ist sie ja seine große liebe und keine Ahnung er heiratet sie usw. Das macht mir echt so große Angst :(

Antworten