anonymeck hat geschrieben:Hy knuddel,
danke für deine lieben Worte.
Ja, das einzige was hilft, aufstehen und Tränen wegwischen. Leider wird es jedes mal schwerer, aufzustehen, wenn er mir immer so nen Schlag verpasst.
Nein, würd darauf auch nicht antworten! Lustig, dass er s überhaupt gecheckt hat! dann muss er ja öfters auf deinem Profil sein um das zu sehen, oder?
Ich hab wegen meinem Ex sogar mein Facebook Profil deaktiviert, eben um so Sachen wie mit der Tussi nicht mehr mitzubekommen und dann sitzt man im Auto neben ihm und passt einmal nicht auf und bäääämmm.....
Eigentlich sind sie s nicht wert, aber das zu sagen ist einfacher als seine Gefühle auszustellen.
Und witzig ist einfach, wir kannten uns ein halbes Jahr vorher, jeden Tag gesehen wegen Studium und Fahrgemeinschaft und haben dann noch mal 4 Monate gebraucht, bis wir zusammen waren.
Bei der Tussi ist s was ganz anderes, die hat er jetzt paar mal getroffen, schreiben häufig und da tanzen auf einmal nach so kurzer Zeit die Schmetterlinge!!
Irgendwie kommt man sich da schon etwas verarscht vor! Aber das hilft leider alles nichts.
Wir müssen uns auf uns konzentrieren.
Wir hat "trauriger88" so schön geschrieben, die kommen alle irgendwann wieder zurück, wenn sie sagen, die Gefühle reichen nicht mehr.
Naja, aber dann mag ich ihn wohl auch nicht mehr, nach allem!!!
Da hast du recht kann dich gut verstehen:( Ja das habe ich mir auch gedacht;) vor allem habe ihn erst vorgestern gelöscht, gestern kam seine : Machs gut sms und heute das;D der spinnt doch vollkommen...
Klingt meiner Meinung nach fast so wie eine Übergangsbeziehung bei dir:// eine mit der er sich trösten kann...bei mir und meinem Ex hat das auch länger gedauert. Diese Tussi hat er Ende Februar kennen gelernt und jetzt schon zusammen. In einem Monat?? Und er weiß nicht ob er Gefühle hat und entscheidet sich dennoch für sie und geht mit ihr zusammen? Verstehe ich nicht. Und der Witz ist ja das er zu mir gesagt hat er mag sich ausleben, keine Verpflichtungen haben usw...Sieht man eh! Komme mir leicht verarscht vor von ihm-.- Frechheit!!
Seit er 15 ist hatte er nur Beziehungen! Der Mann hat wohl ein Problem damit alleine zu sein er war noch nie länger als 3 Monate single! Irgendwas stimmt bei dem doch nicht...der kann doch nie Beziehungen verarbeiten wenn er sich immer in eine neue stürzt und es verdrängt. Ja das ist das einzige was wir machen können. Unser Ding machen, versuchen loszulassen und es uns gut gehen lassen. Sie kommen dann meistens zurück wenn man gar nicht damit rechnet und eigentlich schon abgeschlossen haben..Tja das ist dann sein Problem und dann wird er leiden! Meine Freundin hat die beiden gestern Hand in Hand und rum knutschend gesehen.