Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

hopeful
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von hopeful » Sa 10. Mai 2014, 19:08

Knuddel3986 hat geschrieben:Und ich frag mich halt auch was diese ganzen Aktionen sollen von ihm.. Dieses Anfrage schicken , SMS schreiben mit Kosenamen, schlecht reden von seiner Freundin.. Macht er das nur weil er mich halt noch mag oder weil mehr dahinter steckt :(?

ich glaube deiner denkt mit seinen ganzen aktionen kann er dich warmhalten....! er denkt er kann dich immer noch haben und das musst du ändern!
er hat definitiv noch was für dich übrig, ich glaube du musst einfach nur durchhalten!!

lg hopeful

Knuddel3986
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von Knuddel3986 » Sa 17. Mai 2014, 12:03

Hi:)

Danke Hopeful für deine Antwort:) Hmm ich weiß nicht was er damit erreichen will. Haben uns letztens auf einem Festival gesehen und er hat mich gerade mal begrüßt aber sonst beinhart ignoriert:( Er hat mich nicht mal angesehen.. Und gestern hat er ein Foto mit der neuen in facebook hochgeladen mit einem Herz darunter.. Man sieht zwar das sie das Foto gemacht hat und sie grinst so blöd und er hat auch einen komischen Gesichtsausdruck. Den kenne ich noch gar nicht von ihm.. :( Aber er hat in den 2 Jahren wo wir zusammen waren nie ein Foto von uns hochgeladen.

Er war nie der Typ dazu weil er immer meinte er findet das blöd und wenn man sich wirklich liebt muss man keinem etwas beweisen und das hochladen.. Das macht mich echt fertig, dass er dieses Foto hochgeladen hat. Und es kann nicht mal sein das er mich eifersüchtig machen will weil wir sind nicht mehr befreundet und ich kann es gar nicht sehen.. eine Freundin hat es mir gezeigt.. ach:(

Lg
Knuddel

Antworten