Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Knuddel3986
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 9. Apr 2014, 15:13

Hi alle zusammen:) wie geht es euch so? Gibt's was neues bei euch?:)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » So 13. Apr 2014, 13:53

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab...
Hatte viel Unistress bis Freitag morgen und danach war ich erstmal auf nem Wochenendausflug =)

Haben die beiden mitbekommen, dass du die gesehen hast?

Japp ich weiß genau was du meinst!! Ich wollte auch nie, dass die olle DIE RICHTIGE sein sollte. Aber lass dich nicht verunsichern... Auf andere wirkte mein Ex mit seiner neuen auch tierisch verliebt und süß... (bei fb wurde unter Fotos von ihnen "sweetest couple" blabla" gepostet) und er fragte mich bei skype halt, wieso ich den Eindruck hätte, er sei mit ihr glücklich gewesen und hätte mich vergessen... da meinte ich halt "Ja ihr ward doch sweetest couple blabla und er: Vielleicht scheint es nach außen hin so... aber wies innen is weiß niemand.

Mach dir auch wegen dem Alter keine Sorge!! Ich bin auch 27 ;) und wenn er sogar meint "Denk ma nicht an meine Freundin!" sieht man ja, wiiiiiiiie ernst es ihm ist.
Das ist der Punkt... er will dich nicht verlieren... auch wenn er dich im Moment nicht als SEINE Freundin an der Seite haben will, will er dich noch als eine Freundin behalten. Den Zahn musst du ihm durch konsequentes Abweisen ziehen. Früher oder später kommt er dann schon angekrochen... Da er son stolzer Typ zu sein scheint, merkt ers wahrscheinlich eher ein bisschen später. Du solltest dich auf dich konzentrieren und viele schöne dinge unternehmen und planen und dann kommt alles ganz von alleine!

Bei mir gibts nix neues... mein Ex meldet sich recht fleißig und will demnächst nochmal skypen und so... will ständig wissen, was ich mache und so... was ich allerdings komisch finde, ist, dass er jetzt ständig unsere alten Insider rausholt. Bei fb hat er ein Video gepostet und darüber "Muss man wissen..." geschrieben. Das kommt von nem verqueren Typen, den wir beide immer zitiert haben. Und auch wenn er mir schreibt, kommen ständig welche... was soll das?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » So 13. Apr 2014, 22:30

kyomiyavi hat geschrieben:Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab...
Hatte viel Unistress bis Freitag morgen und danach war ich erstmal auf nem Wochenendausflug =)

Haben die beiden mitbekommen, dass du die gesehen hast?

Japp ich weiß genau was du meinst!! Ich wollte auch nie, dass die olle DIE RICHTIGE sein sollte. Aber lass dich nicht verunsichern... Auf andere wirkte mein Ex mit seiner neuen auch tierisch verliebt und süß... (bei fb wurde unter Fotos von ihnen "sweetest couple" blabla" gepostet) und er fragte mich bei skype halt, wieso ich den Eindruck hätte, er sei mit ihr glücklich gewesen und hätte mich vergessen... da meinte ich halt "Ja ihr ward doch sweetest couple blabla und er: Vielleicht scheint es nach außen hin so... aber wies innen is weiß niemand.

Mach dir auch wegen dem Alter keine Sorge!! Ich bin auch 27 ;) und wenn er sogar meint "Denk ma nicht an meine Freundin!" sieht man ja, wiiiiiiiie ernst es ihm ist.
Das ist der Punkt... er will dich nicht verlieren... auch wenn er dich im Moment nicht als SEINE Freundin an der Seite haben will, will er dich noch als eine Freundin behalten. Den Zahn musst du ihm durch konsequentes Abweisen ziehen. Früher oder später kommt er dann schon angekrochen... Da er son stolzer Typ zu sein scheint, merkt ers wahrscheinlich eher ein bisschen später. Du solltest dich auf dich konzentrieren und viele schöne dinge unternehmen und planen und dann kommt alles ganz von alleine!

Bei mir gibts nix neues... mein Ex meldet sich recht fleißig und will demnächst nochmal skypen und so... will ständig wissen, was ich mache und so... was ich allerdings komisch finde, ist, dass er jetzt ständig unsere alten Insider rausholt. Bei fb hat er ein Video gepostet und darüber "Muss man wissen..." geschrieben. Das kommt von nem verqueren Typen, den wir beide immer zitiert haben. Und auch wenn er mir schreibt, kommen ständig welche... was soll das?
Macht nichts:) hattest du eine schöne zeit? Nein die beiden haben mich sicher nicht gesehen..ich sag's dir es ist echt verwirrend alles ..hab ihn eh blockiert überall wo es nur geht weil ich nix wissen will von ihm und ja ich bin glücklich so lange er nix schreibt. Weil er zieht mich mit jeder SMS runter. Und wenn nix sinnvolleres als nur ein hallo kommt ignoriere ich auch alles . Ich ignoriere ihn sowieso. Keine Ahnung ob der es irgendwann begreift..bezweifle es aber ja ^^ ja ich hab eh für die nächsten Monate schöne Sachen geplant auf die ich mich auch wahnsinnig freue :)

Und was deinen ex angeht.. Sieht für mich ganz danach aus als ob er sich dir wieder etwas annähern will... Er möchte sehen ob du weich wirst bei alten Erinnerungen usw und wir du darauf reagierst.. Würde ganz kalt tun was das betrifft.. Aber er scheint sich ja ordentlich zu interessieren für dich !

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mo 14. Apr 2014, 08:42

Mein ex hat mir gerade eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt ...

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mo 14. Apr 2014, 09:04

Ich mein was will er? Will er nur Freundschaft oder ich weiß nicht ... Der macht mich wahnsinnig

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Di 15. Apr 2014, 03:56

Hab heute von Freundinnen erfahren das er letzte Woche auf ner Party war und gefragt hat wo ich denn bin und was ich mache. Und als sie ihn gefragt haben wo denn seine Freundin sei und warum er sie nicht mitgenommen hat antwortete er: keine Ahnung die ist zu Hause. Ja weil ich dann keinen Spaß haben kann.

Also was ist denn das für eine Beziehung? Echt seltsam..naja

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 21. Apr 2014, 19:59

sorry, dass ich so lang weg war.... Zwischenklausuren-stress ><

also ich hoffe doch du hast die freundschaftsanfrage einfach mal gepflegt ignoriert oder?

Na da hast dus. Klingt als seis die große Liebe seinerseits oder?
Und wahrscheinlich ist das auch schon die Antwort. Er möchte gerade Spaß. Wozu er dann die Freundin hat bleibt dahingestellt... vielleicht um leichter an Spaß zu kommen?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mo 28. Apr 2014, 08:09

Kein problem:) alle Klausuren gut überstanden ? :) nein hab's natürlich ignoriert und abgebrochen .. Weißt du er macht solche aussagen und dann hab ich erfahren das er extra nach Graz Gefahren ist um sie zu besuchen. Er hälts anscheinend keine Woche ohne sie aus .. Es ist mir echt ein Rätsel.. Der Mann verwirrt mich . Ich denke mir halt auch oft warum er zurück kommen sollte.. Er weiß das es mir uns gescheitert ist und er hat ja jetzt die neue mit der es funktionieren könne.. Und sie zu verlassen und zu mir zu kommen wäre ein größer Schritt und sehr riskanter plan.. :( was gibt's bei dir so neues ?

LG

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Di 29. Apr 2014, 17:54

Und ich frag mich halt auch was diese ganzen Aktionen sollen von ihm.. Dieses Anfrage schicken , SMS schreiben mit Kosenamen, schlecht reden von seiner Freundin.. Macht er das nur weil er mich halt noch mag oder weil mehr dahinter steckt :(?

hopeful

Beitrag von hopeful » Sa 10. Mai 2014, 19:05

hey ihr alle,
hab mir mal eure beiträge durchgelesen und weiss genau wie ihr euch fühlt...meiner hatte auch bereits nach 3-4 wochen eine neue freundin die 7 jahre älter und stripperin ist...sowas von billig!! er mag normalerweise so eine art von frauen nicht als seine freundin.
Die sind zur zeit auch zusammen im urlaub und posten bilder und videos, auf denen er meiner meinung nach aber nicht sehr glücklich aussieht...!

Meiner meldet sich leider nie bei mir und das seit bestimmt 6 wochen....bin echt verzweifelt...

gibts bei euch was neues??

lg hopeful

Antworten