Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Knuddel3986
Re: Er hat eine neue nach 2 Monaten! Was tun?

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 15:44

kyomiyavi hat geschrieben:Ja diese Frage hab ich mir auch unglaubliuch oft gestellt. Aber ich hab in dem vergangenen Jahr irgendwann angefangen wieder zu flirten und zu schauen, wie ich auf andere wirke (Solltest du unbedingt versuchen, wenn du dich bereit dazu fühlst)... hatte eine kurze Beziehung.... und diese ganzen Erfahrungen haben mir irgendwie gezeigt, dass mein Herz noch an ihm hängt.

Hmm wenn die Gefühle stark genug sind, sollte er seinen Stolz überwinden...
und ich denke, dass die Gefühle halt schwächer geworden sind und er für sich schauen wollte, was er wirklich will?
dann kam der Reiz was neues zu erleben und das musste er erstmal ausprobieren... aber wie schon gesagt scheint das ja nicht so das wahre zu sein...
nur sein Stolz verbietet es dir das endgültig einzugestehen und wahrscheinlich kann er es sich selber noch nicht mal eingestehen.

Mit meinem Exfreund hatte ich nachdem ich die ersten Pärchen-Bilder gesehen hab zu ihm gemeint, dass er nicht mehr glücklich aussehe und sein Ausdruck einfach leer sei... damals war er ziemlich sauer und meinte sowas wie "das Gelaber geht mir auf den Sack ich bin halt in meiner zweiten Beziehung nicht mehr so blauäugig und das spiegelt sich wahrscheinlich wieder!"
und gestern hat er mir dann zugestanden, dass er wirklich durch diese Grundmelancholie sich selten wirklich glücklich gefühlt hat, es sich aber nicht eingestehen wollte...

Ich hab von vielen Männern gehört, dass sie immer erst zu spät bereuen!! Die Zeit wird kommen, aber bis dahin muss man stark bleiben... wenn es sich denn für diesen Typen zu kämpfen lohnt.

Nya mein Studium ist sozusagen hauptsächlich Sprache und Übersetzen... bin im 4. Mastersemester und gerade zum recherchieren und "forschen" für meine Masterarbeit in Korea...
Dein Studium klingt aber auch voll spannend... Wann hast du angefangen?? Bist du schon vorangekommen? oder erst am Anfang? da müsstest du ja selber bald Expertin auf dem gebiet sein ;)

Das ist gut das du das gemacht hast ! Treffe mich auch mit ein paar Männern aber ja irgendwie alles nicht das wahre.. Bei ihm hat's beim 1. treffen Klick gemacht :( hach...ja er meinte eh er hat nicht mehr soooo viele Gefühle und halt nicht mehr genug um mit mir zusammen zu sein und er will sich ausleben. Aha und warum geht er dann bitte mit einer zusammen für die er wie er glaubt keine hat? Und ausleben kann er sich ja auch nicht. Ist mir ein Rätsel .. Naja anscheinend sind seine Gefühle nicht stark genug für mich.. Er hat mir letzten Samstag gesagt er ist sich mit seiner Entscheidung sicher und kann sich im MOMENT keine Beziehung vorstellen.

Was soll dieses Moment das klingt so nach hinhalten ...:( Hmm
Wenigstens gibt er es zu ist ja mal ein Anfang :) leider kann es mir halt auch passieren das er mit ihr glücklich wird und sie lieben lernt :( und ist er erst mal glücklich bin ich weg und vl ist die Beziehung auch besser .. Sie sind ja erst seit 2 Wochen zusammen..da kann man noch nicht viel sagen und ist klar das er nach 2 Wochen noch keine Gefühle hat für sie ..Hmm ich weiß nicht ich kann mir das so nicht vorstellen das er zurück kommt und es bereut aber wer weiß...ja ist es auch !:) wow cool !:)) ich würde alles dafür geben um jetzt weit weit weg von hier zu sein . Hach:( aber bin zum Glück in den Osterferien wenigstens 2 Wochen in Salzburg freue mich schon riesig darauf :) habe erst dieses Jahr begonnen :) also erst am Anfang ;) naja in einem Jahr kann ich euch dann vl schon professionelle Tipps geben ;D falls ihr da noch welche braucht :D ich frag mich dauernd ob ich seine SMS ignorieren soll , bzw echt Kontaktsperre halten soll.. Ich weiß halt nicht was richtig ist :( eingreifen und zurück gewinnen oder einfach warten bis er es einsieht ? Keine Ahnung :(

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 15:48

sternchen 7 hat geschrieben:Hey knuddel, also du glaubst doch nicht im ernst das er sie heiraten geht??? Deshalb macht er auch so einen Aufstand und kuckt ob du männlichen Besuch zu hause hast. Hallo? Mach dich doch mit solchen Gadanken nicht kaputt, jetzt im erst. Stell dir die situation anders herum vor. Wenn du jemand kennen gelernt hast, und bist verliebt dann ist dir doch dein ex scheiss egal. Aber das bist du ihm nicht. Er hat sich mit der aktion eigentlich voll lächerlich gemacht, und gezeigt das er eifersuechtig ist. Und jemand der Eifersüchtig ist, der hat auch Gefühle für den anderen, oder nicht???
Hach ich weiß nicht was ich glauben soll :( wenn er so einen Aufstand macht warum zum Teufel sagt er mir dann er ist sich mit seiner Entscheidung sicher? Ich mein er geht mit einer zusammen für die er Null Gefühle hat und erst seit 2 Wochen kennt! Und er will mit ihr eine Beziehung und nicht mit mir sagte er.. Naja er kennt sie erst seit nem Monat vl verliebt er sich ja noch .. :( ja da hast du recht . Ich verstehe nur immer noch nicht warum er das riskiert . Er muss damit Rechnen mich vl für immer an einen anderen zu machen und mit seinem eifersüchtig machen treibt er mich noch weiter von sich weg .. Gibt's bei dir irgendwas neues ?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 15:54

Oh man hab eine echt tolle Geschichte für euch !:) der Bruder von meinem ex hat am selben Tag mit seiner Freundin Schluss gemacht wie mein ex mit mir. 2 doofe Brüder könnte man so sagen :D mit der selben Begründung . Keine Gefühle , mag sich ausleben etc. Die ex von seinem Bruder und ich haben uns nach der Trennung ziemlich gut angefreundet und naja sie hat zu ihm keine strikte Kontaktsperre eingehalten , öfters gesehen usw . Aufjedenfall hat er vor 3 Wochen eine neue kennen gelernt und ging auch gleich mit der zusammen .(liegt wohl in der Familie ? :D) letzen Samstag war die ex vom Bruder auch mit mir auf dieser Feier und mein ex und ihrer waren auch dort . Aufjedenfall hat er ihr gestern seine liebe gestanden , heute mit der anderen Schluss gemacht und ja seit heute sind sie wieder ein paar. Und das an ihrem Jahrestag :) hach wie romantisch . Er meinte es hat ihn immer total aus der Fassung gebracht als er sie gesehen hat und ihm is klar geworden durch die neue Beziehung die er gleich nach der Trennung hatte das er nur sie liebt und die andere hatte er nur um über sie hinwegzukommen. Und sie hat immer mit ihm geschrieben per SMS und oft gesehen und soweiter also Kontaktsperre is docj nicht alles :( so verdammt schwierig. Man muss sagen die beiden sind erst 18 und er ist ganz anders als mein ex , also sein Bruder, naja. :)) trotzdem schön das die beiden sich wieder gefunden haben :)

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 3. Apr 2014, 18:22

Und wisst ihr was ich mich auch dauernd frage ? Es sind jetzt 3 Monate vergangen und er hat sich trotz der langen zeit für die andere entscheiden.. Warum sollte er sich dann umentscheiden Hmm:(

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Fr 4. Apr 2014, 16:32

Hey :) also es wäre heute eine Party von einem Freund von ihm wo ich wieder eingeladen bin. Natürlich gehe ich nicht hin. Hab gesagt ich bin auf ner anderen Party . Und tja ihr hattet recht. 3 Tage sind nach seiner letzten SMS vergangen und er hat geschrieben : kommst du heute kuddel? :)

Was will der Typ eigtl von mir ? Hab's ignoriert. Unglaublich ist der...

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 4. Apr 2014, 19:39

Hey ^^

Ja ich hab auch nicht so das wahre gefunden... es gab einen, den ich eeeecht toll fand und in den ich verliebt war.. aber es hat nicht sollen sein, da früher als erwartet er nach Korea zurück musste und wieder nach Deutschland geflogen ist genau an dem Tag an dem ich nach Korea geflogen bin... aiaiai das Schicksal ne... aber zum Schluss war er ein Arsch, sodass das dann auch gegessen war -.-;

Ja im MOMENT ist er sich sicher, dass er keine Beziehung will... und sein Stolz zu überwinden und sich einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben ist anscheinend ja nicht seine Stärke.

Leider sind Männer... sehr langsam.... mir wurde von vielen (Männern) bestätigt, dass Männer länger brauchen um zu bereuen und zu merken, was sie getan haben... deswegen.... auf unserer Seite sind 3 Monate vielleicht sehr lange... Aber für sie ists noch nicht genug... Ich will dir keine Angst machen, weils so unglaublich lange klingt, aber bei mir hat es ein Jahr gedauert... aber im Endeffekt gibt das auch Hoffnung, das man sieht, dass auch nach so langer Zeit, die Herren nicht unbedingt wissen was sie wollen und auch nach einem Jahr noch an uns denken....

KNUDDEL?? er "knuddelt dich" per sms? oh man.... der Herr... der hängt noch sehr an dir... aber viellicht versucht er dich gerade in die Freundschaftszone drängen. Ich würd nicht drauf reagieren und dadurch deine Entschlossenheit zeigen, dass du keine Freundschaft willst. Nur so wird er merken, dass er DICH verloren hat und das er selber dafür verantwortlich ist. Das muss er erstmal merken, bevor du "angreifen" solltest...

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Sa 5. Apr 2014, 22:57

kyomiyavi hat geschrieben:Hey ^^

Ja ich hab auch nicht so das wahre gefunden... es gab einen, den ich eeeecht toll fand und in den ich verliebt war.. aber es hat nicht sollen sein, da früher als erwartet er nach Korea zurück musste und wieder nach Deutschland geflogen ist genau an dem Tag an dem ich nach Korea geflogen bin... aiaiai das Schicksal ne... aber zum Schluss war er ein Arsch, sodass das dann auch gegessen war -.-;

Ja im MOMENT ist er sich sicher, dass er keine Beziehung will... und sein Stolz zu überwinden und sich einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben ist anscheinend ja nicht seine Stärke.

Leider sind Männer... sehr langsam.... mir wurde von vielen (Männern) bestätigt, dass Männer länger brauchen um zu bereuen und zu merken, was sie getan haben... deswegen.... auf unserer Seite sind 3 Monate vielleicht sehr lange... Aber für sie ists noch nicht genug... Ich will dir keine Angst machen, weils so unglaublich lange klingt, aber bei mir hat es ein Jahr gedauert... aber im Endeffekt gibt das auch Hoffnung, das man sieht, dass auch nach so langer Zeit, die Herren nicht unbedingt wissen was sie wollen und auch nach einem Jahr noch an uns denken....

KNUDDEL?? er "knuddelt dich" per sms? oh man.... der Herr... der hängt noch sehr an dir... aber viellicht versucht er dich gerade in die Freundschaftszone drängen. Ich würd nicht drauf reagieren und dadurch deine Entschlossenheit zeigen, dass du keine Freundschaft willst. Nur so wird er merken, dass er DICH verloren hat und das er selber dafür verantwortlich ist. Das muss er erstmal merken, bevor du "angreifen" solltest...

Hach es ist echt nicht einfach :(Hmm naja keine Ahnung ob er überhaupt drauf kommen wird.. Ich bezweifle es wirklich . Ja er checkt es irgendwie Glaub ich immer noch nicht das er noch verloren hat.. Weiß nicht ob er es irgendwann begreift. Hab gerade von der Freundin seines Bruders erfahren , dass die neue voll oft bei ihm daheim ist. Sie ist um 3 Jahre älter als er und ganz anders als ich angeblich. Naja :( macht mich traurig zu wissen dass sie jetzt dort ist an meiner stelle ..

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » So 6. Apr 2014, 22:44

Hab seine neue heut zum ersten mal gesehen. Die beiden sind Ur verliebt rübergekommen und er wirkt Glücklich .. Und sie ist größer und schlanker als ich -.- *kotz* aber sie ist um 4 Jahre älter als er aber ja das heißt ja nix.. Er ist 23 und sie 27

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mo 7. Apr 2014, 08:30

Ich geh ja öfters zu nem Therapeuten seit neuestem , tut mir irgendwie gut mir das von der Seele zu reden. Und der meinte ich sollte in 1/2 Monaten angeben das ich in einer Beziehung bin in Facebook auch wenn's nicht stimmt , weil er meinte vl tut sich dann was bei ihm. Aber keine Ahnung was ich davon halten soll was denkt ihr ?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mo 7. Apr 2014, 10:20

Und wisst ihr was mir am meisten Angst macht? Ich mein sie ist 27 sie sucht sicher nach etwas ernsten und er scheint sehr verliebt zu sein was ich gesehen habe. :( sieht nach was ernsten aus . Und ich denke er schreibt mir nur um sein gewissen zu beruhigen und weil er mich als Freund nicht verlieren will.. Sonst hätte er nicht gesagt er hat sich entschieden und will mich nicht :( hach..ich will nicht das sie seine große liebe wird .. Es ist so unfair . Alles einfach . Er macht Schluss , ist so gemein zu mir und dann findet er gleich die richtige mit der er sich Super versteht ? :(

Antworten