kyomiyavi hat geschrieben:Ja diese Frage hab ich mir auch unglaubliuch oft gestellt. Aber ich hab in dem vergangenen Jahr irgendwann angefangen wieder zu flirten und zu schauen, wie ich auf andere wirke (Solltest du unbedingt versuchen, wenn du dich bereit dazu fühlst)... hatte eine kurze Beziehung.... und diese ganzen Erfahrungen haben mir irgendwie gezeigt, dass mein Herz noch an ihm hängt.
Hmm wenn die Gefühle stark genug sind, sollte er seinen Stolz überwinden...
und ich denke, dass die Gefühle halt schwächer geworden sind und er für sich schauen wollte, was er wirklich will?
dann kam der Reiz was neues zu erleben und das musste er erstmal ausprobieren... aber wie schon gesagt scheint das ja nicht so das wahre zu sein...
nur sein Stolz verbietet es dir das endgültig einzugestehen und wahrscheinlich kann er es sich selber noch nicht mal eingestehen.
Mit meinem Exfreund hatte ich nachdem ich die ersten Pärchen-Bilder gesehen hab zu ihm gemeint, dass er nicht mehr glücklich aussehe und sein Ausdruck einfach leer sei... damals war er ziemlich sauer und meinte sowas wie "das Gelaber geht mir auf den Sack ich bin halt in meiner zweiten Beziehung nicht mehr so blauäugig und das spiegelt sich wahrscheinlich wieder!"
und gestern hat er mir dann zugestanden, dass er wirklich durch diese Grundmelancholie sich selten wirklich glücklich gefühlt hat, es sich aber nicht eingestehen wollte...
Ich hab von vielen Männern gehört, dass sie immer erst zu spät bereuen!! Die Zeit wird kommen, aber bis dahin muss man stark bleiben... wenn es sich denn für diesen Typen zu kämpfen lohnt.
Nya mein Studium ist sozusagen hauptsächlich Sprache und Übersetzen... bin im 4. Mastersemester und gerade zum recherchieren und "forschen" für meine Masterarbeit in Korea...
Dein Studium klingt aber auch voll spannend... Wann hast du angefangen?? Bist du schon vorangekommen? oder erst am Anfang? da müsstest du ja selber bald Expertin auf dem gebiet sein
Das ist gut das du das gemacht hast ! Treffe mich auch mit ein paar Männern aber ja irgendwie alles nicht das wahre.. Bei ihm hat's beim 1. treffen Klick gemacht

Was soll dieses Moment das klingt so nach hinhalten ...

Wenigstens gibt er es zu ist ja mal ein Anfang