Ich war vorhin ein wenig sehr ratlos. Hatte überhaupt nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und war unsicher, wie ich reagieren soll. Na nun hab ich's ja getan.

Gute Nacht, ihr lieben!
Hab ja eh eingesehen, dass es vor seiner Abreise nichts mehr wird. Da mach ich mir nun auch keinen Stress mehr. Da kann ich ihn auch wirklich mal in Ruhe lassen und ich arbeite nächsten Monat auch ziemlich viel, muss mich auf die Uni vorbereiten und auf die Präsentation in London im September hinarbeiten. Da haben andere Sachen nun eh erstmal Priorität!Lass ihn einfach machen. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er sich von allein melden.
Das stimmt. Am Anfang der Trennung hat ER ständig den Kontakt gesucht. Vielleicht komm ich irgendwann wieder dahin. Aber erstmal will ich gar nicht mehr über ihn nachdenken.Wie es scheint würdest Du ihm wahrscheinlich eh immer nur nachlaufen müssen, ihn bitten um ein Treffen bzw. ganz und gar Du ihm den Kontakt anbieten, das scheint mir aber nicht, als ist es das was Du möchtest.
irgendwann WIRD er neugierig werden müssen, denn sehen kann er bei mir auf Facebook NIX (das war noch so eingestellt als er mich wieder angenommen hat - und als ich das gesehen hab, hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis, ihm über dieses Medium an meinem Leben teilhaben zu lassen! Wenn er was wissen will, soll er mich fragen."...bei mir ist in der letzten Zeit viel passiert, ich würde dir das gerne erzählen"
"Es gibt viel, das du nicht über mich weißt"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast