(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

RadioactiveRat
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von RadioactiveRat » Mi 10. Sep 2014, 23:34

Aha :) wieder was gelernt! SnapChat ;D danke für die ausführliche Beschreibung!^^

Ja, das ist wahr. Er muss ja auch mal zeigen, dass er n Arsch in der Hose hat! Weiß aber auch nicht, ob das von Unsicherheit herrührt seinerseits oder
woher das indirekte kommt.. man steckt ja nicht drinnen, ne?

Meiner gurkt ja auch so rum. Bei Treffen voll lieb und so, in Whatsapp dann total desinteressiert. Das beeindruckt MICH auch nicht mehr.
Deswegen hab ich jetzt ne Kontaktsperre seit einer Woche. Und es tut MIR gut. Jetzt hat er sich schon dreimal gemeldet (zwar kurze Nachrichten nur, aber immerhin).
Vielleicht schreibe ich ihm morgen abend zurück... WENN ich Zeit habe.

Wenn du aber dasd Bedürfnis hast, ihm zu schreiben MUSS das nicht zwingend verkehrt sein, Madamep ;) "Hör auf dein Bauchgefühl" wird mir als empfohlen!
Was sagt DEIN bauch denn?

Gute Nacht, Yvil
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 11. Sep 2014, 00:35

Hehehe, ja, Bauchgefühl bekommt madame von mir auch oft genug zu hören ;)

ich hab mich einfach amüsiert, madame...außerdem muss ich langsaml mal gucken wo unser wettstand ist :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Do 11. Sep 2014, 08:13

Ja Yvil,

Aber ich bin mir bei meinem Bauchgefühl nicht sicher, ob ich ihm WIRKLICH schreiben will, oder ob ich wieder auf diesem "Ich will Kontakt haben"-Trip bin, den ich am Anfang immer hatte.

AUßERDEM: Mein Bauchgefühl sagt außerdem, dass er auf eine Reaktion von mir wartet. Aber wir wollen ja das tun, was die Expartner NICHT erwarten. Außerdem bin ich froh, dass ich es nun schon so lange geschafft habe und er ja anscheinend langsam was checkt. Die Snaps sind ja irgendwie schonmal ein klitzekleiner Anfang, ich brauch wohl noch ein wenig Geduld.

Ich glaube auch, dass dieses 'indirekte' von Unsicherheit zeigt, wobei ich ihm ja die letzten Male schon gezeigt habe, dass alles okay ist.

Und ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ER sich aus Wien meldet und erzählt, wie es ihm so geht, da möchte ich jetzt nicht schon wieder auf ihn zugehen.

Außerdem hab' ich 'ne Wette mit Neele :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 11. Sep 2014, 11:41

Hrhr, ihc muss mal raussuchen wer eigentlich was gesagt hat XD
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Do 11. Sep 2014, 11:55

Ich hab gesagt, er meldet sich Anfang Oktober, also 2 Monate nach seiner Ankunft in Wien. ;)

madamep

Beitrag von madamep » So 14. Sep 2014, 09:58

So, 50 Tage nun ohne Kontakt. Bis auf diese Snapchats, aber die App habe ich nun auch gelöscht, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Ob ihn das dazu bewegt, mir noch mal "richtig" zu schreiben, weiß ich nicht. Nächste Woche ist eh erstmal voll mit Konferenzen (einer meiner "Lieblingswissenschaftler" wird hier sein! - ja, ich bin schon ein bisschen Nerd, was mein Studium angeht) und danach bin ich ja in London, selbst was präsentieren. Somit sind die nächsten 10 Tage auch schon mal ziemlich ausgelastet.

Der Typ aus Köln rennt mir übrigens immer noch hinterher (hat mich gefragt, ob ich sauer sei, weil er nichts mehr von mir hört), aber ich weiß nicht, wozu ich da Energie verschwenden soll, da er eh dort bleibt und ich hier bleibe und der mir jetzt schon zu anstrengend ist. Aufmerksamkeit bekommt man ja irgendwie doch (immer) von den falschen Leuten :lol: :lol:

madamep

Beitrag von madamep » So 14. Sep 2014, 21:30

Hahahaha :lol: :lol: :lol:

Kein Wunder, dass er sich nicht bei mir "meldet" (Snapchats kamen vor dem Löschen auch seit ein paar Tagen nicht mehr).
Ich bin gerade wieder viel zu fixiert auf ihn, weil ich so auf diese 50er-Marke hingefiebert habe und meine Präsentation fertig habe, womit der stressige Teil der letzten Wochen auch um war und ich ihm wieder viel zu viel Raum geben konnte. :lol:
Dabei wird er sich irgendwann melden, da bin ich mir sicher und ich muss jetzt einfach mal wieder darauf vertrauen.

Und ich freue mich riesig auf morgen und auf die ganzen nächsten zehn Tage, da wäre jeder Gedanke an ihn gerade die totale Verschwendung. Ab 0Uhr also wieder Neustart und ich werde mich wieder auf MICH fokussieren! (Also habe ich ja die ganze Zeit gemacht, die Gedanken wurden nur wieder mehr, aber nu is ooch jut.

madamep

Beitrag von madamep » Mi 24. Sep 2014, 00:18

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei einer Dating-App anmelde, aber bei Tinder habe ich wirklich ein paar nett aussehende Typen gefunden und direkt 3 "matches" gehabt. Habe mit allen ein bisschen gechattet, mich aber gerade verabschiedet, weil ich echt müde bin.
Bin mal gespannt, wer mich von denen demnächst von selbst anschreibt, wenn überhaupt. :lol:

Gute Nacht!

madamep

Beitrag von madamep » Fr 24. Okt 2014, 13:27

So, vor einem Monat schrieb ich meinen letzten Beitrag und es ist viel passiert.

Mein Ex ist mir mittlerweile komplett egal, und ich habe in der Zwischenzeit jemanden kennen gelernt, den ich wahnsinnig toll finde, mit dem ich besser zusammenpasse, als mit meinem Ex und wo auch sonst so ziemlich alles stimmt.

Dennoch: irgendwie fehlen mir die Schmetterlinge und das Verliebtheitsgefühl. Ich habe es etwas näher in folgendem thread ausgeführt, vielleicht kann mir jemand sagen, was mit mir los ist ;)

beziehungsprobleme-f12/kein-kribbeln--t12461.html

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Fr 24. Okt 2014, 21:50

hey madamep!

Das ist ja auch mal eine schöne Wendung ;) Bei Gelegenheit schau ich mal in deinem neuen Thread vorbei! Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe! ;)
Was du liebst, lass frei :)

Antworten