(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Mo 16. Jun 2014, 16:08

Ist denn verwirrt unbedingt schlecht? ;)

In Berlin hat er sich nicht gemeldet, nein, mich aber mit diesen Snapchats zugeballert, so dass ich echt dachte "Junge, was willst du von mir?" - er hat zwar mein Angebot nicht wahrgenommen, aber mich selbst nicht ignoriert, als ich da war. Dafür schreib ich mir mal einen Punkt auf, wenn du erlaubst ;)

Ich habe halt wirklich ein wenig Angst, dass er wirklich verwirrt ist, seit ich ihn ignoriert habe...dass er denkt, er hat nun keine Chancen mehr, weil ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe. Dass es ihm damit nicht gut ging, habe ich gesehen.
Jaaaaa, die liiiiieeeebbbbeee Geduld. Wahrscheinlich muss ich echt warten, bis er aus Wien wieder da ist, bringt ja nix -.-

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 16. Jun 2014, 16:20

madamep hat geschrieben:Ich habe halt wirklich ein wenig Angst, dass er wirklich verwirrt ist, seit ich ihn ignoriert habe...
Der gute Junge wird damit schon klarkommen...Du hast ihm - meiner Auffassung nach - schon genügend Brücken gebaut, er hätte nur mal über eine drüberhuschen müssen. ;)
madamep hat geschrieben:dass er denkt, er hat nun keine Chancen mehr,
madamep...er muss überhaupt erstmal dahin kommen wieder eine Chance bei Dir zu WOLLEN, das sehe ich aber derzeit leider bei ihm noch nicht bzw. die Art und Weise wie er sich verhält drückt dies nicht aus und Deine Kontaktangebote machen es in meinen Augen auch nicht besser.
madamep hat geschrieben:Dass es ihm damit nicht gut ging, habe ich gesehen.
Das ist Deine Interpretation des Ganzen und verzeihe mir, aber Du bist die am wenigsten objektiv sehende Person bei der ganzen Geschichte. Ich selbst würde mir in so einer Situation nicht über den Weg trauen weil auch ich nicht in der Lage wäre, das Ganze objektiv zu betrachten. Ich kann das gut nachempfinden, denn mir erging es nicht anders...dennoch bringen einen solche Gedanken nicht weiter, denn sie sind trügerisch und verleiten eher zu Schnellschüssen, die mehr kaputtmachen als den Ex näher bringen.

madamep

Beitrag von madamep » Mo 16. Jun 2014, 19:13

Danke für eure Feedbacks, ich lese es immer wieder gerne und schätze, dass ihr euch die Zeit nehmt! Wirklich!

Nur kurz 2 Dinge, da ich gerade nicht so viel Zeit habe:

1. Ihm zu schreiben und die Anfrage zu schicken, hat sich für mich richtig angefühlt, tut es auch immer noch. Ich möchte eben zu schnell zu viel, bekomme meine Ungeduld aber auch unter Kontrolle. Die ist nicht (mehr) permanent, aber so kleine Phasen kommen dann doch hin- und wieder.
Eure Argumente, die gegen diese Kontaktaufnahme sprechen verstehe ich, ich kann sie auch nachvollziehen. Aber ich habe in diesem Fall für mich entschieden, dass ich mich mit dieser "Aktion" gut fühle. Wenn nun von ihm nichts kommt, wird das seine Gründe haben, aber ich glaube nicht, dass ich etwas verschlimmert habe. Aber das könnt ihr gerne anders sehen, jeder hat da ja seine eigene Meinung, und das ist auch richtig so! :) Und wenn eure Erfahrungen anders waren, dann bin ich auf jeden Fall dankbar, dass ihr diese mit mir teilt!

2. Mit "warten" meine ich nicht, dass ich rumsitze und tatsächlich warte. Eher, dass ich glaube, dass sich das noch ein paar Monate ziehen wird. :D Aber wir werden sehen. Kann ja viel passieren in den nächsten Wochen/Monaten und man kann ja nie wissen, in welche Richtung es geht. Ich plane auch nichts, ich lasse es auf mich zukommen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 16. Jun 2014, 19:41

Geduld - gibt´s da eigentlich auch was von Ratiopharm? :lol:

Sorry Ladies, wollte mal eben etwas Leichtigkeit reinbringen ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 16. Jun 2014, 19:52

Hach Neele :D :D :D

madamep

Beitrag von madamep » Mo 16. Jun 2014, 22:09

Liebe Anita,

ein paar Beiträge vorher habe ich doch schon gesagt, ich sei mit dir einer Meinung, zumindest was den Inselausflug angeht und danach habe ich auch nichts mehr von einem Treffen erzählt oder eins angestrebt. :lol:

Ich habe in den letzten Beiträgen lediglich geschrieben, dass ich den Kontakt gerne langsam (ganz langsam) wieder aufleben lassen möchte und dafür fühle ich mich bereit. 8-)

madamep

Beitrag von madamep » Fr 20. Jun 2014, 17:47

Hach Anita...
ja das habe ich schon verstanden...jedoch kannst DU das nicht steuern...das muss ER wollen....und das fällt Dir schwer zu akzeptieren. - See more at: posting.php?mode=reply&f=19&t=11015#sth ... QZ4Mz.dpuf

... ich weiß das doch eigentlich, aber das mit dem akzeptieren ist so eine Sache... :lol: Da hast du wieder Recht, das fällt mir schwer, jedoch bin ich gut dabei.

Aber dann weiterhin Geduld und oooooommmmmmm.

madamep

Beitrag von madamep » Sa 21. Jun 2014, 19:49

So, bin jetzt schon mal an dem Punkt angekommen, dass ich der Meinung bin, der Kerl ist nicht anders als alle Anderen Männer, sondern genau so ein Idiot wie alle.
Ob das jetzt ein Fortschritt ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich glaube, mein Bild von ihm bröckelt allmählich. :lol:

Warum er sich nicht meldet / nicht reagiert, kann ich nur wild spekulieren, aber das tut ja die gelassene madamep nicht, die zwar noch nicht ganz gelassen ist, aber auf dem Weg der Gelassenheit. ommmmm und so.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 21. Jun 2014, 22:02

genau :lol: oooooooooooommmmmmmmmmmmmm ;) ich auch! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » So 22. Jun 2014, 09:12

Übrigens hier mal ein tolles Lied, das irgendwie super passt und immer und immer motiviert :D

Frank Turner - Recovery

"It's a long road up to recovery from here
A long way back to the light
A long road up to recovery from here
A long way to making it right"

http://www.youtube.com/watsch?v=F1L5zJ2afLs

Antworten