
Folgendes: Ich war bis gerade mit einer Freundin auf den Inseln. Mein Ex hatte immer davon gesprochen, dass er im Sommer gerne mit mir dorthin fahren wollen würde. Leider war noch nicht Sommer, als er sich trennte, zu schade aber auch.
Jetzt hatte ich die Idee, die Kontaktsperre zwar wie geplant bis Juli (also noch ca. 20 Tage) durchzuziehen und ihm dann zu schreiben und nach einer Weile auch zu fragen, ob er Lust hat, an einem Wochenende mit mir rauszufahren. Man könnte ein kleines Picknick machen, vielleicht grillen.
Einfach einen entspannten Nachmittag, vielleicht auch Schwimmen gehen. Dann kann er sehen, wie sehr ich mich körperlich verändert habe (abnehmen muss ich nicht, aber ich sehe nun etwas sportlicher aus und sieht man nicht so unter der Kleidung...aber im Bikini! Ich denke, dass ihm Gefallen wird, was er dann sieht - aber er darf natürlich nur gucken


Was haltet ihr davon? Ist noch ein bisschen Zeit und ich ich werde die nächsten 3 Wochen auch gut nutzen, weiter auf mich zu achten, Sachen durchzuziehen und noch stärker zu werden (mental). Weiter ins Fitnessstudio, viel lesen, selbst Ukulele lernen (er soll mir zwar was zeigen, aber ich will auch schon einiges können! - und das nicht wegen ihm).
Auf der anderen Seite: Ich möchte ja irgendwie dass ER sich meldet und ich habe das Gefühl, ich suche wieder nach einer Ausrede, um ihm zu schreiben. Ihr macht mir Mut, geduldig zu sein, weil ihr euch sicher seid, dass er grübelt, an mich denkt, sich bestimmt meldet. Aber was, wenn ihm mein Verhalten letzte Woche den ganzen Mut genommen hat? Er sich nicht traut, mir zu schreiben? Seine Gefühle verdrängt, anstatt sich zu äußern? Ich habe Angst, dass er MICH verdrängt und sich nicht von alleine selber melden wird. Dass ER ein Zeichen braucht, dass es wieder okay ist. Ach ich weiß ja auch nicht. Mein Kopf war gerade wieder so Engel-Teufel-mäßig drauf:
(Teufel): "Ja und dann melde ich mich und dann verbringen wir einen Tag am Strand und haben Spaß und dann melde ich mich wieder nicht und dann vermisst er mich wieder mehr, da er gesehen hat, wie toll ich bin und dann und dann....
(Engel): ABER ER soll sich doch melden! Wenn er es nicht tut, hat er Pech, was willst du denn mit einem, der nicht stark genug ist, für dich zu kämpfen! Ist doch nicht dein Leben! Wenn er in 20 Jahren unglücklich zuhause sitzt und bereut, dass er nicht um doch gekämpft hat, dich vermisst, ist das doch sein Unglück und nicht deins! Move on! Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht, dann sollte dich das langsam nicht mehr interessieren!"
Ich bin wohl einfach wirklich zu ungeduldig. Bei manchen dauert es ja Wochen, Monate, bis mal was kommt...hmpf, hach mein Kopf hat schon lustige Einfälle...
Also, eure Meinung, auch wenn noch 3 Wochen Zeit ist: Schreiben und Ausflug vorschlagen oder dann weiter Funkstille? Hat halt beides seine pro und contra...und ich würde es gerne mit euch diskutieren.