(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Di 29. Jul 2014, 20:26

Und wie ich es krachen lasse ;)
Du bist ja schon fast süß....:-P und kannst wahrscheinlich irgendwann mal ein Buch schreiben.....
Ey, ich BIN süß, :lol: (Zumindest, wenn man meinem Ex Glauben schenken darf und das tun wir einfach mal) :lol:

Ich hab mich wieder überlistet :P
Habe zur Motivation Kästchen gemalt, da ich gerne was abhake und habe schon mal die nächsten Tage abgekreuzt, da ich die Liste nicht mit nach Berlin nehme und mich eh nicht melde. 3 Tage sahen halt immer noch so armseelig aus, aber nun sind es 9 (obwohl es noch nicht 9 sind) :lol: :lol: :lol:
Und ich freu mich jetzt schon, dass Ende nächster Woche die erste Reihe (15 Tage) voll sein wird! DAS ist motivierend.

Nicht wie früher die Tage zählen und sich denken "wann meldet er sich endlich", sondern Tage abkreuzen und sich wachrufen, dass er an irgendeinem dieser Tage (in ein paar Wochen) vielleicht denkt "wann meldet sie sich endlich" ;)
Ich hab's psychologisch mal ganz geschickt umgedreht :lol: WEIL ICH SO SÜß BIN :D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 29. Jul 2014, 22:01

Ich will auch nach Berlin!!! :D Sag nicht Du bist echte Berlinerin? Das kam noch gar nicht so bei mir an ;) Berlin ist toll! <3 War einmal da, aber gleich verliebt :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Di 29. Jul 2014, 22:03

Jap, waschechte Berlinerin und "noch" in der DDR geboren ;)

Komm doch! Wir gehen Samstag tanzen! Woopwoop!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 29. Jul 2014, 22:18

Dieses Wochenende bin ich in NRW und werde offiziell Patentante ;) sonst hätte ich mir das überlegt! :lol: #

In Berlin hab ich über 100 Fotos gemacht in 3 Tagen :lol:

Hab mich witziger Weise grade am Wochenende mit ´nem Kunden über Berlin unterhalten :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Di 29. Jul 2014, 22:21

Ich weeeiß, Taufe und so :)

Da auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 29. Jul 2014, 23:20

Daaaanke :)

Dir viel Spaß in Berlin! :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Mi 30. Jul 2014, 13:30

Werde ich haben, auch wenn ich gerade schon einen megagroßen Kraftakt hinter mir habe!

Der Busbahnhof ist genau gegenüber von seiner Arbeit und seit Donnerstag weiß ich ja auch, wann er morgens ungefähr anfängt: 8Uhr und der Bus fuhr 7.50Uhr.

Ich hab wirklich immer wie blöd über die Straße geschaut, dachte es wäre lustig, ihm einen Snapchat zu schicken nach dem Motto "Ich bin in der Nähe". HABE ICH NATÜRLICH NICHT GEMACHT!
Aber ich weiß nicht, ob es an der Müdigkeit oder sonstwas lag (ca. 4h Schlaf), aber das war so unglaublich anstrengend, es NICHT zu tun, das hat mir Angst gemacht!
Im Flugzeug hatte ich dann nochmal Zeit, die Augen zu zumachen und nun bin ich auch wieder bei mir und er darf einfach nicht mehr sehen, dass ich "da" bin.
Puh. Ich bin froh, dass ich das hinter mir hab. Das ist kalter Entzug und an diesem Ereignis merke ich, wie nötig der ist!
Es bleibt dabei. 100%ige Kontaktsperre auf allen Kanälen, damit es auch mal mit MIR weitergeht! ;)

madamep

Beitrag von madamep » Mi 30. Jul 2014, 14:48

Ich hätte keins von ihm gesendet, dafür war ich viel zu weit weg und ich habe ihn auch nicht gesehen!
Wäre eins vom Busbahnhof gewesen. Lag wohl wirklich auch an der Müdigkeit, da schweift mein Kopf gerne noch ab.
Aber ja, ich war stark und werde nun dafür belohnt: denn ich habe kein schlechtes Gewissen :-)

madamep

Beitrag von madamep » Mi 30. Jul 2014, 15:37

Irgendwer hat irgendwo hier im Forum geschrieben, dass es wir bei Alkoholikern ist, die trocken werden wollen. Dass es für sie auch ein enormer Schritt ist, das erste Glas stehen zu lassen.
Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn ich daran denke, was für ein Kraftakt das heute früh war, ist das durchaus vergleichbar!

(Ich schreibe vom Handy gerade, also für eventuelle Fehler schonmal dickes sorry ;) )

madamep

Beitrag von madamep » Mi 30. Jul 2014, 21:12

Ja, aber diesmal ist es irgendwie anders.
So Snapchats habe ich ja immer mal wieder verschickt, nur eben keine Nachricht.
Aber er soll jetzt mal ein paar Wochen KOMPLETT nichts von mir hören und das ist dann wieder eine ganz andere Herausforderung ;)

Antworten