- ich bin für ihn bei FB nicht online - Chatfunktion deaktiviert
- wenn ich bei FB was poste, sehen das nur noch meine "engen Freunde" auf einer bestimmten Liste (die ich vorher schon hatte und auf der er nicht drauf ist)
- keine Snapchats mehr - wenn dann nur an ausgewählte Personen, aber nicht "an alle" und auch nicht an ihn
- naja und Kontaktaufnahme sowieso nicht.
Das heute morgen war meine Feuerprobe und die habe ich bestanden. Es war einfach zuviel: Ich war müde, ich wusste, dass er mir über den Weg hätte laufen können und ich war einfach mit der Situation überfordert. Ich habe nach ihm Ausschau gehalten, obwohl ich ihn nicht hätte sehen wollen. Das Treffen letzte Woche war doch ein guter Abschluss.
Aber ich bin froh, dass ich dem Drang nicht nachgegeben habe! So unglaublich froh! Gebracht hätte es mir nämlich nichts.
Ich weiß auch nicht, ob mein "untertauchen" was bringt.
Wenn er jedoch nicht mehr die Möglichkeit hat "nebenbei" und "durch Zufall" was von mir mitzubekommen, steigt die Chance, dass er sich meldet - wenn es ihn wirklich interessiert.

Ich hatte heute auf jeden Fall einen super Tag, seit ich gelandet bin. Wenn ich wiederkomme, ist er weg.
Und als meine Oma am Telefon heute sagte "Weihnachten ist ja auch bald, das geht ganz schnell" (war eigentlich auf meine Cousine bezogen, die über Weihnachten aus Australien herkommt)...da wusste ich, wie recht sie hat. Und dann bin ich gespannt, ob wir uns wiedersehen oder ob's das war. Aber es liegt nicht mehr in meiner Hand, zumindest für die nächsten Monate.. Irgendwie befreiend.