(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Mi 30. Jul 2014, 21:29

Achso, und mit KOMPLETT meine ich:

- ich bin für ihn bei FB nicht online - Chatfunktion deaktiviert
- wenn ich bei FB was poste, sehen das nur noch meine "engen Freunde" auf einer bestimmten Liste (die ich vorher schon hatte und auf der er nicht drauf ist)
- keine Snapchats mehr - wenn dann nur an ausgewählte Personen, aber nicht "an alle" und auch nicht an ihn
- naja und Kontaktaufnahme sowieso nicht.

Das heute morgen war meine Feuerprobe und die habe ich bestanden. Es war einfach zuviel: Ich war müde, ich wusste, dass er mir über den Weg hätte laufen können und ich war einfach mit der Situation überfordert. Ich habe nach ihm Ausschau gehalten, obwohl ich ihn nicht hätte sehen wollen. Das Treffen letzte Woche war doch ein guter Abschluss.
Aber ich bin froh, dass ich dem Drang nicht nachgegeben habe! So unglaublich froh! Gebracht hätte es mir nämlich nichts.
Ich weiß auch nicht, ob mein "untertauchen" was bringt.
Wenn er jedoch nicht mehr die Möglichkeit hat "nebenbei" und "durch Zufall" was von mir mitzubekommen, steigt die Chance, dass er sich meldet - wenn es ihn wirklich interessiert. :)

Ich hatte heute auf jeden Fall einen super Tag, seit ich gelandet bin. Wenn ich wiederkomme, ist er weg.
Und als meine Oma am Telefon heute sagte "Weihnachten ist ja auch bald, das geht ganz schnell" (war eigentlich auf meine Cousine bezogen, die über Weihnachten aus Australien herkommt)...da wusste ich, wie recht sie hat. Und dann bin ich gespannt, ob wir uns wiedersehen oder ob's das war. Aber es liegt nicht mehr in meiner Hand, zumindest für die nächsten Monate.. Irgendwie befreiend.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 30. Jul 2014, 22:44

Oh nein, oh nein, ich will kein Weihnachten! Ich find´s schon schade wie schnell das plötzlich dunkel wird! Ich genieße den Sommer grade SO SEHR, das ist total krass! :lol: Auch wenn ich manchmal muksch bin, weil ich den Sommer gerne mit IHM verbracht hätte...aber trotzdem, Sommer ist TOLL! Kurze Klamotten sind TOLL! Schwimmen, auch in Badeklamotten, TOLL! AH und ich hatte zum ersten Mal seit...ich glaube ever ´nen Bikini an...und fand der sah gar nicht mal schlecht aus :lol: gut, gekauft hab ich ihn dann doch nciht weil zu teuer und so,,,aber ich hab mich im UMKLEIDELELICHT im BIKINI echt TOLL gefunden! :lol: :lol: :lol: Haha, das gab´s noch NIE! :lol:

Ich bin stolz auf Dich madame, hast Du gut durchgehalten! :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 4. Aug 2014, 17:02

Naja, immerhin gibt es NOCH keine Weihnachtssachen im Supermarkt - aber das kann ja auch nur noch 2-3 Wochen dauern, wir haben ja nun doch schon August :lol:

Tag äh 9-10 der "madamep taucht unter" Phase!

So. Berlin war gut, habe mich auch soweit nicht gemeldet, aber das mit dem Snapchat ausgeschaltet lassen muss ich noch üben. Beziehungsweise wollte ich erst noch ein kleines Experiment ausprobieren:

Habe aus Berlin Donnerstag oder so direkt einen (auch an ihn direkt) geschickt. Keine Ahnung mehr, was das war, aber ich hab' die Prognose aufgestellt, dass er im Laufe der nächsten Stunden auch einen direkt an mich schickt. Und ich hatte recht :lol: (vorher kam tagelang nichts)

Habe den dann mit Absicht etwa 2 Tage nicht geöffnet (und man kann das bei der App sehen, ob es schon geöffnet wurde). Also ich hatte auch keine Lust, das zu öffnen, hat mich kaum interessiert :lol: Dann, zack am nächsten Abend noch einen bekommen. :lol:
Okay, bis dahin ist das noch nichts erwähnenswertes, ob er den jetzt gesendet hat, um nochmals auf sich aufmerksam zu machen, da das andere Bild noch unberührt war, oder das einfach nur so kam, ist ja auch wurscht. Die Bilder, die er an ALLE gesendet hat, habe ich übrigens geöffnet (das kann man auch sehen).
Gestern früh habe ich sie dann mal geöffnet (eigentlich hat es mich immer noch nicht interessiert, aber es gehörte zum Experiment). Im Laufe des Abends war ich dann bei Freunden und habe im Laufe des Abends auch 2 an ihn direkt geschickt. Meine Prognose war, dass er sie NICHT öffnen wird. Und tadaaaa. Immer noch alles ungeöffnet, aber er selbst hat wieder was verschickt und auch die geöffnet, die ich an alle gesendet hab (und die als erster von allen) :lol: :lol: :lol:
Ich fand das schon ein bisschen witzig, dass das so vorhersehbar war, hätte aber nicht wirklich damit gerechnet, dass er mein Verhalten hier wirklich kopiert (kann NATÜRLICH auch Zufall sein, aber dafür ist das zu auffällig, irgendwie). :lol:

Ach, der Arme. Naja. Jetzt ist die App erstmal ausgeloggt. Er soll ja keinen Pups mehr von mir mitbekommen, aber das kleine Experiment musste noch drin sein :lol:

(Auch wenn es so rüberkommt, als ob ich mir noch immer viel zu viele Gedanken mache - so schlimm, wie es sich darstellt, ist es gar nicht. ^^ Also eigentlich hat sich das eher zufällig ergeben, wie es nun gelaufen ist und war keinesfalls von langer Hand geplant, aber ich dachte irgendwann "mmh, ich öffne das jetzt erstmal ne Weile nicht, mal gucken, was passiert" - aber es kamen genau die Reaktionen, mit denen ich gerechnet hätte. Und ich fand das witzig ^^)

madamep

Beitrag von madamep » Mo 4. Aug 2014, 23:05

Auch lustig:

vor einiger Zeit schon fing ein Kumpel von mir aus Köln an, mich anzubaggern. Am Anfang seeeehr aufdringlich, aber vor 1-2 Wochen habe ich ihn in die Schranken gewiesen, weil ich keinen Bock auf irgendwelche anzüglichen Gespräche hatte (zumindest nicht mit ihm) und seit dem gibt er sich echt Mühe, OBWOHL ich im Ausland bin und ihm 'ne eindeutige Abfuhr erteilt habe.
Wie "ernst" er das meint oder nicht meint ist mir scheiß egal, aber die Aufmerksamkeit ist schön und wenn man mal länger nicht antwortet, drängelt er schon ein bisschen :lol:
Ich wende ganz bewusst ein paar der Sachen an, die die Ratgeber einem mit auf den Weg geben, denn selbst wenn er sich wirklich in mich verlieben sollte (haha), ist das ganze von vorn hinein unrealistisch,(wenn er nicht gerade vorhat, nach Oslo zu ziehen) :lol:
Er lässt sich jetzt sogar einen Bart wachsen :P :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Mo 4. Aug 2014, 23:10

Jetzt versucht der mir über den Google Übersetzer Sachen auf Norwegisch zu schreiben. Hahaha, schon putzig (vor allem, weil Google aus "ich hab dich lieb" "ich liebe dich" gemacht hat :lol:.
Er wollte jetzt noch was anderes versuchen, aber ich hab mich schon verabschiedet, Internet ausgemacht und lese das morgen ^^Hach ja. wie heißt es so schön? "Das beste Mittel gegen Männer sind andere Männer"

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 5. Aug 2014, 07:51

madamep hat geschrieben:(Auch wenn es so rüberkommt, als ob ich mir noch immer viel zu viele Gedanken mache - so schlimm, wie es sich darstellt, ist es gar nicht. ^^ Also eigentlich hat sich das eher zufällig ergeben, wie es nun gelaufen ist und war keinesfalls von langer Hand geplant, aber ich dachte irgendwann "mmh, ich öffne das jetzt erstmal ne Weile nicht, mal gucken, was passiert" - aber es kamen genau die Reaktionen, mit denen ich gerechnet hätte. Und ich fand das witzig ^^)
Sorry...aber Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört madamep... :?

Deine "lustigen" Experimente sind keinesfalls lustig und bringen ebenfalls nix...Du erfreust Dich jetzt darüber, dass er Dein Verhalten "kopiert" und leitest daraus wieder irgendwas positives für Dich ab...meinste nicht, dass ihm solche "Spielchen" evtl. auch einfach zu...ich sag jetzt einfach mal "blöd" sind? Ich meine er sieht, dass Du die Bilder, die er an "alle" schickt öffnest und Dir anschaust aber die an Dich persönlich nicht!? Was willst Du denn damit erreichen? Er wird sich allerhöchstens denken, dass Du schon wieder etwas komisch drauf bist und aus einem lockeren Umgang (letztes Treffen) einen komplizierten machst (blöde Spielchen - in Deinen Worten "Experimente"). Denn dass das Spielchen sind, erkennt man auf den ersten Blick. Und ganz ehrlich, wenn jemand mit mir spielt dann spiele ich halt mit...aber ernsthaft dabei bin ich nicht. Du solltest mal überdenken ob es das ist, was Du wirklich erreichen möchtest.

Und auch das hier:
madamep hat geschrieben:Ach, der Arme.
Warum "der Arme"? Er hat doch keinen Kontakt zu Dir gesucht...das warst Du! Du hast angefangen ihm Bilder zu senden, nicht ER! Wieso ist er nun arm dran? Weil er Dich (vermeintlich) kopiert? Weil Du denkst, dass es ihn verwirrt, dass Du seine komischen Bilder in diesem Snapchat oder was auch immer nicht geöffnet hast? Das ist schon wieder fernab von jeglicher Realität...

In meinen Augen bist Du hier die Arme, weil Du es noch nötig hast, ihn immer wieder auf verschiedenste Weise manipulieren zu wollen bzw. den Kontakt zu suchen oder ihn zum Kontakt zu bewegen. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass dieser Mann offensichtlich keinen Bock mehr auf Dich hat, außer evtl. rein freundschaftlich. Du kannst das nicht annehmen und Du kannst hier meines Erachtens auch die ganzen Tipps nicht wirklich umsetzen. Es kommt so rüber als hättest Du begriffen und mit Deiner nächsten Aktion merkt man dann, dass dies nicht der Fall ist. Oberflächlich gibst Du Dich verständnisvoll, aber innerlich bist Du es kein Stück.

Sorry für die harten Worte...ich will Dich sicherlich nicht verletzen...aber Dein Verhalten ist schon wirklich nicht mehr im grünen Bereich!

LG
Suhalley

madamep

Beitrag von madamep » Di 5. Aug 2014, 08:42

So. Heute früh war's irgendwie merkwürdig. Ich habe zwar nicht mehr jeden Morgen beim aufwachen an IHN gedacht, aber nachdem ich vorletzte Nacht schon von meinem ehemaligen Schwarm geträumt habe und heute früh nach dem aufwachen meinen neuen "Verehrer" im Kopf hatte, war ich erstmal leicht irritiert :lol:
Aber schön! Zeigt, dass ich langsam anfange, dessen Aufmerksamkeit wirklich zu genießen, auch wenn es durch die Entfernung sowieso auf schriftlichen Kontakt begrenzt bleibt. Bisschen gekribbelt hat's trotzdem :D
Und keinerlei Ambitionen, R. zu schreiben, ob er gut nach Wien gekommen ist. Wenn das so weitergeht, bin ich optimistisch, dass "loslassen" langsam langsam langsam in die richtige Bahn lenkt.

madamep

Beitrag von madamep » So 10. Aug 2014, 13:18

So. Ich habe gerade mal geguckt und es ist Tag 15 seit dem letzten "richtigen" Kontakt.
Die letzte Woche habe ich soviel gearbeitet, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal ist es wirklich gut für den Kopf, wenn man einfach nur funktionieren muss.
Bei IHM musste ich nicht funktionieren, konnte mich einfach fallen lassen und ich selbst sein, das vermisse ich. Aber DAS kann mir vielleicht auch irgendwann wer anderes geben, wenn er es nicht mehr wird. Was auch immer die Zeit bringt. 8-)
Nun wieder ab zur Arbeit - danach kann ich meine Beine in die Tonne kloppen. :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Do 14. Aug 2014, 13:50

...

ich habe vorhin meine Photo-Mediathek geöffnet und das erste Bild, das sich von selbst geöffnet hat (weil ich es mir anscheinend zuletzt angeschaut habe, vor ich glaub 2 Wochen), war ein Bild von ihm, wie er verliebt in die Kamera guckt.
Aber die einzige Reaktion, die ich hatte war "Hups!" und ich habe es geschlossen, und die Bilder von meiner Kamera rübergezogen (weshalb ich das Programm ja auch geöffnet hatte).
Nix aufgewühlt, nix doofe Erinnerungen, nix doofe Gedanken. Hach, es ist ein schönes Gefühl, wenn es weiterhin bergauf geht.
Ich würde nicht sagen, dass ich ihn ganz losgelassen habe, dafür denke ich generell noch zu oft an ihn (was nicht oft ist, aber öfter, als ich "sollte"). Aber irgendwie wird es mir mehr und mehr egal.
Und das war ja das, was ich vermutet habe: Der August ist da, ER ist im Ausland, ich kümmere mich fleißig um die internationalen Studenten hier, lerne tolle Leute kennen, habe Spaß und er rückt dadurch mehr und mehr in den Hintergrund. 8-)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 14. Aug 2014, 15:36

Ich bin stolz auf Dich! :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten