(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Fr 15. Aug 2014, 02:44

@Anita, ich war gerade erst :lol: :lol: :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Fr 15. Aug 2014, 10:40

...mal gucken, wann ihm auffällt, dass ich mich kein Stück mehr für seine doofen Snapchats interessiere...wenn das die einzige Art und Weise ist, auf die er kommunizieren will, tut's mir Leid.

madamep

Beitrag von madamep » Sa 16. Aug 2014, 20:49

3 Wochen ohne Kontakt sind es nun (ist ja keine "Kontaktsperre" im eigentlichen Sinne). Wer hier regelmäßig mitliest weiß, dass das mein Rekord ist. Ich glaube das höchste waren...10 Tage?

Ich hatte gerade kurz meinen FB-Chat an (den deaktiviere ich meistens, weil mich dann eh immer die "falschen" Leute anschreiben) und habe gesehen, dass er vom PC aus online ist.

Kein doofes Kopfkino, dass er mit wem anders schreibt.

Eher ein

"Da sitzt DU jetzt alleine in einer fremden Stadt, kennst kaum jemanden und verbringst den Samstagabend alleine. Vielleicht kannst du dann mal nachempfinden, wie es MIR ging, als du mich einfach alleine gelassen hast. Wobei das ja nicht dasselbe ist. Ich will dir nichts böses wünschen, aber wenn du dich jetzt auch nur ein bisschen einsam fühlst und an mich denkst... . Ist dir gerade langweilig? Guck mal, rechts (oder links?) von dir oder ganz woanders liegt das Buch, das ich dir geschenkt habe. Nimm es dir und denk an mich. Vermisse mich, wie ich dich vermisst habe. Denk an die tolle Zeit und bemerke, wie deine Lippen auf einmal zu zucken beginnen und ein Lächeln formen. Und langsam aber sicher wird die Sehnsucht nach mir wachsen und du wirst dich fragen, wie du mich gehen lassen konntest. Irgendwann werden dich die Gedanken quälen, die mich jetzt so langsam loslassen: - Was, wenn SIE mich nicht mehr will? Was, wenn sie weg ist, wenn ich wieder komme? Und wieso beschäftigt mich das? -
Wenn du auch nur im Ansatz ein kleines Zucken in deinen Herzfasern spürst, wenn du an mich denkst..."

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 22:22

Hehehe,

schoen geschrieben, kleines
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Sa 23. Aug 2014, 07:44

4 Wochen. Davon ist er knapp 3 Wochen weg. Ich bin aber gerade eh wieder so im Stress, da wüsste ich eh nicht, wo ich ihn jetzt noch hinquetschen sollte. :lol:

madamep

Beitrag von madamep » So 24. Aug 2014, 11:07

So, langsam nervt's!

Ich denke weniger an ihn, zwar noch jeden Tag ein bisschen, aber auch jeden Tag ein bisschen weniger. Find ich super, aber mindestens einmal am Tag muss ich seinen (Vor-)Namen irgendwo lesen. Normalerweise bei facebook:

- "xxx und 13 anderen Freunden gefällt das und das." --> ich bin eh schon so selten auf dieser Seite, aber warum wird mir denn keiner der anderen Freunde angezeigt sonder fast immer SEIN Name zuerst? Ich werde ihn nicht noch mal löschen um das zu umgehen, aber boah ey!

- Beim Facebookmessanger: IMMER steht er ganz oben obwohl wir (1.) schon seit 4 Wochen nicht mehr darüber kommuniziert haben und (2.) seit der Trennung eh selten darüber kommuniziert haben. Bei dieser App kann ich ihn da irgendwie nicht rausschmeißen. *Gnatsch*. (Sein Vorname fängt auch mit R. an und nicht mit A., wenn das nach Alphabet ginge, wäre das ja alles noch logisch).

- andere Beispiele: gestern Abend haben wir uns mit der Gruppe in einem anderen Wohnheim getroffen. Beim Gehen, sehe ich dass jemand seinen Vornamen (der eben der gleiche ist, wie der meines Exes) an seine Tür geschrieben hat (und die Person war die einzige, die das getan hat). ...und solche Beispiele gibt es massig, ich tendiere nur dazu, sie mir nicht zu merken.

Es nervt langsam einfach. Ich bin wirklich gut dabei, ihn zu vergessen, er wird mir mehr und mehr egal, aber dann werde ich IMMER WIEDER an ihn erinnert! Also ob ich ihn nicht vergessen DARF. Ist natürlich quatsch, aber es kommt echt immer in Momenten und sind immer so blöde Zufälle (außer Facebook), dass man sich da echt nur an den Kopf fassen kann :roll: Gestern habe ich dann doch wieder bei facebook geguckt, was er so macht, und danach habe ich mir wieder gedacht "Und nu? Schlauer biste jetzt auch nicht wirklich. Ja, er hat auch Mädels kennen gelernt und ist mit denen unterwegs. Da wird auch mehr gehen, und?"...und dann wird er mir wieder ein bisschen mehr egal.

Immerhin sehe ich weiterhin keinen Grund, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Warum denn auch? Ich bin langsam einfach nur genervt, dass ich immer wieder an ihn erinnert werde und dann doch wieder Energie für ihn aufbringe. Aber wozu das Ganze?

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Aug 2014, 12:05

Hey :)

das ist nur weil du dich unbewusst noch mit ihm beschaeftigst bzw darauf achtest, wie gesagt UNBEWUSST!

vorher stand er vielleicht auch schon immer oben bei fb aber da hast du nicht drauf geachtet und auch was seinen Namen angeht, vorher werden auch schon welche so geheissen haben, aber waerst du an der selben tuer mit dem gleichen Namen vorbei gegangen BEVOR ihr zusammen ward haettest du GAR NICHT drauf geachtet, warum auch, einfach nur ein Name. IN der Beziehung waer dir der Name aufgefallen aber du haettest wahrscheinlich gluecklich gegrinst und nun in der Trennung und in einer Phase wo du ihn eigentlich loslassen WILLST da klammert sich dein Unterbewusstsein dran und du bist genervt.

alles ganz normal! Den Rest interpretiert man dann selber einfach rein "als ob ich ihn nicht vergessen DARF"

aber ich kann dich auch gut verstehen! Seit einigen Wochen laeuft wieder staendig der Song "Dilemma" im Radio, dass war der von mir und meinem exex, der jetzt geheiratet hat. Allein letzte Woche hab ich den 3x gehoert obwohl ich selten Radio hoere und der Song auch wirklich alt ist...da steht man dann auch mal da und sucht die versteckte Kamera ;)

madamep

Beitrag von madamep » So 24. Aug 2014, 12:14

Ja, ich weiß.

Also das mit dem Unterbewusstsein und so, und das man da mehr drauf achtet (ungewollt), das geht nun aber schon seit Wochen so und ist einfach nur anstrengend :(

Und sogar in der Zeit, in der ich ihn gelöscht hatte, tauchte er auf einmal in meiner Chatleiste auf, was ja eigentlich überhaupt nicht möglich sein dürfte! Argh, der raubt mir echt den letzten Nerv! Ich hab' da halt einfach keinen Bock mehr drauf. Ich will mich einfach auch nicht mehr mit ihm beschäftigen müssen. Gibt ja genug andere, die hier rumlaufen (oder in Köln, aber die haben ja nicht den Arsch, mal herzukommen :lol: )

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Aug 2014, 13:05

Ich erweiter unsere kaffeewette, es gibt doch so ne backmischung um sich den traummann selbst zu backen... :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Mi 27. Aug 2014, 11:03

Haha, ich habe ja jemanden, der zumindest selbst von sich überzeugt ist, mein Traummann zu sein :lol: Nur ist der in Dtl und nicht hier. :? ;)

Ich war heute noch mal auf der FB Seite meines Ex. Irgendwer hat ein Foto von ihm markiert. Ohne Bart. Doof nur, dass er mir auch auf DEM Bild gefallen hat. Aber mehr als "er gefällt mir" habe ich auch nicht gespürt. Vielleicht mache ich das deshalb, also ab und zu auf seine Seite gehen. Um zu sehen, was da bei mir noch ist. Und so lange es bei lediglich "er gefällt mir" bleibt und nicht zu einem verzweifelten Tief kommt, ist das auch okay.
Zum "vermissen" habe ich eh keinen Kopf gerade.

Uni, Arbeit, Konferenzvorbereitung...ich bin gerade eh schon ein Kommunikationskrüppel und das tut mir sowieso schon leid. Bin froh, wenn ich es einmal die Woche schaffe, was mit Freunden zu machen und ab und zu mal mit "daheimgebliebenen" oder dem "Traummann" zu schreiben :D

Antworten