So, langsam nervt's!
Ich denke weniger an ihn, zwar noch jeden Tag ein bisschen, aber auch jeden Tag ein bisschen weniger. Find ich super, aber mindestens einmal am Tag muss ich seinen (Vor-)Namen irgendwo lesen. Normalerweise bei facebook:
- "xxx und 13 anderen Freunden gefällt das und das." --> ich bin eh schon so selten auf dieser Seite, aber warum wird mir denn keiner der anderen Freunde angezeigt sonder fast immer SEIN Name zuerst? Ich werde ihn nicht noch mal löschen um das zu umgehen, aber boah ey!
- Beim Facebookmessanger: IMMER steht er ganz oben obwohl wir (1.) schon seit 4 Wochen nicht mehr darüber kommuniziert haben und (2.) seit der Trennung eh selten darüber kommuniziert haben. Bei dieser App kann ich ihn da irgendwie nicht rausschmeißen. *Gnatsch*. (Sein Vorname fängt auch mit R. an und nicht mit A., wenn das nach Alphabet ginge, wäre das ja alles noch logisch).
- andere Beispiele: gestern Abend haben wir uns mit der Gruppe in einem anderen Wohnheim getroffen. Beim Gehen, sehe ich dass jemand seinen Vornamen (der eben der gleiche ist, wie der meines Exes) an seine Tür geschrieben hat (und die Person war die einzige, die das getan hat). ...und solche Beispiele gibt es massig, ich tendiere nur dazu, sie mir nicht zu merken.
Es nervt langsam einfach. Ich bin wirklich gut dabei, ihn zu vergessen, er wird mir mehr und mehr egal, aber dann werde ich IMMER WIEDER an ihn erinnert! Also ob ich ihn nicht vergessen DARF. Ist natürlich quatsch, aber es kommt echt immer in Momenten und sind immer so blöde Zufälle (außer Facebook), dass man sich da echt nur an den Kopf fassen kann

Gestern habe ich dann doch wieder bei facebook geguckt, was er so macht, und danach habe ich mir wieder gedacht "Und nu? Schlauer biste jetzt auch nicht wirklich. Ja, er hat auch Mädels kennen gelernt und ist mit denen unterwegs. Da wird auch mehr gehen, und?"...und dann wird er mir wieder ein bisschen mehr egal.
Immerhin sehe ich weiterhin keinen Grund, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Warum denn auch? Ich bin langsam einfach nur genervt, dass ich immer wieder an ihn erinnert werde und dann doch wieder Energie für ihn aufbringe. Aber wozu das Ganze?