(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Mo 14. Jul 2014, 13:48

Oh, und habe ich schon erwähnt, dass der Bart wieder dran ist? IMMERNOCH! Wenn es eine Sache gibt, bei der ich definitiv schwach werde, dann ist es der Bart. Der Typ kann stinkend vor mir sitzen, und das größte Arschloch sein, der Bart würde alles relativieren.
Er könnte nackt (und auch das ist alles durchaus ansehnlich) mit einem schönen kalten Bier und einem riesigen Steak vor mir stehen - Ohne den BART wäre das nur halb von Interesse! :roll:

Hahaha, ich mach mich bei euch vielleicht gerade zum Affen und das hört sich mit Sicherheit total oberflächlich an :lol: Aber ohne diesen Bart sieht er aus wie 14 und sein lustiges Kinn wird optimal kaschiert - und der Bart sieht einfach heiß aus!
Damn. :shock:
So. Der Junge soll sich bis nächste Woche bitte rasieren ... (oder auch nicht? :lol: ), wenn er nicht will, dass ich ihm um den Hals falle :lol: :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 13:57

Kleines Hauptsache du entspannst dich vorher noch! ;) da schwingen doch Grosse Erwartungen bei dir mit und nachher endet das dann so doof wie bei mir gestern...hab einfach spass!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 14. Jul 2014, 14:07

Ach, das einzige, was ich "erwarte" (eher hoffe) ist, dass er mich in positiver Erinnerung behält. Dafür werde ich sorgen (wenn es denn mit dem Treffen klappt). Wenn das dazu führt, dass er sich auch mal bei mir meldet, ist das schön.
Ab August geht hier die Uni wieder los, ich werde dann im Studentencafé mitverantwortlich sein, dass alles läuft, mich um internationale Studenten kümmern, viele neue Leute kennen lernen. Dazu kommt meine Fortbildung, mein Job, der Vortrag und Sport. Da habe ich auf jeden Fall genug zu tun. Da er dann eh weg ist, ist mir dann auch erstmal egal, was er macht, weil ich eh keine Zeit zum Grübeln habe ^^ :lol:
Die fünf Monate gehen schneller um, als ich gucken kann - da kann ich nichts anderes tun, als alles auf mich zukommen zu lassen :lol: We'll see.

So, jetzt muss ich mal aufstehen. So ein freier Tag mit ausschlafen verleitet trotz langer to-do Liste gerne zum Nichtstun :D

P.S.: Ich bin total entspannt :)

madamep

Beitrag von madamep » Di 15. Jul 2014, 07:55

Anita, Sonnenschein kannst du mir gerne schicken, ziemlich bewölkt hier gerade ;)

Klar habe ich neulich gesagt, ich muss ihn nicht unbedingt treffen und das habe ich in dem Moment auch wirklich so gemeint.
Jedoch habe ich meine Meinung geändert und möchte ihn einfach noch ein letztes mal sehen, da unsere letzte Begegnung einfach irgendwie doof war. Die Art und Weise war vielleicht nicht die grandioseste, aber ich kann damit leben. Ich will nicht mehr vorsichtig sein müssen. Klar hat er gerade viel mehr andere Sachen im Kopf! Dass ich gerade nicht Priorität bin ist logisch, aber das erwarte ich auch gar nicht. Aber ich hätte auch damit leben können, wenn er gesagt hätte, dass er absolut keine Zeit hat, wäre schade gewesen, aber durchaus eine Option.

Ich möchte ihn eventuell zurück, ja irgendwann, vielleicht, aber ich bin mittlerweile auch alleine glücklich beziehungsweise auch offen für was neues, falls es sich ergeben sollte. Aber erstmal ist es gut so, wie es ist. Ich werde nicht "warten", bis er wiederkommt. Das habe ich aber auch schon öfter betont und auch so gemeint. Ich habe irgendwann mal über ein Jahr meiner Zeit verschwendet, um auf jemanden zu "warten", das passiert mir mit Sicherheit nicht noch einmal.

Und ich habe ab August wieder viel zu tun und das meinte ich nicht auf die Art und Weise, dass ich "die Zeit rumbekommen will", sondern, dass MIR das gut tut (ich brauch' immer viel zu tun, zuhause rumsitzen find' ich nämlich generell scheiße und dadurch werde ich faul) und der angenehme Nebeneffekt ist, dass er immer weniger Platz in meinem Kopf hat. Und wenn er nicht ab August weg wäre - ja, dann würde sich das ganze bei mir vielleicht noch weiter hinziehen, das unterschreib ich dir blind.

Deshalb ist gerade für mich alles gut so, wie es ist, auch wenn es bei manchen vielleicht nicht so ankommt. Und "Loslassen" heißt ja nicht, dass man von heute auf morgen plötzlich wieder frei ist von jeglichen Gedanken und Hoffnungen. Aber sie bekommen immer weniger Gewicht. Seit (vor)letzter Woche sind meine Gedanken immer weiter weg und ich muss mich manchmal anstrengen, sie zurückzuholen --> manchmal habe ich diesen Moment, wo ich merke, dass ich lange nicht an ihn gedacht habe und mein Gehirn versucht es dann mit aller Kraft, schafft es für ein paar Momente und dann ist wieder anderes wichtiger. Keine Ahnung, warum das passiert, aber es gehört wohl dazu.

Noch mal bezüglich meines Wunsches, ihn zu sehen:

Etwas in mir hat eben noch den Wunsch, dass er sehen soll, dass ich wie am Anfang unkompliziert, humorvoll, engagiert und interessant bin. Was er damit macht, ob er da überhaupt was mit macht, ist doch egal. Er soll sehen, dass ich wieder normal ihm gegenüber sein kann, denn ER hat eigentlich ja nichts falsch gemacht und wusste irgendwann einfach auch nicht mehr, wie er mit meinem hin- und her umgehen soll. Kurz nach der Trennung hat er sich öfter bei mir gemeldet, das hab ich dann als "Interesse" interpretiert. Da wäre ich an seiner Stelle auch vorsichtig und würde mich lieber gar nicht mehr von selbst melden, als falsche Signale zu senden!
Mit dem Treffen möchte ich ihm "zeigen"/ vermitteln, dass ich mir mittlerweile eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Denn genau diesen Schritt haben wir damals "ausgelassen". Wir haben uns direkt in eine Beziehung gestürzt, ohne uns wirklich die Zeit zu nehmen, uns erstmal richtig zu beschnuppern und kennenzulernen. Für uns hat es damals einfach gut gepasst, sich gut angefühlt- aber die Basis hat trotz allem gefehlt!
Und das heißt nicht, dass ich mir damit direkt eine Beziehung erhoffe, wenn er wieder da ist, so ist es nicht. Ich möchte ein Fundament. Ob wir danach weiter bauen, kann man nicht sagen und das ist im Moment auch egal. In fünf Monaten kann, wie vorher schon gesagt, so viel passieren und ich habe ja auch vorher irgendwo schon gesagt, dass er nach dem Praktikum ja gut übernommen werden könnte und dort bleibt.
Und ja, trotzdem möchte ich, dass er mich sieht und sagt "wow, tolle Frau!" und ab und zu an mich denkt, aber da finde ich jetzt nichts schlimmes dran. ;)

madamep

Beitrag von madamep » Do 17. Jul 2014, 22:00

Oh weh.

Kann der Typ bis nächste Woche BITTE seinen Bart entfernen. Wenn er ihn dran lässt, kann ich für nichts garantieren. Gerade wieder snapchatfotos bekommen, von dem festival bei dem er arbeitet. Ich hab sie mir bestimmt 5 mal angeschaut (NICHT gut, ich weiß, dass ich das lassen sollte) und dieser Bart macht mich einfach nur wuschig. Er verstößt gegen die ungeschriebene Regel, dass ICH meine Exfreunde wuschig machen darf (das gilt für alle, ohne jegliche Absichten), meine Exfreunde mich aber umgekehrt NICHT wuschig machen dürfen und auch generell an Attraktivität verlieren müssen. Warum hält er sich da nicht dran? (Also bis vor 2 Wochen hat er das ja, aber hmpf, die Regel gilt für alle Zeiten!)
So ein (wunderschöner, toll gepflegter) Vollbart ist doch bei dem Wetter eh viel zu warm!

Es stürzt mich nicht in ein Tief oder so, aber ich hab gerade das dringende Bedürfnis, morgen shoppen zu gehen und mich generell noch mal ein bisschen aufzupolieren, ob das Treffen stattfindet oder nicht!

madamep

Beitrag von madamep » Do 17. Jul 2014, 22:18

Nachtrag:

Ich habe mich bei dieser App erstmal ausgeloggt. Besser so. Dann kann er Bilder schicken, bis ihm der Bart bis zu den Knien reicht und grau meliert ist, ich werde es nicht sehen. :lol:

Dazu noch mal ein ganz großes und langes ommmmmm!
Er ist doch auch nur ein Kerl. Und ob Bart oder nicht Bart, ER hat mich verlassen. Er ist doof. Nur weil er sich den Bart zurückholt, heißt das nicht, dass er MICH zurückholt.
(Zum Verständnis: Der Bart war die ganze Beziehung lang dran, er wollte ihn irgendwann rasieren, ich meinte immer "neeeeeeinnnn! bitte nicht, der ist so schön!" und eine Woche nach dem Schluss war, war der Bart ab.Somit ist der für mich zur Metapher für die Beziehung geworden, WAS NATÜRLICH VOLLKOMMEN QUATSCH IST, aber ich spinne nun mal gerne rum.)

So. Also mit Bart ist er trotzdem der Kerl, der mich verlassen hat, der Kerl, der ins Ausland geht, der Kerl, dem nächste Woche trotzdem die Kinnlade runterfällt, wenn er mich sieht.

Also nochmal großes Ommmmm und runterfahren. Und ich sollte meine Faszination dieses Bartes in den Griff bekommen! Ich weiß ja selber nicht, warum ich den so schön finde! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 17. Jul 2014, 22:40

Hehe super, wir 2 wuerden uns nie in die quere kommen, vollbart geht fuer mich gar nicht, durfte nur mein Opa haben und natuerlich der Weihnachtsmann! ;)

antworte dir gleich auf deine pn ;)

madamep

Beitrag von madamep » Do 17. Jul 2014, 22:59

Neele, da wir eh noch nicht mal im gleichen Land wohnen, ist das eh unwahrscheinlich, dass wir uns in die Quere kommen :P

So. Haare sind geschnitten. Step 1: done.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 18. Jul 2014, 01:02

Na deshalb ja wuerde,konjunktiv! ;)

und ausserdem wenn wir dann London zusammen unsicher machen sind die Fronten gleich geklaert :lol: alle vollbaerte zu dir alle ohne zu mir! :lol: :lol: :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 08:41

Der piekst nicht, der ist flauschig :D

Und ich hab' ja selbst schnell erkannt, dass ich mich wieder bremsen und in die Realität zurückholen muss. Mein Emergency-Radar funktioniert da mittlerweile ziemlich gut :D

Gleich gehe ich shoppen (wollte mein Trinkgeld eigentlich für eine Reise sparen, aber investiere es nun doch zum Teil in einen neuen Bikini, da ich meinen alten gerade doof finde. Vielleicht stolpere ich auch noch über ein tolles Outfit, das MIR gefällt, bei dem ER aber auch über seine Füße stolpert, wenn er es nächste Woche (eventuell) sieht). Schrank ist voll und Frau hat trotzdem nichts zum Anziehen :lol:

Antworten