(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Do 10. Jul 2014, 10:42

Danke ihr lieben!

Er hat übrigens heute morgen doch geantwortet, dass er mir gratulieren muss und sich das alles interessant anhört. Und ob das heißt, dass ich nun noch mindestens 2 Jahre bleibe :)
Mal gucken ob er doch noch Lust auf ein Abschiedsbier hat. Ohne Erwartungen, einfach zum Abschied.

madamep

Beitrag von madamep » Do 10. Jul 2014, 19:55

Ich habe heute kaum an ihn gedacht. Das ist unglaublich! :-)
Schön! Das heißt wohl, dass ich auf dem richtigen Weg bin <3

Außerdem hat mir ein Kumpel, zu dem ich meinte, er müsse mal herkommen (ohne Hintergedanken) dann die Nachricht geschickt, dass eine Sex-Option in Skandinavien ja durchaus cool wäre. :Lol:
Nehm ich mal als Kompliment :lol:

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Do 10. Jul 2014, 21:52

Hey madamep!

Ich finde deine Post unglaublich bewegend... teilweise wusste ich genau, was du fühlst und warum, und es hätte ICH sein können, die da schreibt.
Du hast eine wunderbare Art zu schreiben! Es hat mich sehr gefesselt. Ein richtiges Talent wie ich finde...!

Es ist bewundernswert zu sehen, dass du soweit abschließen willst. Auch wenn es immer noch dann und wann schmerzen wird... ich musste oft das Lied " Now and Then" von Blackmore´s Night hören.... es passt perfekt! Auch wenn ich wieder an dem Punkt bin, Hoffnung zu hegen, wenn auch nur im hintersteh Hinterstübchen...

Sie die 5 Monate als Chance! Du MUSST nun alleine weiter. Und du wirst deinen Weg gehen! Da bin ich mir sicher! Und dann lernst du vielleicht jemanden kennen, der dir gut tut, oder du flirtest nur. Vielleicht ist dir dein Ex ja bald vollkommen egal, oder er kommt wieder und es passt plötzlich! Das weiß niemand. Aber jetzt solltest du erhobenen Hauptes durchs Leben gehen und es genießen! Es ist so wunderschön unbeschwert zu sein und zu lächeln. Zu verzaubern und verzaubert werden :3

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel viel Freude in deinem weiteren Leben! :*
Du darfst mir gerne schreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst, also einfach nur zum quatschen oder Gedanken los werden ;)

Lg Yvil
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 13:11

Ich wollte dich ja eigentlich fragen, wie es dir heute geht aber du bist mir nun schon doppelt zuvorgekommen :=

ich find ja immer noch ich bin rein zufaellig in London wenn du da deinen Vortrag haelst und wir suchen dir nen feschen Londoner! ;) wenn du den dann aber heiratest und in London wohnst moechte ich ein gaestezimmer auf Lebenszeit! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Fr 11. Jul 2014, 13:17

Haha, "zufällig" schicke ich dir dann mal die Daten :P

Hach, meine Engländerphase ist vorbei, die hatte ich vor gut 10 Jahren. Norweger reizen mich immer noch mehr :lol:
...auch wenn sich gerade ein Deutscher von mir anscheinend sehr..."gereizt" fühlt :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Fr 11. Jul 2014, 14:12

Und Neele, mir geht es so gut, dass ich gerade mal Geld für ein richtig gutes Stück Fleisch ausgegeben hab (sowas ist hier teuer!). Frau gönnt sich ja sonst nichts!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 15:54

Sehr gut, so muss das sein! Frau braucht naemlich keinen Kerl zum Fleisch erlegen, kann sie selbst! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 14. Jul 2014, 13:09

Kleines Update oder so:

Mit der Entscheidung, ihn loszulassen, bin ich immer noch ganz glücklich und seitdem verschwende ich auch immer weniger Gedanken an ihn! Unterschwellig ist er zwar immer noch in meinem Kopf präsent, aber nicht mehr so, dass ich denke "Alter, verschwinde aus meinem Hirn, DU NERVST!"
Das ist ein riesengroßer Fortschritt und das ist schön!

Am Donnerstag (oder Mittwoch?) habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich ihm alles liebe in Österreich wünsche, falls wir uns nicht mehr sehen. Außerdem schrieb ich ihm, dass ich es schön fand, dass wir uns getroffen haben auch wenn es doof geendet ist und ich am Ende ein bisschen komisch war. Dass die Zeit mit ihm sehr schön war und ich vor allem unseren Urlaub nie vergessen werde. Dass ich es schön fände, wenn er sich aus Wien dann mal meldet.

Er antwortete (hätte ich nicht erwartet), dass er sich freut, das zu hören und er sich meldet und erzählt, wie es ihm dann geht.
Ich erzählte ihm dann noch, dass ich den Master hier machen kann und auch bald in London einen Vortrag halte und ich ihm das eigentlich persönlich erzählen wollte, dass ja aber nicht geklappt hat, weil ich Fußball gucken wollte (mit Augenzwinkern). ^^

Er meinte, dass er mir gratuliert, sich ehrlich für mich freut (es kam sogar ein "Wow") und ob das dann heißt, dass ich noch mindestens zwei Jahre bleibe.

Ich meinte dann, dass es mir hier gefällt und ich vielleicht auch noch länger als zwei Jahre bleiben möchte.

Dann habe ich ihn gefragt, ob er schon bei uns im Biergarten war...und dass ich es irgendwie doch schön fände, wenn wir uns noch einmal sehen, bevor er fährt. Darauf kam erstmal nichts mehr.

1-2 Tage später habe ich nachgehakt, und diesmal habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, ob ich mir damit nun etwas versaue oder nicht, es ist etwas, dass ich bei jedem gemacht hätte, den ich vor einem so langen Auslandsaufenthalt noch einmal sehen möchte.

Ich schrieb dann "Du brauchst keine Angst haben, ich beiße nicht und Hoffnungen mache ich mir auch schon lange nicht mehr ;) Ich dachte nur, wir können noch einmal ein entspanntes Bierchen trinken, bevor du fährst und mal wieder ein bisschen quatschen - haben uns ja bestimmt zwei Monate nicht gesehen!".

- wieder lange nichts -

Gestern meinte ich dann nur "Du findest mich doof, oder? :(" (mir war in dem Moment so :lol: )
Und dann hat er auch "endlich" mal reagiert und meinte, dass wir uns gerne im Biergarten treffen können.
Ich meinte dann, dass ich ihn auf gar keinen Fall nerven möchte, es aber einfach schön fänd, wenn das klappt.

Dann haben wir noch ein bisschen geschrieben, ich hab das Gespräch beendet, weil ich zum Fußi musste.
Von ihm (der, der überhaupt kein Fußball mag!) kam dann gestern Nacht noch ein Snapchat vom Fernseher und der WM und "Glückwunsch". Haha.

Wenn alles klappt, treffen wir uns nächste Woche.
Ich meinte gestern noch, dass ich Montag bis Mittwoch ich Besuch habe ("Wer besucht dich denn?" --> diese Frage habe ich einfach mal ignoriert. :lol: ) und ihm heute Bescheid sage, wie es aussieht.
Habe ich auch getan: Und da mir nicht nach Spielchen und unverfügbar sein und so weiter war, weil warum auch, meinte ich, dass ich ab Donnerstag nächste Woche eine Woche frei habe und er sich was aussuchen kann. Er ist ja nur noch 2 Wochen da und hat genug um die Ohren, da muss ich nicht alles verkomplizieren.

So. Wie gesagt, ich treffe mich nicht mit ihm, um ihn um jeden Preis zurückzugewinnen oder hin- und her, mir ist es nur wichtig, dass wir uns noch einmal sehen, bevor er fährt!
Und TROTZDEM möchte ich ihm auch zeigen, wie stark ich in den letzten Monaten geworden bin, werde positive Erinnerungen wecken und umwerfend sein :P Danach ist er ja bis mindestens Januar eh weg - aber vielleicht denkt er in der Zeit ja doch wieder ein paar Mal an mich, während ich weiter an mir arbeite und versuche, Uni, Fortbildung, Sport, Vortrag, Job, ehrenamtliche Arbeit usw. unter einen Hut zu bringen - und wer weiß, wer mir in dieser Zeit über die Füße stolpert ;)

So, Mädels (und Jungs), mein Zimmer ist das reinste Chaos, die Wäsche stapelt sich und Küche und Bad bräuchten auch mal wieder eine Schönheitskur! Fitnesscenter hab ich während der WM auch nicht geschafft und damit die Ergebnisse der letzten Wochen nicht ganz unsichtbar werden, habe ich in der Hinsicht auch noch einiges zu tun, bevor ich die nächsten 3 Tage wieder Bierfrau spielen darf ;)

Eine schöne Woche euch und drückt mir die Daumen, dass ich ihn nächste Woche WIRKLICH noch einmal sehen kann! :)

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mo 14. Jul 2014, 13:29

Hi
Dun hast jetzt ca. 8 Wochen dazu gebraucht um ihn loszulassen. Oder? Das gibt mir Hoffnung, jetzt weiß ich auch so langsam woher diese Angabe 8 Wochen für die Kontaktsperre herkommt.
Gruß
Bubble

madamep

Beitrag von madamep » Mo 14. Jul 2014, 13:33

Bubblefish, ich habe weitaus länger gebraucht! Die Trennung war Ende März! Ich habe 3,5 Monate gebraucht, habe aber in dieser Zeit nun wirklich viel über mich gelernt und eigentlich wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht so weit, wenn ich nicht wüsste, dass er ab August weg ist!

Aber ich glaube daran, dass auch du es schaffst, ihn loszulassen, JEDE(R) von uns kann und wird das schaffen. Jede(r) in seinem/ihren eigenem Tempo!
Ich bin mal 'nem Kerl mehr als ein Jahr hinterhergerannt - die Blöße gebe ich mir nicht noch einmal!

Antworten