(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 09:03

Naja, ich muss erstmal einen finden und soooo viel Trinkgeld hab' ich noch nicht gespart. Bis da eine Reise draus wird, müssen noch ein paar Monate vergehen :lol:

Danke! :) Dir auch einen schönen Tag ^^

madamep

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 09:56

Heute ist übrigens madamep - Tag. Das heißt: Ich mache heute nur Sachen, auf die ICH Lust habe!
Habe mir schon ein schönes Frühstück gemacht (ich habe frei und wenn ich arbeiten bin gibt es morgens lediglich Kaffee und dann stibitz ich mir ein Croissant, wenn ich auf der Arbeit bin).
Gleich gehe ich Sachen von meiner laaaangen to-do Liste abarbeiten und shoppen und ein bisschen spazieren.
Aber vorher gönne ich mir meinen geliebten Nach-Frühstücksschlaf :lol:

Die App hab ich ausgeloggt, davon geht keine Gefahr mehr aus. Facebook ist auch wieder nur eine Minute am Tag für mich zugänglich, Bombe also entschärft ;)

madamep

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 20:03

madame p hat heute bei der Bank alles auf Norwegisch geregelt! *stolz*
Mir haben zwar noch Dokumente gefehlt, aber is ja egal.

Bikini hab ich auch 'nen neuen.

So. Und erwischt mit Gedanken hat se sich auch wieder!

"Mmmh. Gammeln ist toll, Wetter ist zwar schön, aber wir gehen ja morgen schon zum Strand, kann ich auch heute mal 'n Nickerchen machen, ich hab ja frei. (Jetzt kommt der problematische Part): Aber er hat viel mehr Spaß als ich auf dem Festival. Hach, was wäre ich gerne dort, ist bestimmt cooler. Und was soll er nur von mir denken, wenn ich den ganzen Tag zuhause rumhocke."

NEIN. FALSCH!
Mich interessiert es nicht, was er denkt. Beziehungsweise: Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? Soll er doch Spaß haben, und wenn ich heute mal 'nen Faulen habe, dann brauche ich das doch gerade. Tze. Mein Kopf wieder. Ich glaube, der gönnt ihm keinen Spaß, wenn ich ihn nicht habe. Aber das gewöhne ich meinem Kopf noch ab!

madamep

Beitrag von madamep » So 20. Jul 2014, 11:53

Gestern war ein super Tag!
War mit ein paar Freunden Schwimmen und Grillen (naja, eigentlich kannte ich nur meine Arbeitskollegin und ihren Freund, war aber trotzdem insgesamt 'ne entspannte Runde). Normalerweise bin ich innerlich immer total genervt, wenn ich mit Pärchen zusammen bin. Aber diesmal...diesmal war ich irgendwie total entspannt, hab' die Sonne genossen...und als meine Kollegin und ihr Freund da ab und zu rumgekuschelt und sich geküsst haben, dachte ich kurz, dass meine Laune kippt, aber das Gegenteil ist passiert! Ich habe es ihnen total gegönnt und mein auf einmal sagte ich mir aus dem Bauch heraus "Ich bin mir selbst genug. ICH bin MIR selbst genug" und zwar nicht als Mantra, sondern es kam aus ganzem Herzen.

Ich hab auch ein paar Snapchats versendet, an alle meine Kontakte, aber immer schön drauf geachtet, dass ich einen der Jungs beim Grillen und ohne T-Shirt mit drauf habe. :lol:
Von ihm hatte ich am Tag vorher einen bekommen, habe den auch gestern Nachmittag irgendwann geöffnet. Das Foto konnte ich nicht erkennen, aber der Text sagte, dass er zufällig meine alte Mitbewohnerin auf dem Festival getroffen hat. Ich analysiere nichts, aber man kann festhalten: Er hat in dieser Situation an mich gedacht und musste es mir direkt mitteilen. 8-)

Ich wollte ihn ja eigentlich Montag oder Dienstag dran erinnern, dass wir uns nächste Woche treffen wollten und noch nichts ausgemacht haben...aber irgendwie hoffe ich, dass er selber dran denkt und sich meldet. Bis Dienstag Abend kann ich ja warten, dann kann ich immer noch mal nachhaken.
Bis Mittwoch habe ich eh Besuch und bin da auch den ganzen Tag unterwegs, hätte also sowieso erst ab Donnerstag Zeit.

Hach, draußen schonwieder Sonne! Eigentlich wollte ich heute was schaffen, aber...mmmh. Für die Uni lesen kann ich auch draußen und mein Zimmer wird in ein paar Stunden eh eine Sauna sein, wenn die Sonne auf der Seite angekommen ist...

Bis später, Mädels!

neele31

Beitrag von neele31 » So 20. Jul 2014, 12:47

Genieß den Tag für mich mit, muss wieder arbeiten...
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » So 20. Jul 2014, 15:53

Hab ich, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war :D
Zuviel Sonne ist ja auch nicht gut und morgen bin ich schon mit meinem Besuch zum Schwimmen verabredet.
Hoffe, meinem Fuß geht`s bis dahin bessert, bin nämlich gestern im Wasser schön auf irgendwas scharfes getreten und humpelte heute schon mit Pflaster und Verband, damit das Pflaster dranbleibt :lol: Ne Entzündung wollen wa ja auch nicht!

Aber so ein Vitamin D Booost ist schon ziemlich geil!
Stimmung = Ahoi!

madamep

Beitrag von madamep » Di 22. Jul 2014, 15:15

So, aktueller Stand: Habe meinen Ex heute früh gefragt, wann er diese Woche Zeit hat:

Ich: Hey ho, wie geht's? Hast du dir schon überlegt, wann du diese Woche Zeit hast? :-)

Er: Ab donnerstag habe ich zeit, aber dann kriegst du wie gesagt Besuch?

ich: Mein Besuch bleibt bis morgen ;)
Mmh, was wäre denn mit Freitag?

Er: Aha. Ich dachte du hättest frei von der Arbeit von Donnerstag an und dein Besuch käme gleichzeitig und bliebe bis nächsten Mittwoch. Dann schlage ich nach der Arbeit Donnerstag vor

Ich: Das würde auch gehen. Ab wann hast du denn frei?

Er: 15.30

Ich: So früh willst du schon Bier trinken? :-O
Okay! ^^

Er: Haha, könnten ja ein paar Bier kaufen und uns irgerndwohinsetzen beim Wasser wenn das Wetter gut ist :)

Ich: Ja, gerne! Aber erst ein Radler im Biergarten? Ich bekomme es billiger ;)

Er: Aber wenn es so warm ist kann man einfach nicht In der Stadt sitzen :p Mal schauen wie es wird

Ich: Genau. Wie haben auf jeden Fall viel Schatten hier :-)

Ich: (später): Kompromiss: ein Eis im Biergarten, dann kaufen wir Bier und gehen irgendwo ans Wasser :) (habe ihm dann ein Foto von unserem selmstgemachten Eis geschickt)

Er: Haha, okay :)

Dann habe ich ihm nur noch erklärt, wo er hinmuss und gefragt, ob ich Schwimmsachen mitbringen soll (weil er ja ans Wasser will). Er meinte dann, dass wir erstmal den Wetterbericht abwarten und dann mal schauen.

Irgendwelche Meinungen oder Kommentare, außer, dass ich keine großen Erwartungen oder Hoffungen haben und ganz entspannt sein soll?
Positive, negative Kommentare zum Gesprächsverlauf?

:)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Jul 2014, 15:30

ooooooohmmmmmm :lol:

na wenn ich nix sgen darf wegen Erwartungen und Entspanntheit und so... ;)

Nee Kleines, alles gut. Find das klingt schon ok so. Hab einfach einen schönen Nachmittag mit ihm :)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Jul 2014, 18:07

Ja, da muss ich anita sogar recht geben :D einfach den Bikini mit und fertig, nicht groß fragen, nicht groß drängen ;)

madamep

Beitrag von madamep » Di 22. Jul 2014, 18:10

Mmh, ich versteh, was du meinst, Anita! Das mit dem letzten Wort liegt wohl in der Familie und ich hab da lange nicht mehr drauf geachtet.
Wir hatten neulich eben geschrieben, dass ich ihm den Biergarten gerne zeigen wollte, weil es hier so schön ist und er hatte zugestimmt, dass wir gerne dort ein Abschiedsbier trinken wollen. Deshalb fand ich es irgendwie doof, dass er dann auf einmal woanders hinwollte- zumal der nicht direkt an der Stadt, sondern am Fluss ist.

Ich hatte dann auch vor, die Schwimmsachen jetzt einfach mitzunehmen und es auf mich zukommen zu lassen ^^
Morgen mache ich mit meinem Besuch erstmal einen Tagesausflug :)
(Deshalb wollte ich mich auch eigentlich Freitag treffen, um noch einen Tag Pause zu haben...aber als er dann meinte, Donnerstag, wollte ich auch nicht auf den Freiag bestehen. Ich meinte ja, er soll sich einen Tag aussuchen.)

Antworten