(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

neele31
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von neele31 » Mi 23. Jul 2014, 00:20

Hihihi, ja Anita hat recht! :lol:

Ich wollte wunders was machen und mit ihm und hab mich mega unter Druck gesetzt...bis ich mir irgendwann dachte man das stresst mich jetzt alles voll, nun hab ich schon fast kar keine Lust mehr und dann hab ich einfach beschlossen lecker Frühstücken und dann spontan weitergucken :lol: hab ihm das auch ganz unkompliziert geschrieben und siehe da, läuft! :lol: Und er hat mir sogar eben schon per SMS gratuliert obwohl wir uns eh "gleich" sehen ;)

Hihihi...wusa und ohm und Mantra...uh, das darf ich nachher nicht vergessen mir das vorher noch mal zu sagen, das bwirkt echt Wunder! :lol:

Drück Dich Kleines!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Mi 23. Jul 2014, 08:09

Hahaha, ich will ja nichts sagen, aber eigentlich hat ER es ja verkompliziert :P :lol:

Vor 'ner Woche hatten wir Biergarten ausgemacht und nun will der Typ auf einmal ans Wasser :lol:

Versteht mich nicht falsch, ich find's eigentlich schön, dass er selbst was vorschlägt, weil das zeigt, dass er sich auch selber ein bisschen Gedanken macht und das nicht so nach dem Motto "Öh, die Alte will mich noch mal sehen - na gut, geh ich mit der in den Biergarten und dann wieder heim" ist.
Frage mich auch so ein bisschen, ob das so ein Verfügbarkeitstest war (in der Art): Ich schlag Freitag vor, er sagt Donnerstag. Ich schlag Biergarten vor, er dann Wasser.
Naja. auch egal. Ich habe gesagt, ich richte mich nach ihm, weil mir Spielchen gerade egal sind und eh nichts bringen. ;)
Und wenn ich nach den letzten Tagen, an denen ich fast nur am See oder am Meer baden war, nicht entspannt bin, dann weiß ich auch nicht ;)
Für morgen also: Ich fahre zu 15.00/ 15.30 in den Biergarten und trinke mein Radler alleine mit einem Buch. :lol:
Irgendwann kommt er dann und der Rest wird sich ja da zeigen.
Bikini habe ich dann schon an, Handtuch auch in irgendeiner Tasche, Sonnencreme, Buch, fertig.

Mich nervt das selber, dass ich manchmal so unverbindlich bin und alles geplant haben will, wobei das anders manchmal viel schöner ist. Merke ich ja gerade mit meinen Freunden. Bis gestern war nicht klar, wo genau wir heute hin fahren und ich habe Vorschläge gemacht, aber ist ja deren Urlaub und deren Entscheidung (habe auch gesagt, ich richte mich nach ihnen).
Nun fahren wir nicht an einen bestimmten Ort, sondern machen eine kleine Rundfahrt, sie schmeißen mich dann in einer bestimmten Stadt am Bahnhof raus, so dass ich nach Hause komme und sie dann weiter Richtung Süden fahren.
Ich freu mich mega auf den Tag gleich (auch, wenn meine Allergie gerade wieder meine Nase ärgert).

madamep

Beitrag von madamep » Mi 23. Jul 2014, 19:47

Soooo.

Habe ihm jetzt ganz klar geschrieben, dass das Wetter ja toll wird, wir uns nach 15.30 im Biergarten treffen können, und von dort aus schauen können, was wir machen und dass ich zur Sicherheit einfach mal Schwimmzeug mitbringe.

War das mit dem Schwimmzeug wieder zu viel Druck? Ich bin gerade so unsicher, was das angeht. :(

Ansonsten bin ich sehr entspannt, weiß nur nicht, was ich anziehen will :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 23. Jul 2014, 22:58

Hallo Kleines!

Ich würde nicht sagen, dass es zu viel Druck ist mit dem Badezeug aber irgendwie schürt es doch Erwartungen bzw. war es einfach überflüssig dass zu schreiben.

Bei uns war das zB so, dass ich ihm ja gestern schrieb ob er Lust habe mit mir zu frühstücken und dann könne man ja vielleicht noch spontan irgendwo ans Wasser oder inne Ausstellung. Ich hatte also heute eine große Badetasche mit, vorsichtshalber und wie sich herausstellte hatte auch er Badesachen mit, vorsichtshalber ;) und so haben wir dann ganz entspannt an See gelegen :)

Ich wünsch Dir einen super schönen Tag, erstmal mit Deinem Buch und Radler und mit DIR und dann später auch mit ihm :)

Drück Dich

madamep

Beitrag von madamep » Mi 23. Jul 2014, 23:13

Ich kenn' halt meinen Pappenheimer :roll:
Das mit dem "sicherheitshalber Schwimmzeug" habe ich eigentlich geschrieben, damit er es nicht vergisst, was mitzubringen (ob wir dann auch Schwimmen gehen wird sich ja zeigen).
Ach, keine Ahnung ^^
Seltsamerweise bin ich gar nicht aufgeregt. Habe mir auch gerade einfach mal ein Bild von ihm angesehen und dachte so...nojoa...
Mein kurzer Hyper der letzten 2 Wochen scheint also weg zu sein ;)

madamep

Beitrag von madamep » Do 24. Jul 2014, 08:56

Uiuiui.

Noch nichtmal 10 Uhr und ich habe voll den Adrenalinschub. Vielleicht doch ein wenig aufgeregt? Egal! Ich nutz die Energie, um gleich mal ein wenig produktiv zu sein! Der Stapel ist in den letzten Tagen dank meines lieben Besuchs nicht kleiner geworden :lol:

Dann entspannt Mittagsschlaf und ich glaube, ich weiß nun auch, was ich anziehen will ;)

Und Neele, ich hatte auch vor, mich gechillt in den Biergarten zu setzen und gar nicht "aktiv" auf ihn zu "warten" :lol:
Ich mache es mir schön mit Eiskaffee oder Radler auf meinem Lieblingsplatz bequem (hoffe, dass der frei ist!) und lasse mein Handy in der Tasche, dann muss ich auch nicht auf die Uhr schauen ^^

Er meinte gestern noch, dass er wahrscheinlich gegen 4 da ist, sich aber nach der Arbeit meldet. Da schrieb ich dann "Ich wollte dort eh noch ein bisschen lesen und bin etwas früher da. Komm einfach nach der Arbeit, mach' dir keinen Stress ;)"

Ich bin mal gespannt, was der Tag so bringt und versuche einfach, alles auf mich zukommen zu lassen!

Darf ich mir dein Mantra ausleihen, neele? :)

madamep

Beitrag von madamep » Do 24. Jul 2014, 09:52

Anita, ich wollte mir auch nur den ersten Teil des Mantras ausleihen ;)

Ich möchte ihn noch zurück, aber langsam. Alles andere macht ja gerade keinen Sinn und ich habe ja eingesehen, dass wir erstmal eine (freundschaftliche) Basis schaffen müssen und dann kann man gucken, in welche Richtung es sich entwickelt oder nicht entwickelt, wenn er wieder da ist. Und ich weiß auch, dass das nicht heißt, dass er wiederkommt und wir sind wieder zusammen. Das soll auch gar nicht so schnell gehen. Ich schließe ja auch nicht aus, dass entweder ihm oder mir oder uns beiden in dieser Zeit jemand anderes über den Weg läuft, der das Herz zum rasen bringt.

Zumindest ist das das, was sich für mich im Moment richtig anfühlt, sorry für die Kopfschmerzen ;)

Wenn er keine Badesachen mithat, hat er keine mit. Wenn er nur was trinken will, will er nur was trinken. Ich mache mir da wirklich keinen Stress mehr, auch wenn das vielleicht so rüberkommt ;) Ich habe ja nur geschrieben, dass ICH meine Schwimmsachen dabeihabe, nicht, dass er seine einpacken soll. Er kann ja selbst entscheiden.

Aber ja, du hast auch recht, aber ich finde es irgendwie schwierig, die "richtigen" Worte zu finden, wenn ich ihm schreibe und möchte aber auch nicht jeden Satz hier im Forum besprechen, bevor ich ihn abschicke. Ich war gerade online, als er mir wegen morgen geantwortet hatte und klar, ich hätte mit den Antworten auch länger warten und sie hier "verfeinern" können, aber das hätte in diesem Fall (meiner Empfindung nach) ein wenig künstlich gewirkt. :)

Ich weiß auch nicht, ob ich gerade aufgeregt bin, oder nicht. Ist vielleicht auch einfach nur der Kaffee :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Do 24. Jul 2014, 13:20

So, Schwimmen fällt wahrscheinlich doch aus...ist aber nicht so schlimm.
Die Sache ist, dass es eine Terrorwarnung für Norwegen gab und er sich da einfach nicht wohl fühlt, er sich aber auf Eis und Radler freut.
Ich kann seine Sorge verstehen, vorgestern war der 3. Jahrestag von den Anschlägen auf Oslo und der Ferieninsel Utøya und diese Ereignisse sind hier in der Gesellschaft noch sehr tief verankert. Ich glaube, diese Warnung rüttelt da schon ziemlich auf. Ich war auch beunruhigt, als ich die PK live im Internet verfolgt habe..."Wir wissen nicht wann, wer oder wo, und ob die Person in Norwegen ist oder nicht, aber es soll im Juli passieren". Schon ziemlich gruselig!

Meine Schwimmsachen habe ich trotzdem einfach mal unverbindlich dabei (Bikini habe ich an, ansonsten nur Handtuch und Sonnencreme, wir können uns ja auch in den Park setzen, habe jetzt keine große Tasche mit Strandzeug oder so dabei).

Bis heute Abend, liebe Foris!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 24. Jul 2014, 13:50

Klar bist Du aufgeregt! Ist doch auch ganz normal, jeder wäre das! Muss man auch nicht wegquatschen oder unterdrücken, lass es einfach "da sein dürfen" dann geht das von selber wieder weg. Und Du darfst Dir alles "ausleihen" ;) ich hab da kein Copyright drauf :lol:

Denk einfach an die Yogakuh, die ihm den Bart abrasiert! :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Do 24. Jul 2014, 14:23

Ich habe heute Nacht tatsächlich geträumt, dass er ohne Bart kommt :P

Antworten