Hahaha, ich will ja nichts sagen, aber eigentlich hat ER es ja verkompliziert
Vor 'ner Woche hatten wir Biergarten ausgemacht und nun will der Typ auf einmal ans Wasser
Versteht mich nicht falsch, ich find's eigentlich schön, dass er selbst was vorschlägt, weil das zeigt, dass er sich auch selber ein bisschen Gedanken macht und das nicht so nach dem Motto "Öh, die Alte will mich noch mal sehen - na gut, geh ich mit der in den Biergarten und dann wieder heim" ist.
Frage mich auch so ein bisschen, ob das so ein Verfügbarkeitstest war (in der Art): Ich schlag Freitag vor, er sagt Donnerstag. Ich schlag Biergarten vor, er dann Wasser.
Naja. auch egal. Ich habe gesagt, ich richte mich nach ihm, weil mir Spielchen gerade egal sind und eh nichts bringen.
Und wenn ich nach den letzten Tagen, an denen ich fast nur am See oder am Meer baden war, nicht entspannt bin, dann weiß ich auch nicht
Für morgen also: Ich fahre zu 15.00/ 15.30 in den Biergarten und trinke mein Radler alleine mit einem Buch.
Irgendwann kommt er dann und der Rest wird sich ja da zeigen.
Bikini habe ich dann schon an, Handtuch auch in irgendeiner Tasche, Sonnencreme, Buch, fertig.
Mich nervt das selber, dass ich manchmal so unverbindlich bin und alles geplant haben will, wobei das anders manchmal viel schöner ist. Merke ich ja gerade mit meinen Freunden. Bis gestern war nicht klar, wo genau wir heute hin fahren und ich habe Vorschläge gemacht, aber ist ja deren Urlaub und deren Entscheidung (habe auch gesagt, ich richte mich nach ihnen).
Nun fahren wir nicht an einen bestimmten Ort, sondern machen eine kleine Rundfahrt, sie schmeißen mich dann in einer bestimmten Stadt am Bahnhof raus, so dass ich nach Hause komme und sie dann weiter Richtung Süden fahren.
Ich freu mich mega auf den Tag gleich (auch, wenn meine Allergie gerade wieder meine Nase ärgert).