ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
apple
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von apple » So 4. Jun 2017, 09:44

Oh man das ist bitter 😕 meinst Du er ist zweigleisig gefahren ? Ihr wart doch Freitag im Bett gelandet wenn ich das richtig verstanden habe, oder ? Also die Berührungen gingen mehr von ihr aus, aber richtig gewehrt hat er sich auch nicht ? Sehr komisches Verhalten, auch von seinem Freund ... Männer sind manchmal einfach nur zum kotzen

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 4. Jun 2017, 10:40

Hallo Apple

Also entweder hat er mich eiskalt immer angelogen dass es keine andere Frau gäbe oder das gestern war wirklich das erste Wiedersehen bei ihnen seit langem...ja die Berührungen gingen definitiv von ihr aus, sie war sehr angetrunken und er sagte mir auch dass sie unglaublich ansträgend sei im betrunken Zustand und wie eine Äffchen an ihm immer klebte...daher dachte ich, dass müsste wirklich sie sein weil sie sich kaum noch kontrollieren konnte.... wahrscheinlich auch aus Freude dass sie ihn nun sieht...Ich wollte ja genau das verhindern und klärte letztes Jahr ab ob es definitiv abgeschlossen ist. Weil ich weiss das sie unsterblich in ihn verliebt war aber durch die Komplexe die sie hatte war es eine sehr anstrengende Beziehung bis er am Schluss fremdging..hier weiss ich dass er wegen dem ein unglaublich schlechtes Gewissen hatte...(sollte er auch!) Daher denke ich dass er sie in der Bar nie im Leben weggestossen hätte - das wäre richtig gemein ihr gegenüber....aber eben....scheisse für mich

Wieso er dann immer wieder zu mir rüberschaute...den Scheiss hätte er sich sparen können. Ich weiss dass es ihm nicht darum ging mich Eifersüchtig zu machen...solche SPiele haben wir nie gespielt..

Er ist nicht dumm und weiss wie ich das finde...
Sein Freund meinte er müsse es "klären" also denke ich mal dass sie wieder möchte und er scheinbar mal wieder keine Entscheidung treffen kann - vielleicht hat das sogar was mit mir zu tun bzw. seine Ex ist wieder im Spiel und mich kennt er nun ein halbes Jahr.....

Am Schluss hat er mich die ganze Zeit hingehalten weil er nicht wusste was er soll oder wen er nun soll weiter "treffen";)) Aber das ist nur ne Vermutung...
Ich glaube sein Freund wollte ihn schützen, dass er mit der Ex reden kann aber seine Kumpels hatten nicht den Kuss beobachtet, die waren nicht mehr da...

Es ist schon schwierig wirklich es zu deuten - am besten wär eine Erklärung von ihm aber bis jetzt kam nix und wenn ich es ihm nicht "Wert" bin dann wird er sich auch nicht erklären...Mal ehrlich, wahrscheinlich ist ja auch sie bei ihm....

apple

Beitrag von apple » So 4. Jun 2017, 10:47

Glaub eigentlich nicht dass sie bei ihm ist wenn er sie so anstrengend findet und auch eher abweisend zu ihr war, kommt mir so vor als wenn er keine von euch beide verletzen will, aber am Ende verletzt so ein Verhalten natürlich um so mehr ... Ich hab halt auch Bedenken dass die Ex von meinem wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat, aber die wohnt zum Glück 450km weit weg, trotzdem ist es mein Alptraum wenn ich die beiden zufällig zusammen sehen sollte ... Ich denke von deinem kommt bald wieder was, der hat garantiert ein schlechtes Gewissen

Mondphase

Beitrag von Mondphase » So 4. Jun 2017, 11:32

Hey Natascha,

ich lese in diesem Thread auch ab und an mit und jetzt möchte ich auch mal ein paar Worte loswerden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann versuchst du mit diesem Mann eine Beziehung einzugehen. Ihr landet Freitag noch im Bett, du sagst ihm was du erwartest und zwei Tage später siehst du ihn mit seiner Ex herum machen? Anschließend gehst du zu ihm, belohnst ihn noch mit einer Umarmung und verabschiedest dich noch ganz brav? Warum?

Du hast damit signalisiert, dass du akzeptierst, dass er sich so verhält. Schätzchen, das hast du doch gar nicht nötig. Leg nicht so viel Wert darauf, was er sagt, sondern was er tut. Und das passt nicht mit dem überein was er Freitag von sich gegeben hat. Also abhaken. Zeig dein Gesicht – wer du bist – und das man so etwas nicht mit dir abzieht ohne Konsequenzen zu spüren.

Glaub mir, er wird sich melden und sich erklären – das ganz von alleine. Aber mal im Ernst? Was bringt dir das? Er wird dir wieder irgendwas erzählen um dich weiter als Spielball benutzen zu können. Er hat sie geküsst, auch wenn er vielleicht nicht glücklich dabei aussah aber er hat es getan, mit dem Wissen, dass du im selben Raum bist und das siehst. Das ist ein Schwein par excellence!!!!

Sei eine starke Frau und zeig ihm den Mittelfinger!

Mondphase

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 4. Jun 2017, 13:59

Hallo Natascha,

ich bin ehrlich gesagt bisschen geschockt über dein Update..damit hätte ja keiner gerechnet :(
Natascha_1990 hat geschrieben:
So 4. Jun 2017, 09:29
Ich war gestern Abend in der Stammbar mit einer Freundin und alles war super. Da kam mein Typ mit seinen Freunden an, wir haben bisschen geredet und irgendwann war da ne Frau bei ihm an der Bar..sie unterhielten sich recht lange und sie tranken ein Drink nach dem anderen..irgendwann fing die Frau an ihn anzufassen, zu umarmen dann küsse auf die Wange
Also die Frau ist nicht mit ihnen gekommen, sondern die haben sich da getroffen ?
So 4. Jun 2017, 09:29
Ich hätte eigentlich sehr gerne eine Erklärung von ihm. Ich hätte nie gedacht dass nach bald 1.2 Jahren wieder die Exfreundin ins Spiel kommen könnte..Naja das ist mir sowieso nie passiert. Bin gespannt ob noch was kommt...Ich glaube da kommt nichts mehr...
So unglaublich schnell habe ich nicht erwartet dass sich die Situation von alleine klärt.....
Also wie du das schilderst war ihm das ganze unangehnem wie sie ihn berührte und weg zog usw. Aber mal ehrlich wie alt ist der Typ ?
Er hat dich ja auch gesehen und ihr hattet erst am Freitag was miteinander und er sieht dich und sieht Sie und will keinen verletzen ? Aber durch sein inkonsequentes Verhalten verletzt er dennoch. Auch wenn die Geschichte zwischen den beiden schwierig war oder was auch immer ... muss man doch irgendwann seinen Mann stehen. Wenn er sie nicht möchte kann man nicht aus "Gefälligkeit" sie küssen ..
Entweder war das eine Zufallsbegegnung oder Sie haben schon länger Kontakt... Aber ob man das erfährt ...:( keine Ahnung.
Der Kumpel glaub ich wollte wirklich damit ausdrücken das die mal was zu klären haben..aber wenn die Frau schon angeschickert war dann war das auch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber vermutlich nett gemeint von ihm.
So 4. Jun 2017, 10:40
Es ist schon schwierig wirklich es zu deuten - am besten wär eine Erklärung von ihm aber bis jetzt kam nix und wenn ich es ihm nicht "Wert" bin dann wird er sich auch nicht erklären...Mal ehrlich, wahrscheinlich ist ja auch sie bei ihm....
Ich weiß nicht ob du eine Erklärung von ihm bekommst. Denn er weiß ja bestimmt was du da an dem Abend alles gesehen hast. Da er in der letzten Zeit auch nicht der war, der von sich aus auf dich so zugegangen ist, glaub ich persönlich momentan kommt da nichts.
Denke der weiß auch gar nicht (wenn das eine zufällige begegnung war) wie er das erklärbar machen könnte...
Es wäre zwar schön wenn er offene Worte finden würde..weil ich das auch ziemlich mies finde..das er am Freitag mit dir was hat und dich dann so im Regen stehen lässt...
Ich hätte auch nur den Spruch gesagt und ihn nicht umarmt..aber das ist von außen natürlich leichter gesagt als getan..denn er hat dich ja echt verletzt in dem Moment..da rational zu reagieren ist nicht so einfach...

Ich würde von mir aus..jetzt nichts machen und auch keine Erklärung einfordern..der weiß selber das das ein dreckiges Verhalten von ihm war. Und die Erklärung würde ich auch gern mal hören...:( aber was soll da kommen ? Außer das er inkonsequent ist und nicht seinen Mann stehen kann...das er Sie aus reiner Gefälligkeit geküsst hat weil sie sonst zusammenbricht oder wie ?
Ich denke du bist eine wirklich hübsche und anziehende Frau und du musst dich auf keinen Fall so behandeln lassen.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 4. Jun 2017, 16:38

Hallo meine Lieben :)

Mondphase hat geschrieben:
So 4. Jun 2017, 11:32
Anschließend gehst du zu ihm, belohnst ihn noch mit einer Umarmung und verabschiedest dich noch ganz brav? Warum?
Ne ne normale brave Verabschiedung war es nicht - er kennt mich und sein Gesichtsausdruck war genügend schockiert gewesen um es nicht als eine schöne Verabschiedung anzusehen. Ich wollte nicht einfach gehen ohne ihm zu zeigen dass ich es gehesehen habe.

Pfirsich123 hat geschrieben:
So 4. Jun 2017, 13:59
Also wie du das schilderst war ihm das ganze unangehnem wie sie ihn berührte und weg zog usw. Aber mal ehrlich wie alt ist der Typ ?
Er hat dich ja auch gesehen und ihr hattet erst am Freitag was miteinander und er sieht dich und sieht Sie und will keinen verletzen ? Aber durch sein inkonsequentes Verhalten verletzt er dennoch. Auch wenn die Geschichte zwischen den beiden schwierig war oder was auch immer ... muss man doch irgendwann seinen Mann stehen. Wenn er sie nicht möchte kann man nicht aus "Gefälligkeit" sie küssen .
Ich hoffe wenigstens ser gibt er jetzt der Exfreundin ne Chance dann gibts nur mich als Veretze. SO ne Situation hatte ich halt nie, aber wahrscheinlich nie eine die ich beobachtet habe ..die anderen Männer waren sicher auch keine Heiligen aber ich hab es halt nie "erfahren". Ich weiss nicht was ihn ihm vorgegangen ist - es spielt auch keine Rolle mehr weil er sich in dem Moment für eine andere Frau entschieden hat und nicht für mich...ich sagte ihm noch am Freitag dass ich sein Verhalten werte und es mir dabei keine Rolle spielt was er sagt...ein Tag später dann sowas...also muss ich es eben so werten wie ich es gesehen habe.....
Also die Frau ist nicht mit ihnen gekommen, sondern die haben sich da getroffen
nein die waren bei uns zuerst an der Bar aber ich hab nicht beobachtet wie sie aufeinander getroffen sind..nur dass er immer wieder rüberschaute zu uns / mir...Wie gesagt er hätte auch zu uns zurück kommen können, hat er aber nicht getan...
ch würde von mir aus..jetzt nichts machen und auch keine Erklärung einfordern..der weiß selber das das ein dreckiges Verhalten von ihm war. Und die Erklärung würde ich auch gern mal hören...:( aber was soll da kommen ? Außer das er inkonsequent ist und nicht seinen Mann stehen kann...das er Sie aus reiner Gefälligkeit geküsst hat weil sie sonst zusammenbricht oder wie
Ja :) seine Erklärungen sind eh ja immer völlig verwirrend und widersprüchlich - kam ja nie was sinnvolles dabei raus, aber es ging immerhin nie darum dass er sich erklären müsste wieso er eine Frau küsst - da nützte auch immer wieder das betonen dass ich wissen müsste dass er nur mich will nix... wie gesagt die Taten fehlen....aber ich glaube genau darum wird er sich nicht mehr melden..weil er selbst weiss was für Sprüche er immer gebracht hat und dann küsst er trotzdem seine Ex. Das Ganze ist so lächerlich dass er egal wie er es noch erklärt als das grösste Arschloch darsteht...

Naja ich bin froh dass ich es gesehen habe. So blöd die Situation auch war - für solche Momente bin ich dankbar weil ich als Frau die Notbremse ziehen kann und meine Würde noch behalte. Ansonsten wäre es lählich geworden weiter fröhlich mich mit ihm zu treffen und er macht solche Sachen ..
Danke für eure Beiträge :)

apple

Beitrag von apple » So 4. Jun 2017, 19:45

Ja lieber ein Ende mit Schrecken... Trotzdem echt mies vom ihm, beeindruckend dass du das so weg steckst ...blöd dass es eure stammkneipe ist

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 4. Jun 2017, 23:53

Nabend

er hat mich vor paar Stunden kontaktiert und ich bin zu ihm zum reden..

Naja er hat wenigstens gesagt dass eine Entschuldigung wohl eh nicht ausreicht für das was er gemacht hat..er wäre betrunken gewesen und hat seine Ex nach einem Jahr zum ersten Mal wieder gesehe und dann haben sie sich so gut verstanden und es sei dann passiert...er weiss was er damit angerichtet hat und es war für ihn sehr speziell mit der Exfreundin aber das sei einmalig und er hätte es heute noch mit ihr geklärt...ihm sei bewusst wie Mies das gewesen sein muss ihn so zu sehen

naja habe ihm dann gesagt, dass ich darum am Freitag meinte ich werte sein Verhalten. Er hätte mir zeigen können dass es wirklich nicht nur Sex sei ...er meinte dazu dass es nicht heissen würde dass er keine Gefühle für mich hat oder diese nicht ausreichen und er hätte nie eine fremde Frau oder eine die er gerade kennenlernt in der Bar angefasst und reskiert mich zu verletzen..aber zu seiner Exfreundin hat er die Vertrautheit gespührt und der Alkohol hat den Rest gemacht

Ich sagte ihm da dass ich ihn darum bat mir zu sagen wenn er doch andere Frauen möchte - genau aus dem Grund dass sowas dann nicht passiert...aber er habe immer gemeint er wolle mich. Da meinte er, dass ihm der Kontakt nicht mehr reiche also nicht genug sei und er dass nicht mehr garantieren kann dass nicht wieder sowas passiert...er merke dass er die Freiheit will und nicht darüber nachdenken muss was er damit anrichtet oder ob es Konsequenzen gibt.

Das er meinte wir hätten zu wenig Kontakt noch hat mich erstaunt...ich sagte ihm dass er doch selbst so wenig Kontakt zulässt und mich auch nicht an sich mehr ranlässt..er stimmte zu und meinte dass er sich vor zu viel Gefühle abschotten muss - es wird ihm dann zu intensiv und es geht wieder in Richtung Beziehung - und das sei das Letzte was er jetzt möchte.

Naja der Schluss:
Er fragte mich ob es nicht schlauer wäre es zu beenden - da sagte ich er solle es aussprechen was er will...da zögerte er ein wenig und meinte Keine Ahnung, es ist wohl besser es zu beenden bevor wieder was passiert. Ich sagte ihm da, dass es für mich nicht eine grosse Rolle gespielt hat ob er es unverbindlich weiterlaufen lassen wollte aber ich akzeptiere nicht andere Frauen und er habe mir damals immer wieder gesagt ich sei die Einzige. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung mich immer wieder mit dem gleichen Mann zu treffen.

Er meinte da es sei auch mit mir viel schöner und er hätte nicht vor mit anderen Frauen jetzt zu schlafen - aber er kann es mir nicht verspechen daher ist es besser es zu beenden. Wir hätten ja schliesslich nun ein halbes Jahr uns immer wieder getroffen und die Vertrautheit ist auch da.

Naja damit ist die Story fertig. Es war ein langer Weg aber er hat definitiv eine Grenze überschritten die für mich nicht mehr geht . Ich glaube auch nicht dass er überlegen wird - dafür ist er zu egoistisch geworden. Meiner Meinung nach sind die Gefühle viel zu wenig da sonst wäre das Gespräch auch anders verlaufen...aber einen Menschen zu erreichen der blockt und nicht will ist reine Zeitverschschwendung

apple

Beitrag von apple » Mo 5. Jun 2017, 09:07

Hab ich doch geahnt dass er sich meldet, aber echt krass wie häufig er sich widerspricht, ich versteh nicht warum Männer ,meiner ja auch, sagen wie schön es mit der Frau ist und wie gut es ihnen in ihrer Anwesenheit geht, um dann den Kontakt abzubrechen , haben sie Angst dass wir denen ein Kind andrehen oder Fesseln umlegen ? Auch Frauen sind doch in der Lage, do etwas locker anzugehen, gerade du hast ihm das doch gezeigt ... Und was soll heißen er will mit keiner anderen schlafen, aber versprechen kann er es nicht ? Also würde er das dann gehen seinen eigenen Willen doch tun ? Das ist alles echt total verwirrend
..

Mondphase

Beitrag von Mondphase » Mo 5. Jun 2017, 11:03

Hallo Natascha,

leider sind das alles nur Ausreden von ihm und das schlimme an der Sache, er geht noch richtig schön in seiner Opferrolle auf. Was er von sich gegeben hat ist Bullshit – er will mit keiner anderen schlafen, kann es dir aber nicht versprechen. Dieser Mann hat keinen Charakter und schert sich einen Dreck um dich und deine Gefühle. Er ist pure Zeitverschwendung.
Du hast es richtig erkannt – in so einem Fall ist dein Stolz das einzige, was du dir noch bewahren kannst. Solche Männer machen das mit dir, weil sie wissen dass sie es können. Also schieb einen Riegel davor und lass ihn erstmal erwachsen werden. Ich denke er wird nach einer Zeit wieder versuchen an deiner Tür zu klopfen. Er wird wieder mit Ausreden kommen und dich daran erinnern, dass er doch eigentlich das arme Opfer ist, damit wieder dein Helfersyndrom einsetzt und das Spiel von vorne losgehen kann.

Lass die Tür in Zukunft zu wenn er davor steht.

Ich hoffe für dich, dass diese Geschichte schnell verarbeiten kannst, denn eigentlich ist er es nicht Wert lange hinterher zu trauern.

Bleib stark

Mondphase

Antworten