Ja vielleicht brauchst du mal so einen lieben KerlNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 14:14Das macht es nicht ganz einfach, normalerweise habe ich schon lieber Männer mit Selbstbewusstsein aber vielleicht ist genau so ein Typ ein Glückstrefferund muss ja nicht heissen dass es so bleibt wenn er mich mal gut kennt
Daher möchte ich ihm sicher die Chance geben..optisch sieht er total gut aus und daher hätte ich nicht gedacht dass er schüchtern ist...eher arrogant und eigenbildet...

Naja das kann ich schon nachvollziehen das vllt. nicht sofort Gefühle da sind - aber er ist ja anscheinend von dir sehr begeistert, wenn er sich schon so mühe gegeben hat dich kennenzulernen.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 14:14Das werde ich machen, da bin ich schon immer ehrlich aber bei mir dauert das einige Monate. Ich habe für keinen Mann in kurzer Zeit bereits Gefühle, das geht bei mir irgendwie nichtBin da lange stark emotionslos und auch kritisch gegenüber Männern. Aber irgendwann kommen die Gefühle sogar bei mir ;D Die meisten Herren müssen da sehr Ausdauer haben ..macht nicht jeder Mann mit..
Ganz kommst du auch nicht von dem Bildchenmann los oder? Ich wär da glaub ich mega skeptisch und ob ich mich so schnell wieder mit dem treffen würde ist auch fraglich. Aber du bist wahrscheinlich auch neugierig was er so zu sagen hat ? Wann trefft ihr euch denn genau ?Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 14:14Hab ich da doof aus der Wäsche geguggt weil ich das so nicht erwartet habe. ich war auf andere Antworten vorbereitet in Richtung "ja können wir mal machen" jetzt gugg ich mal wie er sich verhält - nach der Story mit seiner Ex haben wir uns ja nicht mehr richtig unterhalten (bin sooooo gespannt). Wieso er jetzt nicht weiterhin abblockt weiss ich nicht - ich Tippe darauf dass ihm UNGLAUBLICH langweilig ist
![]()
Naja bisschen recht geb ich dir schon glaub auch nicht das er so der Typ ist der immer die Initiative ergreift. Es hätte ja einfach gereicht wenn er hallo gesagt hätte einfach aus anstand heraus. Aber er stand da wie ein leidender Hund und schaut die ganze Zeit rüber..Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 14:14Naja stell dir mal die Situation vor. Er schreibt dir dass er nicht möchte und "serviert" dich per Nachricht ab. Dann sieht er dich und kommt zu dir und reden mit dir "Heeeey wie geht's ?" usw. - Wie wirkt das auf dich? Wirkt doch schon etwas daneben? Er weiss, dass er mies zu dir war und hat vermutlich auch ein schlechtes Gewissen...also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen..wenn sich seine Einstellung eh nicht geändert hat dann bleibt er vermutlich sowieso weiter auf Abstand? Weiss es nicht.

Mhh, da bin ich mega schlecht drin. Als er das erste Mal vorbei gelaufen ist bin ich da gestanden wie vom Blitz getroffen. Weiß gar nicht ob ich das kann wenn ich den nochmal sehe so voll cool zu reagieren und ein lockeres hallo zu sagen...bin echt ein Idiot.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 14:14Aber das musst du dir überlegen ob du sowas willst - also wenn du ihn das nächste Mal siehst ihn zu begrüssen? Aber danach muss schon er wieder den Kontakt suchen...denke das führt sonst zu nix und ist auch nix. Das Gleiche ist ja bei mir auch. Wenn er sich nach dem Treffen dann nicht mehr bei mir meldet und nach weiteren Treffen fragt dann ist das nix. Vielleicht kann man signalisieren dass man nicht beleidigt, verletzt usw. ist aber die andere Person muss schon den Kontakt auch von selbst suchen...
Aber vllt. gehts nur so wenn ich möchte das er irgendwann in 1000 Jahren mal den Mut hat um auf mich zu zu gehen. Dabei hab ich so eine super Antwort auf seine Nachricht verfasst wo ich mir denke das hätte eigentlich ja auch schon die Türe angelehnt.