ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 29. Mai 2017, 14:01

Huhu :) alle Mädls wieder vereint :)

Ich kann das glaub ich schon ein bisschen verstehen was deine Ex-Affaire gesagt hat..
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 09:28
da meinte er "Loslassen ist gar nicht so einfach auch für den Mann nicht, wenn man eine Frau gern hat und für sie Gefühle hat. Ich hab es ja auch nicht hinbekommen. Für dich wirkt es so als würde es nur um Sex gehen aber tatsächlich hätte ich gar nicht mit dir Sex haben können wenn ich nicht Gefühle für dich gehabt hätte und ich glaube bei ihm ist es das Gleiche, darum sagt er dir auch jedes Mal es ist mehr als nur Sex - nur du als Frau kannst das nicht glauben. Und es gibt noch einen Punkt - er will keine Beziehung und ihm ist durchaus bewusst dass du nicht auf ihn wartest sondern auch jemand anderes kennenlernen kannst - also geht er sowieso auf Abstand weil es jederzeit vorbei sein kann mit dir. Das habe ich auch bewusst so gemacht aber ich war dann doch schockiert wie sehr es mir wehgetan hat als du sagtest du willst nicht mehr. Allein das Jahr nur mit Sex und sonst kaum Kontakt hat mich nicht davor beschützt am Schluss Liebeskummer zu haben weil du mich nicht mehr sehen wolltest. Und das er sich nichts Festes mit dir vorstellen kann ist für mich logisch weil er sich genauso wie ich damals nicht komplett auf dich einlässt - du hast mich auch nie kennengelernt wie ich bin wenn ich eine Beziehung will - dann bin ich nochmals ganz anders zu der Frau und lasse mich von meinen Gefühlen komplett leiten aber dass mach ich nicht wenn ich die Einstellung habe Ich-will-Single-sein. Ich denke er merkt auch das Gleiche was ich damals merkte obwohl ich den Abstand immer wieder gesucht habe: wenn man mit dir zusammen Zeit verbringt ist es sehr schön und harmonisch und genau das macht dann zu schaffen wenn man eigentlich doch nichts Festes will. Und es gibt Männer wie mich die so dermassen Sturköpfe sind und eben wirklich ihr Ding durchziehen und nicht ihre Meinung komplett ändern für eine Frau. Aber glaube mir wir Sturköpfe lernen dann wirklich was daraus und bereuen es später"
Ich meine wenn das über ein Jahr geht..geht das auch bei keinem Mann spurlos vorbei...und er will ja aktuell wieder ne zweite Chance.. er hat sich damals glaube ich einfach nicht getraut das was ihr hattet in eine Beziehung zu wandeln und blieb dann bei seinem Weg den er gesagt hatte und irgendwann wenn der Mensch sich löst und weg ist, denkt man sich aja die war echt super...Ich glaub das die Männer schon auch wissen, das es nicht an jeder Ecke ne tolle Frau gibt..
Mo 29. Mai 2017, 08:58
Er hat am Samstag angefangen mir wieder Bilder zu schicken...oh man.... aber genau das hab ich vermutet. Auf mich wirkt es so "bleib blos weg von ihr - aber Bilder gehen ja noch - ist ja nur minimaler Kontakt "
Ach ne oder :) kaum zu glauben das er wirklich wieder mit den Bilchen anfängt..anstand mal nen kurzen text zu schreiben..
Mo 29. Mai 2017, 09:28
Er hat noch recht intensiv geschrieben aber ich hab dann nicht mehr zurück geschrieben - ich glaube der denkt sich sicher "sie sieht ja die bilder meiner Freundin auf FB" jedenfalls hat er sie kein einziges Mal erwähnt...das find ich hart :/ Männer!
Find ich ehrlich auch von dem Typen bescheuert...wenn er so denken sollte. So quasi naja ich muss ja nichts sagen die muss sich halt mein Profil genauer anschauen dann checkt die das das ich ne Freundin hab...aber ich kanns ja mal probieren ein bisschen was zu texten...
Tamtam81 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 09:53
Also Pfirsich, deiner ist weg vom Fenster komplett? oder hab ich was überlesen :?
Naja..momentan ist kein Kontakt...Ich habe jetzt immer diese WA Status probiert und er hat ihn wirklich auch jedes mal angeschaut egal was ich da für einen Schwachsinn hochgeladen hab...
Die erste Woche wo er mir den Text geschrieben hatte da hab ich das auch gar nicht als schlimm empfunden weil ich da noch komplett auf mein Gefühl vertraut habe. Jetzt ist schon die zweite Woche vorbei und mein Gefühl kommt ins schwanken und manchmal habe ich auch schlechte Laune weil ich mir denke..schreib doch einfach und trau dich :) .... Ich glaube das das was ich da mit ihm erlebt habe definitiv nicht dieses normale "schneller Sex" Ding war sondern das er da auch was empfunden hat und auch was er gesagt hat und wie er sich verhalten hat usw. Aber er eben auch ein Problem hat und mich momentan auch nicht ranlassen will...Ich muss mich da echt in Geduld üben ob noch was kommt.. Weil ich kann leider momentan überhaupt nichts machen.
Mo 29. Mai 2017, 10:18
Gott....ich glaube ich mach wieder mal eine Männerpause. Mein Plan ist: Einen "normaler" kennenzulernen :P
:lol: Normaler Mann ist glaube ich manchmal echt nicht so einfach...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 14:52

Ohja hahaa echt alle wieder vereint ;)
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 14:01
Ich meine wenn das über ein Jahr geht..geht das auch bei keinem Mann spurlos vorbei...und er will ja aktuell wieder ne zweite Chance.. er hat sich damals glaube ich einfach nicht getraut das was ihr hattet in eine Beziehung zu wandeln und blieb dann bei seinem Weg den er gesagt hatte und irgendwann wenn der Mensch sich löst und weg ist, denkt man sich aja die war echt super...
Er sagte zu mir "Dein Typ hat nicht die Eier es ernst zu machen, er ist ein Feigling aber trotzdem will er es auch nicht komplett sein lassen" Ich glaube er redet da auch von sich irgendwie ;)) Ahja er meinte auch noch was spannendes..ich habe ihn gefragt wieso denn ein Mann der nichts Festes will sagt, dass er nur mit einer Frau schlafen will aber mit der keine Beziehung will...da meinte er "Oh das glaube ich ihm sofort- weil ich auch nur mit dir Sex haben wollte. Es gibt nämlich auch Männer die wollen nicht irgendeine fürs Bett - auch wenn ihr Frauen das uns nicht glaubt, ja ich würde nicht einfach eine nehmen die mir nicht gefällt und mit ihr immer wieder schlafen wenn ich keine Gefühle hätte - das ginge gar nicht bei mir und ich habs wirklich paar Mal versucht. Ich glaube er ist mir da ziemlich ähnlich und betont darum immer wieder, dass er nur mit dir Sex will nur du willst es ihm nicht glauben"

Ich musste da schmunzeln - ich glaube der war schockiert wie ich über die Männer denke hahaha ;) Er gibt sich sogar die Schuld dass ich nun so über Männer denke haha. Er hätte mich "kaputt" gemacht

Tja...das weiss ich nicht...seine Kack Bilder regen mich aber echt auf....mal guggen ob es noch paar Wochen so weiter geht...wenn der mir aber jetzt weiterhin Bilder schickt dann habe ich das Gefühl der wartet doch dass ich frag ob wir uns nun wieder sehen... am liebsten wäre es mir ich seh ihn in der Stammbar und gugg mir seine Reaktion an.. :P
Mo 29. Mai 2017, 14:01
ch glaube das das was ich da mit ihm erlebt habe definitiv nicht dieses normale "schneller Sex" Ding war sondern das er da auch was empfunden hat und auch was er gesagt hat und wie er sich verhalten hat usw. Aber er eben auch ein Problem hat und mich momentan auch nicht ranlassen will...
Ja scheinbar geht das wirklich wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat. Aber eben mal wieder der Beweis, wenn sie wollen dann kommen sie. So wie jetzt er mit der zweiten Chance die er möchte...Aber wenn ich ein Jahr lang ihn angebettelt hätte und tausende Liebensnachrichten geschickt hätte dann hätte es nix gebracht in dem Moment...pfff

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 29. Mai 2017, 19:10

Mo 29. Mai 2017, 14:52
Er sagte zu mir "Dein Typ hat nicht die Eier es ernst zu machen, er ist ein Feigling aber trotzdem will er es auch nicht komplett sein lassen
Ja das glaube ich aber auch...Er will dich aber irgendwie nicht ganz...
Ahja er meinte auch noch was spannendes..ich habe ihn gefragt wieso denn ein Mann der nichts Festes will sagt, dass er nur mit einer Frau schlafen will aber mit der keine Beziehung will...da meinte er "Oh das glaube ich ihm sofort- weil ich auch nur mit dir Sex haben wollte. Es gibt nämlich auch Männer die wollen nicht irgendeine fürs Bett - auch wenn ihr Frauen das uns nicht glaubt, ja ich würde nicht einfach eine nehmen die mir nicht gefällt und mit ihr immer wieder schlafen wenn ich keine Gefühle hätte - das ginge gar nicht bei mir und ich habs wirklich paar Mal versucht. Ich glaube er ist mir da ziemlich ähnlich und betont darum immer wieder, dass er nur mit dir Sex will nur du willst es ihm nicht glauben"
Och man das hört sich auch irgendwie so schwammig an...so ja wir (Männer) suchen eine die uns fürs Bett ganz gut passt aber für mehr dann nicht aber hauptsache im Bett hatte ich eine die wirklich gut ausgesehen hat ... Naja aber ich würde auch nicht alle Männer in mein Schlafzimmer einladen muss ich auch sagen...
Ja scheinbar geht das wirklich wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat. Aber eben mal wieder der Beweis, wenn sie wollen dann kommen sie. So wie jetzt er mit der zweiten Chance die er möchte...Aber wenn ich ein Jahr lang ihn angebettelt hätte und tausende Liebensnachrichten geschickt hätte dann hätte es nix gebracht in dem Moment...pfff
Ja.. ich merk schon das ich da sonst gar nicht weiter komme.. Ich wohn in einer mini Stadt und denk mir..irgendwann sieht man sich bestimmt wieder..weiß auch das wenn er will und interesse hat dann auch halt was von ihm kommen muss...Ist manchmal echt blöd wenn man in dieser Geduldposition ist oder Warteposition...da kannste halt echt nichts machen...aber ich lass das erstmal so..(hahah kannn eh nichts anderes machen) aber irgendwas in mir sagt mir das die Geschichte so nicht vorbei ist.
Tja...das weiss ich nicht...seine Kack Bilder regen mich aber echt auf....mal guggen ob es noch paar Wochen so weiter geht...wenn der mir aber jetzt weiterhin Bilder schickt dann habe ich das Gefühl der wartet doch dass ich frag ob wir uns nun wieder sehen... am liebsten wäre es mir ich seh ihn in der Stammbar und gugg mir seine Reaktion an.. :P
Würde mich auch irgendwie nerven.. weil ja momentan so nichts passiert ... würde dir das gönnen das du ihn in deiner Stammbar triffst und das dann hoffentlich mal was kommt..also mal was konkretes..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 19:58

Mo 29. Mai 2017, 19:10
in dieser Geduldposition ist oder Warteposition...da kannste halt echt nichts machen...aber ich lass das erstmal so..(hahah kannn eh nichts anderes machen) aber irgendwas in mir sagt mir das die Geschichte so nicht vorbei
Ja ich weiss was du meinst aber besser so statt sich in was reinzusteigern :) Denk ich mir jedenfalls...ich war nie besondes ne aktive Person bei Männern..eher die welche dann mal sagte "so gehts aber nicht". Den Anfang haben aber immer sie gestartet.. Tja aber wer nicht will ;)

Mo 29. Mai 2017, 19:10
Würde mich auch irgendwie nerven.. weil ja momentan so nichts passiert ... würde dir das gönnen das du ihn in deiner Stammbar triffst und das dann hoffentlich mal was kommt..also mal was konkretes..
Die besten Gespräche hatte ich schon immer dort - und die ehrlichsten aber es sieht schlecht aus diesen Samstag. Keiner meiner Freundinnen hat Zeit. ABer ich habe eh grad gedacht dass ich eigentlich genug mit ihm geredet und diskutiert habe. Mehr konkrete Ansagen braucht es glaub ich echt nicht mehr von mir. Er ist ja nicht dumm und weiss nun was er zu tun hat und sonst soll er es halt lassen... In der Stammbar würde es dann eh nur so Enden dass er mich mitnehmen will...dann bin ich wieder gleich weit wie vor der Diskussion.

Ds beste Zeichen dass er nicht will ist ja das er sonst nicht fragt ;) Da nützen auch keine Diskussionen mehr ausser dass ich wenigstens vermittle dass ich sowas nicht mitmache. Wäre schon aber nett wenn er mir wenigstens ehrlich schreiben würde dass wir uns nicht mehr sehen..aber ich glaube das Thema lässt er eben bewusst offen damit er eben doch irgendwann wieder ankommen kann wenn er wieder will...das haben die Affären immer alle gemeinsam..sie wollen immer die Entscheidungen treffen und die Kontrolle haben...das gab meine Ex-Affäre gtestern noch zu... Er wollte immer entscheiden wann und wie er mich sieht damit er Herr der Lage ist - glaube da stimme ich den Ratgebern zu, dass die Frau unberechenbar werden sollte in der Kennenlernphase...

Meiner Ex-Affäre zu liebe müsste ich das aber bald mal beenden. Sonst ist das für ihn ziemlich mies (verdient häte er es ;P )

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 30. Mai 2017, 07:49

Mo 29. Mai 2017, 19:58
Ja ich weiss was du meinst aber besser so statt sich in was reinzusteigern :) Denk ich mir jedenfalls...ich war nie besondes ne aktive Person bei Männern..eher die welche dann mal sagte "so gehts aber nicht". Den Anfang haben aber immer sie gestartet.. Tja aber wer nicht will ;)
Hast du vollkommen Recht..:) warten ist nun nicht meine Stärke..aber ich glaube insgesamt ist die Situation gar nicht so schlimm und solange ich alles andere machen kann und mich nicht völlig verrückt mache ist alles ok...vor ihm gab´s ja auch ein Leben ;)
Die besten Gespräche hatte ich schon immer dort - und die ehrlichsten aber es sieht schlecht aus diesen Samstag. Keiner meiner Freundinnen hat Zeit. ABer ich habe eh grad gedacht dass ich eigentlich genug mit ihm geredet und diskutiert habe. Mehr konkrete Ansagen braucht es glaub ich echt nicht mehr von mir. Er ist ja nicht dumm und weiss nun was er zu tun hat und sonst soll er es halt lassen... In der Stammbar würde es dann eh nur so Enden dass er mich mitnehmen will...dann bin ich wieder gleich weit wie vor der Diskussion.
Vllt. soll es dann diesen Samstag auch nicht sein..bei mir war das dann immer ein Zeichen..wenn keine Zeit hatte..Und ein bisschen Abstand zu den ersten Bildchen und wieder sehen tut vllt. auch ganz gut..
Hast ja eigentlich recht du hast deine Stellung klar gemacht..er müsste halt nur mal sagen was er genau eigentlich möchte...
Oder er macht es "extra" so das er sich so wiederspenstig verhält...das du dann keinen Bock mehr hast und du das dann beendest..damit er nicht als das große A*** da steht. Da muss man sich am wenigsten mit sich selbst beschäftigen..weil du dann ja die jenige welche warst die gegangen ist...
Er wollte immer entscheiden wann und wie er mich sieht damit er Herr der Lage ist - glaube da stimme ich den Ratgebern zu, dass die Frau unberechenbar werden sollte in der Kennenlernphase...
Stimme ich auch zu...ich glaube die wollen "Herr der Lage sein" weil sie selbst merken das sie Gefühle haben..aber das gibt ihnen noch das gefühl alles unter Kontrolle zu haben.. hab mal gelesen mal soll wie ein Schmetterling sein :) das macht die Männer in der Kennenlernphase verrückt..
Meiner Ex-Affäre zu liebe müsste ich das aber bald mal beenden. Sonst ist das für ihn ziemlich mies (verdient häte er es ;P )
Wie meinst du das ? Bekommt er eine zweite Chance von dir ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 30. Mai 2017, 07:54

Morgen Pfirsich
Di 30. Mai 2017, 07:49
Oder er macht es "extra" so das er sich so wiederspenstig verhält...das du dann keinen Bock mehr hast und du das dann beendest..damit er nicht als das große A*** da steht. Da muss man sich am wenigsten mit sich selbst beschäftigen..weil du dann ja die jenige welche warst die gegangen ist...
Ah das kann natürlich gut sein :) Er sagte ja immer wieder er versteht mich wenn ich nicht mehr mag und er wisse dass er grad nur an sich denkt..vielleicht will er es so, dass er nicht der Arsch ist..Wobei er im Januar ziemlich locker sagen konnte wir beenden es -besser jetzt statt Monate später..und dann kam er an und schien das vergessen zu haben bzw. wollte es nicht nochmal wiederholen und "meinte es nicht so". Und siehe da jetzt sind es Monate später.
Ich schau mal - ich habe das Gefühl er kann es nicht komplett sein lassen und will wirklich dass ich ihn in den Wind schiesse. Vielleicht weil er es eben genau nicht kann oder nicht hinkriegt...denke wenn ich jetzt schreibe sehen wir uns dann wird er es wollen und hat nur drauf gewartet dass ich frage, weil dann bin ich ja wieder die die entscheidet wie es nun weiter geht.....und er ist nicht der Arsch der mich ausnutzt oder sonst was

Di 30. Mai 2017, 07:49
Wie meinst du das ? Bekommt er eine zweite Chance von dir ?
Bin am überlegen :/

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 30. Mai 2017, 15:38

Di 30. Mai 2017, 07:54
Ah das kann natürlich gut sein :) Er sagte ja immer wieder er versteht mich wenn ich nicht mehr mag und er wisse dass er grad nur an sich denkt..vielleicht will er es so, dass er nicht der Arsch ist..Wobei er im Januar ziemlich locker sagen konnte wir beenden es -besser jetzt statt Monate später..und dann kam er an und schien das vergessen zu haben bzw. wollte es nicht nochmal wiederholen und "meinte es nicht so". Und siehe da jetzt sind es Monate später.
Ich schau mal - ich habe das Gefühl er kann es nicht komplett sein lassen und will wirklich dass ich ihn in den Wind schiesse. Vielleicht weil er es eben genau nicht kann oder nicht hinkriegt...denke wenn ich jetzt schreibe sehen wir uns dann wird er es wollen und hat nur drauf gewartet dass ich frage, weil dann bin ich ja wieder die die entscheidet wie es nun weiter geht.....und er ist nicht der Arsch der mich ausnutzt oder sonst was
Ja ich glaube auch das er dich lieber entscheiden lassen wird..weil er dann nicht schuld ist egal ob du jetzt sagst es geht weiter oder ob du sagst du möchtest das beenden...
Di 30. Mai 2017, 07:54
Bin am überlegen :/
Kriegt er dann eine Beziehungschance ? Bist du auch so Interessiert an ihm, dass du ihm die Chance geben möchtest :)
Sehr spannend auf jeden Fall ...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 30. Mai 2017, 17:17

Di 30. Mai 2017, 15:38
Ja ich glaube auch das er dich lieber entscheiden lassen wird..weil er dann nicht schuld ist egal ob du jetzt sagst es geht weiter oder ob du sagst du möchtest das beenden...
Mhm...meine Arbeitskollegin meinte die Vermutung hat sie auch...wobei sie sagt dass ist doch Kindergarten von ihm Bilder zu schicken um auf sich aufmerksam zu machen..Mensch ich meld mich sicher nicht..es nimmt mich so wunder ob mal was Geschriebenes von ihm kommt..das wär ne Sensation haha..Allein das ist es definitiv schon wert sich nicht von selbst zu melden

Habe ich eigentlich vom Januar erzählt und vom Autounfall seiner Schwester im Januar?? Bin nicht sicher weil wir schon so viel geschrieben haben zusammen ;D

Wir haben uns bis Januar mehrere Monate gedatet und Silvester zusammen verbracht. Waren 2 Tage da sagte er mir damals er sei sich nicht mehr so sicher ob er nicht doch ne Beziehung will aber eben er will sich entscheiden weil er kein Typ für Unverbindliches ist (AHA, wenn ich an jetzt denke muss ich schmunzeln). Eigentlich will er keine Beziehung aber ich mache es ihm so schwer weil es immer so schön ist mit mir. Normalerweise trifft er immer sofort Entscheidungen aber hier ist er überfordert mit den Gefühlen (wow die Erkentnis...;))

Da sagte ich ihm ist gut,aber ich setzte ihn da kein Ultimatum aber ich will nur eine Beziehung mit ihm wenn er sich ganz sicher ist dass er ne Freundin will. Naja nach 2 gemeinsamen Wellnesstagen fing der Alltag an und am 06. Januar rief er mich an. Seine Schwester hätte einen schweren Autounfäll - sie sei in der Notaufnahme, die Ärzte sagen es ist sehr kritisch...
Da war ich sprachlos und er meinte am Telefon es tut ihm leid dass er mich anruft aber irgendwie hat er automatisch sein Telefon genommen und mich nach seiner Mutter kontaktiert...er wisse nicht wieso - da dachte ich "du vollidiot bist wahrscheinlich verliebt und rafft es nicht....."

Naja egal...die nächsten zwei Wochen waren übel...er hat Nächte im Spital bei der Schwester verbracht und ich habe ihn gefragt ob er will dass ich bei ihm übernachte sonst kann er mir sagen wenn er lieber alleine sein will..
Da meinte er dass er sehr froh ist wenn ich bei ihm wäre...der hat mir Nächte durchgeweint und sich die ganze Zeit bedankt dass ich bei ihm bin... phu

Naja der Schwester ging es langsam besser und mein Bauchgefühl wurde immer schlechter, obwohl er halt nichts sagte oder sonst was..Naja einmal hatten wir Streit mitte Januar..ich machte einen Witz dass ich nen heissen Typen in der Stammbar kennengelernt habe - der war auf 180... und am Abend wollte er reden...Mein Witz hätte ihn übel getroffen, ihm geht es so schlecht und ich mache Witze ihn zu VERLASSEN. da dachte ich "hööö?! Moment mal...hab ich was verpasst?!"

Ich muss ehrlich sagen da dachte ich im Kopf der ist doch total in mich verschossen und lässt mich nicht gehen. Aber mein Bauchgefühl sagte REDE mit ihm Klartext....
Naja ich wartete noch paar Wochen ab und da kam der Klassiker: Er fing an sich zu distanzieren. Also sagte ich ob wir reden wollen und er meinte ja das wollte er auch vorschlagen...

Tja was da kam hatte ich dann doch nicht erwartet nach all dem - er meinte sein Gefühl sagt ihm ich sei nicht die Richtige für ihn aber er könne es nicht begründen. Es reicht nicht für ne Beziehung. Vielleicht sei der Funke nicht übergesprungen - ah doch das sei er definitiv , aber vielleicht doch nicht ganz (der sagte das wirklich so wie ich es schreibe ;)) Das Beste an dem was er noch sagte (wenn man bedenkt wie viel Monte das nun her ist):Es sei schlau es jetzt zu beenden statt es noch in die Länge zu ziehen

Naja seine Begründung hat er übrigens dann zurückgenommen und er hätte deswegen ein schlechtes Gewissen aber er will einfach nicht was Festes und hat keine Lust sich zu rechtfertigen und ich sagte ihm ja dass er SICHER sein muss dass er eine Beziehung will und er sei sich nun sicher dass er nichts Festes will

Vielleicht weiss er jetzt genau wieder dass er es nicht lange aushält und lässt es lieber offen...statt sich nochmals zu blamieren und anzukommen ...seine letzte Nachricht hat er sicher so gemeint wie er es geschrieben hat : Abstand nehmen statt beenden, irgendwann werden wir es sowieso vermissen

Di 30. Mai 2017, 15:38
Kriegt er dann eine Beziehungschance ? Bist du auch so Interessiert an ihm, dass du ihm die Chance geben möchtest
Sehr spannend auf jeden Fall ...
Im Moment nicht..es gibt paar Punkte die mich sehr misstrauisch machen, mein Bauchgefühl sagt hier extrem "Vorsicht" es kommt ne böse Überraschung

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 31. Mai 2017, 07:53

Di 30. Mai 2017, 17:17
Mhm...meine Arbeitskollegin meinte die Vermutung hat sie auch...wobei sie sagt dass ist doch Kindergarten von ihm Bilder zu schicken um auf sich aufmerksam zu machen..Mensch ich meld mich sicher nicht..es nimmt mich so wunder ob mal was Geschriebenes von ihm kommt..das wär ne Sensation haha..Allein das ist es definitiv schon wert sich nicht von selbst zu melden
Natürlich ist das Kindergarten ...ich glaub auch nicht das das böse von ihm ist..er kann nur nicht anders damit umgehen...Wenn du´s aussitzen kannst dann ist das natürlich gut..weil er dann wirklich irgendwann handeln muss..das glaub ich weiß er aber auch..
Habe ich eigentlich vom Januar erzählt und vom Autounfall seiner Schwester im Januar?? Bin nicht sicher weil wir schon so viel geschrieben haben zusammen ;D
Nö da hast du nichts erzählt... :)
Naja der Schwester ging es langsam besser und mein Bauchgefühl wurde immer schlechter, obwohl er halt nichts sagte oder sonst was..Naja einmal hatten wir Streit mitte Januar..ich machte einen Witz dass ich nen heissen Typen in der Stammbar kennengelernt habe - der war auf 180... und am Abend wollte er reden...Mein Witz hätte ihn übel getroffen, ihm geht es so schlecht und ich mache Witze ihn zu VERLASSEN. da dachte ich "hööö?! Moment mal...hab ich was verpasst?!"
Ich glaube hier liegt der Knackpunkt....Heftige Geschichte...mit seiner Schwester und Gott sei Dank hat Sie sich erholen können.. Es hört sich auf jeden Fall so an, dass ihr vorher eine gute Zeit hattet...Also Dates und Wellness usw... und dann ist der Unfall mit der Schwester passiert und es ging ihm schlecht und er hat sich ja auch bei dir dann geöffnet als du für ihn da warst...Ich glaube das da unabhängig von dem Unfall so wie du schreibst auf jeden Fall schon größere Gefühle da waren...
Als du das mit dem Typen gesagt hast, hat ihn das wahrscheinlich wirklich verletzt weil er nicht ganz in seiner Mitte war und du auch hier eine Stütze für ihn warst..vllt. hat ihn das dann auch aus der Bahn geworfen oder an die Ex erinnert und dann hat er versucht sich selbst zu schützen und gesagt er möchte keine feste Beziehung...Ich weiß nicht...
Im Moment nicht..es gibt paar Punkte die mich sehr misstrauisch machen, mein Bauchgefühl sagt hier extrem "Vorsicht" es kommt ne böse Überraschung
Ohha..wenn dir das dein Bauchgefühl sagt, dann ist meistens auch was wahres dran.. dann würd ich aber auch die Finger davon lassen...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 31. Mai 2017, 10:48

Hallo Pfirsich :)
Mi 31. Mai 2017, 07:53
Wenn du´s aussitzen kannst dann ist das natürlich gut..weil er dann wirklich irgendwann handeln muss..das glaub ich weiß er aber auch..
Jetzt gehts noch :) Naja kam ja auch am Schluss eh nicht mehr sooo viel. Im Januar war das viel härter nach so viel Kontakt zusammen. Mal schauen..jetzt sind auch zwei Tage vorbei ohne Bildchen ;P Also wenn er sich jetzt ne Woche nicht meldet und dann wieder dann bin ich sicher will er auf ne verkorkste Art Aufmerksamkeit....sonst "meldet" man sich nicht nach ner gewissen Zeit sondern lässt es einfach sein...
Gibt ja die Theorie" Ein Mann der sich meldet hat immer nen Hintergedanken oder will was von dieser Frau :P"

Mi 31. Mai 2017, 07:53
Ich glaube hier liegt der Knackpunkt....Heftige Geschichte...mit seiner Schwester und Gott sei Dank hat Sie sich erholen können.. Es hört sich auf jeden Fall so an, dass ihr vorher eine gute Zeit hattet...Also Dates und Wellness usw... und dann ist der Unfall mit der Schwester passiert und es ging ihm schlecht und er hat sich ja auch bei dir dann geöffnet als du für ihn da warst...Ich glaube das da unabhängig von dem Unfall so wie du schreibst auf jeden Fall schon größere Gefühle da waren...
Als du das mit dem Typen gesagt hast, hat ihn das wahrscheinlich wirklich verletzt weil er nicht ganz in seiner Mitte war und du auch hier eine Stütze für ihn warst..
Ah hab ich nicht erzählt mhm wollte es im Thread von mir auch nicht mehr drin haben weil sein ganzer Bekanntenkreis vom Unfall weiss...
Ja er war total entsetzt und habe noch überlegt ob ich da irgendwas in ihm ausgelöst habe und er darum meinte ich sei nicht die Richtige. ich habe ihm dann aber im Januar gefragt ob es an dem liegt und er meinte nein er wäre da zu sensibel gewesen normalerweise reagiert er nicht so auf Witze oder Sprüche...Er sagte auch beim "Abschied" dass auf mich total verlass war und er das sehr schätzen würde.

Gefühle waren komplett da - da bin ich mir sehr sicher :) Und auch seine Freunde und sogar die Schwester haben dann die Entscheidung nicht verstanden. Das erklärt vielleicht wieso sie so lieb sind ;P Wahrscheinlich finden die es doch total lustig, ich bin nicht die Richtige sagt er wahrscheinlich ihnen, sie sagen aber was anderes und er klebt dann jedes Mal in der Stammbar an mir...Ich würde da auch als Kumpel grinsen haha ;) Und dann sind sie noch so lieb und reden mit mir...als würden sie das noch alles absichtlich machen weil sie es köstlich finden ihn dann zu beobachten

Antworten