Ich kann das glaub ich schon ein bisschen verstehen was deine Ex-Affaire gesagt hat..
Ich meine wenn das über ein Jahr geht..geht das auch bei keinem Mann spurlos vorbei...und er will ja aktuell wieder ne zweite Chance.. er hat sich damals glaube ich einfach nicht getraut das was ihr hattet in eine Beziehung zu wandeln und blieb dann bei seinem Weg den er gesagt hatte und irgendwann wenn der Mensch sich löst und weg ist, denkt man sich aja die war echt super...Ich glaub das die Männer schon auch wissen, das es nicht an jeder Ecke ne tolle Frau gibt..Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 09:28da meinte er "Loslassen ist gar nicht so einfach auch für den Mann nicht, wenn man eine Frau gern hat und für sie Gefühle hat. Ich hab es ja auch nicht hinbekommen. Für dich wirkt es so als würde es nur um Sex gehen aber tatsächlich hätte ich gar nicht mit dir Sex haben können wenn ich nicht Gefühle für dich gehabt hätte und ich glaube bei ihm ist es das Gleiche, darum sagt er dir auch jedes Mal es ist mehr als nur Sex - nur du als Frau kannst das nicht glauben. Und es gibt noch einen Punkt - er will keine Beziehung und ihm ist durchaus bewusst dass du nicht auf ihn wartest sondern auch jemand anderes kennenlernen kannst - also geht er sowieso auf Abstand weil es jederzeit vorbei sein kann mit dir. Das habe ich auch bewusst so gemacht aber ich war dann doch schockiert wie sehr es mir wehgetan hat als du sagtest du willst nicht mehr. Allein das Jahr nur mit Sex und sonst kaum Kontakt hat mich nicht davor beschützt am Schluss Liebeskummer zu haben weil du mich nicht mehr sehen wolltest. Und das er sich nichts Festes mit dir vorstellen kann ist für mich logisch weil er sich genauso wie ich damals nicht komplett auf dich einlässt - du hast mich auch nie kennengelernt wie ich bin wenn ich eine Beziehung will - dann bin ich nochmals ganz anders zu der Frau und lasse mich von meinen Gefühlen komplett leiten aber dass mach ich nicht wenn ich die Einstellung habe Ich-will-Single-sein. Ich denke er merkt auch das Gleiche was ich damals merkte obwohl ich den Abstand immer wieder gesucht habe: wenn man mit dir zusammen Zeit verbringt ist es sehr schön und harmonisch und genau das macht dann zu schaffen wenn man eigentlich doch nichts Festes will. Und es gibt Männer wie mich die so dermassen Sturköpfe sind und eben wirklich ihr Ding durchziehen und nicht ihre Meinung komplett ändern für eine Frau. Aber glaube mir wir Sturköpfe lernen dann wirklich was daraus und bereuen es später"
Ach ne oderNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 08:58Er hat am Samstag angefangen mir wieder Bilder zu schicken...oh man.... aber genau das hab ich vermutet. Auf mich wirkt es so "bleib blos weg von ihr - aber Bilder gehen ja noch - ist ja nur minimaler Kontakt "

Find ich ehrlich auch von dem Typen bescheuert...wenn er so denken sollte. So quasi naja ich muss ja nichts sagen die muss sich halt mein Profil genauer anschauen dann checkt die das das ich ne Freundin hab...aber ich kanns ja mal probieren ein bisschen was zu texten...Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 09:28Er hat noch recht intensiv geschrieben aber ich hab dann nicht mehr zurück geschrieben - ich glaube der denkt sich sicher "sie sieht ja die bilder meiner Freundin auf FB" jedenfalls hat er sie kein einziges Mal erwähnt...das find ich hart :/ Männer!
Naja..momentan ist kein Kontakt...Ich habe jetzt immer diese WA Status probiert und er hat ihn wirklich auch jedes mal angeschaut egal was ich da für einen Schwachsinn hochgeladen hab...
Die erste Woche wo er mir den Text geschrieben hatte da hab ich das auch gar nicht als schlimm empfunden weil ich da noch komplett auf mein Gefühl vertraut habe. Jetzt ist schon die zweite Woche vorbei und mein Gefühl kommt ins schwanken und manchmal habe ich auch schlechte Laune weil ich mir denke..schreib doch einfach und trau dich

Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 10:18Gott....ich glaube ich mach wieder mal eine Männerpause. Mein Plan ist: Einen "normaler" kennenzulernen![]()