Ach das klingt doch ganz gut mit P ...
Ich würde lieber das schreiben, gehen richtiges persönliches sehen eintauschen... aber das ist ja nun nicht drin...
Freitag will er, da kann ich nicht... jetzt sagt er selbstgemachte leiden... arsch.. hab 2 Wochen zur verfügung gestanden!
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 10:02
Er will es wirklich, diese zweite Chance von mir und ich denke dass es vielleicht so kommen musste - ob die Story mit meinem jetzigen Typ genau aus dem Grund so mies verlaufen ist um P auf eine ganz andere Art kennenzulernen.
Es ist schon krass wie sich Männer verändern im Verhalten wenn sie wirklich was Festes wollen von einer Frau.
Ja sowas beobachte ich auch häufiger... da hört der Kampf nicht auf!!! Oder sie geben nicht so schnell auf...
Vielleicht hat deine Freundin nicht unrecht - wenn er dir schreibt bist du happy aber was würde mit dir passieren wenn er jetzt damit aufhören würde? Was würde das mit dir machen? Wärst du traurig usw? Dann kann man schon eher sagen du bist verliebt. Man sagt ja verliebt sein ist ein Glücksgefühl usw. und ich glaube er löst das tatsächlich in dir aus..
Da ist bestimmt was wahres dran, aber richtig verliebt bin ich glaube ich nicht... bin auf ne andere art "heiß" auf ihn, aber ich könnte mich bestimmt verlieben, wenn ich es zulassen würde! Das steht aber erstmal auf einem ganz anderen Blatt papier! Das versuche ich weiterhin tunlichst zu vermeiden... Geht es nicht mehr, leg ich halt die Karten auf den Tisch, nützt ja nichts...
Triffst du dich wenigstens mit den anderen Männern die was vernünftiges wollen?
Nein tu ich nicht... auf die Gefahr hin, dass es jetzt eingebildet klingt, die sind nicht meine Liga... Die würden mit mir und meinem Leben nicht klar kommen und mich über kurz oder lang erdrücken mit ihrer Zuneigung und liebe... kenn ich schon... die sind wieder ZU lieb! Lassen alles mit sich machen und nehmen jegliche laune einfach nur hin, ohne auch mal wind von vorne zu geben... Darauf kann ich nicht!!! Die können für mich nicht mal durch Charakter interessant als Partner werden....
Ich bin inzwischen nicht mehr so aufs aussehen fixiert wie früher, ich lerne einen menschen kennen und dann fange ich an ihn schön zu finden... nicht andersrum... früher fand ich nen typen gutaussehend und hab dann im kennenlernen mehr als einmal gemerkt wie hohl, oder eben arschig er ist... ich bin eine intelligente frau und muss mich auch unterhalten können mit meinem gegenüber, oftmals geht das bei den Kandidaten die mich "wollen" nicht... Die sehen nur mein äußeres, mein Haus, mein Auto und denken ich bin einfach tochter und hab nix im kopf, dann reden sie mit mir und merken "oh scheisse, da steckt was hinter, da komm ich nicht mit" und so verhalten sie sich dann auch!
Blöd... aber ich stell mich nicht mehr dumm... hab ich früher als teenie gemacht, brauch ich jetzt nicht mehr!
Never a failure... always a lesson...