ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Di 6. Jun 2017, 07:51

Guten Morgen,

oh man...das einzige was man ihm noch anrechnen kann ist das er dich kontaktiert hat um mit dir zu sprechen.. Das tut mir leid, dass die Geschichte nun solch eine Wendung machen musste..aber wer weiß für was das letztendlich gut war..
Du hast Recht...du musst dich nicht so behandeln lassen und du kannst noch deinen Stolz bewahren.. Wünsch dir ganz viel Kraft das du die Geschichte schnell verarbeiten kannst...
Fühl dich gedrückt...du bist wunderbar :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 6. Jun 2017, 11:48

Hey Mädels :)

Danke für eure Beiträge ;D Und die vielen aufbauenden Worte. Naja irgendwie ist mir nie etwas mit einem Mann passiert ohne Grund - bald finde ich wahrscheinlich heraus für was das Erlebnis gut war. Immerhin fällt so der Abschied nicht schwer wenn er so ein Verhalten an den Tag legt.

Das er sich in die "Opferrolle" begibt hab ich dann auch ziemlich schnell gemerkt. Da habe ich ihm aber klar mal gesagt dass ich mich nicht darum bemühe wenn ich merke dass er den Kontakt nicht zulässt. Da meinte er nur ziemlich nachdenklich "ja stimmt eigentlich habe ich es ja so gewollt"
- Naja jemanden der sich vor zu viel Kontakt und Nähe schützt kann man ja auch nicht erreichen. Das sagte ich ihm dann auch.

Meiner Meinung nach ist er nicht grad einer der viel nachdenkt und sich selbst reflektiert. Aber so bisschen denke ich auch der will das einfach nicht. ich hab mir definitiv nichts vorzuwerfen :) Bis Januar sah es wirklich so aus als wäre er ehrlich interessiert und ich bin nicht diejenige gewesen die sich verändert hat. Er hätte es wahrscheinlich gerne gehabt wenn ich ein Auge zugedrückt und es akzeptiert hätte wie er nun geworden ist, also auf sich bezogen und gleichgültig. Aber dann braucht er mich wirklich nicht in seinem Leben wenn er das Gefühl hat er muss sich so verhalten.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 7. Jun 2017, 14:01

Hey ihr...

mensch das liest sich ja nicht wirklich positiv hier... erst die EX dann das Gespräch...
Das tut mir total leid Natascha :(
Aber gut, wenn du ihn dann jetzt loslassen kannst! Ablenken kannst du dich ja gut, denke ich !

Was macht die andere EX Affäre und der Typ mit Freundin? Oder bekomm ich da jetzt was durcheinander?

Komischerweise, stehen bei mir seit Freitag 5 Männer auf der Matte :?
Alle finden mich plötzlich toll... 2 wollen nur *zitat* "richtig geilen SEX mit mir haben" und 2 wollen mich vernünftig Daten und kennenlernen und einer ist eben mein Herr von und zu der nicht zum "schuss" kommt... Wortwitz :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Freundin sagt, es liegt daran, dass ich gerade so viel glück ausstrahle, was ihrer Meinung nach daran liegt, dass ich verliebt bin... :| sowas will ich aber natürlich nicht hören... und bin es auch nicht wirklich, denn sonst wäre es ja eigentlich unglücklich verliebt... ich seh ihn schließlich nie!
Liegt wahrscheinlich daran, das ich einfach Bombenlaune habe im Moment!!
Naja, ende vom lied, was man ausstrahlt, zieht man an!
Also Mädels, seid alle Glücklicher denn je ;) :D
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 8. Jun 2017, 10:02

Hallo Tamtam

Naja ist sau schade wie es dann gelaufen ist - er wollte mich dann natürlich irgendwie trösten..er wolle wirklich jetzt sich nicht fest binden aber er wolle dann schon weider eine Freundin aber das jetzt so weiterzuziehen und mich nochmals dann so zu verletzten will er nicht..Dann war er noch so frech und fragte MICH was wir nun machen.

Ich weiss jetzt glaub ich wieso er, dass im Januar so beenden wollte...wahrscheinlich das so was nicht passiert..aber er hats ja nicht richtig hingekriegt und kam wieder an...er meinte damals schon er wolle jetzt im Moment keine Freundin aber wir seien ja nicht aus der Welt, sehen uns ja sicher dann im Herbst auf dem Stadtfest oder wir schreiben uns dann.. Der wollte wahrscheinlich wirklich sich ausleben und austoben ohne Konsequenzen und sich dann bei mir melden und schauen wie es bei mir aussieht - aber aus irgendeinem Grund konnte er es nicht so durchziehen...
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 14:01
Was macht die andere EX Affäre und der Typ mit Freundin? Oder bekomm ich da jetzt was durcheinander?
also ich glaube wir nennen ihn mal P ;) Ex Affäre klingt so übel haha....er bemüht sich richtig aber ist sehr zurückhaltend - wahrscheinlich aus Angst dass ich ihn eben fallen lasse...Er schrieb mir am Sonntag dass er nichts macht gerade nur rumgammelt usw. Da war mir schon klar er wollte signalisieren, dass er Lust hätte mich jetzt spontan zu sehnen. Sind dann an den See gefahren und spazieren - es fühlt sich halt sehr vertraut an wenn man sich 3 Jahre schon kennt und zwei Jahre eine Affäre hatte. Er scheint mir aber nicht klassisch verliebt zu sein - vielleicht würde das aber noch kommen...Er sagte mir nur mal kurz es ist immer wieder so schön und lustig mit mir. und Ich kann immer sicher gehen - nach einem Date mit ihm hab ich 10 Min später ne WA Nachricht wie toll es mit mir war usw.

Er will es wirklich, diese zweite Chance von mir und ich denke dass es vielleicht so kommen musste - ob die Story mit meinem jetzigen Typ genau aus dem Grund so mies verlaufen ist um P auf eine ganz andere Art kennenzulernen.

Es ist schon krass wie sich Männer verändern im Verhalten wenn sie wirklich was Festes wollen von einer Frau.

Mi 7. Jun 2017, 14:01
Alle finden mich plötzlich toll... 2 wollen nur *zitat* "richtig geilen SEX mit mir haben" und 2 wollen mich vernünftig Daten und kennenlernen und einer ist eben mein Herr von und zu der nicht zum "schuss" kommt... Wortwitz
Meine Freundin sagt, es liegt daran, dass ich gerade so viel glück ausstrahle, was ihrer Meinung nach daran liegt, dass ich verliebt bin... sowas will ich aber natürlich nicht hören... und bin es auch nicht wirklich, denn sonst wäre es ja eigentlich unglücklich verliebt... ich seh ihn schließlich nie!
Vielleicht hat deine Freundin nicht unrecht - wenn er dir schreibt bist du happy aber was würde mit dir passieren wenn er jetzt damit aufhören würde? Was würde das mit dir machen? Wärst du traurig usw? Dann kann man schon eher sagen du bist verliebt. Man sagt ja verliebt sein ist ein Glücksgefühl usw. und ich glaube er löst das tatsächlich in dir aus..
Triffst du dich wenigstens mit den anderen Männern die was vernünftiges wollen? :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 8. Jun 2017, 13:43

Ach das klingt doch ganz gut mit P ...
Ich würde lieber das schreiben, gehen richtiges persönliches sehen eintauschen... aber das ist ja nun nicht drin...
Freitag will er, da kann ich nicht... jetzt sagt er selbstgemachte leiden... arsch.. hab 2 Wochen zur verfügung gestanden! :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 10:02
Er will es wirklich, diese zweite Chance von mir und ich denke dass es vielleicht so kommen musste - ob die Story mit meinem jetzigen Typ genau aus dem Grund so mies verlaufen ist um P auf eine ganz andere Art kennenzulernen.

Es ist schon krass wie sich Männer verändern im Verhalten wenn sie wirklich was Festes wollen von einer Frau.
Ja sowas beobachte ich auch häufiger... da hört der Kampf nicht auf!!! Oder sie geben nicht so schnell auf...
Vielleicht hat deine Freundin nicht unrecht - wenn er dir schreibt bist du happy aber was würde mit dir passieren wenn er jetzt damit aufhören würde? Was würde das mit dir machen? Wärst du traurig usw? Dann kann man schon eher sagen du bist verliebt. Man sagt ja verliebt sein ist ein Glücksgefühl usw. und ich glaube er löst das tatsächlich in dir aus..
Da ist bestimmt was wahres dran, aber richtig verliebt bin ich glaube ich nicht... bin auf ne andere art "heiß" auf ihn, aber ich könnte mich bestimmt verlieben, wenn ich es zulassen würde! Das steht aber erstmal auf einem ganz anderen Blatt papier! Das versuche ich weiterhin tunlichst zu vermeiden... Geht es nicht mehr, leg ich halt die Karten auf den Tisch, nützt ja nichts...
Triffst du dich wenigstens mit den anderen Männern die was vernünftiges wollen?
Nein tu ich nicht... auf die Gefahr hin, dass es jetzt eingebildet klingt, die sind nicht meine Liga... Die würden mit mir und meinem Leben nicht klar kommen und mich über kurz oder lang erdrücken mit ihrer Zuneigung und liebe... kenn ich schon... die sind wieder ZU lieb! Lassen alles mit sich machen und nehmen jegliche laune einfach nur hin, ohne auch mal wind von vorne zu geben... Darauf kann ich nicht!!! Die können für mich nicht mal durch Charakter interessant als Partner werden....
Ich bin inzwischen nicht mehr so aufs aussehen fixiert wie früher, ich lerne einen menschen kennen und dann fange ich an ihn schön zu finden... nicht andersrum... früher fand ich nen typen gutaussehend und hab dann im kennenlernen mehr als einmal gemerkt wie hohl, oder eben arschig er ist... ich bin eine intelligente frau und muss mich auch unterhalten können mit meinem gegenüber, oftmals geht das bei den Kandidaten die mich "wollen" nicht... Die sehen nur mein äußeres, mein Haus, mein Auto und denken ich bin einfach tochter und hab nix im kopf, dann reden sie mit mir und merken "oh scheisse, da steckt was hinter, da komm ich nicht mit" und so verhalten sie sich dann auch!
Blöd... aber ich stell mich nicht mehr dumm... hab ich früher als teenie gemacht, brauch ich jetzt nicht mehr!
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 9. Jun 2017, 10:29

Hallo Mädls,
also ich glaube wir nennen ihn mal P ;) Ex Affäre klingt so übel haha....er bemüht sich richtig aber ist sehr zurückhaltend - wahrscheinlich aus Angst dass ich ihn eben fallen lasse...Er schrieb mir am Sonntag dass er nichts macht gerade nur rumgammelt usw. Da war mir schon klar er wollte signalisieren, dass er Lust hätte mich jetzt spontan zu sehnen. Sind dann an den See gefahren und spazieren - es fühlt sich halt sehr vertraut an wenn man sich 3 Jahre schon kennt und zwei Jahre eine Affäre hatte. Er scheint mir aber nicht klassisch verliebt zu sein - vielleicht würde das aber noch kommen...Er sagte mir nur mal kurz es ist immer wieder so schön und lustig mit mir. und Ich kann immer sicher gehen - nach einem Date mit ihm hab ich 10 Min später ne WA Nachricht wie toll es mit mir war usw.

Bekommt er denn auch eine weitere Chance ? Oder willst du erstmal Abstand von allem ?
Do 8. Jun 2017, 13:43
Da ist bestimmt was wahres dran, aber richtig verliebt bin ich glaube ich nicht... bin auf ne andere art "heiß" auf ihn, aber ich könnte mich bestimmt verlieben, wenn ich es zulassen würde! Das steht aber erstmal auf einem ganz anderen Blatt papier! Das versuche ich weiterhin tunlichst zu vermeiden... Geht es nicht mehr, leg ich halt die Karten auf den Tisch, nützt ja nichts...
Denke auch du bist einfach gut drauf und dir tut das schreiben und das heiße hin und her schreiben einfach gut und das strahlst du auch aus..bist denke ich mal auch eine hübsche Erscheinung das zieht die Männer an :)
Do 8. Jun 2017, 13:43
Ich würde lieber das schreiben, gehen richtiges persönliches sehen eintauschen... aber das ist ja nun nicht drin...
Freitag will er, da kann ich nicht... jetzt sagt er selbstgemachte leiden... arsch.. hab 2 Wochen zur verfügung gestanden! :lol:
oh man...es wird echt mal Zeit das ihr euch trefft :) aber versteh ich auch das du nicht alles über den Haufen schmeißt nur weil es jetzt gerade bei ihm gehen würde..respekt das du so standhaft bist...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 9. Jun 2017, 12:27

Huhu :)
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 10:29
Bekommt er denn auch eine weitere Chance ? Oder willst du erstmal Abstand von allem ?
Mhm kann ich gar nicht so sagen ob er ne Chance bekommt..aktuell finde ich es gut so wie es grad ist. Also mit bisschen Kontakt und schreiben. Von ihm kommt auch nicht so viel - also dass er mal was vorschlägt konkret tut er ja nicht. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage entweder bemüht sich der Mann auch wirklich um mich und ich schenke ihm meine Aufmerksamkeit aber wenn ich sehe das tut er nicht dann ergreife ich auch nicht von mir aus die Initiative.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er noch mit einer Anderen kontakt hat. Nach mir hatte er ja nämlich eine kennengelernt aber die hat ihm nen Korb gegeben - ich weiss dass sie sich jetzt dafür entschuldigt hat und wieder Kontakt will. Er würde es mir sicher sagen wenn ich frage aber eigentlich interessierst mich nicht - entweder gibt er sich Mühe bei mir oder halt nicht..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 12. Jun 2017, 06:54

Morgeeeen :) wie war euer Weekend?

Ich war dieses Wochenende so richtig faul am herumliegen ;)
Habe noch eine Nachricht von meinem letzten Typ erhalten..ne recht lange WA-Nachricht. Da stand ich hätte damit recht, dass er mir überhaupt keine Chance mehr gibt weil er sich komplett mir gegenüber verschliesst...er mache das weil er keine Gefühle zulassen will. Letztes Jahr war er tatsächlich offen gegenüber mir eingestellt aber das möchte er im Moment nicht mehr - er will im Moment für seine Familie da sein und braucht Zeit für sich. Er sei beeindruckt wie ich die Situation von selbst richtig eingeschätzt habe und von selbst gemerkt habe dass er mir gegenüber gar nicht mehr "offen" sei. Er schätze mich immer noch sehr und wünscht mir alles Gute.

Naja das wars. das "Alles Gute" stört mich zwar sehr - sowas muss man ja nicht unbedingt schreiben finde ich aber damit will er wohl sagen es ist aus und vorbei. Immerhin hab ich ihn wohl zum nachdenken gebracht. Schade dass sich ein Mensch so sehr verschliesst..vor allem weil ich letztes Jahr gesehen habe dass er sehr begeistert von mir war, aber da liess er viel mehr Kontakt zu und war eben "offen" mir gegenüber..
Naja diesen Menschen kann ich nicht mehr emotional erreichen.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 12. Jun 2017, 17:06

Hallo Natascha,
Mo 12. Jun 2017, 06:54
Habe noch eine Nachricht von meinem letzten Typ erhalten..ne recht lange WA-Nachricht. Da stand ich hätte damit recht, dass er mir überhaupt keine Chance mehr gibt weil er sich komplett mir gegenüber verschliesst...er mache das weil er keine Gefühle zulassen will. Letztes Jahr war er tatsächlich offen gegenüber mir eingestellt aber das möchte er im Moment nicht mehr - er will im Moment für seine Familie da sein und braucht Zeit für sich. Er sei beeindruckt wie ich die Situation von selbst richtig eingeschätzt habe und von selbst gemerkt habe dass er mir gegenüber gar nicht mehr "offen" sei. Er schätze mich immer noch sehr und wünscht mir alles Gute.

Naja das wars. das "Alles Gute" stört mich zwar sehr - sowas muss man ja nicht unbedingt schreiben finde ich aber damit will er wohl sagen es ist aus und vorbei. Immerhin hab ich ihn wohl zum nachdenken gebracht. Schade dass sich ein Mensch so sehr verschliesst..vor allem weil ich letztes Jahr gesehen habe dass er sehr begeistert von mir war, aber da liess er viel mehr Kontakt zu und war eben "offen" mir gegenüber..
Naja diesen Menschen kann ich nicht mehr emotional erreichen.
hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da noch ne Nachricht von ihm kommt. Ich finde es gar nicht schlecht von ihm das er versucht sich zu erklären. Aber letzten Endes ist es doch irgendwie ein Abschied :( Ich hab von meinem Herrn ja auch dieses "Dir auch alles Gute" bekommen...Das finde ich heute noch blöd... Ich finde es auch schade, das sich Menschen verschließen oder sich dagegen sperren...oder keinen Mut mehr haben..Wer weiß was noch alles kommt oder vllt. kommen Sie ja wieder...
Ich hoffe sonst gehts dir soweit gut..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 12. Jun 2017, 21:36

Hallo Pfirsich

:) Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende?

Ja das "Machs gut" stört mich alleine schon stark aber wie oft habe ich mich oder die Herren sich "verabschiedet" und man traf wieder aufeinander oder fand zueinander - am Schluss finden sich Menschen wenn es so sein soll...

Ich glaube sowas braucht auch nen "Abschied" - habe es damals auch so mit meiner Ex Affäre gemacht..irgendwie will man es ja "beenden" und da kommt dann sowas wie ich wünsch dir alles Gute oder sonst was, als Signal und Zeichen das es so halt nicht mehr weitergeht..

Ja das er sich immer erklären will ist mir oft aufgefallen - immer die Begründungen, da gibt er sich Richtig Mühe alles zu begründen - ich denke auch weil er eben ein schlechtes Gewissen hat.
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 17:06
..Das finde ich heute noch blöd... Ich finde es auch schade, das sich Menschen verschließen oder sich dagegen sperren...oder keinen Mut mehr habente
Naja hätte ich es selbst nicht erlebt mehrmals dann hätte ich gesagt, dass ich die Typen einfach nicht begeistert habe und für eine andere hätten sie schlagartig ihre Meinung geändert. Aber ich glaube so ist es eben in manchen Fällen nun mal nicht..sondern dass da viel meh dahinterstecken kann...

Naja ich hoffe der nächste Mann ist dann offener :)

Antworten