ich habe hier schon viel gestöbert, doch leider zu meinem Fall nicht viel gefunden. Ich versuche mich kurz zu halten

Wir haben uns vor knapp 4 Wochen auf einer Party kennengelernt. Ich bin Anfang 30, Er ein paar Jahre jünger.
Es war eine tolle Party und wir hatten ein tolles Gespräch und es war alles sehr locker und unbeschwert. Nach der Party wollte er mich nach Hause bringen, "weil man keine Frau alleine nach Hause laufen lässt". Kurz um, ich habe ihn mit nach Hause genommen. Er hat auch bei mir übernachtet und wir hatten quasi fast Sex, wir hatten das dann abgebrochen weil keiner ein Kondom hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe, mir sind meine eigenen 4 Wände heilig und ich nehme normalerweise nicht irgendwelche fremden zu mir mit, aber bei ihm hab ich mich sofort wohlgefühlt und naja es ist schon etwas länger her, dass ich intimen Kontakt zu einem Mann hatte.
Er ist bis Mittag geblieben, dann musste er los. Er wollte dann noch meine Nummer. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, jedoch hat er sich gegen Abend bei mir gemeldet. Wir haben dann ein bisschen die Tage hin und her geschrieben. Nicht zu viel, da ich das geschreibe 1 nicht mehr so gewöhnt bin und 2 auch nicht ständig an meinem Handy hängen möchte.
Irgendwann kam dann eine SmS von Ihm, dass er sich bei mir entschuldigen müsse. Das er überhaupt nicht so der Typ ist der mit einer Frau im Bett landet usw. Ich hatte das nicht so ganz verstanden und habe ihm geschrieben, dass das jetzt entweder heißt war ein schöner abend aber Danke oder ich möchte dich Wiedersehen. Und er meinte dann: Es war schön und er möchte mich wiedersehen.
Wir hatten dann auch täglich immer ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Ganz normale Sachen wie die Arbeit war und wie es einem so geht. Dann hat er mich gefragt ob ich mich nochmal mit Ihm treffen möchte, zum Essen. Ich habe zugesagt.
Besagter Tag kam und ich war mega nervös und aufgeregt (also leider nicht so locker wie beim kennenlernen) und wir haben uns dann getroffen, erst waren wir Essen und anschließend noch was trinken. Wir haben wieder gute Gespräche gehabt. Er meinte, als er das erste Mal bei mir war schon über Gott und die Welt geredet hätten und das schön war und auch als ich in seinem Arm eingeschlafen bin.
Wir redeten auch über Dates und sein letztes war im Januar und ich meinte dann das ist ja noch nicht so lange her und er sagte daraufhin, dass er noch nicht bereit war und da die Reißleine gezogen hat. Ich sagte dann und jetzt ist es was anderes und er meinte Ja. Er fragte dann auch bei mir und ich sagte ihm es wäre bei mir schon länger her und er sagte das könne er gar nicht verstehen weil ich ja hübsch bin usw.
Er hätte auch nicht damit gerechnet das ich ihn mitnehme und ich habe erwiedert das sowas auch nicht normal bei mir ist und ich auch nicht damit gerechnet hätte.
Er brachte mich dann wieder nach Hause und vor der Haustüre küssten wir uns dann. Er musste am nächsten Tag früh raus weil Verwandschaftstreffen war und ich sagte schade das er nicht bleiben könne. Er sagte dann er könnte schon bleiben wenn ich das möchte. Ich weiß, ich bin blöd aber ich ausgehungerte wollte dann das er mitkommt. Also blieb er wieder übernacht und wir hatten Sex.
Leider musste er früh los und er meinte dann wir müssten uns mal einen Tag aussuchen wo wir beide mehr Zeit hätten dann würde er auch länger bleiben und das es ihm leid tut das er schon los muss. Er ging dann zur Tür drehte nochmal um und küsste mich nochmal und sagte wir würden später schreiben. Er schrieb dann am Abend das er alles überstanden hätte und jetz zuhause wäre. Da haben wir noch zwei, drei Nachrichten hin und her geschrieben. Am nächsten Tag (Feiertag) schrieb ich ihm dann gegen Nachmittag was er denn so treibt und er meinte er hätte nochmal ein Verwandschaftstreffen. Wieder paar Nachrichten hin und her und als es nichts mehr zu schreiben gab, hab ich auch nichts mehr geantwortet.
Dann ging die Arbeitswoche los und er schrieb überhaupt nichts bis spät abends, da kam dann ein entschuldige bitte aber der Tag war so stressig usw. Ich hab ihm dann am nächsten Tag geschrieben, dass ich mir sowas schon gedacht habe und ich auch beschäftigt war. Dann kam wieder sofort eine Nachricht von ihm und wir haben dann über den Tag verteilt ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Ich habe ihm dann auch noch eine Gute-Nacht-Nachricht geschrieben. Am nächsten Tag dann das gleiche wieder - es kam nichts bis Abends. Ich hatte aber dann mein Handy ausgeschaltet, da mich dieses "schreibt er - schreibt er nicht" fast wahnsinnig gemacht hat, also habe ich die Nachricht auch erst am nächsten Tag gelesen. Und da schrieb er wieder alles total stressig und als ich geschrieben hatte er schon geschlafen habe (was nicht ganz stimmt aber gut).
Hab ihm dann Mittag geantwortet und ganz locker geantwortet und gefragt wie es ihm geht usw.
Er meinte er wäre schon ziemlich fertig von der Woche. Dann dachte ich mir ok, könnte ja wirklich ne anstrengende Woche gewesen sein usw. Mach dir mal keinen Kopf.
Am Abend habe ich ihn dann gefragt wie sein Wochenende aussieht und ob er Lust habe was mit mir zu unternehmen. Er antwortete sofort, dass es schlecht ausschaut er wäre voll verplant. Dann habe ich geantwortet, dass es ok sei und ich mal wieder in da hin wollte und viel Spaß.
Seither Funkstille.
Das was ich bisher von ihm kenne hat mich wirklich angesprochen und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt, dass ist schon seit ewigen Zeiten nicht mehr vorgekommen.
Vielen Dank erstmal fürs lesen.

Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.