ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » So 23. Apr 2017, 15:40

Hallo zusammen,

ich habe hier schon viel gestöbert, doch leider zu meinem Fall nicht viel gefunden. Ich versuche mich kurz zu halten :)
Wir haben uns vor knapp 4 Wochen auf einer Party kennengelernt. Ich bin Anfang 30, Er ein paar Jahre jünger.

Es war eine tolle Party und wir hatten ein tolles Gespräch und es war alles sehr locker und unbeschwert. Nach der Party wollte er mich nach Hause bringen, "weil man keine Frau alleine nach Hause laufen lässt". Kurz um, ich habe ihn mit nach Hause genommen. Er hat auch bei mir übernachtet und wir hatten quasi fast Sex, wir hatten das dann abgebrochen weil keiner ein Kondom hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe, mir sind meine eigenen 4 Wände heilig und ich nehme normalerweise nicht irgendwelche fremden zu mir mit, aber bei ihm hab ich mich sofort wohlgefühlt und naja es ist schon etwas länger her, dass ich intimen Kontakt zu einem Mann hatte.

Er ist bis Mittag geblieben, dann musste er los. Er wollte dann noch meine Nummer. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, jedoch hat er sich gegen Abend bei mir gemeldet. Wir haben dann ein bisschen die Tage hin und her geschrieben. Nicht zu viel, da ich das geschreibe 1 nicht mehr so gewöhnt bin und 2 auch nicht ständig an meinem Handy hängen möchte.

Irgendwann kam dann eine SmS von Ihm, dass er sich bei mir entschuldigen müsse. Das er überhaupt nicht so der Typ ist der mit einer Frau im Bett landet usw. Ich hatte das nicht so ganz verstanden und habe ihm geschrieben, dass das jetzt entweder heißt war ein schöner abend aber Danke oder ich möchte dich Wiedersehen. Und er meinte dann: Es war schön und er möchte mich wiedersehen.

Wir hatten dann auch täglich immer ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Ganz normale Sachen wie die Arbeit war und wie es einem so geht. Dann hat er mich gefragt ob ich mich nochmal mit Ihm treffen möchte, zum Essen. Ich habe zugesagt.

Besagter Tag kam und ich war mega nervös und aufgeregt (also leider nicht so locker wie beim kennenlernen) und wir haben uns dann getroffen, erst waren wir Essen und anschließend noch was trinken. Wir haben wieder gute Gespräche gehabt. Er meinte, als er das erste Mal bei mir war schon über Gott und die Welt geredet hätten und das schön war und auch als ich in seinem Arm eingeschlafen bin.
Wir redeten auch über Dates und sein letztes war im Januar und ich meinte dann das ist ja noch nicht so lange her und er sagte daraufhin, dass er noch nicht bereit war und da die Reißleine gezogen hat. Ich sagte dann und jetzt ist es was anderes und er meinte Ja. Er fragte dann auch bei mir und ich sagte ihm es wäre bei mir schon länger her und er sagte das könne er gar nicht verstehen weil ich ja hübsch bin usw.
Er hätte auch nicht damit gerechnet das ich ihn mitnehme und ich habe erwiedert das sowas auch nicht normal bei mir ist und ich auch nicht damit gerechnet hätte.

Er brachte mich dann wieder nach Hause und vor der Haustüre küssten wir uns dann. Er musste am nächsten Tag früh raus weil Verwandschaftstreffen war und ich sagte schade das er nicht bleiben könne. Er sagte dann er könnte schon bleiben wenn ich das möchte. Ich weiß, ich bin blöd aber ich ausgehungerte wollte dann das er mitkommt. Also blieb er wieder übernacht und wir hatten Sex.
Leider musste er früh los und er meinte dann wir müssten uns mal einen Tag aussuchen wo wir beide mehr Zeit hätten dann würde er auch länger bleiben und das es ihm leid tut das er schon los muss. Er ging dann zur Tür drehte nochmal um und küsste mich nochmal und sagte wir würden später schreiben. Er schrieb dann am Abend das er alles überstanden hätte und jetz zuhause wäre. Da haben wir noch zwei, drei Nachrichten hin und her geschrieben. Am nächsten Tag (Feiertag) schrieb ich ihm dann gegen Nachmittag was er denn so treibt und er meinte er hätte nochmal ein Verwandschaftstreffen. Wieder paar Nachrichten hin und her und als es nichts mehr zu schreiben gab, hab ich auch nichts mehr geantwortet.

Dann ging die Arbeitswoche los und er schrieb überhaupt nichts bis spät abends, da kam dann ein entschuldige bitte aber der Tag war so stressig usw. Ich hab ihm dann am nächsten Tag geschrieben, dass ich mir sowas schon gedacht habe und ich auch beschäftigt war. Dann kam wieder sofort eine Nachricht von ihm und wir haben dann über den Tag verteilt ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Ich habe ihm dann auch noch eine Gute-Nacht-Nachricht geschrieben. Am nächsten Tag dann das gleiche wieder - es kam nichts bis Abends. Ich hatte aber dann mein Handy ausgeschaltet, da mich dieses "schreibt er - schreibt er nicht" fast wahnsinnig gemacht hat, also habe ich die Nachricht auch erst am nächsten Tag gelesen. Und da schrieb er wieder alles total stressig und als ich geschrieben hatte er schon geschlafen habe (was nicht ganz stimmt aber gut).
Hab ihm dann Mittag geantwortet und ganz locker geantwortet und gefragt wie es ihm geht usw.
Er meinte er wäre schon ziemlich fertig von der Woche. Dann dachte ich mir ok, könnte ja wirklich ne anstrengende Woche gewesen sein usw. Mach dir mal keinen Kopf.

Am Abend habe ich ihn dann gefragt wie sein Wochenende aussieht und ob er Lust habe was mit mir zu unternehmen. Er antwortete sofort, dass es schlecht ausschaut er wäre voll verplant. Dann habe ich geantwortet, dass es ok sei und ich mal wieder in da hin wollte und viel Spaß.
Seither Funkstille.

Das was ich bisher von ihm kenne hat mich wirklich angesprochen und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt, dass ist schon seit ewigen Zeiten nicht mehr vorgekommen.

Vielen Dank erstmal fürs lesen. :) Was meint ihr zu dieser Geschichte ? War es nur ne Bettgeschichte und er war nur höflich mir anschließend noch zu schreiben ?
Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.

Natascha_1990
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Natascha_1990 » So 23. Apr 2017, 19:30

Hallo

Wie lange ist denn jetzt die Funkstille? Naja das es stressig ist kann ja gut sein und vielleicht ist es seine Art damit umzugehen. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange. Bisschen stuzig macht es mich schon dass er dir keinen Gegenvorschlag macht... Ich denke es ist noch zu früh um es zu beurteilen - halt die Finger still und schau mal ob er noch mit einem Vorschlag kommt. Vielleicht hat er tatsächlich zu wenig Intresse oder er hat wirklich viel um die Ohren und möchte nach der Arbeit nur noch nachhause.

Ich verurteile grundsätzlich niemanden der so schnell Sex hat, dass Problem ist halt dass gewisse Männer dann sich ihrer Sache zu sicher sind. Er hat dich ja jetzt sozusagen in der "Hand" oder jedenfalls fühlt es sich für ihn so an. Du hast im Prinzip gar nicht herausgefunden was er wirklich von dir will oder nicht will und hast schon mit ihm geschlafen...daher hätte ich mir bisschen mehr Zeit genommen aber auch das garantiert keinen Erfolg. Flalls er schreibt musst du denk ich mal versuchen es wieder auf eine andere Ebene zu bringen - es geht ums kennenlernen und nicht um Sex. Ich glaube es wäre gar nicht mal so schlecht eine Zeit lang euch nicht mehr zu sehen (du kannst ja sagen du hättest es grad stressig) und danach Dinge ohne Sex zu unternehmen..

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 24. Apr 2017, 07:41

Hallo,
vielen lieben Dank für deine Antwort.

Funkstille war jetzt das ganze Wochenende.
Wenn er während der Arbeit Stress hat oder auch unter der Woche könnte ich das ja auch besser nachvollziehen, wenn er sich nicht meldet. Aber ein ganzes WE :?

Ja du hast Recht, ich hab die Karten aus der Hand gegeben, an dem kann ich nichts mehr ändern. Als er schrieb, dass er das We völlig verplant ist habe ich ihm auch geantwortet das ich nur da und da hin wollte. Es wäre was am Tag gewesen. Ich wollte da auch ein bisschen davon weg kommen und was "normales" vorschlagen.

Also du würdest jetzt erstmal weiter abwarten und ihm auch nichts schreiben ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 10:22

Guten Morgen...
Na das kommt mir doch gerade irgendwie bekannt vor... :roll:
Stecke in einer "ähnlichen" Situation und handhabe es seit 2 Wochen so, dass ich nur antworte wenn er schreibt...
Von mir selber kommt nur was, wenn die Unterhaltung gut im Fluss ist!

Viel Erfolg ich drück dir die Daumen

Gruß Tamara
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 24. Apr 2017, 12:30

Also du würdest jetzt erst mal weiter abwarten und ihm auch nichts schreiben ?
Das würde ich :) Bin oft in einer ähnlichen Situation. Manchmal nervt es halt weil du nicht weisst ob was kommt oder nicht. Und umso mehr finde ich es wichtig zu schauen dass von ihm "normale" Vorschläge kommen. Hat er sich bis jetzt nicht gemeldet?
Hatte schon paar Herren die sich WE wie bei dir nicht meldeten dafür dann am Montag nachfragten wie das Weekend war usw.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 24. Apr 2017, 18:18

Ihr Lieben...vielen Dank für eure Antworten.

@Tamara: :) habe deinen Thread auch durchgelesen. Es gibt wirklich ähnlichkeiten. Aber zumindest kommt ja ein bisschen was von ihm, oder ?

@Natascha: Ja das nervt tierisch, wenn überhaupt nichts kommt. Man kommt sich auch dermaßen bescheuert vor :/ Leider hat er sich bis jetzt auch nicht bei mir gemeldet.

Ich finde es schwierig, weil die klassische Kontaktsperre vllt. hier nichts bringt. Wir kennen einander noch sehr wenig und haben uns auch nur zweimal gesehen. Hattest du auch bei so kurzen Begegnungen mit dem "nicht melden" auch Erfolg ?
Eigentlich will ich mich nicht unbedingt melden, da ich die letzte Nachricht geschrieben habe und in der auch klar drin steht, was ich mit ihm unternehmen wollte. Und jetzt stellt er sich tot :/ Ich mein ich habe nicht gesagt ich will dich heiraten und 5 Kinder :)
Und ich hab mich ertappt das ich ernsthaft nachgeschaut habe, wann er zuletzt online war, dachte die Zeiten hätte ich hinter mir. Jedenfalls war er online also hätte quasi schreiben können.

Ich trink ein Gläschen Wein und werde mein Handy weit weg legen damit ich nicht doch schwach werde.
Einen schönen Abend euch beiden und ich schätze es sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu Antworten.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 19:34

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2017, 18:18
Ich finde es schwierig, weil die klassische Kontaktsperre vllt. hier nichts bringt. Wir kennen einander noch sehr wenig und haben uns auch nur zweimal gesehen.
Ja, das dachte ich bei mir auch... Deswegen antworte ich halt auch, wenn er schreibt. Schwierig da nen Mittelweg zu finden wie ich finde...
@Tamara: habe deinen Thread auch durchgelesen. Es gibt wirklich ähnlichkeiten. Aber zumindest kommt ja ein bisschen was von ihm, oder ?
Ja ein bisschen... Aber für mich eben nicht genug und ich weiß nicht mehr welchen Hintergrund es hat!
Ich trink ein Gläschen Wein und werde mein Handy weit weg legen damit ich nicht doch schwach werde.
Bei Wein pass bitte auf, dass das Handy ganz weit weg ist... Ich bin da immer extrem vorsichtig! :lol:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 24. Apr 2017, 20:09

Ich finde es schwierig, weil die klassische Kontaktsperre vllt. hier nichts bringt. Wir kennen einander noch sehr wenig und haben uns auch nur zweimal gesehen. Hattest du auch bei so kurzen Begegnungen mit dem "nicht melden" auch Erfolg ?
Eigentlich will ich mich nicht unbedingt melden, da ich die letzte Nachricht geschrieben habe und in der auch klar drin steht

Ich habe bei deinem Satz mit dn 5 Kindern sowas von lachen müssen...aber mal im ernst weisst du was mein Typ gesagt hat vor einigen Wochen? Er hat Angst dass ich ihm ein Kind andrehe ..haha ich glaub bei deinem lustigen Spruch ist mehr dran als wir vermuten ;P
Erfolg hatte ich tatsächlich jedesmal mit der Kontaktsperre aber unbewusst...ich wusste davon damals nichts...mir hängte es eigentlich immer irgendwann aus und ich hatte keinen Bock mehr mich mit ihnen zu treffen..alle drei kamen tatsächlich wieder an aber erst immer nach einigen Monaten ohne Kontakt. Das Problem ist dass ich sie immer zuerst sehr intensiv getroffen habe und das über Wochen...wir haben da auch nie geklärt was es nun ist sondern liessen es laufen und nach immer ca. 3 Monaten führte ich ein Gespräch mit ihnen. Weil ich ab da unruhig war und mir die Gewissheit fehlte was nun ist.

Naja vielleicht ist auch das Wort Erfolg ein wenig übertrieben, mein jetziger schreibt auch kaum und seit zwei Wochen fragt er auch nicht nach Treffen...das ist halt bei solchen Geschichten. Im Prinzip weiss man ja nie wie die Herren dann wirklich handeln und was sie als nächste machen..Ich warte jetzt auch grad etwa wie du wieder ab ob sich was tut bei ihm :) Bei der ersten Freundschaftplus Geschichte von mir vergingen Wochen bis sich mal der Herr meldete...und dann wieder Wochen.. Irgendwann erfuhr ich (habe es gesehen) dass er andere Frauen hatte...obwohl zwischen uns Exklusivität vereinbart wurde...tja das war richtig mies... aber ich wusste dann auf einmal wieso er so wenig mich kontaktierte. Gibt wirklich 100 Gründe wieso und warum...

Wenn du die Ausdauer hast würde ich sicher noch das nächste Wochenende abwarten...und du darfst nicht fragen von dir aus ;))

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 25. Apr 2017, 07:56

Guten Morgen,

@ Tamara: Naja ich würde auch antworten, wenn ich was zu antworten hätte :? Kann dich gut verstehen, wenn er jetzt schreiben würde "wie gehts dir ?" wäre mir das auch irgendwie zu wenig. Wir hatten vorher auch mehr Kontakt und da war es mit Sicherheit auch stressig... :evil:

@ Natascha: :) stimmt ja auch - der tut grad so als wärs so. Aber du hast Recht, da ist bestimmt was wahres dran. Vorallem in dem Alter gibt es bestimmt Frauen die irgendwie so versuchen einen Mann zu binden oder auch nur irgendwie ein Kind zu bekommen.

Du hattest ja mehrere Wochen intensiven Kontakt, bei mir ist das ja nicht so lange. :(
Naja, du hast halt da einen eher schreibfaulen Typen aber zumindest kommt irgendwas von ihm. Und wenn man das weiß, dass er nicht oft schreibt, dann kann man sich da auch drauf einstellen und besser damit umgehen. Finde ich zumindest.
Das andere Geschichte ist echt richtig mies...
Das schlimme ist das sich der Kopf irgendwann selbstständig macht. Frag mich schon ob dieses "ich bin so verplant" überhaupt gestimmt hat und ob er am WE vllt. auch eine andere kennengelernt hat. Und irgendwann zweifelt man auch an sich selbst...Vllt. war auch der "hallo ich möchte was normales machen" schon zu viel :)
Ich weiß zumindest, dass er ein Vertrauensproblem hat weil ihm da auch ne echt mieße Geschichte passiert ist. Aber gleich so reagieren :?
Mh, vllt. hab ich die Ausdauer, mal sehen. Da trau ich mir grade selbst nicht so über dem Weg. Was würdest du ihm dann schreiben ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 25. Apr 2017, 08:48

Morgen Pfirsich (Ich liebe Pfirsiche ;))

Du hattest ja mehrere Wochen intensiven Kontakt, bei mir ist das ja nicht so lange. :(
Naja, du hast halt da einen eher schreibfaulen Typen aber zumindest kommt irgendwas von ihm. Und wenn man das weiß, dass er nicht oft schreibt, dann kann man sich da auch drauf einstellen und besser damit umgehen. Finde ich zumindest.
Naja wenn ein Mann eine Frau unbedingt will dann sind sie eigentlich nicht schreibfaul, jedenfalls nicht am Anfang. Meiner schrieb sehr viel einige Monate - erst als wir dann wirklich ausgesprochen haben dass es Freundschaftplus wird hat er dann gesagt er schreibt nicht gerne und hat so gut wie gar nicht mehr geschrieben... ich glaube es hat manchmal auch etwas damit zu tun "will ich mir die Mühe machen / Ist mir jetzt der Kontakt so wichtig mit ihr? usw.

Ich habe ihn vor ca. 1.5 Wochen mal bisschen auf beleidigt gespielt und gemeint er müsse sich schon bisschen anstrengend..seit dem schreibt er zwar immer noch keine Whatsups aber mindestens 1 Mal am Tag kommt ein Bild von ihm was er gerade macht...
Aber wie du schon sagst wenn man es weiss dann kann man sich wirklich besser drauf einstellen...ich frage mich eigentlich nicht mehr wieso und weshalb jetzt nicht mehr kommt.
Das schlimme ist das sich der Kopf irgendwann selbstständig macht. Frag mich schon ob dieses "ich bin so verplant" überhaupt gestimmt hat und ob er am WE vllt. auch eine andere kennengelernt hat. Und irgendwann zweifelt man auch an sich selbst...
Ja genau das kenne ich zu gut. Du weisst es wie nicht wirklich...das man jemand anderes kennenlernt ist mir bei meiner letzten unverbindlichen Beziehung passiert..ich habe sie beendet weil ich jemand anderes kennengelernt habe. Das kann halt wirklich passieren. Es kann aber auch sein dass man komplett andere Prioritäten hat und jetzt grad keine Lust hat mit einer Frau Zeit zu verbringen..das hab ich jetzt mit dem aktuellen...aber auch dass weiss ich nur weil ich vor ca. 3 Wochen mit ihm geredet habe und er es mir so direkt sagte.
Also ich könnte zum Beispiel in meiner jetzigen Situation nicht schreiben "Hallo ich möchte was normales mit dir machen" - Darauf würde er nicht eingehen wollen.

Und du hast es ja mit deiner Nachricht auch versucht :) Wenn er jetzt nicht darauf eingeht dann ist es leider aktuell so und du musst es hinnehmen. Einen Grund gibt es ziemlich sicher aber den kennen wir halt jetzt nicht. Versuch wirklich die Ausdauer zu haben und abzuwarten ob noch was kommt. Wenn er dir gar nicht mehr schreibt dann hat es sich für den Moment sowieso erledigt. Wenn er schreibt und du bisschen abgewartet hast zum Beispiel mitte nächste Woche können wir ja überlegen wie du ein ehrliches Gespräch starten könntest. Vielleicht kommt es dann recht negativ heraus aber die Gewissheit wird dich dann auf Dauer "befreien" und du wirst dann vermutlich erleichtert sein.

Antworten