dieses Wochenende war ich unterwegs da ich Geburtstag hatte - war aber irgendwie ein Reinfall

Sonst gibt es bei mir nichts neues

Wusste die Freundin von eurem treffen ? Ich würde da schon was sagen wenn er mit einer fremden Frau bis in die Puppen unterwegs ist.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2017, 21:32Freitag war ich mit dem einen was trinken den ich durch meine Kollegin kennengelernt habe - der Typ der ne Freundin hat. Er hat mich gefragt und wollte glaub ich dann doch lieber absagen, wahrscheinlich hat er erst da realsiert was er da tut ...hab dann gesagt es sei für mich in Ordnung wenn er jetzt doch nicht mag...dann meinte er naja ein Drink gerne - es waren 5 drinks und 5 h unterwegs bis 4 uhr morgens
Was bedeutet das mit der Nationalität ? Versteh ich grad nicht so ganz...Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2017, 21:32Er ist einige Jahre älter als ich aber der war so unglaublich nervös - naja mit jedem Drink wurde er dann lockerer..kam mir teilweise vor als wäre ic nMonster von dem Man(n) Angst haben muss - der war so niedlich nervös haha...
Am Schluss lud er mich auf nen Kaffee bei ihm ein - da dachte ich zuerst dass sei aber nicht sein ernst. Er blieb aber sehr anständig und hat nix gemacht, aber das liegt wahrscheinlich an meiner distanzierten und kalten Art am Anfang bei Männern - ich glaube die kann er nicht deuten..konnte nie ein Mann bis ich von selbst Interesse signalisiere... Naja er fragte dann schüchtern nach ob ich denn mir einen Freund in meiner Nationalität wünschen würde oder ob mir das keine Rolle spielt...bisschen haben wir dann von dem geredet
Hättest du denn Interesse an so nem Typen der eigentlich ne Freundin hat und der dann bis in den morgen mit dir weg geht und dann solche Fragen stellt ?Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2017, 21:32Jetzt ging die Affäre 2 verdammt Jahre und nie schrieb er mir das er an mich denkt und mich vermisst .......und ein Geschenk is ja der Wahsinn...Wenn sie wollen können sie von sich aus kommen...hätte ich mir einige Diskussionen in den letzten zwei Jahren ersparen können wenn ich das gewusst hätte pffff...
ICh schau mal ob ich am Wochenende Zeit habe...für meinen Geschmack gibt er jetzt auf einmal zu viel Gas
Ne solange er eine Freundin hat nicht. Er ist jetzt in den letzten 3 Jahren der 5te Mann den ich mit Freundin kennenlerne...Ich sage ihnen das auch sobald sie wirklich Interesse signalisieren. Die letzten 2 wollten ihre Freundinnen auch verlassen wenn ich ihnen zugesichert hätte dass ich ihnen eine Chance gebe - aber ich fühlte mich da unter Druck gesetzt und habe ihnen gesagt dass er lieber das mit seiner Freundin klären sollte - ohne mich dazwischen.Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2017, 11:55Hättest du denn Interesse an so nem Typen der eigentlich ne Freundin hat und der dann bis in den morgen mit dir weg geht und dann solche Fragen stellt
Ich find das schon ein bisschen seltsam von ihm...wenn ihm seine Freundin nicht passt oder nicht glücklich ist usw. dann beendet man das doch bevor man bis tief in die Nacht mit einer anderen unterwegs ist..denke er hat schon Interesse aber er wirds auch von dir abhängig machen.. klingt zumindest momentan für mich so.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2017, 12:26Seine Freundin weiss von nix. Er wollte mich gestern wieder treffen und ich hab ihn ausgefragt. Das Thema war ihm ziemlich unangenehm und ich konnte ihm entlocken dass sie sich nicht so viel sehen, "irgendwie" hätten beide immer so viel zu tun - er war aber mit mir am See am Nachtessen . Das hätte er ja sonst mit der Freundin machen können. Das Beste war aber dass dann seine Freundin eine WA geschrieben hat - sie sei grad bei ihm in der Wohnung, wollte ihn besuchen. Das sagte er mir dann und meinte dazu " die hat ein schlechtes Timing" . Er wurde ab da sehr nachdenklich, wäre ich auch an seiner Stelle.
Ich weiss jetzt dass er einen sehr grossen Freundeskreis hat und auch viele weibliche Kolleginnen.
Immerhin hat er gemerkt dass ich ihn jetzt anfange auszufragen und das schräg finde, vorher hat er kein Wort erwähnt dass er ne Freundin hat. Eigentlich wollte ich noch mehr nachhacken, wie dass sein kann dass sie 10 Minuten voneinander wohnen aber sich nur 1 - 2 Mal in der Woche sehen usw.
Der Typ ist echt verwirrt... Er hat mir dann eigentlich noch einige Tage sehr viel geschrieben und auf einmal weniger. Wie das halt so ist ..Weiblein oder Männlein, ich habe ihm teilweise vergessen zu antworten ...tja da sieht man halt wirklich wenn man Interesse hat dann schreibt man sofort zurück und sonst passiert genau dasPfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 17:05wie läufts mit dem Typen mit Freundin ? Gibts wieder etwas neues ? Wie war dein Wochenende ?
Ich war unterwegs aber so ist nichts aufregendes passiert
Wie gings dir denn dabei ? Wie war denn das Stadtfest? Ist der jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ?Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 29. Jun 2017, 06:25Habe am Freitag noch meinen letzten Typ in einer Bar gesehen..Wir konnten wenigstens uns normal begrüssen und reden. Denke dass ich ihn heute Abend noch sehe, das grosse Stadtfest fängt an bei uns und der Freund meiner guten Kollegin arbeitet mit ihm zusammen.
Find das fürs Ego ganz nett wenn einer einen toll findet und das auch signalisiert aber grundsätzlich ist das schon schwach von dem Typen so ran zu gehen und eigentlich eine Freundin zu haben. Vllt. macht er jetzt auch weniger weil er checkt das du nicht eine bist die ihm gleich auf den Schoß gesprungen ist?! Würde irgendwie die Finger von dem lassen.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 29. Jun 2017, 06:25Der Typ ist echt verwirrt... Er hat mir dann eigentlich noch einige Tage sehr viel geschrieben und auf einmal weniger. Wie das halt so ist ..Weiblein oder Männlein, ich habe ihm teilweise vergessen zu antworten ...tja da sieht man halt wirklich wenn man Interesse hat dann schreibt man sofort zurück und sonst passiert genau dasBin wohl nicht besser als meine Herren...
Er wäre ja auch am Stadtfest mit der Freundin und zeltet dort sogar - also wenn er da mir schreibt dann muss er echt überlegen was er da für Mist macht.
Wie war das Date mit dem MissverständnisNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 29. Jun 2017, 06:25Wie niiiedliiiichUND er sieht richtig gut aus ! Bin gespannt ;D
Mhm das kenn ich zu gutPfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 16:33Und zwei Tage später war ich auch in der Stadt und da saß dann ein guter Freund von ihm der hat sich dann auch irgendwann umgedreht und zu uns rüber geschaut glaube der hat mich erkannt weil der beim kennenlernen auch dabei war Alles etwas kurios...Seit dem denk ich wieder mehr an ihn..sowas blödes..
Nee er hat mir noch erzählt wo wir es beendet haben, dass er mit seiner Ex geredet hat - das Ganze sei für ihn eine einmalige Sache gewesen und er wolle sie nicht nochmal sehen. Find ich persönlich bescheuert, mit der Ex Schluss machen und später mit ihr schlafen..aber sie ist selber Schuld immerhin hat sie in der Stammbar ihn völlig angemacht und angefasst...der Alkohol hat dann wohl den Rest gemacht..ich denke, dass sie sich etwas anderes daraus erhofft hat und nicht damit gerechnet hat dass er nicht nochmals einen Beziehungsversuch will..Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 16:33Wie gings dir denn dabei ? Wie war denn das Stadtfest? Ist der jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ?
Der Typ hat das Beste gebracht am Stadtfest. Um 4 Uhr Morgens bekam ich ne FB Nachricht ob ich noch am Fest sei. Er sei so betrunken, dass er auf dem Zeltplatz bei seinen Freunden übernachtet. Er sei alleine - ob ich vorbeikommen möchte.Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 16:33Find das fürs Ego ganz nett wenn einer einen toll findet und das auch signalisiert aber grundsätzlich ist das schon schwach von dem Typen so ran zu gehen und eigentlich eine Freundin zu haben. Vllt. macht er jetzt auch weniger weil er checkt das du nicht eine bist die ihm gleich auf den Schoß gesprungen ist?! Würde irgendwie die Finger von dem lassen
War gestern mit ihm weg - er war glaub ich bisschen eingeschüchtert und nervös - er war sehr sehr offen und hat mir von seiner Familie erzählt und dass er gesundheitliche Probleme hat und in Behandlung ist. Ich bin bisschen skeptisch weil so wie er es mir erzählt ist es eine Essgestört und die behandelt er gerade. Ich denke, dass hat auch mit seiner Familiengeschichte zu tun und ist psychisch...Ich werde mal vorsichtig sein und ihn sicher einmal noch treffen um zu schauen wie stabil seine psychische wirklich ist - am Schluss verdient er vielleicht eine Chance..ich meine mein "Wunschherr" ist ja auch nicht ganz 100 im Kopf wenn man es genau nimmt ;PPfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 16:33Wie war das Date mit dem Missverständnis Bitte um Bericht
Dem würd ich nicht mal mehr antworten...was ist das denn für einer ?!Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 07:52Der Typ hat das Beste gebracht am Stadtfest. Um 4 Uhr Morgens bekam ich ne FB Nachricht ob ich noch am Fest sei. Er sei so betrunken, dass er auf dem Zeltplatz bei seinen Freunden übernachtet. Er sei alleine - ob ich vorbeikommen möchte.
Meine Antwort darauf (ich war müde und angetrunken): "OHA, nö"
Das war Samstagnacht - seit dem keine Nachricht mehr hahahaha..Hab ihn am Sonntag noch mit seiner Freundin gesehen...verliebt und händchenhaltend...was für ein Glücksgriff die hat.
Wie läuft es denn mit dem neuen ? Mh, gar nicht so einfach mit so einer Krankheit kommt halt drauf an in welchem Stadium er ist. Aber wenn er das bereits behandelt dann ist der erste Weg schon mal gemacht. Aber wenn du schreibst dein "Wunschherr" das ist unser Bildchenmann oder ? Du solltest dann zu dem aktuellen schon ehrlich sein, vorallem mit der Krankheitsgeschichte...weiß ja nicht wie stabil der ist, wenn du jetzt nicht so die großen Gefühle für den hast.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 07:52War gestern mit ihm weg - er war glaub ich bisschen eingeschüchtert und nervös - er war sehr sehr offen und hat mir von seiner Familie erzählt und dass er gesundheitliche Probleme hat und in Behandlung ist. Ich bin bisschen skeptisch weil so wie er es mir erzählt ist es eine Essgestört und die behandelt er gerade. Ich denke, dass hat auch mit seiner Familiengeschichte zu tun und ist psychisch...Ich werde mal vorsichtig sein und ihn sicher einmal noch treffen um zu schauen wie stabil seine psychische wirklich ist - am Schluss verdient er vielleicht eine Chance..ich meine mein "Wunschherr" ist ja auch nicht ganz 100 im Kopf wenn man es genau nimmt ;P
Die Story ist zu kitschig. Also mit der Krankheit geht's besser, er macht viel Sport und isst sehr viel. Hat sich Hilfe geholt.. Meine Arbeitskollegin hat letzten Donnerstag in der Firma mit mir reden wollen...der Herr bat sie klarzustellen dass sie zusammen keine Affäre hätten. Es stellte sich jetzt heraus dass sie seine beste Freundin ist. Er hätte sie einmal Besucht in der Firma und sah mich - da war er hin und weg (eigentlich sehr oberflächlich). Darauf hin bat er seine beste Freundin den Kontakt mit mir herzustellen..er war dann bei einem Event von uns dabei und traute sich aber schliesslich dann doch nicht mich anzusprechen..das Ganze ging noch 2 Monate bis er schliesslich mir im FB geschrieben hat...Er scheint echt schüchtern zu sein...
Das werde ich machen, da bin ich schon immer ehrlich aber bei mir dauert das einige Monate. Ich habe für keinen Mann in kurzer Zeit bereits Gefühle, das geht bei mir irgendwie nichtPfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 09:55Du solltest dann zu dem aktuellen schon ehrlich sein, vorallem mit der Krankheitsgeschichte...weiß ja nicht wie stabil der ist, wenn du jetzt nicht so die großen Gefühle für den hast.
Oh Gott der Bildchenmann, das ist zu gut...es gab wieder ein Bildchen aber diesmal auf Insta . Ich musste schmunzeln da er auf einmal auf Insta Bilder von sich postet...er ist da seit einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen. Also ich nehme stark an dass er die Damenwelt auf sich aufmerksam machen möchte, sonst postet ein Mann denk ich mal keine Fotos von sich auf Insta wenn er eh nie aktiv war...Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 09:55Aber wenn du schreibst dein "Wunschherr" das ist unser Bildchenmann oder ?
Naja stell dir mal die Situation vor. Er schreibt dir dass er nicht möchte und "serviert" dich per Nachricht ab. Dann sieht er dich und kommt zu dir und reden mit dir "Heeeey wie geht's ?" usw. - Wie wirkt das auf dich? Wirkt doch schon etwas daneben? Er weiss, dass er mies zu dir war und hat vermutlich auch ein schlechtes Gewissen...also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen..wenn sich seine Einstellung eh nicht geändert hat dann bleibt er vermutlich sowieso weiter auf Abstand? Weiss es nicht..Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 09:55.erst nur kurz und dann war ich mir nicht sicher ob er mich auch gesehen hat..aber später hab ich ihn dann nochmmal gesehen und da standen wir direkt in seinem Blickfeld. Meine Freundin hat dann gesagt das er die ganze Zeit zu uns rüber geschaut hat. Aber er ist nicht her gekommen und hat hallo oder so gesagt.
Was hälst du davon ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste