ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Di 20. Jun 2017, 15:55

Hallo Natascha,
dieses Wochenende war ich unterwegs da ich Geburtstag hatte - war aber irgendwie ein Reinfall :lol:
Sonst gibt es bei mir nichts neues ;) Wie läufts bei dir?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 20. Jun 2017, 21:32

Hey Pfirsich

Du hattest Geburstag? Alllleeees Guteeee nachträglich :) Naja auch nicht viel Neues. Freitag war ich mit dem einen was trinken den ich durch meine Kollegin kennengelernt habe - der Typ der ne Freundin hat. Er hat mich gefragt und wollte glaub ich dann doch lieber absagen, wahrscheinlich hat er erst da realsiert was er da tut ...hab dann gesagt es sei für mich in Ordnung wenn er jetzt doch nicht mag...dann meinte er naja ein Drink gerne - es waren 5 drinks und 5 h unterwegs bis 4 uhr morgens

Er ist einige Jahre älter als ich aber der war so unglaublich nervös - naja mit jedem Drink wurde er dann lockerer..kam mir teilweise vor als wäre ic nMonster von dem Man(n) Angst haben muss - der war so niedlich nervös haha...
Am Schluss lud er mich auf nen Kaffee bei ihm ein - da dachte ich zuerst dass sei aber nicht sein ernst. Er blieb aber sehr anständig und hat nix gemacht, aber das liegt wahrscheinlich an meiner distanzierten und kalten Art am Anfang bei Männern - ich glaube die kann er nicht deuten..konnte nie ein Mann bis ich von selbst Interesse signalisiere... Naja er fragte dann schüchtern nach ob ich denn mir einen Freund in meiner Nationalität wünschen würde oder ob mir das keine Rolle spielt...bisschen haben wir dann von dem geredet

Naja als ich heim ging leuchtete mein Handy auf....P schrieb mir also mine Ex-Affäre von letztes Jahr ..dass er grad an mich denkt und mich vermisst...er würde mir gerne nach seinen Ferien ein Geschenk geben ob ich Zeit hätte....

Jetzt ging die Affäre 2 verdammt Jahre und nie schrieb er mir das er an mich denkt und mich vermisst .......und ein Geschenk is ja der Wahsinn...Wenn sie wollen können sie von sich aus kommen...hätte ich mir einige Diskussionen in den letzten zwei Jahren ersparen können wenn ich das gewusst hätte pffff... ;)
ICh schau mal ob ich am Wochenende Zeit habe...für meinen Geschmack gibt er jetzt auf einmal zu viel Gas

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 23. Jun 2017, 11:55

Hallo Natascha,

vielen Dank :D
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 21:32
Freitag war ich mit dem einen was trinken den ich durch meine Kollegin kennengelernt habe - der Typ der ne Freundin hat. Er hat mich gefragt und wollte glaub ich dann doch lieber absagen, wahrscheinlich hat er erst da realsiert was er da tut ...hab dann gesagt es sei für mich in Ordnung wenn er jetzt doch nicht mag...dann meinte er naja ein Drink gerne - es waren 5 drinks und 5 h unterwegs bis 4 uhr morgens
Wusste die Freundin von eurem treffen ? Ich würde da schon was sagen wenn er mit einer fremden Frau bis in die Puppen unterwegs ist.
Er ist einige Jahre älter als ich aber der war so unglaublich nervös - naja mit jedem Drink wurde er dann lockerer..kam mir teilweise vor als wäre ic nMonster von dem Man(n) Angst haben muss - der war so niedlich nervös haha...
Am Schluss lud er mich auf nen Kaffee bei ihm ein - da dachte ich zuerst dass sei aber nicht sein ernst. Er blieb aber sehr anständig und hat nix gemacht, aber das liegt wahrscheinlich an meiner distanzierten und kalten Art am Anfang bei Männern - ich glaube die kann er nicht deuten..konnte nie ein Mann bis ich von selbst Interesse signalisiere... Naja er fragte dann schüchtern nach ob ich denn mir einen Freund in meiner Nationalität wünschen würde oder ob mir das keine Rolle spielt...bisschen haben wir dann von dem geredet
Was bedeutet das mit der Nationalität ? Versteh ich grad nicht so ganz...
Jetzt ging die Affäre 2 verdammt Jahre und nie schrieb er mir das er an mich denkt und mich vermisst .......und ein Geschenk is ja der Wahsinn...Wenn sie wollen können sie von sich aus kommen...hätte ich mir einige Diskussionen in den letzten zwei Jahren ersparen können wenn ich das gewusst hätte pffff... ;)
ICh schau mal ob ich am Wochenende Zeit habe...für meinen Geschmack gibt er jetzt auf einmal zu viel Gas
Hättest du denn Interesse an so nem Typen der eigentlich ne Freundin hat und der dann bis in den morgen mit dir weg geht und dann solche Fragen stellt ?
:) Ist ja doch ein bisschen was los bei dir :) Hast du dein Geschenk schon bekommen ? Was machst du am Wochenende ? Schon Pläne gemacht ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 23. Jun 2017, 12:26

Hallöchen :)

Seine Freundin weiss von nix. Er wollte mich gestern wieder treffen und ich hab ihn ausgefragt. Das Thema war ihm ziemlich unangenehm und ich konnte ihm entlocken dass sie sich nicht so viel sehen, "irgendwie" hätten beide immer so viel zu tun - er war aber mit mir am See am Nachtessen . Das hätte er ja sonst mit der Freundin machen können. Das Beste war aber dass dann seine Freundin eine WA geschrieben hat - sie sei grad bei ihm in der Wohnung, wollte ihn besuchen. Das sagte er mir dann und meinte dazu " die hat ein schlechtes Timing" . Er wurde ab da sehr nachdenklich, wäre ich auch an seiner Stelle.

Ich weiss jetzt dass er einen sehr grossen Freundeskreis hat und auch viele weibliche Kolleginnen.

Immerhin hat er gemerkt dass ich ihn jetzt anfange auszufragen und das schräg finde, vorher hat er kein Wort erwähnt dass er ne Freundin hat. Eigentlich wollte ich noch mehr nachhacken, wie dass sein kann dass sie 10 Minuten voneinander wohnen aber sich nur 1 - 2 Mal in der Woche sehen usw.
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 11:55
Hättest du denn Interesse an so nem Typen der eigentlich ne Freundin hat und der dann bis in den morgen mit dir weg geht und dann solche Fragen stellt
Ne solange er eine Freundin hat nicht. Er ist jetzt in den letzten 3 Jahren der 5te Mann den ich mit Freundin kennenlerne...Ich sage ihnen das auch sobald sie wirklich Interesse signalisieren. Die letzten 2 wollten ihre Freundinnen auch verlassen wenn ich ihnen zugesichert hätte dass ich ihnen eine Chance gebe - aber ich fühlte mich da unter Druck gesetzt und habe ihnen gesagt dass er lieber das mit seiner Freundin klären sollte - ohne mich dazwischen.
Eigentlich geht's mir nur darum herauszufinden ob es einen Grund gibt wieso er sich mit mir trifft. Bei den letzten 4 war es immer das selbe Muster. Sie wollten lange nicht zusammenkommen aber die Frau wollte nicht locker lassen, also dachten sie "naja man kanns versuchen, sie ist ja nicht schlecht".

Ich bin gespannt auf seine Story.

Zu meinem Weekend:
Heute geh ich mit ner aaalten Schulkollegin weg :) Also was trinken...und morgen hat ne gute Freundin Geburtstag, dann geht's in die Stadt...

Wie geht's dir? :D Was machst du am Wochenende?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 28. Jun 2017, 17:05

Hallo Natascha,

wie läufts mit dem Typen mit Freundin ? Gibts wieder etwas neues ? Wie war dein Wochenende ?
Ich war unterwegs aber so ist nichts aufregendes passiert :)
Fr 23. Jun 2017, 12:26
Seine Freundin weiss von nix. Er wollte mich gestern wieder treffen und ich hab ihn ausgefragt. Das Thema war ihm ziemlich unangenehm und ich konnte ihm entlocken dass sie sich nicht so viel sehen, "irgendwie" hätten beide immer so viel zu tun - er war aber mit mir am See am Nachtessen . Das hätte er ja sonst mit der Freundin machen können. Das Beste war aber dass dann seine Freundin eine WA geschrieben hat - sie sei grad bei ihm in der Wohnung, wollte ihn besuchen. Das sagte er mir dann und meinte dazu " die hat ein schlechtes Timing" . Er wurde ab da sehr nachdenklich, wäre ich auch an seiner Stelle.

Ich weiss jetzt dass er einen sehr grossen Freundeskreis hat und auch viele weibliche Kolleginnen.

Immerhin hat er gemerkt dass ich ihn jetzt anfange auszufragen und das schräg finde, vorher hat er kein Wort erwähnt dass er ne Freundin hat. Eigentlich wollte ich noch mehr nachhacken, wie dass sein kann dass sie 10 Minuten voneinander wohnen aber sich nur 1 - 2 Mal in der Woche sehen usw.
Ich find das schon ein bisschen seltsam von ihm...wenn ihm seine Freundin nicht passt oder nicht glücklich ist usw. dann beendet man das doch bevor man bis tief in die Nacht mit einer anderen unterwegs ist..denke er hat schon Interesse aber er wirds auch von dir abhängig machen.. klingt zumindest momentan für mich so.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 29. Jun 2017, 06:25

Hallo Pfirsich :)

Lange nicht mehr gelesen - bin auch selbst nicht mehr sooo aktiv wie früher schon.

Habe am Freitag noch meinen letzten Typ in einer Bar gesehen..Wir konnten wenigstens uns normal begrüssen und reden. Denke dass ich ihn heute Abend noch sehe, das grosse Stadtfest fängt an bei uns und der Freund meiner guten Kollegin arbeitet mit ihm zusammen.
Mi 28. Jun 2017, 17:05
wie läufts mit dem Typen mit Freundin ? Gibts wieder etwas neues ? Wie war dein Wochenende ?
Ich war unterwegs aber so ist nichts aufregendes passiert
Der Typ ist echt verwirrt... Er hat mir dann eigentlich noch einige Tage sehr viel geschrieben und auf einmal weniger. Wie das halt so ist ..Weiblein oder Männlein, ich habe ihm teilweise vergessen zu antworten ...tja da sieht man halt wirklich wenn man Interesse hat dann schreibt man sofort zurück und sonst passiert genau das ;) Bin wohl nicht besser als meine Herren...
Er wäre ja auch am Stadtfest mit der Freundin und zeltet dort sogar - also wenn er da mir schreibt dann muss er echt überlegen was er da für Mist macht.

Es gab noch eine unglaublich lustige Story...naja eig ein riesen Missverständnis :x habe mit einem am Montag ein date....dabei dachte ich der sei an meiner Arbeitskollegin interessiert...Er kam zu mir an meinen Arbeitsort mit dem Plan mich zu fragen ob ich mit ihm und der Arbeitskollegin Mittagessen will - aber ich bin eiskalt an ihm vorbei gelaufen so dass er gar nicht fragen konnte (dachte wirklich der hat ne Affäre mit meiner verheirateten Arbeitskollegin!!) ...Aufgrund meiner Reaktion hat er sich gar nicht mehr den Mut gehabt zu fragen und schrieb mir einen Tag später über FB ...Über FB fragte er mich denn woher ich komme usw. Irgendwann hab ich gefragt wieso er mir schreibt...da meinte er als er mich kennenglernt hat, hätte ich ihn umgehauen aber ich sei so völlig distanziert und abweisend..dabei sagte seine Kollegin ich sei sehr offen und kommunikativ und gar nicht so eine kalte Person (naja stimmt nicht ganz zu Fremden bin ich wirklich kalt ;))

Naja da sagte ich ihm, dass ich halt dachte er hätte ne Affäre mit ihr....da fiel er aus allen Wolken und sagte zu mir eigentlich hat er versucht mit mir in Kontakt zu kommen ohne FB und WA....
Wie niiiedliiiich ;) UND er sieht richtig gut aus ! Bin gespannt ;D

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 3. Jul 2017, 16:33

Hallo liebe Natascha,

ja ich auch nicht mehr so, aber das liegt hauptsächlich auch an der Arbeit. Ich war am WE was trinken mit einer Freundin und auf einmal haut Sie mir fasst mein Schienbein ab und ich bin dann ganz ruhig sitzen geblieben weil ich nicht wusste was jetzt genau passiert :lol: und tatsächlich ist dann besagter Herr wegen dem ich diesen Thread eröffnet habe vorbei gelaufen. Ich konnte ihn ja nur von hinten sehen aber er wars - hat uns aber nicht bemerkt da ich mit dem Rücken zu ihm gesessen bin. Und zwei Tage später war ich auch in der Stadt und da saß dann ein guter Freund von ihm der hat sich dann auch irgendwann umgedreht und zu uns rüber geschaut glaube der hat mich erkannt weil der beim kennenlernen auch dabei war 8-) Alles etwas kurios...Seit dem denk ich wieder mehr an ihn..sowas blödes..
Do 29. Jun 2017, 06:25
Habe am Freitag noch meinen letzten Typ in einer Bar gesehen..Wir konnten wenigstens uns normal begrüssen und reden. Denke dass ich ihn heute Abend noch sehe, das grosse Stadtfest fängt an bei uns und der Freund meiner guten Kollegin arbeitet mit ihm zusammen.
Wie gings dir denn dabei ? Wie war denn das Stadtfest? Ist der jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ?
Der Typ ist echt verwirrt... Er hat mir dann eigentlich noch einige Tage sehr viel geschrieben und auf einmal weniger. Wie das halt so ist ..Weiblein oder Männlein, ich habe ihm teilweise vergessen zu antworten ...tja da sieht man halt wirklich wenn man Interesse hat dann schreibt man sofort zurück und sonst passiert genau das ;) Bin wohl nicht besser als meine Herren...
Er wäre ja auch am Stadtfest mit der Freundin und zeltet dort sogar - also wenn er da mir schreibt dann muss er echt überlegen was er da für Mist macht.
Find das fürs Ego ganz nett wenn einer einen toll findet und das auch signalisiert aber grundsätzlich ist das schon schwach von dem Typen so ran zu gehen und eigentlich eine Freundin zu haben. Vllt. macht er jetzt auch weniger weil er checkt das du nicht eine bist die ihm gleich auf den Schoß gesprungen ist?! Würde irgendwie die Finger von dem lassen.
Wie niiiedliiiich ;) UND er sieht richtig gut aus ! Bin gespannt ;D
Wie war das Date mit dem Missverständnis :D Bitte um Bericht :)

Hoffe du hattest insgesamt ein schönes Wochenende :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 4. Jul 2017, 07:52

Guten Morgen Pfirsich :)
Mo 3. Jul 2017, 16:33
Und zwei Tage später war ich auch in der Stadt und da saß dann ein guter Freund von ihm der hat sich dann auch irgendwann umgedreht und zu uns rüber geschaut glaube der hat mich erkannt weil der beim kennenlernen auch dabei war Alles etwas kurios...Seit dem denk ich wieder mehr an ihn..sowas blödes..
Mhm das kenn ich zu gut :) Solche Zufälle sind so ne Sache ....
Wie gings dir denn dabei ? Wie war denn das Stadtfest? Ist der jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ?
Nee er hat mir noch erzählt wo wir es beendet haben, dass er mit seiner Ex geredet hat - das Ganze sei für ihn eine einmalige Sache gewesen und er wolle sie nicht nochmal sehen. Find ich persönlich bescheuert, mit der Ex Schluss machen und später mit ihr schlafen..aber sie ist selber Schuld immerhin hat sie in der Stammbar ihn völlig angemacht und angefasst...der Alkohol hat dann wohl den Rest gemacht..ich denke, dass sie sich etwas anderes daraus erhofft hat und nicht damit gerechnet hat dass er nicht nochmals einen Beziehungsversuch will..

Habe ihn am Stadtfest gesehen...wir gingen an ihm vorbei, er sass da mit seinen Freunden hat mich aber nicht gesehen. Wir standen Schlange bei den WC Anlagen und meine Freundin hat ihn beobachtet. Er schaute zu den WC Anlagen rüber und sah mich - dann steuerte er auf uns zu...meine Freundin meinte, dass er komplett bewusst auf uns zusteuerte und mich anschaute. Er ging auch so vorbei, dass er mich direkt anschauen konnte. Wir haben geredet und habe gefragt ob er was trinken will...da meinte er, dass er grad zu bar X geht mit seinen Kumpels aber danach können wir. Leider gabs das "danach" dann nicht..wir waren zwar an der gleichen Bar und er hat mich immer wieder beobachtet aber seine Kumpels waren permanent um ihn herum und es kamen immer wieder neue Freunde auf ihn zu. Er stand dann etwas abseits der Bar mit Freunden und kehrte sich mehrmals zu mir um und schaute rüber. Keine Ahnung was er damit wollte.

Ich denke nicht, dass er mit wir was trinken wollte..später habe ich ihn nochmals gesehen und er blieb auch stehen und sagte zu mir er ginge jetzt schon nachhause, morgen muss er beruflich ins Ausland und sehr früh raus..er meinte dann er ginge jetzt noch zu den Kumpels kurz in Bar Y. Dummerweise braucht man zu dieser Bar einen speziellen Eintritt und die Leute standen dort 30 Minuten in der Schlange...er meinte ich solle mich vordrängeln und auch in die Bar Y kommen aber das wollte ich nicht. Sagte dann, dass ich es schade finde aber wünsche ihm nen schönen Auslandsaufenthalt. Ne halbestunde später kam ein WA wo er meinte er ginge jetzt heim..Am Sonntagabend kam dann auf einmal ein Bildchen von ihm aus dem Ausland.......also wie damals mit seinen blöden Bildern ;P

Naja ich denke er wollte einfach nicht mit mir was trinken also ging er dem so gut es für ihn ging aus dem Weg. Aber so recht konnte er es dann doch nicht durchziehen als er mich sah...er hätte nämlich auch viel mehr auf Abstand gehen können und die WA Nachrichten haben mich dann doch erstaunt. Ich glaube wenn ich ihn sogar nach einem Treffen fragen würde, dann würde er darauf eingehen..aber wüsste nicht was es bringen soll.
Find das fürs Ego ganz nett wenn einer einen toll findet und das auch signalisiert aber grundsätzlich ist das schon schwach von dem Typen so ran zu gehen und eigentlich eine Freundin zu haben. Vllt. macht er jetzt auch weniger weil er checkt das du nicht eine bist die ihm gleich auf den Schoß gesprungen ist?! Würde irgendwie die Finger von dem lassen
Der Typ hat das Beste gebracht am Stadtfest. Um 4 Uhr Morgens bekam ich ne FB Nachricht ob ich noch am Fest sei. Er sei so betrunken, dass er auf dem Zeltplatz bei seinen Freunden übernachtet. Er sei alleine - ob ich vorbeikommen möchte.
Meine Antwort darauf (ich war müde und angetrunken): "OHA, nö"
Das war Samstagnacht - seit dem keine Nachricht mehr hahahaha..Hab ihn am Sonntag noch mit seiner Freundin gesehen...verliebt und händchenhaltend...was für ein Glücksgriff die hat.
Wie war das Date mit dem Missverständnis Bitte um Bericht
War gestern mit ihm weg - er war glaub ich bisschen eingeschüchtert und nervös - er war sehr sehr offen und hat mir von seiner Familie erzählt und dass er gesundheitliche Probleme hat und in Behandlung ist. Ich bin bisschen skeptisch weil so wie er es mir erzählt ist es eine Essgestört und die behandelt er gerade. Ich denke, dass hat auch mit seiner Familiengeschichte zu tun und ist psychisch...Ich werde mal vorsichtig sein und ihn sicher einmal noch treffen um zu schauen wie stabil seine psychische wirklich ist - am Schluss verdient er vielleicht eine Chance..ich meine mein "Wunschherr" ist ja auch nicht ganz 100 im Kopf wenn man es genau nimmt ;P

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 11. Jul 2017, 09:55

Hallo liebe Natascha,
Di 4. Jul 2017, 07:52
Der Typ hat das Beste gebracht am Stadtfest. Um 4 Uhr Morgens bekam ich ne FB Nachricht ob ich noch am Fest sei. Er sei so betrunken, dass er auf dem Zeltplatz bei seinen Freunden übernachtet. Er sei alleine - ob ich vorbeikommen möchte.
Meine Antwort darauf (ich war müde und angetrunken): "OHA, nö"
Das war Samstagnacht - seit dem keine Nachricht mehr hahahaha..Hab ihn am Sonntag noch mit seiner Freundin gesehen...verliebt und händchenhaltend...was für ein Glücksgriff die hat.
Dem würd ich nicht mal mehr antworten...was ist das denn für einer ?!
Di 4. Jul 2017, 07:52
War gestern mit ihm weg - er war glaub ich bisschen eingeschüchtert und nervös - er war sehr sehr offen und hat mir von seiner Familie erzählt und dass er gesundheitliche Probleme hat und in Behandlung ist. Ich bin bisschen skeptisch weil so wie er es mir erzählt ist es eine Essgestört und die behandelt er gerade. Ich denke, dass hat auch mit seiner Familiengeschichte zu tun und ist psychisch...Ich werde mal vorsichtig sein und ihn sicher einmal noch treffen um zu schauen wie stabil seine psychische wirklich ist - am Schluss verdient er vielleicht eine Chance..ich meine mein "Wunschherr" ist ja auch nicht ganz 100 im Kopf wenn man es genau nimmt ;P
Wie läuft es denn mit dem neuen ? Mh, gar nicht so einfach mit so einer Krankheit kommt halt drauf an in welchem Stadium er ist. Aber wenn er das bereits behandelt dann ist der erste Weg schon mal gemacht. Aber wenn du schreibst dein "Wunschherr" das ist unser Bildchenmann oder ? Du solltest dann zu dem aktuellen schon ehrlich sein, vorallem mit der Krankheitsgeschichte...weiß ja nicht wie stabil der ist, wenn du jetzt nicht so die großen Gefühle für den hast.
Ich war am We übrigends unterwegs und ernsthaft ich hab meinen Herrn gesehen..erst nur kurz und dann war ich mir nicht sicher ob er mich auch gesehen hat..aber später hab ich ihn dann nochmmal gesehen und da standen wir direkt in seinem Blickfeld. Meine Freundin hat dann gesagt das er die ganze Zeit zu uns rüber geschaut hat. Aber er ist nicht her gekommen und hat hallo oder so gesagt.
Was hälst du davon ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 11. Jul 2017, 14:14

Hey Pfirsich

wie geht's dir :) ?

Di 11. Jul 2017, 09:55
Wie läuft es denn mit dem neuen ?
Die Story ist zu kitschig. Also mit der Krankheit geht's besser, er macht viel Sport und isst sehr viel. Hat sich Hilfe geholt.. Meine Arbeitskollegin hat letzten Donnerstag in der Firma mit mir reden wollen...der Herr bat sie klarzustellen dass sie zusammen keine Affäre hätten. Es stellte sich jetzt heraus dass sie seine beste Freundin ist. Er hätte sie einmal Besucht in der Firma und sah mich - da war er hin und weg (eigentlich sehr oberflächlich). Darauf hin bat er seine beste Freundin den Kontakt mit mir herzustellen..er war dann bei einem Event von uns dabei und traute sich aber schliesslich dann doch nicht mich anzusprechen..das Ganze ging noch 2 Monate bis er schliesslich mir im FB geschrieben hat...Er scheint echt schüchtern zu sein...

Das macht es nicht ganz einfach, normalerweise habe ich schon lieber Männer mit Selbstbewusstsein aber vielleicht ist genau so ein Typ ein Glückstreffer ;) und muss ja nicht heissen dass es so bleibt wenn er mich mal gut kennt :) Daher möchte ich ihm sicher die Chance geben..optisch sieht er total gut aus und daher hätte ich nicht gedacht dass er schüchtern ist...eher arrogant und eigenbildet...
Du solltest dann zu dem aktuellen schon ehrlich sein, vorallem mit der Krankheitsgeschichte...weiß ja nicht wie stabil der ist, wenn du jetzt nicht so die großen Gefühle für den hast.
Das werde ich machen, da bin ich schon immer ehrlich aber bei mir dauert das einige Monate. Ich habe für keinen Mann in kurzer Zeit bereits Gefühle, das geht bei mir irgendwie nicht :( Bin da lange stark emotionslos und auch kritisch gegenüber Männern. Aber irgendwann kommen die Gefühle sogar bei mir ;D Die meisten Herren müssen da sehr Ausdauer haben ..macht nicht jeder Mann mit..
Aber wenn du schreibst dein "Wunschherr" das ist unser Bildchenmann oder ?
Oh Gott der Bildchenmann, das ist zu gut...es gab wieder ein Bildchen aber diesmal auf Insta . Ich musste schmunzeln da er auf einmal auf Insta Bilder von sich postet...er ist da seit einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen. Also ich nehme stark an dass er die Damenwelt auf sich aufmerksam machen möchte, sonst postet ein Mann denk ich mal keine Fotos von sich auf Insta wenn er eh nie aktiv war...

Naja unter dem Bild war der Hinweis, dass er Ferien hat und sich langweilt - daraufhin schrieben wir und mir fiel auf dass er Fragen stellte und versucht hat das Gespräch weiterzuführen wenn meine Antworten mal kurz waren..... Naja jedenfalls dachte ich mir, dass er mir nicht mehr als nochmals einen Korb geben kann, alsoooo sagte ich ihm dass er sich ja melden kann wenn ihm langweilig ist, können ja dann was zusammen trinken gehen. Da kam dann die Antwort "ja können wir sicher, morgen?"
Da meinte ich dass ich bis 14.00 Uhr arbeite und danach Zeit hätte jedoch um 16.00 einen Termin habe..darauf schrieb er mir dass er auch am Abend Zeit hätte, wenn ich denn am Abend was trinken möchte

Hab ich da doof aus der Wäsche geguggt weil ich das so nicht erwartet habe. ich war auf andere Antworten vorbereitet in Richtung "ja können wir mal machen" jetzt gugg ich mal wie er sich verhält - nach der Story mit seiner Ex haben wir uns ja nicht mehr richtig unterhalten (bin sooooo gespannt ;)). Wieso er jetzt nicht weiterhin abblockt weiss ich nicht - ich Tippe darauf dass ihm UNGLAUBLICH langweilig ist ;)
.erst nur kurz und dann war ich mir nicht sicher ob er mich auch gesehen hat..aber später hab ich ihn dann nochmmal gesehen und da standen wir direkt in seinem Blickfeld. Meine Freundin hat dann gesagt das er die ganze Zeit zu uns rüber geschaut hat. Aber er ist nicht her gekommen und hat hallo oder so gesagt.
Was hälst du davon ?
Naja stell dir mal die Situation vor. Er schreibt dir dass er nicht möchte und "serviert" dich per Nachricht ab. Dann sieht er dich und kommt zu dir und reden mit dir "Heeeey wie geht's ?" usw. - Wie wirkt das auf dich? Wirkt doch schon etwas daneben? Er weiss, dass er mies zu dir war und hat vermutlich auch ein schlechtes Gewissen...also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen..wenn sich seine Einstellung eh nicht geändert hat dann bleibt er vermutlich sowieso weiter auf Abstand? Weiss es nicht..

Beim Bildchenman war es ja auch so Anfangs Jahr..nach dem er sagte er will keine Beziehung konnte er mich ja nicht mal begrüssen in der Stammbar und schaute mich auch nur an. Ich habe mich ja da entschieden dass ich ihm hallo sage und erst ab da hat er wieder den Kontakt gesucht...Ich fand das für mich gut dass ich selbst entscheiden konnte was ich will und er sagte eh dass er ein enormes schlechtes Gewissen hatte.
Aber das musst du dir überlegen ob du sowas willst - also wenn du ihn das nächste Mal siehst ihn zu begrüssen? Aber danach muss schon er wieder den Kontakt suchen...denke das führt sonst zu nix und ist auch nix. Das Gleiche ist ja bei mir auch. Wenn er sich nach dem Treffen dann nicht mehr bei mir meldet und nach weiteren Treffen fragt dann ist das nix. Vielleicht kann man signalisieren dass man nicht beleidigt, verletzt usw. ist aber die andere Person muss schon den Kontakt auch von selbst suchen...

Antworten