ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Do 1. Jun 2017, 07:42

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 10:48
Jetzt gehts noch :) Naja kam ja auch am Schluss eh nicht mehr sooo viel. Im Januar war das viel härter nach so viel Kontakt zusammen. Mal schauen..jetzt sind auch zwei Tage vorbei ohne Bildchen ;P Also wenn er sich jetzt ne Woche nicht meldet und dann wieder dann bin ich sicher will er auf ne verkorkste Art Aufmerksamkeit....sonst "meldet" man sich nicht nach ner gewissen Zeit sondern lässt es einfach sein...
Gibt ja die Theorie" Ein Mann der sich meldet hat immer nen Hintergedanken oder will was von dieser Frau :P"
Das glaub ich dir gerne das es im Januar dann echt hart war...:/ Vielleicht kommt ja wieder ein Bildchen von ihm..würds auch aussitzen..das nicht melden oder wenig melden kennst du ja schon..dann gehts leichter..
Mi 31. Mai 2017, 10:48
Ah hab ich nicht erzählt mhm wollte es im Thread von mir auch nicht mehr drin haben weil sein ganzer Bekanntenkreis vom Unfall weiss...
Ja er war total entsetzt und habe noch überlegt ob ich da irgendwas in ihm ausgelöst habe und er darum meinte ich sei nicht die Richtige. ich habe ihm dann aber im Januar gefragt ob es an dem liegt und er meinte nein er wäre da zu sensibel gewesen normalerweise reagiert er nicht so auf Witze oder Sprüche...Er sagte auch beim "Abschied" dass auf mich total verlass war und er das sehr schätzen würde.

Gefühle waren komplett da - da bin ich mir sehr sicher :) Und auch seine Freunde und sogar die Schwester haben dann die Entscheidung nicht verstanden. Das erklärt vielleicht wieso sie so lieb sind ;P Wahrscheinlich finden die es doch total lustig, ich bin nicht die Richtige sagt er wahrscheinlich ihnen, sie sagen aber was anderes und er klebt dann jedes Mal in der Stammbar an mir...Ich würde da auch als Kumpel grinsen haha ;) Und dann sind sie noch so lieb und reden mit mir...als würden sie das noch alles absichtlich machen weil sie es köstlich finden ihn dann zu beobachten
Irgendwas muss schon was in ihm ausgelöst worden sein vllt. nicht der Unfall..kann ja auch was anderes gewesen sein...das er dann so gehandelt hat...aber hört sich so an als hätte er Gefühle und auch Interesse an mehr..aber stellt sich quasi die ganze Zeit selbst ein Bein.. Finde es gut das die Freunde auch immer mit dir reden usw. weil er dann sowieso immer mit dem Thema konfrontiert wird :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 1. Jun 2017, 09:43

Pfirsich123 hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 07:42
Das glaub ich dir gerne das es im Januar dann echt hart war...:/ Vielleicht kommt ja wieder ein Bildchen von ihm..würds auch aussitzen..das nicht melden oder wenig melden kennst du ja schon..dann gehts leichter..
Ja so is es :) Das wollte er ja genau so...eben keine Verpflichtung sich melden zu müssen oder mich sehen zu wollen..Naja doof is er glaub ich schon nicht und weiss dass er nicht permanent "nur" Bilder schicken kann und meinen das ich es so hinnehme...Damit aufhören muss er mal auch.
Do 1. Jun 2017, 07:42
Irgendwas muss schon was in ihm ausgelöst worden sein vllt. nicht der Unfall..kann ja auch was anderes gewesen sein...das er dann so gehandelt hat...aber hört sich so an als hätte er Gefühle und auch Interesse an mehr..aber stellt sich quasi die ganze Zeit selbst ein Bein.. Finde es gut das die Freunde auch immer mit dir reden usw. weil er dann sowieso immer mit dem Thema konfrontiert wird
Ja ;) aber ich glaube jetzt nach einem halben Jahr hat er es glaub ich im Griff so dass ich sagen kann da ist kein Interesse an mehr. Er meinte übrigens der Unfall hätte ihn schon verändert und das er sich jetzt auf sich konzentrieren möchte - Naja die meisten Männer meinen es ja so wie sie es sagen....es hat was in ihm bewirkt und er will jetzt für sich schauen, sei doch nicht schlimm jetzt noch den Sommer ohne eine Freundin zu verbringen. Naja dann mal schauen was er nach dem Sommer tut - ich wäre zwar echt schockiert wenn er dann den Kontakt wieder aufbauen will.....aber die letzten zwei Affären haben es sehr ähnlich gemacht, aber nie ehrlich und offen kommuniziert dass sie jetzt X Monate ohne Freundin bleiben wollen...naja ich werde es ja sehen ;D Bin dann um eine Erfahrung dann reicher
Zuletzt geändert von Natascha_1990 am Do 1. Jun 2017, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 1. Jun 2017, 15:56

Hallööchen ich nochmal gab etwas Neues und bin um eure Meinung gespannt:

Er hat mir vorher ein Bildchen geschickt und ich fragte dann wie es ihm geht und ob er sich eigentlich wieder treffen mag...da meinte er was ich denn möchte......dann sagte ich zu ihm wieso nicht und er wollte wissen ob ich denn was bestimmtes machen will, er hätte morgen Abend Zeit
Das hat er wo ich es schon mal beendet habe genau gleich gemacht...wahrscheinlich wie wir vermuten Pfirsich dass er halt nicht als das Arschloch dann dastehen will...

Jetzt hält der sich tatsächlich zurück und wartet ab dass ich frage...dabei schlug er den "Abstand" vor, für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, eher hätte ich da erwartet dass er sagt "sry habe grad viel zu tun" oder sonst was....Naja ich durchbreche mal den "Abstand" und schaue dann ob von ihm was kommt nach dem Treffen sonst war es das halt :) Wäre zwar schön wenn er morgen was dazu sagen würde aber ich glaube dass wird er nicht...jedenfalls würde er mich sonst sehr überraschen ;D

Was denkt ihr, soll ich ihn morgen darauf ansprechen? Ich würde eigentlich gerne wissen ob er gewartet hat dass ich frage ;P

Oder soll ich lieber nix fragen? Irgendwie wäre es mir lieber zu fragen statt irgendwas nachher hineinzuinterpretieren.
Es ist aber unglaublich schräg dass er nicht sagt " es ist keine gute Idee" oder sonst was weil er ja weiss dass ich nicht happy war über sein Verhalten im letzten Monat und weil ich noch meinte wir sollten es beenden wenn er sich schon nichts mit mir vorstellen kann usw.
Das er nicht abblockt - das schockiert mich nun doch.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 2. Jun 2017, 06:43

Guten Morgen...
Do 1. Jun 2017, 15:56
Oder soll ich lieber nix fragen? Irgendwie wäre es mir lieber zu fragen statt irgendwas nachher hineinzuinterpretieren.
Es ist aber unglaublich schräg dass er nicht sagt " es ist keine gute Idee" oder sonst was weil er ja weiss dass ich nicht happy war über sein Verhalten im letzten Monat und weil ich noch meinte wir sollten es beenden wenn er sich schon nichts mit mir vorstellen kann usw.
Also ich würde mal abwarten wie sich das Treffen gestaltet und dann spontan entscheiden ob du ihn fragst oder nicht! Mach es vom Bauchgefühl abhängig ;)
Ich finde es auch komisch, aber ich dachte mir schon, dass er durch das ständige Bilder geschicke irgendwie Kontakt sucht, nur nicht weiß wie er beginnen soll.. :?

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt wie das Treffen verlaufen wird, bitte halte uns zeitnah auf dem laufenden :-P
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 2. Jun 2017, 07:37

Guten Morgen,
Do 1. Jun 2017, 15:56
Was denkt ihr, soll ich ihn morgen darauf ansprechen? Ich würde eigentlich gerne wissen ob er gewartet hat dass ich frage ;P

Ich würde auch eher abwarten und schauen wie sich das treffen gestaltet...versteh ich voll das du lieber fragen willst und Klarheit willst..aber vllt. fährt er nicht das gleiche Tempo wie du und braucht mehr Zeit für seine Klarheit..Ich glaube er blockt nicht ab weil er dich einfach auch sehen will.
Würde auch wie Tamtam schon geschrieben hat bei dem Treffen spontan entscheiden.. :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 2. Jun 2017, 08:19

Ach ich glaube ihr habt recht :) Ich hör auf euch - wäre schön wenn er von selbst darauf kommen würde dass noch was zu klären wäre zwischen uns - aber vielleicht ist es ja für ihn schon wieder Vergangenheit und abgehackt- Aber ob er mich nach dem Treffen von sich aus nochmals fragt, irgendwie zweifle ich daran...glaube mich würde das sehr nerven wenn ich immer fragen müsste.

ich hoffe er ist schau genug zu wissen dass mir das zu blöd ist ;P
Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2017, 06:43
dass er durch das ständige Bilder geschicke irgendwie Kontakt sucht, nur nicht weiß wie er beginnen soll..
Ja, sowas kenn ich aber nun echt nicht..... ich glaube er will sich nicht mehr öffnen und versucht es auf das Minimum zu reduzieren aber so recht komplett abbrechen will er nicht..glaube er würde auch jedem Treffen zustimmen wenn ich immer fragen würde...muss auch sagen bis April hat er ja auch nicht geschrieben aber jede Woche haben wir uns getroffen..und es stimmt halt schon - er hat n Bild geschickt - ich hab was geschrieben zum Bild und er hat dann gefragt ob wir uns sehen wollen und das jede Woche so.....als wüsste er wirklich nicht wie er mit der ganzen Situation umgehen soll......

Ich halte euch auf jedenfalls auf dem Laufenden...aber erwarten tue ich nicht allzu viel ein Punkt aber ich bin sicher dass er eine Frage ziemlich sicher stellen wird: ob ich denn jemand anderes kennengelernt habe...das hat er immer wieder gefragt...und dann frag ich ihn aber wirklich was ihm diese Frage bringt...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 2. Jun 2017, 14:52

Also mach ich mal ein Update:

Ich musste das Treffen vorverlegen, will heute Abend mit Freundinnen weg

Ich war bei ihm Mittagessen und wir haben geredet..bisschen konnte ich das Gespräch auf das Thema lenken und fragte ihn ob er den Kontakt denn wollte jetzt wieder...da meinte er dass er überhaupt nicht sauer war oder sonst was auf mich und das er sicher mich IRGENDWAeNN kontaktiert hätte, er würde aber meine Entscheidung immer respektieren.
Er sagte noch dass er schon froh wäre wenn ich auch mal fragen würde damit es mehr ausgeglichen ist - naja ich finde er hat nicht unbedingt mehr gefragt...er hat bildchen geschickt.... vielleicht heisst das bei ihm auf ne verkorkste Art fragen

Ich sagte ihm was halt das Problem war....und er sagte mir dass sei sehr unglücklich verlaufen weil er beruflich so viel zu tun hatte und wir uns genau dann immer in der Stammbar noch begegneten am Wochenende....es sei nicht seine Absicht gewesen nur noch da mit mir Kontakt zu haben

Habe ihm dann auch ehrlich gesagt dass ich schon eher denke es ist nur noch Sex und da meinte er dass es vermutlich Ansichtssache ist und ich mir das einrede dass es nur Sex ist. Für ihn ist es mehr und ich müsste ihn mittlerweile kennen und merken dass es über körperliches mögen hinausgeht. Naja das hab ich so stehen lassen, er meinte auch er wolle keine Andere weil er geenau weiss wie viel Wert ich als Person habe und wie gut ich als Frau bin....hab das eigentlich alles stehen gelassen weil er nachher sagte er müsse mir aber sagen dass er sehr grosse Mühe hat den Unfall seiner Schwester zu verarbeiten...ihm ginge es nicht gut als würde ihn das Ganze was im Januar passiert ist überrollen...

Ich glaube der hat wirklich sehr viel mit sich im Moment zu tun . Hab alles eigentlich so stehen gelassen und gesagt es sei in Ordnung und ich wollte nur dass er mich auch versteht.

Ich glaube dass Gespräch wird ihn noch zum nachdenken bringen...er hat nämlich nicht gefragt wie es nun weiter geht oder was ich nun noch von ihm will...aber er meinte dann noch er wisse dass ich nen Mann nicht ranlasse wenn ich ihn nicht mag....das ginge gar nicht bei mir. Und da war ich sehr erstaunt wie er mich "analysiert" hat. Ich dachte eher er meint ich schleppe da jeden aus der Stammbar mit nach Hause oder gehe zu einem nach Hause

Naja ich habe nicht mehr angesprochen ob wir uns weiterhin treffen - ahja is es schlimm dass ich ihn dann verführt habe?? ;( Haha Ich kanns ja nicht lassen, der wollte dann wissen ob ich das geplant habe....sagte dann nö und er wisse ehrlich gesagt nicht ob er es nicht versucht hätte mich zu verführen, er sei froh dass ich es gemacht habe sonst heisst es dann "du respektierst nicht was ich sage"

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 3. Jun 2017, 09:43

Fr 2. Jun 2017, 14:52
Also mach ich mal ein Update:
Glaube insgesamt ist das Treffen ganz gut verlaufen oder ?
Ich war bei ihm Mittagessen und wir haben geredet..bisschen konnte ich das Gespräch auf das Thema lenken und fragte ihn ob er den Kontakt denn wollte jetzt wieder...da meinte er dass er überhaupt nicht sauer war oder sonst was auf mich und das er sicher mich IRGENDWAeNN kontaktiert hätte, er würde aber meine Entscheidung immer respektieren.
Er sagte noch dass er schon froh wäre wenn ich auch mal fragen würde damit es mehr ausgeglichen ist - naja ich finde er hat nicht unbedingt mehr gefragt...er hat bildchen geschickt.... vielleicht heisst das bei ihm auf ne verkorkste Art fragen
Ich denke das war ernst gemeint. Es hätte nur länger gedauert weil er ja nicht so aus sich raus kann. War also nicht schlecht das du den Abstand unterbrochen hast.
Ich sagte ihm was halt das Problem war....und er sagte mir dass sei sehr unglücklich verlaufen weil er beruflich so viel zu tun hatte und wir uns genau dann immer in der Stammbar noch begegneten am Wochenende....es sei nicht seine Absicht gewesen nur noch da mit mir Kontakt zu haben

Habe ihm dann auch ehrlich gesagt dass ich schon eher denke es ist nur noch Sex und da meinte er dass es vermutlich Ansichtssache ist und ich mir das einrede dass es nur Sex ist. Für ihn ist es mehr und ich müsste ihn mittlerweile kennen und merken dass es über körperliches mögen hinausgeht. Naja das hab ich so stehen lassen, er meinte auch er wolle keine Andere weil er geenau weiss wie viel Wert ich als Person habe und wie gut ich als Frau bin....hab das eigentlich alles stehen gelassen weil er nachher sagte er müsse mir aber sagen dass er sehr grosse Mühe hat den Unfall seiner Schwester zu verarbeiten...ihm ginge es nicht gut als würde ihn das Ganze was im Januar passiert ist überrollen...
Ich glaube er mag dich wirklich..aber wenn da beruflich viel los ist und das mit dem Unfall nicht verarbeitet wird von ihm dann ist er momentan da sehr blockiert..
Naja ich habe nicht mehr angesprochen ob wir uns weiterhin treffen - ahja is es schlimm dass ich ihn dann verführt habe?? ;( Haha Ich kanns ja nicht lassen, der wollte dann wissen ob ich das geplant habe....sagte dann nö und er wisse ehrlich gesagt nicht ob er es nicht versucht hätte mich zu verführen, er sei froh dass ich es gemacht habe sonst heisst es dann "du respektierst nicht was ich sage"
:) schlimm finde ich das überhaupt nicht..wenn es passt dann passt es...und er wäre sicherlich nicht auf dich zugegangen denke ich mal weil du ja vorher angesprochen hattest ob es ihm nur um den Sex geht...
Wie fühlst du dich jetzt ist es bisschen klarer geworden durch das Gespräch ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 3. Jun 2017, 15:46

Sa 3. Jun 2017, 09:43
Glaube insgesamt ist das Treffen ganz gut verlaufen oder ?
Mhm doch ich würde sagen ja, also so viel hats jetzt nicht gebracht ausser dass ich wirklich gesehen habe wie er versucht an seinem Leben grad zu arbeiten...naja es gibt wohl auch nicht den einen Grund wieso er gegenüber mir so ist..wahrscheinlich alles zusammen ergibt seine jetzige Situation die er versucht irgendwie hinzukriegen...
Sa 3. Jun 2017, 09:43
:) schlimm finde ich das überhaupt nicht..wenn es passt dann passt es...und er wäre sicherlich nicht auf dich zugegangen denke ich mal weil du ja vorher angesprochen hattest ob es ihm nur um den Sex geht...
Wie fühlst du dich jetzt ist es bisschen klarer geworden durch das Gespräch
Also er ist genauso zärtlich und leidenschaftlich wie immer ;) er hat sich sogar bemüht mich ständig beim sex zu küssen und meine hand gehalten...vielleicht zerfrisst ihn ja das schlechte Gewissen haha ;P

naja klarer ist schwierig zu sagen, klar ist mir dass er sehr viele Baustellen hat. Ich glaube das Ganze wird sich in paar Monaten von allein auflösen so dass ich keine Energie mehr in das Thema mit ihm investiere. Habe auch nicht gefragt wie es weiter geht oder sonst was, ich glaube der Weg zeigt sich von alleine noch und es wird mit den nächsten Monaten immer klarer.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 4. Jun 2017, 09:29

So meine Lieben

Leider leider ein sehr trauriges Update - vielleicht musste ich auch mal nun die Erfahrung machen

Ich war gestern Abend in der Stammbar mit einer Freundin und alles war super. Da kam mein Typ mit seinen Freunden an, wir haben bisschen geredet und irgendwann war da ne Frau bei ihm an der Bar..sie unterhielten sich recht lange und sie tranken ein Drink nach dem anderen..irgendwann fing die Frau an ihn anzufassen, zu umarmen dann küsse auf die Wange

Ich hatte paar mal Blickkontakt mit ihm und er sah sehr ernst aus....meine Freundin meinte auch er würde mich ständg beobachten und wo die Andere ihn umarmt hat schaute er bisschen verunsichert zu mir rüber...Die Freundin meinte auch so recht wollte er gar nicht angefasst werden..naja irgendwnan wolte ich mit ihm anstossen da stellte sich ein Freund von meinem Typ mir in den Weg und meinte zu mir ich solle da nicht stören die müssten das mal klären...da fragte ich was er denn klären müsse (ab da wusste ich dass diese Frau die Exfreudin sein muss) . Sein Kumpel meinte nur ich müsse nicht über alles bescheid wissen.....

Jetzt hat er vermutlich seid einer gewissen Zeit Kontakt zu der Ex...und ich befürchte, dass da mehr lief und sie nun jetzt in der Stammbar in wieder "verführen" wollte. Naja jedenfalls fing sie ihn an an dr Hand zu ziehen..weiss nicht ob sie mit ihm aus der Bar wollte..sie kamen aber nicht weit und blieben nahe beim Eingang stehen und da schienen sie zu diskutieren...Auch da schaute er mal weg von ihr zu uns rüber..

Was ich dann sah schockte mich dann doch, sie haben sich geküsst und umarmt. TJa das war dann das Ende für mich als hätte bei ihm alles gesagte keinen Wert..Naja er meinte ja auch er hatte so viel für seine alte Beziehung getan - vielleicht will er es nochmals mit ihr versuchen

Nach dem Kuss ging er auf Abstand von seiner Ex und lehnte sich an eine Mauer...sie schienen wieder zu diskutieren. Aber ich hatte keine Lust noch zu sehen wie sie wahrscheinlich zusammen die Bar verlassen..ich bin zu ihm hin habe ihn umarmt und ihm einen schönen Abend gewünscht zusätlich habe ich ihn angeschaut und meinte "du sagtest mir damals für dich sei das mit ihr abgeschlossen, mir war es wichtig dass ich dir vertrauen kann" - er stand ziemlich überrumpelt da...

ich kann mir auch vorstellen wo der Kontakt entstanden sein soll falls es die Ex ist - sie haben oft dort wo er wohnt Dorfveranstaltungen und da treffen sich alle aus der Umgebung und vermutlich kamen sie sich da wieder näher...

Ich hätte eigentlich sehr gerne eine Erklärung von ihm. Ich hätte nie gedacht dass nach bald 1.2 Jahren wieder die Exfreundin ins Spiel kommen könnte..Naja das ist mir sowieso nie passiert. Bin gespannt ob noch was kommt...Ich glaube da kommt nichts mehr...
So unglaublich schnell habe ich nicht erwartet dass sich die Situation von alleine klärt.....

Antworten