Hallööchen ich nochmal gab etwas Neues und bin um eure Meinung gespannt:
Er hat mir vorher ein Bildchen geschickt und ich fragte dann wie es ihm geht und ob er sich eigentlich wieder treffen mag...da meinte er was ich denn möchte......dann sagte ich zu ihm wieso nicht und er wollte wissen ob ich denn was bestimmtes machen will, er hätte morgen Abend Zeit
Das hat er wo ich es schon mal beendet habe genau gleich gemacht...wahrscheinlich wie wir vermuten Pfirsich dass er halt nicht als das Arschloch dann dastehen will...
Jetzt hält der sich tatsächlich zurück und wartet ab dass ich frage...dabei schlug er den "Abstand" vor, für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, eher hätte ich da erwartet dass er sagt "sry habe grad viel zu tun" oder sonst was....Naja ich durchbreche mal den "Abstand" und schaue dann ob von ihm was kommt nach dem Treffen sonst war es das halt

Wäre zwar schön wenn er morgen was dazu sagen würde aber ich glaube dass wird er nicht...jedenfalls würde er mich sonst sehr überraschen ;D
Was denkt ihr, soll ich ihn morgen darauf ansprechen? Ich würde eigentlich gerne wissen ob er gewartet hat dass ich frage ;P
Oder soll ich lieber nix fragen? Irgendwie wäre es mir lieber zu fragen statt irgendwas nachher hineinzuinterpretieren.
Es ist aber unglaublich schräg dass er nicht sagt " es ist keine gute Idee" oder sonst was weil er ja weiss dass ich nicht happy war über sein Verhalten im letzten Monat und weil ich noch meinte wir sollten es beenden wenn er sich schon nichts mit mir vorstellen kann usw.
Das er nicht abblockt - das schockiert mich nun doch.