Ja das werde ich heute in der Tat mal in angriff nehmen, mal schauen was passiert... Aber die flirterei lass ich , wie Natascha schon sagte, erstmal weg! Weiß zwar nicht was sonst so zu schreiben ist, aber ich werde dann einfach mal nach seinen Plänen und evtl nach seinem Neugeborenen Neffen fragenPfirsich123 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 07:52Also würde ich es probieren und versuchen wieder auf die vorherige Leichtigkeit zu kommen.

Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 07:52Gott sei Dank, einiges. Hab zwei Geburtstage und bin relativ verplant. Und du ?
Heute bleibe ich Zuhause denke ich, mit nem Glas Wein und meinem Kumpel wahrscheinlich, ab Montag mach ich nämlich sone stoffwechselkur und dann gibs keinen Alkohol und keinen Zucker mehr für 2-3 Wochen... Einmal den Körper reinigen

Die Ü30 Party ist bei uns am Sonntag, aber ich gehe wohl nicht hin, denn mir fehlt die Lust auf die Leute dort... Unsere Stadt ist mehr ein Dorf und dort trifft sich so ziemlich alles! Nur mein Herr wahrscheinlich nicht, denn der kommt ja gar nicht rein

Ich hab mich aber mit ner Freundin für Sonntag zum Couchen verabredet und Montag und Dienstag bring ich meine Bude auf Vordermann, die Fenster müssen geputzt werden, dringend

Ich denke aus langerweile schreib ich eher nem kumpel und nicht der frau mit der ich im Bett war, die ich aber eigentlich gar nicht wieder sehen möchte! Aber gut was weiß ich wie er denkt!Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 08:25Wichtig ist halt dass du merkst ok von ihm kommt auch was ohne dass du es anstosst. Auch wenn's nur zweisilbig ist ;P Meine Meinung ist immer ein Mann der kein Interesse hat antwortet entweder gar nicht, sehr kurz und schreibt von sich aus sicher nicht der Frau. Klar ich habe noch überlegt ob ihm einfach langweilig ist und er dir dann schreibt, da kenn ich mich aber so gar nicht aus..ob man sowas macht aus purer Langeweile?
Ich bin größtenteils sehr ruhig, zwischendurch denk ich noch mal kurz "du Arsch!" aber im großen und ganzen ist es auszuhalten!
Heute Nachmittag ist für mich shoppingqueen angesagt, eine Freundin von mir aus HH macht dort mit und heute ist ihr Tag.. Ich bin ganz gespannt, eigentlich ist es null meine Sendung, aber heute muss ich natürlich gucken.. Erzählt hat sie uns noch nichts...