Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Fr 28. Apr 2017, 10:17

Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2017, 07:52
Also würde ich es probieren und versuchen wieder auf die vorherige Leichtigkeit zu kommen.
Ja das werde ich heute in der Tat mal in angriff nehmen, mal schauen was passiert... Aber die flirterei lass ich , wie Natascha schon sagte, erstmal weg! Weiß zwar nicht was sonst so zu schreiben ist, aber ich werde dann einfach mal nach seinen Plänen und evtl nach seinem Neugeborenen Neffen fragen :lol:
Fr 28. Apr 2017, 07:52
Gott sei Dank, einiges. Hab zwei Geburtstage und bin relativ verplant. Und du ?
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2017, 08:25
Morgen gibt's ne U30 Party da geh ich hin )
Heute bleibe ich Zuhause denke ich, mit nem Glas Wein und meinem Kumpel wahrscheinlich, ab Montag mach ich nämlich sone stoffwechselkur und dann gibs keinen Alkohol und keinen Zucker mehr für 2-3 Wochen... Einmal den Körper reinigen :|
Die Ü30 Party ist bei uns am Sonntag, aber ich gehe wohl nicht hin, denn mir fehlt die Lust auf die Leute dort... Unsere Stadt ist mehr ein Dorf und dort trifft sich so ziemlich alles! Nur mein Herr wahrscheinlich nicht, denn der kommt ja gar nicht rein :lol:
Ich hab mich aber mit ner Freundin für Sonntag zum Couchen verabredet und Montag und Dienstag bring ich meine Bude auf Vordermann, die Fenster müssen geputzt werden, dringend :cry:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2017, 08:25
Wichtig ist halt dass du merkst ok von ihm kommt auch was ohne dass du es anstosst. Auch wenn's nur zweisilbig ist ;P Meine Meinung ist immer ein Mann der kein Interesse hat antwortet entweder gar nicht, sehr kurz und schreibt von sich aus sicher nicht der Frau. Klar ich habe noch überlegt ob ihm einfach langweilig ist und er dir dann schreibt, da kenn ich mich aber so gar nicht aus..ob man sowas macht aus purer Langeweile?
Ich denke aus langerweile schreib ich eher nem kumpel und nicht der frau mit der ich im Bett war, die ich aber eigentlich gar nicht wieder sehen möchte! Aber gut was weiß ich wie er denkt!
Ich bin größtenteils sehr ruhig, zwischendurch denk ich noch mal kurz "du Arsch!" aber im großen und ganzen ist es auszuhalten!

Heute Nachmittag ist für mich shoppingqueen angesagt, eine Freundin von mir aus HH macht dort mit und heute ist ihr Tag.. Ich bin ganz gespannt, eigentlich ist es null meine Sendung, aber heute muss ich natürlich gucken.. Erzählt hat sie uns noch nichts...
Never a failure... always a lesson...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 29. Apr 2017, 09:48

Guten Morgen...
Ich starte mit nicht wirklich guter Laune in den Samstag...
Er hat sich nicht gemeldet... Bisher zumindest... Aber die Hoffnung schwindet... Ein Bild auf insta hat er zwar gestern geliked, aber dann wieder entliked... War wohl n versehen :-(
Online ist er dauernd, schaut auch meinen Status immer an wenn er wieder neu ist...
Boah es... Nerv...

Wie war euer Abend gestern?
Ich bin um 21 Uhr noch mal raus spazieren fahren, hab ein paar tolle Bilder gemacht von Mond und Landschaft mit meinem Auto davor :lol: ich bin leidenschaftliche Hobby Fotografin :D

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 29. Apr 2017, 10:06

Guten Morgen,
Tamtam81 hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 09:48
Ja das werde ich heute in der Tat mal in angriff nehmen, mal schauen was passiert... Aber die flirterei lass ich , wie Natascha schon sagte, erstmal weg! Weiß zwar nicht was sonst so zu schreiben ist, aber ich werde dann einfach mal nach seinen Plänen und evtl nach seinem Neugeborenen Neffen fragen :lol:
Hast du es versucht ? Ich würde mal die Initiative ergreifen und den ersten Schritt wagen..normalerweise schreibt ja deiner immer zurück und bei was normalen nicht zu flirtymäßigem kann man doch nichts falsch machen ?
Online ist er dauernd, schaut auch meinen Status immer an wenn er wieder neu ist...
Boah es... Nerv...
Boa, da kann ich dich echt so gut verstehen. Hab des jetzt auch mal mit diesem Status versucht :lol: und den hat mein Herr sich auch angesehen. Abgesehen davon war er auch die letzten Tage ständig online und dann kommt das mit dem soviel Stress.

Ich frag mich wie die Menschen das früher gemacht haben..ohne Handy..die haben sich deswegen nicht so verrückt machen können. Da ging man einfach in seine Stammkneipe und der jenige war da oder eben nicht. Da ist man auch nicht ausgeflippt.
Wie war euer Abend gestern?
Ich bin um 21 Uhr noch mal raus spazieren fahren, hab ein paar tolle Bilder gemacht von Mond und Landschaft mit meinem Auto davor :lol: ich bin leidenschaftliche Hobby Fotografin :D
Hört sich total schön an, ich hab mal bei einem Fotographen ein Praktikum gemacht weil ich das beruflich machen wollte :)
Ich hatte gestern abend noch einen Termin das war anstrengend...Dann hab ich noch mit einer betrunkenen Freundin telefoniert :) weil Sie sich auch über Ihren Typen aufgeregt hat :lol:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 29. Apr 2017, 17:23

Sa 29. Apr 2017, 10:06
Hast du es versucht ? Ich würde mal die Initiative ergreifen und den ersten Schritt wagen..normalerweise schreibt ja deiner immer zurück und bei was normalen nicht zu flirtymäßigem kann man doch nichts falsch machen ?
In der Tat habe ich es vorhin versucht! Über Fußball, weil ich wusste er hat geguckt... kam zwar sofort was zurück aber eben nicht wirklich viel! Ich glaub ich muss das abhaken!! 😑 leider... aber nützt ja nix ich renn da gegen geschlossene Türen wie es aussieht... ärgert mich zwar, aber nützt ja nix! 😓😓😓

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 29. Apr 2017, 21:37

Hallooo :)

Ich geh gleich auf die Ü30 Party. Fotografieren finde ich ein schönes Hobby :D!
Sa 29. Apr 2017, 17:23
In der Tat habe ich es vorhin versucht! Über Fußball, weil ich wusste er hat geguckt... kam zwar sofort was zurück aber eben nicht wirklich viel! Ich glaub ich muss das abhaken!! 😑 leider... aber nützt ja nix ich renn da gegen geschlossene Türen wie es aussieht... ärgert mich zwar, aber nützt ja nix
Naja du hast es versucht. Bleibt eigentlich nur noch direkt nachfragen was ist :) Das was Männer lieben und wo sie panisch wegrennen - Spass das ist jetzt zu sehr verallgemeinert. Aber ich glaube auch mit einer Aussprache wird es sich nicht ändern aber vielleicht weiss du dann einfach mal wieso es so ist.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 00:47

Sa 29. Apr 2017, 17:23
Sa 29. Apr 2017, 10:06
In der Tat habe ich es vorhin versucht! Über Fußball, weil ich wusste er hat geguckt... kam zwar sofort was zurück aber eben nicht wirklich viel! Ich glaub ich muss das abhaken!! 😑 leider... aber nützt ja nix ich renn da gegen geschlossene Türen wie es aussieht... ärgert mich zwar, aber nützt ja nix! 😓😓😓
Grad im Moment fühl ich mich genauso :( Aber ich drück dir mal die Däumchen fand es bei deinem bis jetzt immer noch alles positiver wie bei meinem.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 11:00

Guten Morgen Tamara,
gibt es etwas neues ? Wie gehts dir ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 30. Apr 2017, 15:47

Hallöchen ihr lieben!
Ich war seit heute morgen auf dem Fußballplatz ne Std von meinem Wohnort weg und bin dann noch schön offen mit schicker Musik durch die Gegend gefahren... War voll toll... Gleich geht's mit der Family essen und dann zu meiner Freundin aufs Sofa...

Was Neues gibt es nicht, keine Reaktion außer gestern eben noch das er heute feiern geht "saufi, saufi" war seine Aussage... Nun gut.. Soll er heute kam nichts mehr, denke auch nicht das noch was kommt... Treffen tu ich ihn auch nicht, da ich nicht weggehe!

Natascha, das mit deinem ist ja n Knaller... Was denken die eigentlich? :lol:

Pfirsich die Nachricht von deinem ist ja auch toll... Hattest du noch was geantwortet?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 18:43

So 30. Apr 2017, 15:47
Ich war seit heute morgen auf dem Fußballplatz ne Std von meinem Wohnort weg und bin dann noch schön offen mit schicker Musik durch die Gegend gefahren... War voll toll... Gleich geht's mit der Family essen und dann zu meiner Freundin aufs Sofa...
Klingt nach einem tollen Sonntag :)
So 30. Apr 2017, 15:47
Pfirsich die Nachricht von deinem ist ja auch toll... Hattest du noch was geantwortet?
Er hat heut morgen geantwortet das er einen JGA hatte. Hab dann auch normal geschrieben ... ist anscheinend aber nicht so geworden wie er sich das vorgestellt hatte...war auch eher wortkarg
Entweder ist er jetz erschöpft ;) oder pissig oder oder oder :) Solange er mich nicht fragt was ich heute mache oder wie es mir geht oder sonst irgendwas schreib ich erstmal auch nichts...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 1. Mai 2017, 20:37

Tamara wie war dein Tag heute, gibts was neues bei dir ?

Antworten