Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Do 4. Mai 2017, 20:11

Tamtam81 hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 19:35
Ich war der festen Überzeugung er ist erst nächste Woche wieder da... Hab dann im plan geguckt und gesehen, dass schule nur bis gstern ging...
Tolle Nummer.. bin auch noch voll in ihn reingerannt heute nachmittag.... äääätzend

Geantwortet hat er auch nicht...
Also echt ey... sonst jeden scheiss kommentieren und auf ne frage kommt nix...
Ich bin so genervt heute... hat meinen ganzen plan zerschossen mit der mail gestern und dann heute noch!
Wollte mich doch schön entfernen die Woche... :?
Ach Mist, da hat er dich kalt erwischt :( Da wäre ich im ersten Moment auch total überrumpelt gewesen. Aber lass dich nicht unterkriegen morgen läufts wieder besser.
Das hab ich auch schon festgestellt, dass auf konkrete Fragen irgendwie das Hirn aussetzt... aber vllt. kommt ja im laufe des Abends noch was..
Schaust halt einfach, kannst du dich ja auch in der Arbeit ein bisschen fern halten..das merkt er dann schon. Er hat ja auch damals registriert dass du krank warst und nicht in der Firma.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 4. Mai 2017, 21:12

Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 20:07
Was hast du denn gefragt? Oder habe ich das überlesen??
Hab ich heute morgen in dem post geschrieben... zitier ich mich mal selbst! :lol:
Do 4. Mai 2017, 07:09
Natürlich wieder wie immer nichts konkretes... Er wird sich wohl meinen Whatsapp Status angesehen haben, ein Video was ich im Auto gemacht habe während der Fahrt, mit nem Lied im Hintergrund...
Es kam nur "Geiles Lied "
.... aber trotzdem wieder das Thema, wenn kein Interesse, warum überhaupt auf den Status eingehen???
Ich habe etwas später geantwortet und es bestätigt und gefragt wie es ihm so geht...
Diese frage hab ich noch niemals gestellt und dachte ich versuch es mal... Da es aber schon recht spät war und Whatsapp ja versagt hat letzte Nacht, weiß ich nicht ob und wann er es gelesen hat, denn als ich heute nacht um 0:30 einmal aufs Handy schaute, war die Nachricht noch nicht mal gesendet und ich habe jetzt wieder archiviert, damit er mir nicht ständig ins Auge springt
Gesendet um halb 1 heute nacht, gelesen gegen 7 heute morgen... Bisher kam nix... heute hat er spät Training, aber trotzdem...
ich werde ihn morgen mal schocken indem ich ein bild von uns Mädels beim essen poste... Da macht er sich bestimmt ins Hemd :lol:
Gemein, gemein...
Egal, ich mach mir ja auch fast täglich nen kopf!
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 05:46

Dankeee:D

Spielst du also die Böse was ;)
Schade aber er scheint grad nicht fähig zu sein eine normale Unterhaltung zu führen mit dir...vielleicht ist er so komisch und kann gar nicht e normale WA Unterhaltung führen haha?;(
Do 4. Mai 2017, 21:12
Egal, ich mach mir ja auch fast täglich nen kopf!
Naja ich glaube irgendwann musst du dann den Schlusstrich ziehen wenn es für dich zu eine grosse Belastung wird und es einfach nicht in die gewünschte Richtun geht.
Bald ist ja wieder Wochenende - da wird er sicher was schreiben

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 05:51

Guten Morgen...
Jippie Freitag... deswegen sitz ich auch schon am Schreibtisch, hab ich schön früh Feierabend ;)

Es kam tatsächlich noch was gestern Abend um 23 Uhr oder so...
Das er meine Nachricht erst bekommen hat als er schon gepennt hat und das Whatsapp immer noch nicht 100% läuft bei ihm...
Hab dann nur gesagt, dass alle Nachrichten erst weit nach 12 rausgegangen sind
Er nannte mir dann noch die genaue Uhrzeit, wann die Nachricht ankam und das er wieder nicht schlafen könne..
Haben dann noch kurz hin und her geschrieben, als ich dann sagte ich dreh mich jetzt um und zwing mich zum schlafen kam noch, das er das jetzt auch tun würde, ich wünschte ihm ne gute nacht mit kussi..
Das hat er schon nicht mehr gelesen, erst eben gerade wie ich bemerkt habe...
Naja, er ist wieder archiviert... wird jetzt eh wieder nichts mehr kommen... Vielleicht dann heute abend, wenn er weiß mit wem ich unterwegs bin :-P

Ich bin echt einfach verwirrt was ihn angeht...
Do 4. Mai 2017, 20:07
Ach schwierig...du wilst ja nicht konkret Fragen wegen einem Korb oder?
Ja genau, ich hab Schweine Angst, dass ich nen vollen Korb bekomme und die Situation dann richtig kacke für mich wird in der Firma, denn dann benötige ich erstmal Abstand und den hab ich hier gerade nicht, da muss ich noch nen Monat warten!
Naja nächsten Dienstag bin ich erst mal dienstlich weg und dann die Woche später um den 22. bin ich gar nicht in der Firma! Wobei wir uns dann am 25.05 ja abends alle treffen um zu der Veranstaltung zu fahren!
Aiaiai.. das wird was...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 06:26

Morgääään :)

Oh man mein Tag wird heute elend lange

Naja da kam was - wir sollten den Herren nicht immeralles Böse unterstellen was?;)

Ehrlich gesagt versteh ich dich zu gut mit dem Abstand..aber ich bin sehr neugierig wie das bei eurer Veranstaltung wird..hihi sooooorrry .__.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 06:48

Fr 5. Mai 2017, 06:26
aber ich bin sehr neugierig wie das bei eurer Veranstaltung wird..hihi sooooorrry .__.
ehrlich gesagt, denke ich inzwischen, dass er sich von mir fern halten wird, wenn Firma UND Alkohol im spiel sind...
Das ist ihm zu gefährlich...
Er sagte mal es fällt ihm mehr als schwer die Finger von mir zu lassen wenn Alkohol im spiel ist, deswegen versucht er mir auch nachts nicht zu schreiben wenn er betrunken ist!
Naja, war alles vor dem "Vorfall"
Aber echt schon Wahnsinn, was ich für Komplimente bekommen habe noch 3 Tage "vorher " und plötzlich bin ich "RAUS" oder wie...
Da kommen dann Selbstzweifel.. war es für ihn nicht gut... gefall ich ihm doch nicht... stört ihn mein körper... das alter... :?: :?: :?:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 5. Mai 2017, 07:49

Fr 5. Mai 2017, 06:48
Aber echt schon Wahnsinn, was ich für Komplimente bekommen habe noch 3 Tage "vorher " und plötzlich bin ich "RAUS" oder wie...
Da kommen dann Selbstzweifel.. war es für ihn nicht gut... gefall ich ihm doch nicht... stört ihn mein körper... das alter... :?: :?: :?:
Da kann ich dich echt gut verstehen..Hab ich mir bei mir auch schon gedacht...genau das gleiche irgendwie :(
Fr 5. Mai 2017, 06:48
ehrlich gesagt, denke ich inzwischen, dass er sich von mir fern halten wird, wenn Firma UND Alkohol im spiel sind...
Das ist ihm zu gefährlich...
Ich bin auch gespannt wie die Veranstaltung läuft...aber ich hoffe das er auf Abstand geht..nicht das noch ein Desaster passiert.. Mit Alkohol und so...Da kann schon einiges schief gehen..
Fr 5. Mai 2017, 05:51
Er nannte mir dann noch die genaue Uhrzeit, wann die Nachricht ankam und das er wieder nicht schlafen könne..
Haben dann noch kurz hin und her geschrieben, als ich dann sagte ich dreh mich jetzt um und zwing mich zum schlafen kam noch, das er das jetzt auch tun würde, ich wünschte ihm ne gute nacht mit kussi..
Der Typ :)...wenn er die genaue Uhrzeit und so schreibt...dann will er auch das du das weißt..das er nichts dafür kann, weil WA nicht funktioniert hat..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 08:01

Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 07:49
Der Typ ...wenn er die genaue Uhrzeit und so schreibt...dann will er auch das du das weißt..das er nichts dafür kann, weil WA nicht funktioniert hat..
Vorallem als wenn ich nicht selbst sehe, wann die Nachricht zugestellt wurde... Nunja... Spekulation... ich werde definitiv versuchen am Wochenende mal NICHT zu antworten und wenn dann nur so einsilbig wie möglich...
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 07:49
Ich bin auch gespannt wie die Veranstaltung läuft...aber ich hoffe das er auf Abstand geht..nicht das noch ein Desaster passiert.. Mit Alkohol und so...Da kann schon einiges schief gehen..
Ich hab mich da denke ich ganz gut im Griff, ich kann wahnsinnig gut Masken aufsetzen! Ich weiß aber das ein Kollege aus HH dort ist, der mich SEHR gerne leiden mag und ich denke, wenn was bei meinem Herren ist, wird er dort in Sachen Eifersucht geprüft.. wenn ihn schon interessiert mit wem ich Sonntags Pizza esse und was dieser (wie nannte er ihn noch) BOY dazu sagt, dass wir schreiben, will ich nicht wissen was kommt wenn ich mit dem anderen Kollegen vertraut am Tresen steh :lol:

Ja ich hau auch ständig was in meinen Status... meinen von heute morgen hat er noch nicht gesehen und meine instastory von gestern und heute auch nicht... Hab aber mein Profilbild bei Whatsapp gestern Abend geändert und bekomme in einer Tour Komplimente von meinen Freunden wie gut das aussieht... Vielleicht ist ihm das auch aufgefallen :lol:

Edit 09:10...
Er schrieb mir gerade quasi auf meine "good night and sweet dreams" Nachricht von gestern abend "die hatte ich natürlich nicht :cry: " schön mit heulenden Smiley....

Würde am liebsten schreiben "Tja, hab ja auch nicht neben dir gelegen! Selbst schuld..." :lol: :lol: :lol:
Aber nein, das lasse ich natürlich!

Next Edit 09:15
Jetzt treffen die 9 die zur Veranstaltung fahren sich zum besprechen... :-/
Und ich seh heute so kacke aus :? :? :?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 10:42

Hahaha..;) oh man...sieh es positiv..immerhin wird dir im geschäft privat nicht langweilig haha

Ne Spass ..

Na mich nimmt es schon wunder wie er da reagieren würde und ob er Eifersucht verspührt...ob er das aber zugeben würde mhm..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 10:59

Hier ist was los...
weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ende vom Lied ist auf jeden Fall das ich mit IHM und noch einem Kollegen ALLEINE fahre, weil der Rest der Truppe früher los will!!!
Somit sitze ich also erst mit den beiden Männern im Auto zum Bahnhof und dann noch 2 Std im Zug.. :roll:
Aiaiai...
Wurde von den beiden (alle beide sind übrigens jünger als ich) auch noch auf die schippe genommen!
Der andere Kollege sagte "Oh ha, dann muss ich ja voll auf euch beide aufpassen, dass ihr keine scheisse baut!" Musste kurz schlucken...
Dann sagt mein Herr, "Das ist ein Privileg mit uns allein zu reisen! Bekommst auch ne Belohnung.. " :o Ich war völlig neben der spur und hab nur gesagt, "wehe ihr lasst mich irgendwo einfach stehen und seit verschwunden!!" Dann kam meiner mit "Ich schnarch wenn ich voll bin!"
Musste mir kurz voll auf die Zunge beißen um nicht zu sagen "Hab ich gar nicht mitbekommen!"
Das wird glaub ich recht spannend!!!

Ich hab noch 2-3 mails hin und her geschrieben und nachdem wieder nur son kack Smiley kam, als er eh nix mehr hätte antworten können, hab ich wieder archiviert!

Ich muss ruhig bleiben, jetzt bin ich natürlich völlig nervös!
Ich brauche gerade irgendwie Hoffnung, dass da doch Interesse bei ihm ist... Hab ihn jetzt zu lange zu nah gesehen!!! Shit

Antworten