Kurzfassung:
Habe seit fast nem 3/4 Jahr extrem guten Kontakt zu einem Kollegen, verstehen uns super, er ist beruflich nicht oft in der Firma, sehen uns also sehr sehr selten. Kontakt besteht aber 24/7 über Whatsapp oder FB... Nun hat sich über eine ganze Zeit eine gewisse Anziehung entwickelt, kann ja passieren, auf Feiern hier und da mal anzügliche Sprüche, aber alles human und mitunter lustig.. Wir sind beide Single und keiner ist in einer Vorgesetzten Position des anderen oder ähnliches, allerdings bin ich um einiges älter 9 Jahre und ein bisschen um genau zu sein. Nunja das schreiben ist eben immer intensiver und intimer geworden (Kein Sexting o ä aber eben was magst du so, das mag ich so) Wir haben immer gesagt das muss beim schreiben bleiben, wenn wir uns sehen verhalten wir uns eben normal, halten uns aber besser fern wenn wir was getrunken haben, keiner bekommt was mit und wir DÜRFEN nichts miteinander haben. Vor 2 Monaten haben wir da aber wohl unsere Richtung verloren und haben schon mal vorsorglich Regeln für die Firma festgelegt, weil es wohl nicht mehr lange dauert bis wir nicht mehr nur schreiben. Tja so ist es nun gekommen, am Wochenende beide unabhängig voneinander feiern, beide was getrunken, die ganze zeit im kontakt und dann "Soll ich jetzt echt zu dir kommen!" Nun haben wir unseren also "gelüsten" nachgegeben, es war WOW, wollten es als Affäre / Freundschaft+ halten, weil es echt passt... aber eben geheim!
Nun zu meinem eigentlichen Problem, jetzt ist unser Kontakt anders, keine Intimitäten, Anspielungen oder sexy Zweideutigkeiten mehr... Nur noch Oberflächliches und "normales", aber zu 90% startet er die Unterhaltung/den Chat! Ich hab versucht es wieder so laufen zu lassen (mit Anspielungen und ähnlichem) wie eben vorher auch, aber das "überliest" er einfach oder geht eben nicht mehr darauf ein!
Soll ich mich zurück ziehen? Es ist jetzt erst ein paar tage her, muss er vielleicht erstmal sacken lassen? Ich würde ihm gerne in den Kopf gucken, aber das können wir nunmal nicht, was vielleicht auch oft besser ist

Hat jemand Erfahrungen mit soetwas? Tips Tricks wie ich es wieder in die "alte" Richtung lenken kann?
Würde mich über antworten freuen...