ich glaub ich muss hier mal was erklären...
Ich leide seit 2011 an Depressionen, auch auf Grund meiner Hauterkrankung, geht damit einher... Leider gottes!
Ich bin in Behandlung und alles was ich tue ist "abgesegnet"... Natürlich führe ich mein Leben nicht immer perfekt, aaaaber... solange ich damit glücklich bin???
Ähm... der Nebenjob ist ja das was sich mit Ernährung Lifestyle und Fitness beschäftigt, also nicht noch zusätzlich oder so... das geht Hand in Hand und gerade für Menschen mit Depressionen, ist eine gesunde Lebensweise sehr sehr wichtig und gerade Sport steht da gaaaaanz weit oben auf der Liste!
Ich "praktiziere" diesen "Lifestyle" seit 2 Jahren und mach es jetzt eben öffentlich um andere menschen zu motivieren gesunder zu leben und Sport zu treiben und einfach jeden Tag was gutes für sich zu tun... Alles positiver stress...
Nicht Lifestyle im sinne von, mein Haus, mein Auto, mein Pferd...
Das Wetter ist das einzige was mich z.T. runter zieht, deswegen hatte ich das geschrieben mit den Depressionen...
Und TamTam ist ein Spitzname den mir meine Beste auf Grund meines Zweitnamens gegeben hat... Tamara... den hab ich mir nicht ausgesucht...

Obwohl ich den definitiv besser finde als Tammi oder sowas

Tja, aber gibs nen schalter um das auszustellen? Und ist dieses Forum nicht auch dazu da, es aus dem Kopf zu schreiben?? Meine Meinung zu ihm hat sich ja nicht geändert... Aber jeder kennt diese kleinen Struggles die dann eben hier landen, wenn man nicht mit dem eigenen Umfeld drüber sprechen kann!
Ich hoffe das hat jetzt etwas mehr Klarheit gebracht

Huhu Natascha...
Nein nein, das ist/war es nicht, hat sich inzwischen auch schon geklärt... ist wie weggeblasen quasiNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 08:52Nicht gut:( Ich hoffe es ist nicht das Forum? Das dich das vielleicht aufwühlt ? Müsstest du mal drauf achten ob es dir besser geht wenn du nicht hier bist .. :/

Ich bin da ja schon seit Jahren super aktiv, mach es jetzt nur eben zum JobNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 08:52Coole Sache ;D Das wären jetzt auch meine Themen Bin aber eher Insta Anfänger und so..

Also ich schaue mir definitiv nur die Sachen an, die mich interessieren... Gut da mag jeder anders sein, aber damit sieht er eben was ich den tag so tue und muss mich ja nicht mehr kontaktieren um zu fragenNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 08:52Mhm ich weiss nicht ob so Insta und WA "Stalking" wirklich ne Bedeutung hat? Bin halt nicht sicher...klar ich schau es mir auch nur bei ihm an wenn er was postet aber ich glaube nicht das er darüber nachdenkt sondern sich alle Beiträge mal anguggt...

Er hingegen ist kompletter FB und Insta Fauli... posted nix und kommentiert nichts, liken tut er nur gaaaanz selten mal...
So ich mach mich mal bereit für die Mittagspause...
Heute ist um 15:30 Feierabend