Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Do 13. Jul 2017, 10:26

Hallo Jeanne,
ich glaub ich muss hier mal was erklären...
Ich leide seit 2011 an Depressionen, auch auf Grund meiner Hauterkrankung, geht damit einher... Leider gottes!
Ich bin in Behandlung und alles was ich tue ist "abgesegnet"... Natürlich führe ich mein Leben nicht immer perfekt, aaaaber... solange ich damit glücklich bin???
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 09:21
Vollstress, neuer Nebenjob, viele neue Leute und dann noch Lifestyle, Fitness, Ernährung...also teilweise auch (versteht das bitte nicht falsch) oberflächliche Themen die aufs Aussehen, Klamotten, Was-habe-ich, Was-kann-ich abzielen...
Ähm... der Nebenjob ist ja das was sich mit Ernährung Lifestyle und Fitness beschäftigt, also nicht noch zusätzlich oder so... das geht Hand in Hand und gerade für Menschen mit Depressionen, ist eine gesunde Lebensweise sehr sehr wichtig und gerade Sport steht da gaaaaanz weit oben auf der Liste!
Ich "praktiziere" diesen "Lifestyle" seit 2 Jahren und mach es jetzt eben öffentlich um andere menschen zu motivieren gesunder zu leben und Sport zu treiben und einfach jeden Tag was gutes für sich zu tun... Alles positiver stress...
Nicht Lifestyle im sinne von, mein Haus, mein Auto, mein Pferd...

Das Wetter ist das einzige was mich z.T. runter zieht, deswegen hatte ich das geschrieben mit den Depressionen...

Und TamTam ist ein Spitzname den mir meine Beste auf Grund meines Zweitnamens gegeben hat... Tamara... den hab ich mir nicht ausgesucht... :lol:
Obwohl ich den definitiv besser finde als Tammi oder sowas :lol:
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 09:21
und dann beschäftigt dich da irgendwo noch dieser Arbeitskollege der auch noch Gedanken frisst weil er nicht weiß was er will und du nicht weißt was du willst...
Tja, aber gibs nen schalter um das auszustellen? Und ist dieses Forum nicht auch dazu da, es aus dem Kopf zu schreiben?? Meine Meinung zu ihm hat sich ja nicht geändert... Aber jeder kennt diese kleinen Struggles die dann eben hier landen, wenn man nicht mit dem eigenen Umfeld drüber sprechen kann!

Ich hoffe das hat jetzt etwas mehr Klarheit gebracht :D

Huhu Natascha...
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 08:52
Nicht gut:( Ich hoffe es ist nicht das Forum? Das dich das vielleicht aufwühlt ? Müsstest du mal drauf achten ob es dir besser geht wenn du nicht hier bist .. :/
Nein nein, das ist/war es nicht, hat sich inzwischen auch schon geklärt... ist wie weggeblasen quasi :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 08:52
Coole Sache ;D Das wären jetzt auch meine Themen Bin aber eher Insta Anfänger und so..
Ich bin da ja schon seit Jahren super aktiv, mach es jetzt nur eben zum Job ;)
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 08:52
Mhm ich weiss nicht ob so Insta und WA "Stalking" wirklich ne Bedeutung hat? Bin halt nicht sicher...klar ich schau es mir auch nur bei ihm an wenn er was postet aber ich glaube nicht das er darüber nachdenkt sondern sich alle Beiträge mal anguggt...
Also ich schaue mir definitiv nur die Sachen an, die mich interessieren... Gut da mag jeder anders sein, aber damit sieht er eben was ich den tag so tue und muss mich ja nicht mehr kontaktieren um zu fragen :lol:
Er hingegen ist kompletter FB und Insta Fauli... posted nix und kommentiert nichts, liken tut er nur gaaaanz selten mal...

So ich mach mich mal bereit für die Mittagspause...
Heute ist um 15:30 Feierabend :)
Never a failure... always a lesson...

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Jeanne » Do 13. Jul 2017, 10:57

Hey Tamtam,
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:26
ich glaub ich muss hier mal was erklären...
ja, ich glaube es war gut, dass du hier ein bisserl Licht ins Dunkle gebracht hast :D Da ich Depressionen in Verbindung mit Stress, nem Typen, fitness, Ernährung, Social Media usw. gelesen habe dachte ich, dass das alles ganz schön viel ist.
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:26
solange ich damit glücklich bin???
Genau...solange es dir gut damit geht ist es positiv...aber du schriebst auch von Stress und zuerst eben nicht von positivem Stress...deshalb kam ich drauf.

Es ist klar, das gesunde Ernährung und Sport für eigentlich jeden Menschen enorm wichtig sind...halt in Maaßen. Das du andere Menschen damit motivieren möchtest finde ich super!
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:26
Das Wetter ist das einzige was mich z.T. runter zieht, deswegen hatte ich das geschrieben mit den Depressionen...
Naja...das stimmt ja nicht so ganz. Wetter und der Dussel-Typ trägt ja auch ein wenig dazu bei ;)
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:26
Tja, aber gibs nen schalter um das auszustellen? Und ist dieses Forum nicht auch dazu da, es aus dem Kopf zu schreiben??
Ich hab den Eindruck du fühlst dich von meinem Beitrag irgendwie an die Wand gestellt und musst dich nun in allem verteidigen...so meinte ich das gar nicht. Nö, nen Schalter hab ich nicht gefunden, sonst wäre dieses Forum wohl auch schon leergefegt weil ich ihm jeden gezeigt hätte :lol: Und klar ist das Forum dafür da um sich mit gewissen Dingen zu beschäftigen ABER es ist doch so..."Denk nicht an ein Krokodil...woran denkst Du?" vermutlich nicht an nen Elefanten. Für das Forum bedeutet das man schreibt zwar auf was einen beschäftigt, aber eben nicht wirklich aus dem Kopf sondern du regst dich selber dazu an weiter darüber nachzudenken und dich damit weiter zu beschäftigen. Ist ja auch okay wenn du das brauchst oder möchtest...aber trotzdem sollte man sich mal bewusst machen wie sowas wirkt manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht.

Den Hinweis von Natascha ob dir das viele posten hier gut tut fand ich da schon echt gut.

Was ich dir eigentlich nur sagen wollte ist...du machst viel, erlebst grad viel neues und das will ich dir garnicht absprechen oder madig machen sondern find es sehr gut! So wie du schreibst und nur du kannst beurteilen ob das auch wirklich so ist, klang es ein bisserl nach Dauerstrom, nur du weißt ob du genug Ruhephasen hast und auch mal zu dir selber kommst oder ob du grad eher vor unschönen Gefühlen davonläufst. Aktion ist gut, Ruhephasen gehören aber eben auch dazu...im echten Leben und auch im Forum...eigentlich auf fast alles trifft das zu. Und du musst mir jetzt auch garnicht schreiben ob du dir diese gönnst oder nicht...hinterfrag dich oder lass es bleiben. Eigentlich wollen wir dich hier nur unterstützen in dem was du tust.

alles Liebe

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Do 13. Jul 2017, 12:32

Hallöchen noch mal... :D :D
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:57
Ich hab den Eindruck du fühlst dich von meinem Beitrag irgendwie an die Wand gestellt und musst dich nun in allem verteidigen...so meinte ich das gar nicht.
Hast du vollkommen recht, denn es klang und klingt noch immer so als wenn du zum Teil meine Gefühle fühlst... :lol: :lol: komischer Satz.. :D
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:57
Ist ja auch okay wenn du das brauchst oder möchtest...aber trotzdem sollte man sich mal bewusst machen wie sowas wirkt manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht.
Und ich komme doch erst dann ins Forum, wenn ich gerade wieder was im Kopf hab... Wie wirkt sowas denn? das verstehe ich nicht! :?:
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:57
Den Hinweis von Natascha ob dir das viele posten hier gut tut fand ich da schon echt gut.
Und ich denke nicht, dass Natascha das so meinte, denn ich empfinde es nicht als "viel" was ich hier schreibe seit ich die Reißleine gezogen habe, ich halte "euch" nur auf dem laufenden wenn etwas passiert... ich lese ja nicht jedes mal meinen ganzen verlauf hier durch und schwelge in bösen Erinnerungen ! :shock:
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:57
Und du musst mir jetzt auch garnicht schreiben ob du dir diese gönnst oder nicht...hinterfrag dich oder lass es bleiben
Ich muss sowieso gar nichts, außer aufs Klo <-- wie meine Oma immer so schön sagte :lol:
Ich weiß was du meinst, für manche klinge ich oft Rastlos, aber lass mich dazu wirklich was schreiben...
Ich habe morgens meistens stress, weil ich grundsätzlich zu spät aufstehe :lol: :lol: , aaaaber nach Feierabend (hab ich ja oft früh) hab ich erstmal ne std Pause... Kein Internet, kein Handy, Zeitung oder Buch lesen, Kaffee trinken oder wenn die sonne scheint, einfach das Gesicht genau in diese halten... Das lass ich mir nie nehmen, gehört seit jahren fix in meinen Tag!
Und Sonntags ist sowieso mein kompletter RUHETAG, da mache ich nur was Energie gibt, nicht was Energie zieht!
Ich musste das alles tatsächlich über die Jahre lernen, aber dafür bin/war ich in Behandlung und habe viele Seminare etc besucht... Man muss sich selbst gut kennen um zu wissen was man kann und was eben nicht...
Und jeder verirrt sich mal wieder in alte muster, die Kunst ist es, es selbst zu erkennen und sich da wieder schleunigst rauszuholen... und das habe ich in diesem Fall geschafft, es hat ne zeit gedauert, aber ich hab es geschafft..

Das ist natürlich auch nicht böse gemeint...
Ich werde weiter hier schreiben, wenn was passiert, ob negativ oder positiv, mir hilft es und anderen in der selben Situation evtl. auch... Es ist immer gut, wenn man liest, dass jemand anders auch rückfälle hat oder struggelt, dann fühlt man sich besser verstanden wie ich finde...
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:57
Es ist klar, das gesunde Ernährung und Sport für eigentlich jeden Menschen enorm wichtig sind...halt in Maaßen. Das du andere Menschen damit motivieren möchtest finde ich super!
Jaaaaaa, daaanke!!! Es macht auch super Spaß und man kommt mit vielen tollen Menschen in Kontakt. Es macht mir wahnsinnige Freude, andere zu unterstützen und zu motivieren, ihr Leben umzukrempeln !!!

In 2 Stunden ist Feierabend, ein bisschen kommt die Sonne raus, aber es ist trotzdem recht frisch :-/
Never a failure... always a lesson...

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Jeanne » Do 13. Jul 2017, 12:39

Tamtam81 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 12:32
denn es klang und klingt noch immer so als wenn du zum Teil meine Gefühle fühlst...
Das wäre dann empathisch...und nichts schlechtes?

Aber ich merke...wir kommen hier gerade nicht weiter. Du fühlst dich glaube ich wirklich angegriffen und kannst garnicht erfassen was ich dir vermitteln möchte weil du einfach nur dagegen an gehst.

Das ist okay, ich lass dich hier mal machen und vllt. liest du dir meine Beiträge später...vllt. auch in Tagen, Wochen, Monaten durch (so geht es mir manchmal) und dann machts klick :)

Schönen Feierabend nachher ;)

PS: Es tut mir leid wenn ich da einen wunden Punkt getroffen zu haben, aber vielleicht magst du dich mal selber fragen, was es da gerad ein dir zum Anklang bringt, das du so reagierst.

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Di 18. Jul 2017, 09:31

Guten morgen...

Wie war euer Wochenende??
Jeanne hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 12:39
Du fühlst dich glaube ich wirklich angegriffen und kannst garnicht erfassen was ich dir vermitteln möchte weil du einfach nur dagegen an gehst.
Direkt angegriffen fühle ich mich nicht, aber ich begreife anscheinend echt nicht, was du sagen willst! ;) Vielleicht steh ich da tatsächlich auf dem Schlauch?!

Für meinen Teil... Er ist weiterhin am schreiben, ich in gewissen abständen auch, freundlich distanziert, ich lass ihn als erstes schreiben von mir kommt nix... Er versucht mich mit vielen Fragen zu ködern wenn ich nicht direkt antworte kommen quasi im 30 min Takt Nachrichten..
Aber was soll ich sagen, ich hab meinen Standpunkt klargemacht und ihm jegliche Entscheidungsmöglichkeiten genommen!

Ich hab mich gestern mal mit 2 Freundinnen unterhalten, über Männer im allgemeinen... Es ist echt schwierig geworden in unserem Alter, was "vernünftiges" zu finden... Entweder "Altlasten" ohne ende, oder wollen sich nicht fest binden!
Tja... ich hab gesagt, ich such eh nicht, ich lass mich finden :lol: :lol:

Natascha wie sieht es bei dir aus?
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Di 18. Jul 2017, 10:15

Hallöööchen :D
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 09:31
Für meinen Teil... Er ist weiterhin am schreiben, ich in gewissen abständen auch, freundlich distanziert, ich lass ihn als erstes schreiben von mir kommt nix... Er versucht mich mit vielen Fragen zu ködern wenn ich nicht direkt antworte kommen quasi im 30 min Takt Nachrichten..
Aber was soll ich sagen, ich hab meinen Standpunkt klargemacht und ihm jegliche Entscheidungsmöglichkeiten genommen!
Der ist zu unreif im Kopf ;) Oder will es nicht wahrhaben. Aber solange du schreibst hat er was er will - schräg dass ihm das reicht. Ein Mann der eine "Brieffreundschaft" führt, so was hab ich noch nicht kennengelernt..ist wohl echt alles möglich ;) Naja jedenfalls hab ich echt das Gefühl der versucht weiterzumachen und ignoriert deine Aussage
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 09:31
Ich hab mich gestern mal mit 2 Freundinnen unterhalten, über Männer im allgemeinen... Es ist echt schwierig geworden in unserem Alter, was "vernünftiges" zu finden... Entweder "Altlasten" ohne ende, oder wollen sich nicht fest binden!
Tja... ich hab gesagt, ich such eh nicht, ich lass mich finden
Mhm nicht nur in deinem Alter ;P Man kann glaub ich lange darüber diskutieren. Ich glaube die Gesellschaft und auch wir sind anders so dass man es gar nicht mehr mit "früher" vergleichen sollte. Früher war es "anders", würd ich jetzt neutral sagen :) Aber ich kenne auch das Früher nicht wirklich ;) also müsste jetzt mal recherchieren ;) Kann ja meine Doktorarbeit drüber schreiben hahahaha

Tamtam81 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 09:31
Natascha wie sieht es bei dir aus?
Jaaaa keine Ahnung ;) Nicht weiss und nicht schwarz haha Also mit Bildchenmann ist nix mehr, keine Chance, der geniesst jetzt seine Freiiiiiiiiiiheit. Total schade aber ich kann wirklich nichts mehr machen....irgendwann gibt's nichts mehr zu machen oder zu bewirken...leider
Ich lerne jetzt den schüchternen Herren kennen :) Also hatten unser drittes Date..Er ist ganz anders als die Männer die ich sonst kennengelernt habe. Es ist recht angenehm weil mir das Tempo endlich mal gefällt. Normalerweise gaben die Herren immer so viel Gas dass ich abbremsen musste oder sogar den Kontakt abgebrochen habe weil es mir zu viel wurde..
Da bin ich schon froh dass er eher zurückhaltend und schüchtern ist ;P aber ich hoffe er öffnet sich trotzdem noch ein bisschen mehr. Jedenfalls weiss ich jetzt dass er 7 Jahre Single ist, daher vielleicht die schüchterne Art . Mittlerweile glaube ich aber es ist eine Mischung auch Schüchternheit und Angst es zu "verbocken" bei mir. Seine beste Freundin meinte auch zu mir dass er richtig Panik hat dass er es versaut...
Bisschen tut er mir leid weil ich wirklich schwer zu durchschauen bin und eher ne kalte und distanzierte Person bin bis mir ein Mann komplett gefällt. Alle Männer die ich bisher kennengelernt habe faszinierte meine undurchschaubare Art und sie blieben genau deshalb an mir so lange dran aber für jemanden der vielleicht eher schüchtern und unsicher ist, ist wohl eine Frau wie ich nicht grad einfach...
Trotzdem will ich mich nicht anpassen oder verstellen weil ich halt am Anfang so bin wenn mich ein Mann (noch) nicht von sich überzeugt...vielleicht gibt es mal ein gutes Gespräch mit ihm aber jetzt finde ich es noch zu früh (aber vielleicht sieht er das ja anders)

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Di 18. Jul 2017, 15:32

Gott musste ich lachen gerade...
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 10:15
Der ist zu unreif im Kopf Oder will es nicht wahrhaben. Aber solange du schreibst hat er was er will - schräg dass ihm das reicht. Ein Mann der eine "Brieffreundschaft" führt, so was hab ich noch nicht kennengelernt..ist wohl echt alles möglich Naja jedenfalls hab ich echt das Gefühl der versucht weiterzumachen und ignoriert deine Aussage
nein, meine aussage ignorieren tut er nicht, ich hab gesagt freundschaftlich kollegial kann es bleiben... ist er... aber der rest stimmt voll... unreif... komplett...
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 10:15
Kann ja meine Doktorarbeit drüber schreiben hahahaha
Ja das mach mal... Ich les sie dann als erstes... :lol: :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 10:15
Ich lerne jetzt den schüchternen Herren kennen Also hatten unser drittes Date..Er ist ganz anders als die Männer die ich sonst kennengelernt habe.
Na das ist ja vielleicht mal gar nicht soooo schlecht... Sollte mich auch mal auf Männer beschränken, die NICHT sind wie die vorher...
Wobei wenn ich so überlege, eigentlich hab ich ne bunte Mischung :?
Sowohl aussehen, als auch Charakter... hmmm... aber trotzdem nicht der richtige dabei!

Dann drücke ich dir mal die Daumen...
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Di 18. Jul 2017, 16:22

Hey
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 15:32
nein, meine aussage ignorieren tut er nicht, ich hab gesagt freundschaftlich kollegial kann es bleiben... ist er... aber der rest stimmt voll... unreif... komplett...
hahahaha ;) Immerhin hab ich dich zum lachen gebracht;D Irgendwann sollte Frau nur darüber lachen.. :)
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 15:32
Na das ist ja vielleicht mal gar nicht soooo schlecht... Sollte mich auch mal auf Männer beschränken, die NICHT sind wie die vorher...
Wobei wenn ich so überlege, eigentlich hab ich ne bunte Mischung
Sowohl aussehen, als auch Charakter... hmmm... aber trotzdem nicht der richtige dabei!
Mhm ja ne Überlegung ist es wert :) ne gute Mischung ist sicher gut.. Aber manchmal überrascht einen auch das Leben ;)

ich wollte immer als junges Mädchen nen blonden, trainierten, blauäugigen Mann...das war immer so mein Traummann....dann wurde ich erwachsen und mein Freund war blond, trainiert und blauäugig - irgendwann merkte aber die kleine Natascha dass sie nicht überlegt hat was für ein Mensch ihr Traummann sein sollte...tja erst als ich anfing darüber nachzudenken was ich möchte und wer zu mir passen könnte wurde ich wirklich erwachsen...heute weiss ich es und daher bin ich auch noch Single denn am Schluss passt nicht jeder dahergelaufene Mensch zu einem obwohl er an sich vielleicht ein toller Mensch ist..
Die "tollen" Typen die ich aber in den letzten Jahren kennengelernt habe sind mittlerweile glücklich vergeben :) Das macht bissl Mut :) Auch sie haben nen Korb gekriegt und haben nun ihr Glück gefunden - dann wird's auch bei uns gehen ;)

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Jul 2017, 06:47

Guten Morgen...

das klingt doch schon mal gut, ne Chance besteht also für uns alle :lol: :lol: :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 16:22
heute weiss ich es und daher bin ich auch noch Single denn am Schluss passt nicht jeder dahergelaufene Mensch zu einem obwohl er an sich vielleicht ein toller Mensch ist..
Das ist natürlich wahr... Ich sag immer irgendwann kommt einer um die ecke und es macht BOOM ... Wann das ist, wird sich zeigen, wahrscheinlich wenn man selbst dazu bereit ist!

Ich hatte ja nun nicht vor mit meinem Herren in den Sonnenuntergang zu reiten... 10 Jahre Altersunterschied sind dafür (in meinem alter) noch zu groß. Ich seh ihn auch an und frage mich was mich an ihm denn so gereizt hat??? Wahrscheinlich, das nicht haben können, das leicht spannende, gefährliche, weil es ja ein Versteckspiel war/ist... ;)
Es war schon ne nette Abwechslung, aber gut wenns irgendwann nervt, ist es eben besser die Reißleine zu ziehen!

Ich schau mir heute eine neue Wohnung an! Bin ein bisschen gespannt... Mama hat sie gefunden (das ist ja immer leicht schwierig, sie ist schnell begeistert) :lol: :lol:
Ich möchte unbedingt aus meiner Wohnung raus... Ich brauche einen Balkon/Garten... Ich will raus können!
Momentan schwierig zu finden...

Einen schönen Mittwoch!!!!
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 19. Jul 2017, 10:14

Hahahahaa
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 06:47
Ich hatte ja nun nicht vor mit meinem Herren in den Sonnenuntergang zu reiten... 10 Jahre Altersunterschied sind dafür (in meinem alter) noch zu groß. Ich seh ihn auch an und frage mich was mich an ihm denn so gereizt hat???
Ich hab es mir jetzt bildlich vorgestellt..ich grinse grad wie ne Irre im Büro hahaha.... zu gut der Spruch ;P

Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 06:47
Das ist natürlich wahr... Ich sag immer irgendwann kommt einer um die ecke und es macht BOOM ... Wann das ist, wird sich zeigen, wahrscheinlich wenn man selbst dazu bereit ist!
Naja das dachte ich auch viele Jahre - bis es dann BOOM gemacht hat bei einem der nicht will ;P Seit dem bin ich mir nicht sicher ob ich zu viel wert auf das "BOOM" gelegt habe und es nicht wie viele Frauen in meinem Bekanntenkreis mache sollte. Einfach Kompromisse eingehen und sich damit anfreunden dass es halt jetzt nicht der BOOM - Mann ist aber er für ne Beziehung gut ist. Ich wollte das viele Jahre nicht aber ehrlich gesagt was nützt dass BOOM wenn es dann nicht erwidert wird? Jedenfalls "scheinen" mir die Freundinnen happy zu sein obwohl ich mittlerweile von vielen weiss es ist nicht der Mann ihrer "Träume" ist. Vielleicht gehen aber genau darum Beziehungen "plötzlich" in die Brüche weil man nicht komplett hin und weg vom Partner ist? Mhmm...vielleicht ist das auch alles viel zu theoretisch ;)
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 06:47
Ich schau mir heute eine neue Wohnung an! Bin ein bisschen gespannt... Mama hat sie gefunden (das ist ja immer leicht schwierig, sie ist schnell begeistert)
Ich möchte unbedingt aus meiner Wohnung raus... Ich brauche einen Balkon/Garten... Ich will raus können!
Momentan schwierig zu finden...
War bei mir auch so...ich wollte unbedingt einen mit Balkon aber die waren so klein.....Gartensitzplatz Wohnungen sind bei uns so selten :( Das wäre auch mein Wunsch gewesen...

So ich geh in die Sonne - keine Lust zu arbeiten ;)
Dir auch schönen Mittwoch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast