Der Wahnsinn - auf diesem Punkt warte ich ehrlich gesagt bei meinem Herren. Die "Gefahr" die bei Freundschaftplus besteht...Mit meinem hat es ja wie bei dir gestartet und ich wollte es abbremsen weil es mir zu viel war für nichts Festes...Das er mich nur als Zeitvertreib nutzt, wurde mir aber erst klar, als ich 3 Tage nachdem wir das letzte mal morgens zusammen aufgestanden sind (das war eigentlich jeden Tag so) und dann jeder zur Arbeit ist, bei Facebook gesehen habe, er ist jetzt in einer Beziehung mit einer anderen, das war crazy!
Was ich schade finde ist wenn der Mann eine Frau aussucht die ihm vielleicht nicht soo gut gefällt aber die er für eine Freundschaftplus Geschichte ok findet - darüber habe ich mir schon ab und zu meine Gedanken gemacht. Männer ticken ja bekanntlich anderst und ich weiss halt nicht ob dem Mann Vertrauen usw. wichtig ist für eine Affäre - oder ob es bei ihm eine x-beliebige sein kann? Ich hab da meinen Herren komplett ausgefragt bevor ich es mit ihm auf Freundschaftplus definiert habe - er hat nur geantwortet weil er nackt im Bett war und nicht wegrennen konnte (scheisse war ihm das unwohl hahahaha), vielleicht schreibt er drum ja so wenig noch