Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 10:43

Jetzt versteh ich dich Tamtam, also das ist jetzt für mich komplett nachvollziehbar..

Das er mich nur als Zeitvertreib nutzt, wurde mir aber erst klar, als ich 3 Tage nachdem wir das letzte mal morgens zusammen aufgestanden sind (das war eigentlich jeden Tag so) und dann jeder zur Arbeit ist, bei Facebook gesehen habe, er ist jetzt in einer Beziehung mit einer anderen, das war crazy!
Der Wahnsinn - auf diesem Punkt warte ich ehrlich gesagt bei meinem Herren. Die "Gefahr" die bei Freundschaftplus besteht...Mit meinem hat es ja wie bei dir gestartet und ich wollte es abbremsen weil es mir zu viel war für nichts Festes...
Was ich schade finde ist wenn der Mann eine Frau aussucht die ihm vielleicht nicht soo gut gefällt aber die er für eine Freundschaftplus Geschichte ok findet - darüber habe ich mir schon ab und zu meine Gedanken gemacht. Männer ticken ja bekanntlich anderst und ich weiss halt nicht ob dem Mann Vertrauen usw. wichtig ist für eine Affäre - oder ob es bei ihm eine x-beliebige sein kann? Ich hab da meinen Herren komplett ausgefragt bevor ich es mit ihm auf Freundschaftplus definiert habe - er hat nur geantwortet weil er nackt im Bett war und nicht wegrennen konnte (scheisse war ihm das unwohl hahahaha), vielleicht schreibt er drum ja so wenig noch ;) haha

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 10:50

Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 10:43
Jetzt versteh ich dich Tamtam, also das ist jetzt für mich komplett nachvollziehbar..
Ist eben nicht immer das erste was man erklärt :-/ Aber sollte gesagt sein...

Also nach dem Muster was mein Herr von und zu gerade an den Tag legt, dürfte heute eigentlich nichts kommen, erst morgen wieder... Im Normalfall zumindest! Kann auch sein, da es sich wieder um ein langes Wochenende handelt, das mal gar nichts kommt. Er hat meine ich auch ein Spiel und wird denke ich auch noch zum zuschauen zum Fußball gehen.. Aber wer weiß das schon...
Ich habe auf jeden Fall einiges auf dem Zettel und hoffe demnach, das es mich nicht stört...
Bin aber auch schon um einiges ruhiger geworden, Bauchgefühl sag ich nur, keine Ahnung was da gerade passiert!
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 27. Apr 2017, 14:50

Tamtam81 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 10:50

Also nach dem Muster was mein Herr von und zu gerade an den Tag legt, dürfte heute eigentlich nichts kommen, erst morgen wieder... Im Normalfall zumindest! Kann auch sein, da es sich wieder um ein langes Wochenende handelt, das mal gar nichts kommt. Er hat meine ich auch ein Spiel und wird denke ich auch noch zum zuschauen zum Fußball gehen.. Aber wer weiß das schon...
Ich habe auf jeden Fall einiges auf dem Zettel und hoffe demnach, das es mich nicht stört...
Bin aber auch schon um einiges ruhiger geworden, Bauchgefühl sag ich nur, keine Ahnung was da gerade passiert!
Zumindest bist du ein bisschen ruhiger, das ist gut und die Hauptsache ist das es dir auch besser damit geht. Ich bin auch schon auf mein WE gespannt, hab Gott sei dank auch einiges vor. :) Bei zuviel Zeit müsst ich mein Handy wegsperren :D Kam denn bis jetzt nichts mehr von ihm ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 15:03

Pfirsich123 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 14:50
Bei zuviel Zeit müsst ich mein Handy wegsperren Kam denn bis jetzt nichts mehr von ihm ?
Ja das mit dem Handy wegsperren ist immer son Ding... kann ich nicht gut, da halt nicht nur er schreibt! Hab ja auch noch andere Kontakte :lol:
Nein, gestern Mittag das letzte, er schrieb morgens ja schon wegen dem Konzert, als letztes schrieb ich dann ja "Du schule, ich arbeit" Darauf kam ja noch sein "OK" und um kurz nach 12 oder so schrieb er noch "so Schulschluss" (Gott wie das klingt :roll: :lol: , naja jungspund halt) darauf hab ich geschrieben "Pizza Dusche Bett" was mein Plan war und darauf kamen nur 2 komische Smileys die schmunzeln... Dann hab ich den Chat archiviert, das war gestern Mittag gegen 13 Uhr...
er war heute viel bei Facebook unterwegs, hab ich gesehen durch seine Aktivitäten die mir dort angezeigt werden... Meinen Status bei Whatsapp hat er auch schon betrachtet, also hätte er gewollt, hätte er schreiben können!
Aber wer weiß, vielleicht denkt er das auch von mir... Er hat ja schließlich als letzter geschrieben :lol:
Heute ist sein langer Tag, er hat spät und lange Training (wenn sich in den letzten 3 Wochen nix geändert hat) da wird er zumindest keine Langeweile verspüren... also wenn er schreibt, dann NICHT aus langerweile hahaha... auch gut zu wissen...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 15:55

Ich finde eure Unterhaltungen echt sensationell ;) Richtig minimalistisch haha

Das er nicht gross Fragen stellt ist eigentlich schon eher ein Zeichen das er auf Abstand ist - jedenfalls merke ich da immer enorm den Unterschied bei den Männern wenn sie die Nähe zulassen und suchen oder ob sie grad auf Abstand gehen wieso auch immer...

Ob es bereits schon Desinteresse ist hab ich mich bisschen gefragt - aber wieso dann überhaupt noch eine Nachricht? Aus pure Langweile? Wartest du noch also ab ob was konkretes noch kommt?

meine Cousine hatte viele so Storys und ich versuche mich bisschen zu erinnern wie das bei ihr war...aber sie ist halt erst 21 Jahre..ob man das hier überhaupt vergleichen kann oder sollte..weiss nicht

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 16:35

Do 27. Apr 2017, 15:55
Das er nicht gross Fragen stellt ist eigentlich schon eher ein Zeichen das er auf Abstand ist - jedenfalls merke ich da immer enorm den Unterschied bei den Männern wenn sie die Nähe zulassen und suchen oder ob sie grad auf Abstand gehen wieso auch immer...
Die einzigen Fragen die er stellt, sind eben "Was machst am Wochenende" "Mit wem ist du Pizza" "Hat dein Kumpel dich gefragt ob ihr Pizza bestellt" "War das Konzert gut"
Wobei ich aber sagen muss, wir haben niemals sowas geschrieben wie "Hey, wie geht's dir wie war arbeit/schule?"
Es kamen immer aussagen... "Boah kein Bock aufzustehen!" sowas eben...
Das diese Leichtigkeit weg ist... normal war ja immer egal wer wie wo schreibt.. einer hat immer geschrieben und jetzt warte ich immer das was von ihm kommt... vielleicht kommt er sich genauso doof vor... :evil:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 19:45

Mhm und wenn du es versuchst wie früher? Ich glaube er wird dir ja immer drauf antworten? VIelleicht ohne irgendetwas flirtendes weil er sich ja aktuell auch nicht so gibt....naja es kann halt zu einer endlosen rumgeschreibe Story werden aber vielleicht nähert er sich an, einmal hast du es ja geschafft..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 28. Apr 2017, 07:45

Guten Morgääähn....
Do 27. Apr 2017, 19:45
Mhm und wenn du es versuchst wie früher? Ich glaube er wird dir ja immer drauf antworten? VIelleicht ohne irgendetwas flirtendes weil er sich ja aktuell auch nicht so gibt....naja es kann halt zu einer endlosen rumgeschreibe Story werden aber vielleicht nähert er sich an, einmal hast du es ja geschafft..
Hatte ich auch schon überlegt und wenn heute so gar nichts kommt, werde ich den Versuch mal starten, aber ich hab auch keinen Bock, das er genervt ist, aber eben nix sagt um keinen ärger zu provozieren.
Das Ding ist halt, ja es gibt zwei Möglichkeiten, Unsicherheit und kein bock mehr, sollte aber kein Bock mehr zutreffen, dann würde er nicht fragen wer da mit mir auf dem Sofa sitzt und Pizza ist (und das gleich zwei Wochenenden hintereinander), er würde nicht fragen was der herr denn dazu sagt wenn ich ihm schreibe und er würde auch nicht nach beendeter Unterhaltung 3 Std später wieder anfangen mit irgendwas...
Also es gibt mehr punkte die gegen "Kein Bock mehr" sprechen als dafür... Denke ich zumindest... Aber denken kann ich viel und lange und gut :cry:

So Freitag und ein langes Wochenende steht direkt vor der Tür.. Habt ihr was schönes vor?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 28. Apr 2017, 07:52

Guten Morgen,
Fr 28. Apr 2017, 07:45
Hatte ich auch schon überlegt und wenn heute so gar nichts kommt, werde ich den Versuch mal starten, aber ich hab auch keinen Bock, das er genervt ist, aber eben nix sagt um keinen ärger zu provozieren.
Das Ding ist halt, ja es gibt zwei Möglichkeiten, Unsicherheit und kein bock mehr, sollte aber kein Bock mehr zutreffen, dann würde er nicht fragen wer da mit mir auf dem Sofa sitzt und Pizza ist (und das gleich zwei Wochenenden hintereinander), er würde nicht fragen was der herr denn dazu sagt wenn ich ihm schreibe und er würde auch nicht nach beendeter Unterhaltung 3 Std später wieder anfangen mit irgendwas...
Also es gibt mehr punkte die gegen "Kein Bock mehr" sprechen als dafür... Denke ich zumindest... Aber denken kann ich viel und lange und gut :cry:
Ich würde es auch mal probieren. Vielleicht machst du dir nämlich zuviele Gedanken und er sich keine :) So negativ würde ich das nicht unbedingt sehen. Er schreibt dir ja und antwortet, auch wenn es manchmal nur zweisilbig ist oder komische smilies. Ein Mann denkt glaub ich gar nicht soviel nach wie er antwortet oder wie das genau ankommt. Aber er hält den Kontakt. Also würde ich es probieren und versuchen wieder auf die vorherige Leichtigkeit zu kommen.
So Freitag und ein langes Wochenende steht direkt vor der Tür.. Habt ihr was schönes vor?
Gott sei Dank, einiges. Hab zwei Geburtstage und bin relativ verplant. :) Und du ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 28. Apr 2017, 08:25

Pfirsich hat recht... das er den Kontakt hält ist ne Tatsache - wieso auch immer.

Versuch wieder etwas einzusteigen ...du musst da keine Angst haben dass du ihn nervst.. versuch zum Beispiel dass du mal an einem Tag das Gespräch anfängst und dann siehst du ob an einem anderen Tag was von ihm kommt usw. Vielleicht schaffst du einen guten Ausgleich. Mit meinem letzten Typ ging das super gut...wir waren dann wirklich toll eingespielt und unsere Textnachrichten waren auch nicht grad tiefgründig haha;)

Wichtig ist halt dass du merkst ok von ihm kommt auch was ohne dass du es anstosst. Auch wenn's nur zweisilbig ist ;P Meine Meinung ist immer ein Mann der kein Interesse hat antwortet entweder gar nicht, sehr kurz und schreibt von sich aus sicher nicht der Frau. Klar ich habe noch überlegt ob ihm einfach langweilig ist und er dir dann schreibt, da kenn ich mich aber so gar nicht aus..ob man sowas macht aus purer Langeweile?
Heute gehe ich zu meiner Freundin..die hat leider Liebeskummer weil sie eine Fernbeziehung führt und scheinbar stimmt was nicht mehr...jedenfalls will sie über was reden.

Morgen gibt's ne U30 Party da geh ich hin ;)) Vermutlich werde ich da meinen Herren treffen oder seine Freunde, letztes Mal habe ich sie sagen hören "Schreib X , Natascha ist da, schreib ihm, er soll seinen Arsch hierher bewegen" - und das sind erwachsene Männer......die Stadt hat da zu wenig Clubs oh man...

Antworten