Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 26. Apr 2017, 08:52

Guten Morgen...
Die Nacht war etwas kurz, war mit freunden unterwegs, die mich mal rausgelockt haben :lol:
Leider sehr lange, halb 3 war ich im Bett!!!
:) hört sich nach einem gelungenen Abend an.

Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 18:08
würde mal sagen morgen geht es weiter und das Wochenende rückt näher Bin ja wie du noch am abwarten ;D Lass zusammen bis Sonntag mal warten? Zusammen ist es einfacher

Das werde ich tun, bzw das werden wir tun...
Und ich werde nicht mehr auf Nonsens antworten, dann ist es eben so, dass sich die Kommunikation im sande verläuft, punkt aus basta!!
Dem hab ich ja jetzt einen Riegel vorgeschoben, aber für mich war das jetzt leichter, als ständig zu warten und Kopfkino zu haben.
Ich kann es nicht nachvollziehen, habe gestern mal eine etwas ältere Dame zu rate gezogen und sie schwankt eben auch zwischen "Kein Interesse mehr" und "Angst Gefühle zu entwickeln" aber soweit waren wir hier ja auch schon...
Bei Punkt 1 "kein Interesse mehr", sagt sie halt deswegen die Kommunikation aufs nötigste damit ich nicht sauer werde und es in der Firma kacke wird
Bei Punkt 2 "Gefühle", bloß nicht mehr treffen oder zu viel schreiben, sonst wird es nur schlimmer und das geht nicht wegen Firma, Alter und wir wollten ja keine Beziehung!!!
Ich glaub ich bleib dabei das der Typ unsicher ist. Er schaut auch auf dein Instagram Profil und sucht nach nem "Aufhänger" dir zu schreiben.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 26. Apr 2017, 09:50

@Pfirsich:

Sry stimmt das war ja dieses Wochenende??Oh mann aber eben hat sich ja jetzt aktuell erledigt gemäss deinem anderen Beitrag.

@tamtam
Ich kann es nicht nachvollziehen, habe gestern mal eine etwas ältere Dame zu rate gezogen und sie schwankt eben auch zwischen "Kein Interesse mehr" und "Angst Gefühle zu entwickeln" aber soweit waren wir hier ja auch schon...
Ok....langsam geht es echt in die gleiche Richtung wie bei mir...ich habe zu meinem Fall mal innerlich gedacht "Was für ne verwirrte Seele";)) haha aber so in etwa beschreibt es vermutlich deinen Herren... Kein Interesse ist wirklich eher so dass er dir nicht schreibt, ich gehe halt fieserweise immer davon aus dass Männer nicht ohne Hintergedanken Kontakt zu einer Frau halten die sie vor kurzem kennengelernt haben ;) Und tatsächlich war es immer so bis jetzt ....

naja auf jedenfalls waren wir ja echt auch schon so weit... ;)

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 26. Apr 2017, 10:16

Ich hab mal ne ganz doofe Frage TamTam,
warum steckst Du soviel Energie in etwas, was sowieso nur eine Affäre bleiben soll?
In meinen Kopf will das irgendwie nicht. Ich hatte früher auch einige Affären, durchaus auch mal unfreiwillig, weil ich doch gern eine Beziehung gewollt hätte. Dann würde ich das ja verstehen.

Eine Affäre mit einem netten Menschen, der sich auch nicht binden will, bekommst Du doch an jeder Ecke.

Ich würde von Deiner Seite aus ihn übrigens nicht mehr anspielen. Dein Satz letztens mit dem Bett war für meinen Geschmack schon unpassend. Du solltest Dich nicht auf dem Silbertablett servieren und Dich dann entsprechend schlecht fühlen, weil er nicht einsteigt.

So, und jetzt möchte ich was lernen :)
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 10:48

Hallöchen mal wieder...
@gwen
Gwen hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 10:16
Ich hab mal ne ganz doofe Frage TamTam,
warum steckst Du soviel Energie in etwas, was sowieso nur eine Affäre bleiben soll?
In meinen Kopf will das irgendwie nicht. Ich hatte früher auch einige Affären, durchaus auch mal unfreiwillig, weil ich doch gern eine Beziehung gewollt hätte. Dann würde ich das ja verstehen.
Ich mag ihn halt und nur weil ich nur eine Affäre mit ihm möchte, heisst es ja nicht, dass es für immer so bleibt! Er war ja auch ein Freund, sogar ein recht guter, wir haben gegenseitig schon viel preisgegeben und soit kommen wir dann zu dem....
Gwen hat geschrieben:
Eine Affäre mit einem netten Menschen, der sich auch nicht binden will, bekommst Du doch an jeder Ecke.
Das stimmt bestimmt, aber ich will ja nicht irgendwen, ich will ja zur Zeit eben ihn und das hat bei mir auch sehr viel mit Vertrauen zu tun, denn (muss vielleicht auch mal gesagt werden) ich habe eine üble Hautkrankheit und mein Körper ist an unschönen Stellen von ebenso unschönen Narben gezeichnet. Aus dem Grund hab ich große Hemmungen mich vor "fremden" auszuziehen und würde mir niemals eine Affäre suchen. Hier hatte es sich eben ergeben...
Gwen hat geschrieben:
Ich würde von Deiner Seite aus ihn übrigens nicht mehr anspielen. Dein Satz letztens mit dem Bett war für meinen Geschmack schon unpassend. Du solltest Dich nicht auf dem Silbertablett servieren und Dich dann entsprechend schlecht fühlen, weil er nicht einsteigt.
Kann ich schon verstehen, aber solche Dinge waren sonst eben normal bei uns...

Nichts destotrotz hab ich ihm ja jetzt quasi mit meinem "Wer nicht will der hat schon" gezeigt, dass ich es nun lasse mit den Anspielungen.. macht ja auch keinen spaß wenn nix zurück kommt!
Den Kontakt im normalen, werde ich wohl halten, bzw bedienen, denn ich schreib ja nur wenn von ihm was kommt.
Was ja seit Sonntag irgendwie wieder etwas mehr und auch täglich der Fall ist...
Nunja, abwarten...

@Natascha
Mi 26. Apr 2017, 09:50
Kein Interesse ist wirklich eher so dass er dir nicht schreibt, ich gehe halt fieserweise immer davon aus dass Männer nicht ohne Hintergedanken Kontakt zu einer Frau halten die sie vor kurzem kennengelernt haben Und tatsächlich war es immer so bis jetzt ....
Ja wie gesagt, sollte wirklich null Interesse mehr bestehen, erkläre ich mir das trotzdem schreiben eben um des lieben frieden willens, wobei er da auch einfach ehrlich sein könnte, aber soweit denkt er eh nicht...
Männer denken sowieso nicht so viel wie wir und bestimmt auch nicht so kompliziert :lol:
Never a failure... always a lesson...

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 26. Apr 2017, 11:27

Siehste, da kommen wir der Sache doch schon näher.

Das alte Selbstwertdingens. Kein Mensch ist vollkommen. Und auch vermeintliche Probleme liebt jemand. Stell Dich da nicht so unter den Scheffel! Mein Mann hat den halben Rücken voll Bindegewebsrisse oder sowas, ist angeboren. Der Oberkörper ist zu schmal im Verhältnis zu den Beinen. Aber er ist ein toller Kerl und das stört überhaupt nicht. Ich fand mich früher auch immer zu dick, meine Zähne sind schrecklich, ich hab furchtbare krause Haare usw. Jungs hab ich dann doch immer abbekommen. So schlimm war es dann wohl nicht.

Steh zu Dir! Dann kannst Du alles machen, was Du willst. Auch eine Affäre mit einem Fremden anfangen.

Freundschaftlich antworten würde ich auch, schon wegen der Firmenverbindung.

Und was meinst Du mit, Affäre muss ja nicht für immer so bleiben? Doch Beziehung?
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 26. Apr 2017, 11:33

Hallo
Ganz unabhängig vom Bindungswunsch - man verbringt eine supertolle Nacht mit jemandem - das schreit nach Wiederholung, man möchte natürlich mehr davon, aber der andere scheinbar nicht. Das impliziert irgendwie, dass der andere es NICHT Sooo toll fand, was einen natürlich auch total verunsichert. Auch wenn man ein normales Selbstbewusstsein hat... Warum will er das - ohne jegliche Anstrengung oder Verpflichtung - nicht wiederholen?? Ich kann das so gut verstehen (;-) war natürlich noch niiie in so einer Lage)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 12:18

Gwen hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 11:27
Steh zu Dir! Dann kannst Du alles machen, was Du willst. Auch eine Affäre mit einem Fremden anfangen.
Sorry, aber ich hasse solche Sprüche... Ich steh zu mir, aber wünsche nicht jedem x-beliebigen dieses Bild auf die Nase zu binden. Ich WILL keine Affäre mit einem Fremden, weil ich es nicht WILL und nicht weil ich angst hab er findet mich soooo schrecklich. Ich leb damit seit 12 Jahren und schön ist es bestimmt nicht denn es kommen jedes jahr 3-5 neue narben dazu... ganz andere nummer!
Gwen hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 11:27
Und was meinst Du mit, Affäre muss ja nicht für immer so bleiben? Doch Beziehung?
Nein, ich habe im Moment eben keinen wünsch nach Beziehung im eigentlichen Sinne, deswegen nenne ich es auch ungern Affäre, lieber Freundschaft+ denn Affäre klingt für mich irgendwie verboten und nach f***** und gut!
Nunja, es könnte ja aber irgendwann wieder der wunsch nach einer Beziehung entstehen, somit muss die Freundschaft+ dann beendet werden. Das ist ja aber nun normal... fahr ja nicht zweigleisig

Ja Canyonqueen... so ist es... :P

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 07:21

Morgen :)

Ich glaube es gibt halt beides darum meinte das Gwen. Eine Freundin von mir hat zum Beispiel wirklich Affären / Freundschaftplus mit jedem Mann den sie grad kennenlernt aber sie hat starke Selbstzweifel und macht das als Bestätigung. Sie sagt es immerhin offen und ehrlich...
... aber dann gibt es auch die andere Sorte Frau und ich vermute du gehörst zu dieser anderen Sorte. Die Frauen die sich gewisse Männer "heraussuchen" die besonders gefallen oder anziehend auf einen wirken.

Ich leb damit seit 12 Jahren und schön ist es bestimmt nicht denn es kommen jedes jahr 3-5 neue narben dazu... ganz andere nummer!
Bin bisschen neugierig :) Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Oder wie meinst du das?
Nunja, es könnte ja aber irgendwann wieder der wunsch nach einer Beziehung entstehen, somit muss die Freundschaft+ dann beendet werden. Das ist ja aber nun normal... fahr ja nicht zweigleisig
Hattest du denn das schon mal dass du es beenden musstest ?

Bin da halt recht neugierig, habe im Freundeskreis keine Kolleginnen die Freundschaftsplus Geschichten hatten und ich mit denen offen darüber reden kann :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 08:00

Guten Morgäääähnnn...

Ich nehm Gwen das ja nicht übel, hört sich ja auch oberflächlich gesehen so an, aber es ist halt was anderes ob eine chronische Krankheit dich belastet oder dein eigenes aussehen.. Fühlt man sich dick, kann man abnehmen, ist einem das haar zu kraus, zu dünn, zu grau, kann man zum Friseur gehen, etc... aber ich kann nichts machen, ich muss damit leben das ich mit 45 vielleicht nur noch Narbengewebe im Intimbereich habe... Keine schöne Vorstellung oder?
Do 27. Apr 2017, 07:21
Ich leb damit seit 12 Jahren und schön ist es bestimmt nicht denn es kommen jedes jahr 3-5 neue narben dazu... ganz andere nummer!
Bin bisschen neugierig Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Oder wie meinst du das?
Ich meine hier meine Krankheit, ich lebe mit täglichen Schmerzen und vielen Mitteln dagegen... Wenn meine Haut mal wieder entzündet ist, kann ich kaum Kleidung tragen, geschweige denn zB Sex haben... werde deswegen bis zu 5x im jahr operiert, immer andere stellen!
Es hat noch keinen Mann gestört, zumindest nicht das er es mir gesagt hat oder ich es gemerkt habe, aber anfangs denkt man eben schon drüber nach: "Oh man, was denkt er jetzt wenn ich mich ausziehe und er die riesen OP Narben überall sieht!"
Das geht nie ganz weg...
In meiner 9 Jährigen Beziehung war es kein Drama, er ist damals mit "reingewachsen"...
Ich habe meinen Körper immer gut in Schuss gehalten, bin nicht dünn aber sehr sportlich und muskulös, hab die Sanduhrfigur die viele Männer (und auch Frauen) toll finden... Aber eben nur angezogen sieht das ganze markelos "gut" aus! Ich kann halt sagen, dass gerade mein Hintern inzwischen die schlimmsten Narben trägt und da hilft kein Lasern, kein Narbengel oder ähnliches.. es sind auch keine kleinen Narben sondern schon zum Teil sehr groß...
Aber gut, das ist etwas was viele Diskussionen hervorrufen kann, selbstwert usw...
Ich mag mich gern so wie ich bin, es gehört alles zu mir und trotzdem will ich dieses Bild nicht jedem unter die Nase reiben...
Ich muss IHM da schon vertrauen!

Do 27. Apr 2017, 07:21
... aber dann gibt es auch die andere Sorte Frau und ich vermute du gehörst zu dieser anderen Sorte. Die Frauen die sich gewisse Männer "heraussuchen" die besonders gefallen oder anziehend auf einen wirken.
Richtig, hier kam es nun aber dazu, mit meinem Jüngling und ich dachte, hmm..., wenn es passt wir uns gut verstehen, warum nicht... kann ja auch spannend sein son Geheimnis ;)
Ansonsten hatte ich noch niemals Freundschaft+ oder Affären oder sonstiges, zumindest nicht bewusst.
Mein letzter (2016), der hat mich nie anders gesehen als einen Zeitvertreib. Ein Zeitvertreib über 4 Monate, wo Sex allerdings erst nach 2 Monaten dazu kam, vorher nur kennenlernen, die Abende zusammen verbringen, auch manche Nächte...
Das er mich nur als Zeitvertreib nutzt, wurde mir aber erst klar, als ich 3 Tage nachdem wir das letzte mal morgens zusammen aufgestanden sind (das war eigentlich jeden Tag so) und dann jeder zur Arbeit ist, bei Facebook gesehen habe, er ist jetzt in einer Beziehung mit einer anderen, das war crazy! Er ist bis heute mit ihr zusammen ist und ich gönne ihm das auch, aber er hat mich da echt im regen stehen lassen von heute auf morgen... Das war irgendwann mitte letzten Jahres, da hab ich auch voll an meiner Menschenkenntnis gezweifelt... Aber egal! Der ist ewig nicht mehr Thema...
Ansonsten hatte ich es nie und wollte es eigentlich auch nie, aber ich bin im Moment gerne frei, kann machen was ich will ohne mich erklären zu müssen, bin auch beruflich gerade sehr eingebunden und viel unterwegs, möchte jetzt noch eine Weiterbildung machen etc.
Jetzt gerade will ich es nicht anders...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 27. Apr 2017, 08:01

Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 10:48
Das stimmt bestimmt, aber ich will ja nicht irgendwen, ich will ja zur Zeit eben ihn und das hat bei mir auch sehr viel mit Vertrauen zu tun, denn (muss vielleicht auch mal gesagt werden) ich habe eine üble Hautkrankheit und mein Körper ist an unschönen Stellen von ebenso unschönen Narben gezeichnet. Aus dem Grund hab ich große Hemmungen mich vor "fremden" auszuziehen und würde mir niemals eine Affäre suchen. Hier hatte es sich eben ergeben...
Da kann ich dich echt gut verstehen. Ich hab sowas ja vorher auch noch nie gemacht. Da muss man sich wohl fühlen und Vertrauen ist auch bei mir wichtig. Ist ja nicht so als würde man das bei jedem x-beliebigen machen.

Antworten