Guten Morgäääähnnn...
Ich nehm Gwen das ja nicht übel, hört sich ja auch oberflächlich gesehen so an, aber es ist halt was anderes ob eine chronische Krankheit dich belastet oder dein eigenes aussehen.. Fühlt man sich dick, kann man abnehmen, ist einem das haar zu kraus, zu dünn, zu grau, kann man zum Friseur gehen, etc... aber ich kann nichts machen, ich muss damit leben das ich mit 45 vielleicht nur noch Narbengewebe im Intimbereich habe... Keine schöne Vorstellung oder?
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 07:21
Ich leb damit seit 12 Jahren und schön ist es bestimmt nicht denn es kommen jedes jahr 3-5 neue narben dazu... ganz andere nummer!
Bin bisschen neugierig Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Oder wie meinst du das?
Ich meine hier meine Krankheit, ich lebe mit täglichen Schmerzen und vielen Mitteln dagegen... Wenn meine Haut mal wieder entzündet ist, kann ich kaum Kleidung tragen, geschweige denn zB Sex haben... werde deswegen bis zu 5x im jahr operiert, immer andere stellen!
Es hat noch keinen Mann gestört, zumindest nicht das er es mir gesagt hat oder ich es gemerkt habe, aber anfangs denkt man eben schon drüber nach: "Oh man, was denkt er jetzt wenn ich mich ausziehe und er die riesen OP Narben überall sieht!"
Das geht nie ganz weg...
In meiner 9 Jährigen Beziehung war es kein Drama, er ist damals mit "reingewachsen"...
Ich habe meinen Körper immer gut in Schuss gehalten, bin nicht dünn aber sehr sportlich und muskulös, hab die Sanduhrfigur die viele Männer (und auch Frauen) toll finden... Aber eben nur angezogen sieht das ganze markelos "gut" aus! Ich kann halt sagen, dass gerade mein Hintern inzwischen die schlimmsten Narben trägt und da hilft kein Lasern, kein Narbengel oder ähnliches.. es sind auch keine kleinen Narben sondern schon zum Teil sehr groß...
Aber gut, das ist etwas was viele Diskussionen hervorrufen kann, selbstwert usw...
Ich mag mich gern so wie ich bin, es gehört alles zu mir und trotzdem will ich dieses Bild nicht jedem unter die Nase reiben...
Ich muss IHM da schon vertrauen!
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 07:21
... aber dann gibt es auch die andere Sorte Frau und ich vermute du gehörst zu dieser anderen Sorte. Die Frauen die sich gewisse Männer "heraussuchen" die besonders gefallen oder anziehend auf einen wirken.
Richtig, hier kam es nun aber dazu, mit meinem Jüngling und ich dachte, hmm..., wenn es passt wir uns gut verstehen, warum nicht... kann ja auch spannend sein son Geheimnis

Ansonsten hatte ich noch niemals Freundschaft+ oder Affären oder sonstiges, zumindest nicht bewusst.
Mein letzter (2016), der hat mich nie anders gesehen als einen Zeitvertreib. Ein Zeitvertreib über 4 Monate, wo Sex allerdings erst nach 2 Monaten dazu kam, vorher nur kennenlernen, die Abende zusammen verbringen, auch manche Nächte...
Das er mich nur als Zeitvertreib nutzt, wurde mir aber erst klar, als ich 3 Tage nachdem wir das letzte mal morgens zusammen aufgestanden sind (das war eigentlich jeden Tag so) und dann jeder zur Arbeit ist, bei Facebook gesehen habe, er ist jetzt in einer Beziehung mit einer anderen, das war crazy! Er ist bis heute mit ihr zusammen ist und ich gönne ihm das auch, aber er hat mich da echt im regen stehen lassen von heute auf morgen... Das war irgendwann mitte letzten Jahres, da hab ich auch voll an meiner Menschenkenntnis gezweifelt... Aber egal! Der ist ewig nicht mehr Thema...
Ansonsten hatte ich es nie und wollte es eigentlich auch nie, aber ich bin im Moment gerne frei, kann machen was ich will ohne mich erklären zu müssen, bin auch beruflich gerade sehr eingebunden und viel unterwegs, möchte jetzt noch eine Weiterbildung machen etc.
Jetzt gerade will ich es nicht anders...
Never a failure... always a lesson...