Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 08:22

Guten Morgen,
nein, zusammen arbeiten müssen wir zum Glück nie... Komplett andere Abteilungen und wir haben nichts miteinander zu tun, außer wir essen alle zusammen Mittag. Die Veranstaltung ist eher eine Feier, also keine Arbeit aber Hotel, Alkohol und viel Zeit... :roll:

Hab jetzt auch seit Sonntag Abend nix gehört... ja, seine Mail war die letzte, aber ich bin noch immer der Meinung er ist am Zug!
Ich versuche die Füße still zu halten, es geht auch recht gut, wenn ich hier darüber schreiben kann..
Ich kann im Freundeskreis halt nicht so wirklich drüber reden, außer mit dem bereits erwähnten Kumpel, denn viele meiner Mädels verurteilen mich dafür, dass ich es überhaupt gemacht habe... Also was heisst verurteilen, sie haben mich im Vorfeld gewarnt und fühlen sich jetzt natürlich bestätigt!
Kollege (Azubi), 10 Jahre jünger und auch noch aus der selben Stadt... deswegen spreche ich dort nicht darüber und meine Mädels aus der Firma dürfen es ja eh nicht wissen :oops:

Ich quäle mich noch immer mit Kopfschmerzen und meine Augen tun auch unfassbar weh... natürlich völlig kacke wenn man täglich bis zu 9 Std vor 2 riesen Bildschirmen hängt... Mal schauen, ob ich nicht gleich doch nach Hause geh! Wobei es auch nichts besser macht wahrscheinlich :cry:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 25. Apr 2017, 10:04

Halloooo

Ich kling mich mal auch wieder ein bei euch :)

Oha eine Feier :) Bisschen bin ich echt gespannt wie er mit dir da umgehen wird..
Aber wenn du sagst er ist beruflich viel unterwegs...auch unter der Woche und Weekends? Oder wäre er da grundsätzlich wieder zuhause?
Ich kann im Freundeskreis halt nicht so wirklich drüber reden, außer mit dem bereits erwähnten Kumpel, denn viele meiner Mädels verurteilen mich dafür, dass ich es überhaupt gemacht habe... Also was heisst verurteilen, sie haben mich im Vorfeld gewarnt und fühlen sich jetzt natürlich bestätigt!
Ja das kenne ich, meine Freundinnen sind gleich. Es gibt halt viele die können sich sowas im Leben nicht vorstellen oder wollen halt sofort den Mann an sich fest binden. Aber ich merke dass es nur Freundinnen sind die in Beziehungen sind, wie ist den das bei dir?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 10:36

Hallöchen Natascha,

ja ne Feier... und die auch noch weit außerhalb im Hotel, aber da sind halt alles Firmenangehörige, demnach wird es "normal" nach außen, was hinter den Türen abgeht bleibt fraglich!
Was heißt beruflich unterwegs, bei uns ist es halt so, das die Azubis und Studenten kaum im Haus sind. Sie haben halt schule, Workshops oder Einsätze in anderen Städten! Sind eben sehr selten hier... Wobei er glaub ich in 2 Wochen bis Mitte Juni wieder hier ist... Aber da bin ich viel weg...
Naja, wie gesagt, die Feier wird spannend, fahren ja auch zusammen hin, mit 5 anderen Kollegen und das auch noch an Himmelfahrt abends, sprich, es werden alle betrunken sein :-/
An den Wochenenden ist er meistens zuhause, sehr selten mal das er weg bleibt...
Aber dies Wochenende war er auch nicht groß unterwegs, hat mich aber ständig gefragt wo und mit wem ich bin... ja Gott,... was will er bloß...
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 10:04
Aber ich merke dass es nur Freundinnen sind die in Beziehungen sind, wie ist den das bei dir?
Die Mädels die es wissen, sind ende 30 Anfang 40 und haben alle Kinder, sind verheiratet oder wieder geschieden... Aber das es ne längere geschichte werden sollte, wissen die eh nicht... die wissen nur von dem einen mal und haben die Hände überm Kopf zusammengeschlagen...

Heute kam bisher auch noch nichts von ihm, weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll...
Gut, damit ich weiter abstand finde..
Schlecht , weil es gegen Interesse an mir spricht :cry:

Und ich kann nichts machen, mir sind förmlich die Hände gebunden....
Am liebsten würde ich manchmal schreiben,
"Was willst du eigentlich, besser kannst es doch nicht haben.. heimlichen guten Sex, unverbindlich und dazu noch ne dufte Freundin mit der man über alles sabbeln kann!"
Letzteres war seine eigene aussage übrigens...

Männer.....

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 14:01

Könnte man hier bloß screenshots hochladen....

dieser kerl...
Dialog:
Er: Endlich chillen
Ich: Noch 3 Std
Er: Na das ist doch auch nicht mehr lange :-)
Ich: Sagt der, der wahrscheinlich gerade schon auf der Couch oder im Bett rumlümmelt
Er: Bett *breites grinsen*
Ich: *sexistischer Smiley* und dazu würde mir noch einiges mehr einfallen als nur dieser Smiley
Er: Hehe *zungeraus*
Ich: Genau... Arsch...
Er: Tja, aber was würde dein Typ von Sonntag dazu sagen

What the Fuck?????
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...
Hilfe

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 25. Apr 2017, 14:33

Oh mannnn das kenne ich und ich hasse es so dermassen wenn der Dialog in diese Richtung geht...

Den Satz hat er sicher nicht ohne einen gewissen Hintergedanken geschrieben. Meine wollten eigentlich immer spielerisch damit herausfinden ob es andere Männer bei mir gibt. Auch der jetzige macht andauernd solche Bemerkungen ....

Spannend wäre es zu wissen ob es ihn stören würde...Ich weiss zum Beispiel von meinem Herren dass es ihn stören würde wenn ich andere Männer hätte...Er dachte auch zum Beispiel ich hätte sehr viele verschiedene Männer gleichezeitg. Ich weiss halt nicht ob er so ein Bild von dir nun hat - das ist am Anfang schwierig herauszufinden und ohne ein wirkliches Gespräch sowieso..

Mhmm was antwortest du nun drauf...lügen finde ich keine gute Option und ihm sagen dass es nur ihn gibt würde ich auch nicht...

Vielleicht würde es reichen wenn du sagst du bist am Sonntag alleine gewesen und nicht mit einem Mann? Aber ohne irgendwelche Einladung dass er hätte kommen können...mich wundert es nämlich ob er von sich aus sowas sagen wird...

ich glaube wenn du hier sagen würdest der Typ hat nichts zu melden oder sowas dann baust du dir eine Lüge auf....am Schluss zahlt sich Ehrlichkeit aus

Er hat sich also jetzt seit Sonntag wieder bei dir gemeldet? Fragt er dich auch wie es dir geht oder was du so machst?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 14:44

Di 25. Apr 2017, 14:33
Vielleicht würde es reichen wenn du sagst du bist am Sonntag alleine gewesen und nicht mit einem Mann? Aber ohne irgendwelche Einladung dass er hätte kommen können...mich wundert es nämlich ob er von sich aus sowas sagen wird...

ich glaube wenn du hier sagen würdest der Typ hat nichts zu melden oder sowas dann baust du dir eine Lüge auf....am Schluss zahlt sich Ehrlichkeit aus
ich hatte sonntag ja besuch, das weiß er ja auch, denn er hatte mich ja gefragt mit wem ich Pizza esse und da hab ich ja geantwortet "Mit einem Kumpel"

Hab jetzt stumpf geschrieben: "Was er dazu sagen würde, wahrscheinlich sowas wie "Lass ihn nicht unter 2 std aufhören, nimm alles mit und gib alles!""
Darauf kamen aber wieder nur 2 lachsmileys...
Bin kurz davor zu schreiben, wer nicht will der hat schon...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 25. Apr 2017, 15:37

Guten Morgen,
nein, zusammen arbeiten müssen wir zum Glück nie... Komplett andere Abteilungen und wir haben nichts miteinander zu tun, außer wir essen alle zusammen Mittag. Die Veranstaltung ist eher eine Feier, also keine Arbeit aber Hotel, Alkohol und viel Zeit... :roll:
Das wäre bei mir ne schlechte Kombination 8-)
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 08:22
Kollege (Azubi), 10 Jahre jünger und auch noch aus der selben Stadt... deswegen spreche ich dort nicht darüber und meine Mädels aus der Firma dürfen es ja eh nicht wissen :oops:
Kann dich gut verstehen, meine Mädls sagen auch ich solls vergessen und er ist ein Idiot usw...mir hilft das Schreiben hier auch sehr.
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 14:01

Er: Tja, aber was würde dein Typ von Sonntag dazu sagen

What the Fuck?????
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...
Hilfe
Klingt echt danach als würde er hier die Lage abchecken... Vielleicht ist er auch unsicher. Er ist ja auch jünger wie du und kann dich vielleicht gar nicht einschätzen. Aja und ein Mann ist er ja auch noch :D

Hast du auf die Smilies noch was geantwortet ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 16:48

Pfirsich123 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 15:37
Hast du auf die Smilies noch was geantwortet ?
Ja das hab ich... konnte nicht anmir halten, ich war sauer...
Hab nur geschrieben "Wer nicht will der hat schon!" darauf kam dann ein sehr aussagekräftiges "Haha"

Habe den Chat nun wieder verbannt...
Unfassbar...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 25. Apr 2017, 18:08

Ahsoooo sry

ich dachte du warst echt alleine. Ja dann wäre es gelogen.. er haltet seine Kommunikation schon mächtig kurz...früher war er echt nicht so??
Da muss ich echt mal die Augen verdrehen wieso er überhaupt noch schreibt...naja wart mal ab ob fürs Weekend was kommt...
Ja das hab ich... konnte nicht anmir halten, ich war sauer...
Hab nur geschrieben "Wer nicht will der hat schon!" darauf kam dann ein sehr aussagekräftiges "Haha

So Sprüche haben meistens auch bei mir nicht funktioniert..vielleicht weil es immer heisst mit Männern sollte man direkt kommunizieren und sagen was man will. (jaja hab ich mal in Ratgebern gelesen ;))
Klingt echt danach als würde er hier die Lage abchecken... Vielleicht ist er auch unsicher. Er ist ja auch jünger wie du und kann dich vielleicht gar nicht einschätzen. Aja und ein Mann ist er ja auch noch :D
Das was Pfirsich schreibt hab ich auch mal kurz überlegt..ob er eine Hemmschwelle hat und diese nur überwinden kann wenn er angetrunken ist oder sonst was.. Aber am Schluss ist es halt nur eine Vermutung :/

Ich würde mal sagen morgen geht es weiter und das Wochenende rückt näher ;) Bin ja wie du noch am abwarten ;D Lass zusammen bis Sonntag mal warten? Zusammen ist es einfacher :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 08:23

Guten Morgen...
Die Nacht war etwas kurz, war mit freunden unterwegs, die mich mal rausgelockt haben :lol:
Leider sehr lange, halb 3 war ich im Bett!!!
Di 25. Apr 2017, 18:08
er haltet seine Kommunikation schon mächtig kurz...früher war er echt nicht so??
Nein er war nie so, als wenn er einfach den Informationsfluss auslaufen lässt... Geht mir mächtig auf die omme!!!
Ich hab jetzt genau den gleichen Gedanken gehabt wie du...
Di 25. Apr 2017, 18:08
würde mal sagen morgen geht es weiter und das Wochenende rückt näher Bin ja wie du noch am abwarten ;D Lass zusammen bis Sonntag mal warten? Zusammen ist es einfacher
Das werde ich tun, bzw das werden wir tun...
Und ich werde nicht mehr auf Nonsens antworten, dann ist es eben so, dass sich die Kommunikation im sande verläuft, punkt aus basta!!
Ich kann es nicht nachvollziehen, habe gestern mal eine etwas ältere Dame zu rate gezogen und sie schwankt eben auch zwischen "Kein Interesse mehr" und "Angst Gefühle zu entwickeln" aber soweit waren wir hier ja auch schon...
Bei Punkt 1 "kein Interesse mehr", sagt sie halt deswegen die Kommunikation aufs nötigste damit ich nicht sauer werde und es in der Firma kacke wird
Bei Punkt 2 "Gefühle", bloß nicht mehr treffen oder zu viel schreiben, sonst wird es nur schlimmer und das geht nicht wegen Firma, Alter und wir wollten ja keine Beziehung!!!

Wie gerufen schreibt er in diesem Moment...
"Also war das Konzert gestern gut was?"
Demnach schaut er sich meine Instagram Posts auf jeden Fall noch an! :cry:

Antworten