nein, zusammen arbeiten müssen wir zum Glück nie... Komplett andere Abteilungen und wir haben nichts miteinander zu tun, außer wir essen alle zusammen Mittag. Die Veranstaltung ist eher eine Feier, also keine Arbeit aber Hotel, Alkohol und viel Zeit...

Hab jetzt auch seit Sonntag Abend nix gehört... ja, seine Mail war die letzte, aber ich bin noch immer der Meinung er ist am Zug!
Ich versuche die Füße still zu halten, es geht auch recht gut, wenn ich hier darüber schreiben kann..
Ich kann im Freundeskreis halt nicht so wirklich drüber reden, außer mit dem bereits erwähnten Kumpel, denn viele meiner Mädels verurteilen mich dafür, dass ich es überhaupt gemacht habe... Also was heisst verurteilen, sie haben mich im Vorfeld gewarnt und fühlen sich jetzt natürlich bestätigt!
Kollege (Azubi), 10 Jahre jünger und auch noch aus der selben Stadt... deswegen spreche ich dort nicht darüber und meine Mädels aus der Firma dürfen es ja eh nicht wissen

Ich quäle mich noch immer mit Kopfschmerzen und meine Augen tun auch unfassbar weh... natürlich völlig kacke wenn man täglich bis zu 9 Std vor 2 riesen Bildschirmen hängt... Mal schauen, ob ich nicht gleich doch nach Hause geh! Wobei es auch nichts besser macht wahrscheinlich