Guten Morgen,
ja was soll ich sagen, klar er schreibt, aber das sind meiner Meinung nach noch 10% von dem was vor dem "Vorfall" war. Keine großen Informationen darüber was er tut, wo er war etc. das war vorher ganz anders. Ungefragt hat er alles mögliche über sich erzählt...
Jetzt nur noch Nonsens... ohne belang... gestern abend hat er auf einen längeren antworttext von mir nur noch mit "Oha" und zwei komischen Smileys geantwortet die ich sowieso nie verstehe... Danach hab ich den Chat WIEDER archiviert, damit ich mich nicht aufrege oder doch wieder texte!
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2017, 08:09
Langsam bin ich auch nicht sicher ob er sich absichtlich zurückhält damit du einen Schritt auf ihn zumachst...Habe ich dich gefragt wer den ersten Schritt in Richtung Sex gemacht hat? Das warst du oder? Nicht das ich es falsch in Erinnerung habe...
Ich denke nicht das er auf etwas von mir wartet, denn ich habe schon einiges an anstößen gegeben worauf er hätte eingehen können... Am Sonntag schrieb ich ihm Nachts auch (als er sagte er geht noch feiern) "Du weißt ja wo ich wohne!" eigentlich anstoß genug... oder nicht?
Unsere texte gingen immer viel über sex, nicht zwingen sex zwischen uns sondern im allgemeinen, als dann irgend wann aufkam, das es zwischen uns doch passieren wird kamen von ihm Sachen wie "Ich seh es schon kommen, wir landen in der Kiste und dann bist du enttäuscht von mir!" blabla und eben "Regel Nr. 1, wenn wir anfangen Sex zu haben, nicht in der Firma, nicht auf Firmenveranstaltungen (zumindest wenn es jemand mitbekommen könnte

) und unser Verhalten in der Firma bleibt normal, sprich wir hocken nicht mehr aufeinander als wir sowieso schon tun"
Letzteres ist eben das, was dafür spricht, dass es nichts "einmaliges" werden sollte und selbst die 2 Tage nach dem "Vorfall" sprachen wir noch über Wiederholung...
Die Frage ob er zu mir kommt den Tag bzw die Nacht, kam von ihm... wir hatten aber schon den ganzen Nachmittag darüber geschrieben, als klar war, das unsere andere Kollegin nicht bei mir übernachtet...
Ich ärgere mich noch immer, das ich es gemacht habe, auch wenn es wirklich höllisch gut war... hätte lieber darauf verzichtet und dafür die alte Kommunikation wieder...
Ich würde mal versuchen dich zurückzuziehen. Wenn du ihm mal einen Tag später nicht zurückschreibst dann wird das nichts kaputt machen..eher wird er sich fragen was jetzt los ist mit dir...mal guggen ob er Angst bekommt dass du "abspringst" und sich dann anders verhaltet.
Das ist jetzt mein Anliegen, Chat seit gestern aus den Augen aus dem Sinn... Ich bin heute nicht in der Firma, hab mich heute früh krank gemeldet, Migräne ohne ende und die halbe nacht nicht geschlafen... Ob er das schon weiß das ich nicht da bin heute weiß ich natürlich nicht, spätestens heute mittag wenn jemand nach mir fragt wird er es wohl mitbekommen..
Morgen ist erstmal sein letzter Tag in der Firma...
3 Tage ohne kontakt hatten wir ja schon über Ostern, da kam ja auch nix.. also muss ich jetzt wahrscheinlich damit rechnen, das der kontakt einfriert... Außer er teilt mir montag früh wieder mit wie ätzend Schule ist :-/ Aber wer weiß...
du weisst ja auch nicht ob er parallel noch andere Frauen hat oder datet? Ich bin halt immer so frech und kläre das bei unverbindlichen Beziehungen Das kann nämlich auch ein Grund sein wieso er jetzt weniger Kontakt zu dir sucht...
Nach dem was er mir immer erzählt hat, gibt es lediglich die Frauen bei ihm, die zu seinen kumpels gehören plus eine Freundin von ihm die aber auch vergeben ist, er ist eben einer der EXTREM schüchternen Sorte, kann nur ein bisschen aus sich raus, wenn er was trinkt oder eben bei mir (da hat es sich eben über die Monate gelegt diese Schüchternheit) zumindest bei WA, denn wenn wir uns sonst "nüchtern" persönlich gesehen haben, war da immer sone Spannung die uns nicht erlaubte uns richtig in die augen zu sehen, auch wenn wir allein waren... Völlig albern, nachdem was wir uns alles per WA um die Ohren geschleudert haben
Ich möchte gerne daran glauben, dass es wirklich an etwaigen gefühlen liegt die sich vielleicht langsam gezeigt haben..
Ich habe von Studien gelesen, wo eben freunde sex hatten, unterschiedliche freundschaftsebenen und unterschiedliche arten Sex zu haben... Es soll wohl extrem schnell zu gefühlen kommen, wenn es eben nicht NUR sex ist, sondern eben auch das kuscheln vorher und nachher, die Intimitäten die dann fließen sollen ein bestimmtest Hormon ausschütten.
Am einfachsten bei Freundschaft+ ist also ins bett, sex haben, aufstehen anziehen und weg...
Nicht ins Bett gehen, kuscheln, kraueln und nach ner halben stunde sagen gut jetzt haben wir sex um sich danach in den armen zu liegen sich weiter mit Küsschen auf kopf und stirn überhäufen und arm in arm einzuschlafen...
tja da hab ich wohl alle fehler gemacht die ich machen konnte und er wohl auch, denn dieses an sich ziehen und Stirn Nase Wange geküsse ist irgendwie "zu" intim romantisch gefühl ausdrückend... Wenn du verstehst was ich meine
Nunja... wieder in Erinnerungen geschwelgt... auch nicht soooo gut gerade... Aber egal, jetzt hab ich es mal aus dem Kopf geschrieben :-/
Never a failure... always a lesson...