Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 11:05

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2017, 10:46
Seit diesem "Vorfall" kam wieder der Bruch und er meldet sich nicht mehr. Er meldet sich aber sowieso viel weniger als deiner nachdem ich mit ihm abgemacht habe es bleibt bei Freundschaftplus
Darf ich denn mal fragen wie oft und in welchen abständen denn eure Freundschaft+ geschichte läuft, also wie oft habt ihr sex?
Denn alle die ich in einer Freundschaft+ geschichte kenne, sind auch wirklich freunde und haben eigentlich täglichen kontakt...
Hab da vielleicht ne falsche Vorstellung von, wer weiß, hatte sowas ja noch nie... Aber ich will gerade nix festes, nix bindendes... Son bisschen Spielerei und so wäre toll, aber wie du schon sagst es genügt mir ja eben doch nicht ganz :roll:
.....deiner schreibt immerhin bisschen mehr Wenn auch komisch

ja, wahrscheinlich nur damit ich die Füße still halte und es hier am Mittagstisch nicht komisch wird. Ab nächste Woche ist er erstmal wieder weg, dann wird sich auch zeigen ob überhaupt noch was kommt!
Aber vielleicht "vermisst" er mich ja dann auch, weil er mich nicht mehr sehen kann jeden Tag und dann schreibt er wieder... (<-- was erbärmlich so zu denken :cry: )
Kann es sein dass er dir mehr gefällt als du denkst?
Da wirst du wohl recht haben... schließe ich zumindest aus meinem Kopfkino :-/ Aber wenn er mir nicht gefallen würde, wäre ich nicht mit ihm in der Kiste gelandet, Alkohol hin oder her.. hab ich noch nie gemacht.. ich brauch vertrauen fürs Bett... hab/hatte ich bei ihm auch! Er ist äußerlich null mein Traumtyp oder so... wäre mir auf der straße nie so aufgefallen! Seine art hat mich ihn mögen lassen... Das soll schon was heißen.. eigentlich
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 19. Apr 2017, 11:50

Ja also ich hatte letztes Jahr einen( da ging es fast 2 Jahre) wir hatten täglich Kontakt und sicher einmal in der Woche haben wir uns gesehen und es kam auch fast immer zu Sex. Das hat mir eigentlich sehr gut gepasst - aber er war denk ich mal auch der Typ dazu den es nicht störte mit mir täglich zu schreiben. Er war auch sehr kommunikativ und ich weiss dass er gerne mit Menschen sowieso schrieb...

Der jetzige ist das pure Gegenteil. Es geht jetzt schon 6 Monate so und wir sehen uns seit ca. 1 Monat 1 Mal pro Woche mal an einem Abend...ansonsten meldet er sich kaum. Er sagte auch er schreibt gar nicht gern mit Leuten und am Anfang hätte er es noch gemacht weil es mit uns in Richtung Beziehung hinauslief...Also eigentlich will er damit sagen dass er sich noch extra "Mühe" gegeben hat obwohl das Schreiben so nicht seins ist... aber als wir es dann auf Freundschaftplus festgelegt hatten gab er auch zu dass es für ihn schon zu einer Verpflichtung wurde mir ständig zu schreiben.

Also ich hab jetzt genau zwei Männer gehabt die das Gegenteil sind. Was ich aber sagen muss, mit dem Mann der weniger Kontakt mit mir hat kann ich besser umgehen. Beim ersten Mann war es halt so dass ich schon teilweise ungeduldig war. Jeden Tag schrieben wir uns aber es hat immer so lange gedauert bis er mal konkreter wurde. Und ich wollte nicht diejenige sein die fragt ob er Sex haben will. Also wartete ich teilweise mehrere Tage in der Hoffnung dass er mal fragt... und ich führte sogar die Gespräche mit zweideutigen Aussagen dazu dass er mich fragt. Heute weiss ich dass er so das Gefühl hatte ich würde alles für ihn machen - also sobald er wollte konnte er mir schreiben und ich sprang auf.

Beim Zweiten ist es mir jetzt gleichgültiger....wenn er mal schreibt dann freue ich mich aber ich verspüre nicht mehr das Verlangen oder irgendwelche Sehnsucht nach Nähe oder halt Sex. Ich kann es für mich besser kontrollieren. Und dadurch das er den ständigen Kontakt nicht will habe ich auch nicht den Wunsch danach dass er mich schreiben soll.. ich kann ja nichts erzwingen, also wenns mir nicht passt dann muss ich mir halt wen anderen suchen z.B. einen wie den ersten Mann hat.
Aber vielleicht "vermisst" er mich ja dann auch, weil er mich nicht mehr sehen kann jeden Tag und dann schreibt er wieder... (<-- was erbärmlich so zu denken :cry: )
Das kann schon sein, mal schauen :)
Da wirst du wohl recht haben... schließe ich zumindest aus meinem Kopfkino :-/ Aber wenn er mir nicht gefallen würde, wäre ich nicht mit ihm in der Kiste gelandet, Alkohol hin oder her.. hab ich noch nie gemacht.. ich brauch vertrauen fürs Bett... hab/hatte ich bei ihm auch! Er ist äußerlich null mein Traumtyp oder so... wäre mir auf der straße nie so aufgefallen! Seine art hat mich ihn mögen lassen... Das soll schon was heißen.. eigentlich
naja das ist halt die Herausforderung, du suchst dir ja keinen aus der dir so gar nicht gefällt...schliesslich gibst du dich dem ja hin und irgendetwas findest du an ihm anziehend. Also ich kann dich da verstehen :) Der erste Mann war auch gar nicht mein Typ aber es war seine Persönlichkeit und darum liess ich mich drauf ein. Es ist aber auch so wenn du mal das "Spiel" beenden würdest dass du es viel nüchternen sehen wirst...also ich habe mit dem ersten jetzt immer noch Kontakt aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit ihm zu schlafen. Auch wir verändern uns und die Gefühle sortieren sich neu...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 12:06

hmm... okay...
Also mein Exemplar schreibt sehr viel, jetzt allerdings nur noch mit anderen und nicht mehr mit mir :evil:
Umgehen hier in der Firma tut er mit mir ganz normal, länger als 2 sek in die augen schaut er mir trotzdem nicht...
Aber auf die schippe nehmen tut er mich seit heute wohl wieder :?
Mi 19. Apr 2017, 11:50
Aber vielleicht "vermisst" er mich ja dann auch, weil er mich nicht mehr sehen kann jeden Tag und dann schreibt er wieder... (<-- was erbärmlich so zu denken )

Das kann schon sein, mal schauen
Das ist wohl eher mein Wunschtraum...
Mi 19. Apr 2017, 11:50
Es ist aber auch so wenn du mal das "Spiel" beenden würdest dass du es viel nüchternen sehen wirst...
Es existiert ja kein "spiel" mehr, deswegen ja auch mein Plan mit dem Chat archivieren etc... Das ich ihn gar nicht mehr vor Augen habe... Aber wenn dann doch wieder was kommt, schaffe ich es einfach nicht nicht zu antworten... Hab heute ne gute halbe stunde gewartet... gestern abend hab ich sogar über ne stunde geschafft... aber es ist eigentlich bullshit, denn wir wissen voneinander, dass wir quasi auf unseren Handys sitzen..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 20. Apr 2017, 08:09

Morgeeeeen :)
hmm... okay...
Also mein Exemplar schreibt sehr viel, jetzt allerdings nur noch mit anderen und nicht mehr mit mir :evil:
Also hat es jetzt schon massiv abgenommen? Ja ist halt so eine Sache weil er mit dir in der Firma arbeitet...also wenn es wirklich abgenommen hat dann kannst du halt wirklich eher davon ausgehen das er aus irgendeinem Grund das tut - Wie gesagt ich würde mir vielleicht auch eine Deadline setzen, du akzeptierst mal z.B. 1 Monat dass er dir schreibt und sucht ein Gespräch wenn es sich nicht von selbst bis dahin geklärt hat.

Habe gestern meinen Herren per Zufall getroffen und ihn ziemlich "geneckt". Er hat mich per Zufall gesehen und kam auf mich zu danach haben wir zusammen was getrunken. Wollte mal schauen was er sagt wenn ich ihn auf den wenigen Kontakt anspreche.. bei ihm kam sehr schnell die Antwort das er aktuell andere Prioritäten hat (Sportverein und Familie und keine Frauen). Naja ich tat bisschen beleidigt, obwohl ich es ja schon seit Monaten so schon bemerkt habe. Er hat dann gesagt ich hätte mich ja auch nicht von mir aus gemeldet - daraufhin sagte ich ihm dass er sich schon bisschen anstrengen muss ;) Jetzt hat er sich tatsächlich heute Morgen gemeldet. Schön seltsam nicht wahr ;). Ich denke wenn man einen guten Zeitpunkt kannst du das Thema irgendwann wirklich ansprechen. Klar würde ich es nicht tun wenn ich wüsste er wird sich eh immer weniger melden und irgendwann gar nicht. Aber bei dir habe ich das Gefühl das wird so weiter gehen von ihm aus? vielleicht findet er das Geschreibe mit dir auch super toll ;) Aber ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der "nur" gerne geschrieben hat mit mir...

Ich würde mal versuchen dich zurückzuziehen. Wenn du ihm mal einen Tag später nicht zurückschreibst dann wird das nichts kaputt machen..eher wird er sich fragen was jetzt los ist mit dir...mal guggen ob er Angst bekommt dass du "abspringst" und sich dann anders verhaltet. Langsam bin ich auch nicht sicher ob er sich absichtlich zurückhält damit du einen Schritt auf ihn zumachst...Habe ich dich gefragt wer den ersten Schritt in Richtung Sex gemacht hat? Das warst du oder? Nicht das ich es falsch in Erinnerung habe...

Aber das ist halt auch wieder nur eine Vermutung... du weisst ja auch nicht ob er parallel noch andere Frauen hat oder datet? Ich bin halt immer so frech und kläre das bei unverbindlichen Beziehungen ;) Das kann nämlich auch ein Grund sein wieso er jetzt weniger Kontakt zu dir sucht...

Naja wie oben geschrieben wenn du Sicherheit haben willst wieso und warum dann wirst du ihn irgendwann drauf ansprechen müssen - falls es sich sowieso nicht von allein geklärt und der ganze Kontakt einfriert...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 20. Apr 2017, 10:04

Guten Morgen,
ja was soll ich sagen, klar er schreibt, aber das sind meiner Meinung nach noch 10% von dem was vor dem "Vorfall" war. Keine großen Informationen darüber was er tut, wo er war etc. das war vorher ganz anders. Ungefragt hat er alles mögliche über sich erzählt...
Jetzt nur noch Nonsens... ohne belang... gestern abend hat er auf einen längeren antworttext von mir nur noch mit "Oha" und zwei komischen Smileys geantwortet die ich sowieso nie verstehe... Danach hab ich den Chat WIEDER archiviert, damit ich mich nicht aufrege oder doch wieder texte!
Do 20. Apr 2017, 08:09
Langsam bin ich auch nicht sicher ob er sich absichtlich zurückhält damit du einen Schritt auf ihn zumachst...Habe ich dich gefragt wer den ersten Schritt in Richtung Sex gemacht hat? Das warst du oder? Nicht das ich es falsch in Erinnerung habe...
Ich denke nicht das er auf etwas von mir wartet, denn ich habe schon einiges an anstößen gegeben worauf er hätte eingehen können... Am Sonntag schrieb ich ihm Nachts auch (als er sagte er geht noch feiern) "Du weißt ja wo ich wohne!" eigentlich anstoß genug... oder nicht?
Unsere texte gingen immer viel über sex, nicht zwingen sex zwischen uns sondern im allgemeinen, als dann irgend wann aufkam, das es zwischen uns doch passieren wird kamen von ihm Sachen wie "Ich seh es schon kommen, wir landen in der Kiste und dann bist du enttäuscht von mir!" blabla und eben "Regel Nr. 1, wenn wir anfangen Sex zu haben, nicht in der Firma, nicht auf Firmenveranstaltungen (zumindest wenn es jemand mitbekommen könnte ;-) ) und unser Verhalten in der Firma bleibt normal, sprich wir hocken nicht mehr aufeinander als wir sowieso schon tun"
Letzteres ist eben das, was dafür spricht, dass es nichts "einmaliges" werden sollte und selbst die 2 Tage nach dem "Vorfall" sprachen wir noch über Wiederholung...
Die Frage ob er zu mir kommt den Tag bzw die Nacht, kam von ihm... wir hatten aber schon den ganzen Nachmittag darüber geschrieben, als klar war, das unsere andere Kollegin nicht bei mir übernachtet...
Ich ärgere mich noch immer, das ich es gemacht habe, auch wenn es wirklich höllisch gut war... hätte lieber darauf verzichtet und dafür die alte Kommunikation wieder... :evil:
Ich würde mal versuchen dich zurückzuziehen. Wenn du ihm mal einen Tag später nicht zurückschreibst dann wird das nichts kaputt machen..eher wird er sich fragen was jetzt los ist mit dir...mal guggen ob er Angst bekommt dass du "abspringst" und sich dann anders verhaltet.
Das ist jetzt mein Anliegen, Chat seit gestern aus den Augen aus dem Sinn... Ich bin heute nicht in der Firma, hab mich heute früh krank gemeldet, Migräne ohne ende und die halbe nacht nicht geschlafen... Ob er das schon weiß das ich nicht da bin heute weiß ich natürlich nicht, spätestens heute mittag wenn jemand nach mir fragt wird er es wohl mitbekommen..
Morgen ist erstmal sein letzter Tag in der Firma...
3 Tage ohne kontakt hatten wir ja schon über Ostern, da kam ja auch nix.. also muss ich jetzt wahrscheinlich damit rechnen, das der kontakt einfriert... Außer er teilt mir montag früh wieder mit wie ätzend Schule ist :-/ Aber wer weiß...
du weisst ja auch nicht ob er parallel noch andere Frauen hat oder datet? Ich bin halt immer so frech und kläre das bei unverbindlichen Beziehungen Das kann nämlich auch ein Grund sein wieso er jetzt weniger Kontakt zu dir sucht...
Nach dem was er mir immer erzählt hat, gibt es lediglich die Frauen bei ihm, die zu seinen kumpels gehören plus eine Freundin von ihm die aber auch vergeben ist, er ist eben einer der EXTREM schüchternen Sorte, kann nur ein bisschen aus sich raus, wenn er was trinkt oder eben bei mir (da hat es sich eben über die Monate gelegt diese Schüchternheit) zumindest bei WA, denn wenn wir uns sonst "nüchtern" persönlich gesehen haben, war da immer sone Spannung die uns nicht erlaubte uns richtig in die augen zu sehen, auch wenn wir allein waren... Völlig albern, nachdem was wir uns alles per WA um die Ohren geschleudert haben :lol: :lol:

Ich möchte gerne daran glauben, dass es wirklich an etwaigen gefühlen liegt die sich vielleicht langsam gezeigt haben..
Ich habe von Studien gelesen, wo eben freunde sex hatten, unterschiedliche freundschaftsebenen und unterschiedliche arten Sex zu haben... Es soll wohl extrem schnell zu gefühlen kommen, wenn es eben nicht NUR sex ist, sondern eben auch das kuscheln vorher und nachher, die Intimitäten die dann fließen sollen ein bestimmtest Hormon ausschütten.
Am einfachsten bei Freundschaft+ ist also ins bett, sex haben, aufstehen anziehen und weg...
Nicht ins Bett gehen, kuscheln, kraueln und nach ner halben stunde sagen gut jetzt haben wir sex um sich danach in den armen zu liegen sich weiter mit Küsschen auf kopf und stirn überhäufen und arm in arm einzuschlafen...

tja da hab ich wohl alle fehler gemacht die ich machen konnte und er wohl auch, denn dieses an sich ziehen und Stirn Nase Wange geküsse ist irgendwie "zu" intim romantisch gefühl ausdrückend... Wenn du verstehst was ich meine :lol:

Nunja... wieder in Erinnerungen geschwelgt... auch nicht soooo gut gerade... Aber egal, jetzt hab ich es mal aus dem Kopf geschrieben :-/

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 21. Apr 2017, 06:55

Morgeeeen
ja was soll ich sagen, klar er schreibt, aber das sind meiner Meinung nach noch 10% von dem was vor dem "Vorfall" war. Keine großen Informationen darüber was er tut, wo er war etc. das war vorher ganz anders. Ungefragt hat er alles mögliche über sich erzählt...
Jetzt nur noch Nonsens... ohne belang... gestern abend hat er auf einen längeren antworttext von mir nur noch mit "Oha" und zwei komischen Smileys geantwortet die ich sowieso nie verstehe... Danach hab ich den Chat WIEDER archiviert, damit ich mich nicht aufrege oder doch wieder texte!
Ja so gings bei mir auch los als sie sich distanzierten :) Sie wollten wie nichts mehr preisgeben von sich. Bei mir fing es auch immer erst halt nach dem Sex an....aber eben es kann viele Gründe haben.
Die Frage ob er zu mir kommt den Tag bzw die Nacht, kam von ihm... wir hatten aber schon den ganzen Nachmittag darüber geschrieben, als klar war, das unsere andere Kollegin nicht bei mir übernachtet...
Ich ärgere mich noch immer, das ich es gemacht habe, auch wenn es wirklich höllisch gut war... hätte lieber darauf verzichtet und dafür die alte Kommunikation wieder... :evil:
Ahaaa ok jetzt weiss ich bescheid
Ich habe von Studien gelesen, wo eben freunde sex hatten, unterschiedliche freundschaftsebenen und unterschiedliche arten Sex zu haben... Es soll wohl extrem schnell zu gefühlen kommen, wenn es eben nicht NUR sex ist, sondern eben auch das kuscheln vorher und nachher, die Intimitäten die dann fließen sollen ein bestimmtest Hormon ausschütten.
Am einfachsten bei Freundschaft+ ist also ins bett, sex haben, aufstehen anziehen und weg...
Nicht ins Bett gehen, kuscheln, kraueln und nach ner halben stunde sagen gut jetzt haben wir sex um sich danach in den armen zu liegen sich weiter mit Küsschen auf kopf und stirn überhäufen und arm in arm einzuschlafen...

tja da hab ich wohl alle fehler gemacht die ich machen konnte und er wohl auch, denn dieses an sich ziehen und Stirn Nase Wange geküsse ist irgendwie "zu" intim romantisch gefühl ausdrückend... Wenn du verstehst was ich meine :lol:
Ja, ich dachte zwar lange dass es bei Männern nicht zu Gefühlen kommt wenn sie das tun :) Aber alle Herren aus meinen Freundschafts+ Geschichten sagten dass Gefühle bei ihnen im Spiel waren. Das mit Bett, Sex und Aufstehen und Weg hast du recht - bei meinem aktuellen Herren übernachte ich zum Beispiel nicht mehr. Ich habe es am Anfang immer gemacht (ca. 3 Monate lang) und als wir dann 1 Monat uns nicht gesehen hatten weil ich nicht mehr wollte hat er zugegeben dass er mich wahnsinnig vermisst und die Nähe mit mir. Er hat mich darum gebet nicht mehr bei ihm zu übernachten weil er dann zu viele Gefühle entwickelt und das will er ja nicht.

Nunja... wieder in Erinnerungen geschwelgt... auch nicht soooo gut gerade... Aber egal, jetzt hab ich es mal aus dem Kopf geschrieben
Mhmm...ich glaube es bleiben echt im Moment Erinnerung. Will jetzt nicht Hoffnungen machen oder so, aber ich hatte vor allem am Anfang teilweise echt grosse Abstände zwischen dem Widersehen mit den Herren bis sich es tatsächlich eingependelt hat. Aber eben die Kommunikation hat immer darunter gelitten.. leider ;) Aber du machst das jetzt im Moment schon richtig :D Erzwingen kann man ja nix

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Fr 21. Apr 2017, 07:55

Ich lese hier ein bißchen mit und eine Frage drängt sich mir einfach auf... was ist nur los mit den ganzen Männern, die flüchten, sobald sie Gefühle entwickeln (könnten)? Anstatt sich einfach darauf einzulassen und es zu genießen und das als was Schönes anzusehen? Langsam werd ich echt allergisch auf die Männer, die nur ja keine Beziehung mit Verpflichtungen wollen, aber das ganze drum herum darfs schon sein?! Sorry, aber das macht mich langsam wütend, weil ich das ständig zu hören bekomme. Wo sind denn die Männer, die gerne eine Beziehung wollen?
Sorry, musste kurz raus :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 21. Apr 2017, 09:32

Guten Morgen...

nun war ich gestern nicht in der Firma und heute übrigens auch nicht... :|
ich geh dem ganzen also gekonnt aus dem Weg, denn jetzt ist er ja erstmal wieder weg! Gemeldet hat er sich natürlich nicht :evil:
Nervt mich, ganz klar, aber ich versuche damit irgendwie klar zu kommen... Wenn ihn nicht mal interessiert, warum ich krank bin... tztz...
Einhornkitty30 hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 07:55
Ich lese hier ein bißchen mit und eine Frage drängt sich mir einfach auf... was ist nur los mit den ganzen Männern, die flüchten, sobald sie Gefühle entwickeln (könnten)? Anstatt sich einfach darauf einzulassen und es zu genießen und das als was Schönes anzusehen? Langsam werd ich echt allergisch auf die Männer, die nur ja keine Beziehung mit Verpflichtungen wollen, aber das ganze drum herum darfs schon sein?! Sorry, aber das macht mich langsam wütend, weil ich das ständig zu hören bekomme. Wo sind denn die Männer, die gerne eine Beziehung wollen?
Sorry, musste kurz raus
Jaaaaa, gute Frage... aber in meinem Fall stand ne "richtige" Beziehung ja nicht wirklich zur Debatte... Wobei du, ganz klar, trotzdem recht hast! Selbst wenn sich was entwickelt, brauch man ja nicht gleich komplett reiß aus nehmen, man kann ja mal sehen wie es weiter geht...
Fr 21. Apr 2017, 06:55
Mhmm...ich glaube es bleiben echt im Moment Erinnerung. Will jetzt nicht Hoffnungen machen oder so, aber ich hatte vor allem am Anfang teilweise echt grosse Abstände zwischen dem Widersehen mit den Herren bis sich es tatsächlich eingependelt hat. Aber eben die Kommunikation hat immer darunter gelitten.. leider Aber du machst das jetzt im Moment schon richtig Erzwingen kann man ja nix
so sieht es wohl aus...
Ich hoffe, dass ich das richtige mache! Mein Kumpel lacht mich schon seit Tagen aus und sagt wie albern ich mich anstelle... Das dieses Spiel "Wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht" meistens nichts bringt außer, dass der Kontakt wirklich abbricht... und das es ihn, wenn er so unsicher ist wie er denkt, noch mehr wegtreibt!
Macht mir natürlich ein bisschen angst, aber ich muss mich da jetzt schützen... Weiß eh nicht was ich machen soll, wenn er plötzlich nachts fragt ob er herkommen kann... Was da das beste ist ???
Fragen über Fragen....

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 21. Apr 2017, 10:06

Hallöööchen

@Einhornkitty

Gibt natürlich schon auch die andere Sorte - es ist halt leider so, dass man sich ab und zu selbst diese Männer aussucht. Ich habe zum Beispiel zwei ausgesucht die erst 3 Monate Single waren nach langjährigen Beziehungen - da ist halt das Risiko schon grösser dass sie sich nicht bemühen und sehr unverbindlich bleiben.
Jetzt im Fall von Tamtam wird sich glaub ich noch zeigen in welche Richtung es geht...das scheint mir nicht ganz klar zu sein was der Herr will oder nicht will.
Macht mir natürlich ein bisschen angst, aber ich muss mich da jetzt schützen... Weiß eh nicht was ich machen soll, wenn er plötzlich nachts fragt ob er herkommen kann... Was da das beste ist ???
Ich kann es mir fast nicht vorstellen dass er so schüchtern auf einmal sein soll - er hat dir ja genug lang und genug direkt früher geschrieben...also an "Schüchternheit" kann es meiner Meinung nicht liegen. Naja was ist das Beste für dich? Wenn er dich tatsächlich fragt und du das willst kannst du ja darauf eingehen, ich denke dann wird es vermutlich auch ein drittes Mal usw. geben. Aber ob er dadurch wieder öfters mit dir schreibt bin ich nicht sicher, hat auch bei mir ja nie einer gemacht. Theoretisch müssten sie das auch nicht weil sie dich ja dann schon fast auf sicher haben für den Sex..Ausser er ist ein Mann der gerne schreibt ;)) Ich kenne halt keinen solchen Mann ;)
Also wenn du wirklich die Schiene Freundschaftplus so fahren willst.

Wenn du dann im Bett liegst mit ihm nach dem Sex und er nicht mehr von dir wegrennen kann könntest du kurz versuchen mit ihm zu reden und schauen ob er redewillig ist - habe es zweimal so gemacht ;)) Psychologisch sei das gar nicht der dümmste Weg weil sie da sehr entspannt sind und wie gesagt ;) er kann schlecht aus dem Bett springen und nackt wegrennen haha

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 21. Apr 2017, 10:45

Fr 21. Apr 2017, 10:06
Gibt natürlich schon auch die andere Sorte - es ist halt leider so, dass man sich ab und zu selbst diese Männer aussucht. Ich habe zum Beispiel zwei ausgesucht die erst 3 Monate Single waren nach langjährigen Beziehungen - da ist halt das Risiko schon grösser dass sie sich nicht bemühen und sehr unverbindlich bleiben.
Jetzt im Fall von Tamtam wird sich glaub ich noch zeigen in welche Richtung es geht...das scheint mir nicht ganz klar zu sein was der Herr will oder nicht will.
Meiner ist seit 3 Jahren Single, seine letzte Beziehung ging 1 Jahr, seine längste 4 Jahre, aber das eben auch in seinem jungen alter ;)
..Ausser er ist ein Mann der gerne schreibt ) Ich kenne halt keinen solchen Mann
Laut eigener Aussage, hängt er, vor allem am Wochenende, den ganzen Tag am Handy... somit schreibt er wohl wirklich viel und gehört demnach zu einer anderen Sorte Mann. Und somit hast du mit dem....
Ich kann es mir fast nicht vorstellen dass er so schüchtern auf einmal sein soll - er hat dir ja genug lang und genug direkt früher geschrieben...also an "Schüchternheit" kann es meiner Meinung nicht liegen.
... vollkommen recht!

Ich steh da, guck mir selbst bei allem zu, finde es scheisse, aber ändere nichts, weil ich mich wie gelähmt fühle... an sich ist das alles gar nicht schlimm, ich verstehe ihn nur nicht und fühle mich deswegen echt benutzt, obwohl das auch auf Gegenseitigkeit beruhen kann! Mein Kumpel, wie eben schon gesagt, kann es echt nicht verstehen, dass ich (nach all den mails und dem kontakt) denke er hat kein Interesse mehr, auch jetzt nicht, nachdem wieder nichts mehr kam! Ich schiebe es weg, kann es nicht verstehen, kann aber auch nicht fragen, denn ehrlich ist er ja nicht mehr... zeigt ja die Tatsache, dass er meint er wäre viel unterwegs gewesen und hätte sich deshalb nicht gemeldet! Ich versuche mir ja die ganze Zeit zu sagen "Du hattest was du wolltest" aber leider bringt mich das null weiter im Moment! Ich könnte zeitweise nur heulen, weil ich mir so doof vorkomme... und weil er mir fehlt, weil mir das schreiben fehlt...
Warum können Männer nicht einfach so handeln wie wir es wollen!?! :lol:

Das Wochenende wird hart, ich merke es jetzt schon...

Antworten