Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 21. Apr 2017, 13:46

Hey :)

Ich glaube was dich halt stört ist dass es eine gewisse Ablehnung ist. Du weisst nicht wieso und warum aber spührst es innerlich wie es wehtut. Ich hatte wirklich auch beim ersten damals auch starke Selbstzweifel nachdem er so reagiert hat wie deiner. Was ich denn jetzt falsch gemacht habe, warum jetzt so auf einmal. Ich habe ihm sogar alles an den Kopf geworfen dass er mich benutzt hat usw. Aber das bringt nichts..weil die Gründe nicht bekannt sind solange sie nicht ehrlich reden...

Dass er sagt er sei viel unterwegs und hat zu tun kommt mir auch so bekannt vor;) er ist nicht bereit ehrlich zu reden..wieso auch immer. Meinen war es zu unangenehm und als ich jeden dann zur rede stellte kam voll das wirre Zeug...

Ich hoffe du kannst dich ablenken sonst schreiben wir bisschen;))

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 21. Apr 2017, 14:21

Ich sag ja, Ehrlichkeit kann ich gerade nicht erwarten, vielleicht sogar nie! Aber es kommen Zeiten da hocken wir wieder viel aufeinander und die starten schon nächsten Monat... Mal schauen, alles irgendwie Feiern und Firmenveranstaltungen, alles mit Alkohol und es ist dann jeden Monat etwas... Aber wenn er mich einmal scharf fand, könnte er mich ja auch noch ein weiteres mal scharf finden :lol:
Ich sitze hier in nem Wechselbad der Gefühle...
Habe gerade erstmal ausgiebig geduscht, bestimmt ne halbe Stunde, bisschen Beauty.. Gesichtsmaske etc... Jetzt hab ich eine Flasche Wein in den Kühlschrank gestellt für später und mir einen Tee gekocht, für jetzt... Ich suche mir jetzt irgendeinen Film raus, am besten Horror oder Action und geh auf die Couch... Was zu essen sollte ich mir allerdings noch organisieren, denn ich lebe seit Mittwoch abend nur von Kaffee und Zigaretten :roll: nicht gut!
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 13:46
Ich glaube was dich halt stört ist dass es eine gewisse Ablehnung ist. Du weisst nicht wieso und warum aber spührst es innerlich wie es wehtut. Ich hatte wirklich auch beim ersten damals auch starke Selbstzweifel nachdem er so reagiert hat wie deiner.
Da hast du vollkommen recht... Es ist einfach kacke 2 Tage nach dem Sex so "ausgeschwemmt" zu werden... Und mein selbstwert ist seit meiner Trennung vor 3 Jahren eh noch nicht wieder völlig da... das wirft wieder etwas zurück...
Never a failure... always a lesson...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 22. Apr 2017, 09:21

Guten Morgen,
ich mal wieder... :roll:
Als wenn er meine Abwehrhaltung die ich gestern Abend endlich an den Tag legen konnte gespürt hat, kam gestern spät dann doch noch eine Nachricht von ihm... Allerdings lediglich die frage was ich am Wochenende vor habe :-/ Da ich mir dachte, Ha der ist bestimmt betrunken, hab ich erst ne stunde später geantwortet "das ich bei meiner Familie bin morgen" , worauf dann nichts mehr kam :?
Heute morgen allerdings hatte ich gleich 2 Nachrichten von ihm drauf, "Guten morgen, sorry ich bin eingeschlafen! Ach so :-)" und "wie geht es dir eigentlich du warst Do + Fr. ja gar nicht mehr auf der Arbeit :-/"
Da die mails schon 1 1/2 std her waren als ich aufwachte, hab ich direkt geantwortet, auf das wie geht's dir bla bla bin ich nicht eingegangen, denn irgendwie lag es ja mit an ihm.. will ich ihm nun nicht aufs Brot schmieren...
Ich hab dann lediglich geschrieben, dass ich dann davon ausgehe er war nicht weg und ob er heute spielen muss. Plötzlich kommen wieder sämtliche Infos... Vor 3 tagen wäre ein einfaches NEIN gekommen auf die frage ob er spielen muss, heute kommt plötzlich ein ganzer Text mit Infos, was denn jetzt am Wochenende noch so los ist :?

Ich hab jetzt erst mal nicht mehr geantwortet... Nervt mich, dass die Lockerheit so raus ist bei mir... Jetzt macht man sich 1000 Gedanken um so zu schreiben, dass er nicht wieder verschreckt wird...
Was sagt ihr dazu?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 09:53

Guten Morgen...
der kontakt kleckerte am Wochenende noch so dahin. Nichts konkretes, nur eben wer gerade was macht und wo wir sind!
Sonntag wieder die Frage ob ich mit meinem Kumpel Pizza esse und als ich nach 2-3 mails hin und her nicht mehr geantwortet habe, kam gegen 22 Uhr noch ein "Na dann mal gute Nacht"...
Mein Kumpel, der noch da war sagte dann nur... "Ey jetzt mach mal was, schreib ihm was flirtendes... " :roll:
Ich bin da nun ja nicht mehr wirklich gut drin mit ihm, wie gesagt alles voll angespannt. Aber ich hab dann geschrieben "Schade, dass du jetzt nicht neben mir liegst. Schlaf gut!" Tja die Antwort bestand dann mal wieder aus einem Smiley den ich in dem Zusammenhang nicht deuten kann.. laut Beschreibung heisst er "Süffisant/verschmitzt lächelndes Gesicht" und einem "Du auch :-)"
Mein Kumpel sagt jetzt, wenn jetzt nichts mehr kommt, nix vernünftiges, soll ich den Kontakt beenden! Egal wie jung er ist und wie komisch es dann in der Firma wird, ich soll drauf scheissen... Leicht gesagt natürlich, aber ich werde es irgendwie versuchen! Das kennt ihr ja alle irgendwie...
Ich bin auch dauermüde vom ewigen Kopfzerbrechen... Aber nie schlaf ich länger als 2 std am stück... das schlaucht unfassbar!

Was soll ich nur tun... ?!?!

einen schönen wochenstart euch allen

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 24. Apr 2017, 13:18

Hallo :)

Wollte dir am Weekend noch schreiben aber ist mir dann doch untergegangen...

Also...bei dir ist die Anspannung also jetzt wirklich komplett da .... du verlierst halt jetzt langsam die emotionale Kontrolle über dich...so ungefähr an dem Punkt komme ich auch einmal in jeder unverbindlichen Beziehung. Dann wenn du dich selbst kaum noch im Griff hast und einfach unzufrieden wirst mit der Situation...Jetzt musst du langsam wieder die Kontrolle erlangen...

Da er dir trotzdem noch schreibt deute ich so, dass er nicht ganz an Interesse verloren hat. Blieb er wirklich beim ganzen getexte so seriös?
Ich vermute langsam dass ihn etwas bremst und das wirst du so einfach mit Interpretationen nicht herausfinden.

Also ich kann dir ja mal schreiben wie ich das immer gemacht habe wenn die Männer auf Distanz gingen...Ich habe es meistens noch 1-2 Wochen beobachtet und geschaut ob er sich von sich aus meldet. Mein Bauchgefühl sagte da aber immer schon dass etwas "nicht stimmt". Ich habe dann abgewartet ob von ihnen noch ein Vorschlag für ein Treffen oder so kommt, aber kam nie einer . Habe dann halt per Whattsup nachdem sie mir wieder mal geschrieben haben ein Gespräch in die passende Richtung gelenkt wo ich dann nachfragen konnte ob sich zwischen uns was verändert hat. naja dann fingen die Erklärungen von ihnen an....
Wichtig ist, dass du nicht durchblicken lässt dass er dich verletzt oder sonst was. Keine Vorwürfe machen sondern es wirklich so vermittelst dass es dir halt aufgefallen ist und du Gewissheit haben wolltest. die meisten Männer tun sich übrigens echt schwer mit ihren Erklärungen...;)

Bei mir ist es leider so dass ich erst durch Gewissheit wieder die Kontrolle über mich gewinne. Bei den Herren die ich hatte war es auch so dass sie schrieben aber es einfach nicht zu Treffen kam...als ich dann ein ehrlichen und klärendes Gespräch geführt habe, näherten sie sich wieder an und die Lockerheit und Entspanntheit kam wieder mit der Zeit. Im nachhinein glaube ich dass es auch eine Hemmschwelle ist..welcher "guter" Mann will eine Frau anschreiben um ihr nur mitzuteilen das er Sex haben will? Der eine Herr zum Beispiel hatte so ein schlechtes Gewissen und selbst als ich sagte für mich würde es so passen hat er nie die Initiative ergriffen. Der andere Mann entschuldigt sich bis heute dass er das gemacht hat und der jetzige konnte erst nach 3 Monat mich fragen ob ich mit ihm mir so was vorstellen könnte .. Nicht jeder ist halt für so was geschaffen...Sex haben die meisten wohl gern und lehnen es nicht ab aber jeder hat seine persönliche Hemmschwelle oder kann es vielleicht auch irgendwelchen Gründen nicht...

Ich würde mir eine Deadline setzen. Nächsten Montag zum Beispiel. Abwarten ob von ihm noch was kommt als Vorschlag.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 13:51

Hello...
ich denke ihm ist absolut nicht klar, dass ich ihn nicht in Ketten legen, sondern lediglich Sex mit ihm will!
Und sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts ergeben, bzw geändert haben, werde ich ihm das genauso mitteilen und am Besten auch noch gleichzeitig Fragen ob er denn doof ist, das nicht mitzunehmen :lol: :lol:
Die meisten jungen Männer würden sich da doch alle Finger nach lecken :lol:

Oder nicht???
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2017, 13:18
Da er dir trotzdem noch schreibt deute ich so, dass er nicht ganz an Interesse verloren hat. Blieb er wirklich beim ganzen getexte so seriös?
Ich vermute langsam dass ihn etwas bremst und das wirst du so einfach mit Interpretationen nicht herausfinden.
Die Frage ist eben was es ist, oder ob er einfach wie oben vermutet denkt, es ist ne einmalige nummer gewesen und gut!
Ich bin mir mit dem Interesse nicht soooo sicher, denn vielleicht versucht er auch einfach nur "nett" zu bleiben, eben weil wir zusammen arbeiten und uns nun zwangsläufig mindestens noch ein Jahr regelmäßig sehen!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 24. Apr 2017, 14:38

Und sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts ergeben, bzw geändert haben, werde ich ihm das genauso mitteilen und am Besten auch noch gleichzeitig Fragen ob er denn doof ist, das nicht mitzunehmen :lol: :lol:
Die meisten jungen Männer würden sich da doch alle Finger nach lecken
Dachte ich ja auch immer ;) Aber meine waren ja immer junge Männer und der aktuelle ist auch 29 und tut sich damit schwer...ich glaube halt schon dass es eben nicht so einfach geht wenn man vielleicht nicht damit Erfahrung hat oder nicht der Typ dafür ist...Sex hat schon vermutlich fast jeder gern aber wie man sich dabei arrangiert ist vielleicht nicht für jeden klar oder einfach . Ich glaube auch es ist schon auch oft die Angst. Ich kenne viele Herren im Freundeskreis die gerne Freundschaftplus hätten und auf den Datingapps sich herumtreiben...ich höre von ihnen immer wieder dass sie wieder mal eine kennengelernt haben die auf einmal eine Beziehung wollte usw. Also ich glaube die Angst ist nicht ganz unberechtigt. Ich merke ja selbst wenn ich den Herren zu viel preisgebe von mir oder zu viel schreibe dann gehen sie wieder auf Distanz. Und dann gibt es noch Geschichten wie "Schlaf nicht bei mir sonst kommen Gefühle bei mir" ;) Am Schluss kann das alles richtig kompliziert und anstrengend werden.
Wenn es dich zu sehr belastet und beschäftigt ist es Zeit etwas dran zu ändern :) Das ist immer mein Motto bei Freundschaftplus.

Die Frage ist eben was es ist, oder ob er einfach wie oben vermutet denkt, es ist ne einmalige nummer gewesen und gut!
Ich bin mir mit dem Interesse nicht soooo sicher, denn vielleicht versucht er auch einfach nur "nett" zu bleiben, eben weil wir zusammen arbeiten und uns nun zwangsläufig mindestens noch ein Jahr regelmäßig sehen!
Weiss es halt wirklich nicht was da in ihm vorgeht :)

Naja ich finde 2 Wochen gut! Dann hast du ihn darauf ansprechen.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 24. Apr 2017, 18:24

Hallo Tamara,
du solltest schauen, dass du wieder in deine Mitte kommst. Ich weiß das ist nicht immer einfach. Aber das du keinen Schlaf bekommst usw. ist nicht gut für dich. Die ganze Anspannung muss irgendwie in einen anderen Kanal geleitet werden, dann kannst du evtl. auch mit ihm anders umgehen.
Das mit den zwei Wochen find ich auch gut.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 19:48

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2017, 18:24
du solltest schauen, dass du wieder in deine Mitte kommst.
Wenn ich jemals in meiner Mitte war :lol:
Aber ich weiß natürlich was du meinst, es ist auch nur zeitweise so schlimm, nicht immer!
Mit ihm umgehen brauch ich ja zum Glück nicht mehr, er ist erstmal weg... 2 Wochen glaub ich... und dann muss ich beruflich viel weg, bis wir dann n Wochenende aufeinander hocken, weil wir ne Veranstaltung haben und in dem selben Hotel festhängen :|
Nunja, muss ich auch irgendwie durch!!!

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 25. Apr 2017, 07:59

Hallo Tamara,
aber vllt. ist es nicht schlecht, dass er erstmal weg ist, dann kannst die zwei Wochen auch für dich auch nutzen. Da bin ich auf die Veranstaltung gespannt wie er dann mit dir umgeht. Müsst ihr da dann auch zusammen arbeiten ?
Des schaffst du schon.

Antworten