Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen..

Beitrag von Tamtam81 » So 16. Apr 2017, 11:56

Guten Morgen!
Danke für den lieben Rat Diamond75! Aber das ist zum Glück nicht passiert, klar ärgert es mich, aber das habe ich nicht nach außen getragen, hab mich verhalten wie immer glücklich fröhlich, manchmal von der Arbeit angenervt, alles wie immer!
Ich habe auch keinen "richtigen" Herzschmerz, den hatte ich schon und das hier ist mehr nur ein bisschen Enttäuschung und Unverständnis über die plötzliche Änderung seines Verhaltens!
Ich hab es einem lieben Freund erzählt, hab ihm sämtliche Chats zu lesen gegeben und erzählt wie "es" eben war... Er tippt auf Rückzug aus Angst vor mehr Gefühlen, die ja nicht sein "dürfen" auf Grund unserer Situation! Würde er mir gegenüber nur nie aussprechen so unsicher und schüchtern wie er eben ist... Ansprechen und fragen tu ich natürlich auch nicht!

Frohe Ostern euch allen!!! :D
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 17. Apr 2017, 12:18

Hallo Tamtam

Früher war ich immer der Meinung Männer ziehen sich sicher nicht zurück aus Angst mehr Gefühle aufzubauen - naja einige Männer haben mich eines besseren belernt ;)

Daher kann es schon sein aber es ist alles Interpretation und daher solltest du vorsichtig sein. Vielleicht klärt sich irgendwann deine Situation oder das Thema ist für dich auf einmal beendet. Ich sage immer ein Mann der eine Frau wirklich will der Verhaltet sich so, wenn er es nicht tut dann "stimmt" innerlich für ihn etwas nicht und das würdest du auch nicht mit ausdiskutieren ändern können...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 18. Apr 2017, 08:40

Hallo ihr,
seit Sonntag Mittag kommen wir dem Kontakt wieder etwas näher...
Noch nicht normal wie "vorher" aber es kommt gut was von ihm! :)
Ungefragt kam allerdings eine Entschuldigung für das "nichtmelden" und da haben sich meine Nackenhaare etwas gesträubt.. :roll:
Er wäre quasi nur unterwegs gewesen und hätte sich deswegen die letzten 3 Tage nicht gemeldet!
Das lass ich schon lange nicht mehr gelten, denn was will er mir erzählen, das er die Monate vorher NIE unterwegs gewesen wäre und nur geschrieben hat wenn er Zeit hatte...
Naja, ich hab es hingenommen, bin nicht drauf eingegangen, denn da jetzt zicken halte ich für völlig falsch und außerdem muss es ja noch immer nen Grund haben, dass er jetzt wieder an gedenkt sich zu melden! Mal sehen...

Auf meinen Status gestern bei WA (zwei Pizzen auf meinem Couchtisch) kam auch direkt mit wem ich denn jetzt Pizza essen würde...
Eine Gute Nacht Mail mit kussi hab ich gestern auch wieder bekommen...

Ich werde weiter beobachten und mich hin und wieder noch mal zurück ziehen und NICHT "zweideutig" werden...
Wenn es wieder nur auf die reine Freundschaftsschiene hinausläuft ist es ok, aber das seh ich erst im laufe der nächsten Tage/Wochen denke ich...
Klar interpretiere ich noch immer, aber die Wahrheit werde ich wohl von ihm nicht erfahren... Verworrene Scheisse...
Ich hätte es echt lassen sollen :evil:

Grüße und schönen Start in die Woche!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 18. Apr 2017, 16:08

Hallo Tamtam
Klar interpretiere ich noch immer, aber die Wahrheit werde ich wohl von ihm nicht erfahren... Verworrene Scheisse...
hahahaa da musste ich jetzt laut lachen ;) Verworrene Scheisse

Naja ein Mann der es unverbindlich meint verhaltet sich auch eher so. Mal kommt er wieder näher - danach wieder Abstand usw. Ich denke er ist jetzt wieder in der Phase sich wieder anzunähern.. Eventuell ergründet er selbst noch was er von dir will oder eben nicht will...

Aber grundsätzlich aus meiner Erfahrung heraus entspricht sein Verhalten einer unverbindlichen Beziehung. Du hast da keine Regelmässigkeiten und keine Verpflichtungen - also es kann sein, dass er dir für einige Tage nicht mehr schreibt und sich dann wieder liebevoll meldet.

wieso er sich aber früher mehr gemeldet hat und jetzt der Bruch gekommen ist kannst du wenn überhaupt später mal ergründen (habe eigentlich jeden Herren drauf angesprochen und es kamen immer in etwa die gleichen Antworten)
Das ist meine persönliche Erfahrung: drei Herren haben es sehr ähnlich wie deiner gemacht und ich stellte sie mal "nett" zur rede als die unverbindliche Beziehung zu Ende war. Sie sagten mir alle sie haben den Kontakt mit mir komplett reduziert weil sie nicht wollten dass sie Gefühle entwickeln - sie wollten einfach keine Feste Beziehung. Auf keinen Fall. Vielleicht hatten Sie auch Angst, dass ich mich verliebe aber das sagte keiner bei der Aussprache.

Ich weiss auch von zwei, dass sie aber regelrecht in einem gefühlsmässigen Dilemma gelandet sind als sie am Anfang wie dein Herr viel Kontakt mit mir hatten und der Sex dazugekommen ist --> danach fing das Spielchen an mit einige Tage nicht melden - dann wieder melden usw. Sie wollten halt unverbindlich bleiben weil sie keine Beziehung wollten. Die Anspielungen und das geflirte per Whatsupp kamen aber nach einigen Wochen wieder...uuunnnd dann fängt das Spiel von vorne an ;)) Musst du dir gut überlegen..

Ob das bei deinem Herren zutrifft...schwierig zu sagen. Ich hätte es damals nicht herausgefunden wenn ich sie nicht Monate später damals gefragt hätte...

Was mich wundert - wie ist das wenn er sich jetzt ein paar Tage nicht meldet und du ihm schreibst? Kommt da ne Antwort oder erst viel später? Das finde ich immer ein sehr gutes Zeichen ob er nun auf Abstand ist...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 18. Apr 2017, 16:54

Guten Abend!
Lieben dank, Natascha_1990, dass du mir immer antwortest und deine Erfahrungen mit mir teilst!
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 18. Apr 2017, 16:08
hahahaa da musste ich jetzt laut lachen Verworrene Scheisse
ja aber ist doch so... könnte ich die zeit zurück drehen, würde ich es tun! :x
Di 18. Apr 2017, 16:08
Was mich wundert - wie ist das wenn er sich jetzt ein paar Tage nicht meldet und du ihm schreibst? Kommt da ne Antwort oder erst viel später? Das finde ich immer ein sehr gutes Zeichen ob er nun auf Abstand ist...
Antworten tut er eigentlich immer sofort wenn er online ist, mal liegen zwischen lesen und Antwort 10-20 min aber nie länger, naja wenn er beim Training oder spiel ist zählt es wohl nicht, dass auch mal 2 stunden vergehen.. ;)

Manchmal denke ich auch einfach, er ist noch soooo jung, vielleicht liegt das alles daran????
oder versucht er einfach so den kontakt zu halten, damit ich die Füße still halte und es in der Firma nicht komisch wird?
und schon interpretiert sie wieder :roll:

Einfach wäre ja auch langweilig oder? :lol:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 07:48

Morgen,
war ne doofe Nacht.. unruhig
Hab mich gestern "spontan" dazu entschlossen den Chat zu archivieren... Aus den Augen aus dem Sinn sozusagen!
Kam nämlich wieder mal weiter nix am Abend... :evil:
Hab mich versucht mit irgendwelchen Serien abzulenken, aber inzwischen merke ich wie es mich schon sehr nervt!
Fragen kann ich eh nicht mehr, da die "Erklärung" ja schon kam...
Also Ehrlichkeit kann ich demnach nicht erwarten! Warum auch immer...

Blöd nur, dass er heute morgen direkt wieder schrieb :?
Kurze Mitteilung darüber, dass er ne scheiss nacht hatte und demnach wieder mal viel zu spät ins Büro kommt...
Was soll ich damit anfangen??? :?:

Ich checks nicht... Null...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 19. Apr 2017, 09:30

Das du ihn fragst wieso er eine scheiss nacht hatte ;)

Der will deine Aufmerksamkeit und sich mitteilen. Ich glaube wirklich der hätte nichts dagegen das Ganze endlos lang mit dir weiterzuführen.

Du kannst natürlich nun auch den Spiess mal umdrehen und ihm zum Beispiel erst viel viel später zurück schreiben und gar nicht mehr gross auf ihn eingehen.

Wenn dich das Ganze sowieso nervt müsstest du mal überlegen was du willst von ihm und dann entscheiden wie du nun handeln möchtest. Weil wie gesagt ich glaube nicht dass er was an seiner Situation ändern will (wieso auch immer). Vielleicht passt es ihm so wie es ist und er wird sich nicht dir wieder annähern bis es wieder einen "Vorfall" gibt.

Hast du denn überlegt was du wirklich willst? Was "verlangst" du von ihm?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 09:49

Mi 19. Apr 2017, 09:30
Wenn dich das Ganze sowieso nervt müsstest du mal überlegen was du willst von ihm und dann entscheiden wie du nun handeln möchtest
Das ist die Frage aller Fragen.... Ich hab gestern beschlossen nichts von ihm zu wollen, weil alles was ich von ihm wollen könnte gerade nicht mal annähernd in Reichweite ist!!!
Erst dachte ich, scheiss drauf, du hattest ja was du wolltest... Du wolltest Sex, du hattest Sex... fertig
Dann dachte ich, das würde ich gern öfter haben, ohne Verpflichtung, aber wie sagst du ihm das jetzt noch nachdem er sich so distanziert.. ?
Und jetzt denke ich, es macht mich schon zu sehr verrückt, dass ich sagen kann "ohne Verpflichtung" denn ich will ja das er sich vernünftig meldet.. was ja ne Verpflichtung wäre....

Kopf dreht ab...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 10:32

Mi 19. Apr 2017, 09:30
Vielleicht passt es ihm so wie es ist und er wird sich nicht dir wieder annähern bis es wieder einen "Vorfall" gibt.
Was meinst du eigentlich mit "Vorfall"?
Das wir wieder im Bett landen? Dafür müsste er ja was tun... nämlich sich am Wochenende melden :-/

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 19. Apr 2017, 10:46

Ja genau das mein ich mit Vorfall ;)
Erst dachte ich, scheiss drauf, du hattest ja was du wolltest... Du wolltest Sex, du hattest Sex... fertig
Dann dachte ich, das würde ich gern öfter haben, ohne Verpflichtung, aber wie sagst du ihm das jetzt noch nachdem er sich so distanziert.. ?
Und jetzt denke ich, es macht mich schon zu sehr verrückt, dass ich sagen kann "ohne Verpflichtung" denn ich will ja das er sich vernünftig meldet.. was ja ne Verpflichtung wäre....
aber du hast genau das geschrieben auf was ich hinauslaufen möchte. Wenn es unverbindlich bleiben soll - dann hat er dummerweise auch nicht die Verpflichtung sich regelmässig zu melden. Wenn er es tut und es dir so gefällt dann ist es natürlich ein Volltreffer. Aber aus meiner Erfahrung heraus bleibt das nach einer gewissen Zeit aus.
Weiss nicht ob dir das was bringt aber ich habe selbst wieder eine unverbindliche Beziehung und er hat sich mir wieder zwei Woche etwas angenähert - wir hatten am Freitag Sex und ich blieb die Nacht über bei ihm. Seit diesem "Vorfall" kam wieder der Bruch und er meldet sich nicht mehr. Er meldet sich aber sowieso viel weniger als deiner nachdem ich mit ihm abgemacht habe es bleibt bei Freundschaftplus. Ich kann auch nicht ergründen wieso er jetzt ausgerechnet sich tagelang nicht mehr meldet. ich habe ihn vor paar Wochen gefragt und er meinte er wolle halt diese Verpflichtung nicht und immer wieder schreiben bedeutet schon für ihn eine Verpflichtung. Er hatte sogar ein schlechtes Gewissen weil er wusste ich hätte gerne mehr Nachrichten von ihm. Aber er will nicht mehr schreiben.....deiner schreibt immerhin bisschen mehr ;) Wenn auch komisch :P

Kann es sein dass er dir mehr gefällt als du denkst? ;)

Antworten