Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Mi 3. Mai 2017, 10:57

Soooo...
Also Samstag Nachmittag, wieder das normale Geschreibsel über Fußball etc. Kurze Info, dass er Sonntag saufen geht und das war es dann auch für Samstag... Sonntag Abend kam dann die Frage wo ich heute denn unterwegs sei... Er war dann etwas verwundert, dass ich nichts mache. Habe ihm aber gesagt, das ich für eine Freundin Taxi spiele und wenn er sieht das ich noch wach bin, kann er mich ja fragen ich würde ihn nach Hause bringen.
darauf kam dann 3 std später oder so nur noch ein OHA und OKAY... Um halb 4 war ich dann im Bett und sagte ihm Bescheid, zu der zeit ist er wohl auch zuhause angekommen und schrieb mir das und das er kaputt war vom spiel und froh ist endlich zu liegen bla bla...
Hab ihm dann ne gute nacht gewünscht, mit kussi und das hat er auch erwidert.
Montag abend fragte er plötzlich, ob ich Dienstag auch noch frei hätte und ich war irgendwie pissig auf ihn und hab auch mal nur immer mit einem Wort geantwortet, darauf kamen dann plötzlich richtige Fragen.. Gegen kurz nach 22 Uhr hab ich ihn dann "abgewürgt" wieder ne Gute nacht gewünscht, wieder kussi zurück bekommen...
Seit dem aber wieder nichts mehr...

Wenn mich jemand nicht mehr interessiert, stell ich diese fragen nicht, schick auch keine kussis zurück und like schon gar nicht dessen Bilder auf Insta oder FB oder sonst was... dann ignoriere ich und hoffe das von der Person auch nichts mehr kommt... Deswegen schnall ich ihn nicht...
Ich will ihn nicht direkt drauf ansprechen, weil ich panische Angst vor nem Korb habe (da bin ich ja ehrlich), mein Kumpel aber sagt, ich spinne, ich würde keinen Korb bekommen, nicht nach seinem Verhalten... Er an seiner stelle würde mir definitiv keinen Korb geben...

Nunja, ich steh noch immer an der selben Stelle... nicht vor und nicht zurück...
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 3. Mai 2017, 16:59

Ich nehm mal den Typ und schüttle ihn durch ;(
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 10:57
Ich will ihn nicht direkt drauf ansprechen, weil ich panische Angst vor nem Korb habe (da bin ich ja ehrlich), mein Kumpel aber sagt, ich spinne, ich würde keinen Korb bekommen, nicht nach seinem Verhalten... Er an seiner stelle würde mir definitiv keinen Korb geben...
Hast ja gesehen was bei mir passiert ist ;( Wenn du gerne pokern willst dann nur zu :D Aber wahrscheinlich rennt er schreiend weg ;)
ihr schickt euch kussis O.O
VIelleicht wartet er schlicht weg auf eine Frage von dir ob ihr euch trefft.... mich würde es so wunder nehmen wenn du direkt fragen würdest nach einem Treffen....ist zu hoch gepokert oder? Im schlimmsten Fall lehnt er ab aber dann weisst du eigentlich was Sache ist..
Ich glaube das würde die Situation zwischen euch zwar verändern aber du hättest bisschen mehr Transparenz...im schlimmsten Fall ist es dann echt ein Korb und der Kontakt bricht übel ab (bin ja darin Profi ;))

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 3. Mai 2017, 20:37

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 16:59
ihr schickt euch kussis O.O
ja... naja zumindest antwortet er auf die die ich schicke... früher kamen auch so mal von ihm welche!
Ich nehm mal den Typ und schüttle ihn durch ;(
Tu dir keinen zwang an ;-)
VIelleicht wartet er schlicht weg auf eine Frage von dir ob ihr euch trefft.... mich würde es so wunder nehmen wenn du direkt fragen würdest nach einem Treffen....ist zu hoch gepokert oder? Im schlimmsten Fall lehnt er ab aber dann weisst du eigentlich was Sache ist..
Ich glaube das würde die Situation zwischen euch zwar verändern aber du hättest bisschen mehr Transparenz...im schlimmsten Fall ist es dann echt ein Korb und der Kontakt bricht übel ab (bin ja darin Profi )
Damit würde ich mir selbst keinen gefallen tun gerade, da fehlt der abstand.. ab nächster Woche ist er wieder in der Firma... das bring ich nicht!
Hab zu viel zu tun um mich da dann reinzusteigern...
Ich denke ich fahre im Moment besser damit, es einfach so zu lassen... Chat archiviert, aus den augen aus dem sinn... zumindest bis er wieder schreibt!
Aber wer weiß wann das ist :-(
Frauenlogik... lass mich in ruhe aber schreib mir...
:lol: :lol: :lol:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 3. Mai 2017, 21:04

Unfassbar... 37 min war der Chat archiviert... plötzlich schreibt er.... aaaaaaalllter...
als wenn er es riecht!

apple

Beitrag von apple » Mi 3. Mai 2017, 21:05

Was schreibt er denn ?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 3. Mai 2017, 21:29

Mi 3. Mai 2017, 10:57
Wenn mich jemand nicht mehr interessiert, stell ich diese fragen nicht, schick auch keine kussis zurück und like schon gar nicht dessen Bilder auf Insta oder FB oder sonst was... dann ignoriere ich und hoffe das von der Person auch nichts mehr kommt... Deswegen schnall ich ihn nicht...
Ja das glaube ich auch nicht...man kann nicht nicht interessiert sein und trotzdem so hin und her schreiben zumindest aus meiner Sicht. Er ist zwar immerhin ein Mann aber auch Männer schreiben nicht oder ansatzweise zurück wenn sie nicht wollen ... Sie mein Kanditat :(

Ich verstehe dass durch die Firma hier Hemmungen sind...aber auch Spannungen zwischen euch... und ich denke da kommt schon noch was..

Was hat er denn geschrieben ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 4. Mai 2017, 07:09

Guten Morgen...
Ja bleibt fraglich, was da los ist... ich werde es wahrscheinlich extrem merken wenn wir in 3 Wochen quasi 2 ganze Tage zusammen verbringen :-/
Wird entweder völlig entspannt oder total anstrengend!!!
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 21:29
Ich verstehe dass durch die Firma hier Hemmungen sind...aber auch Spannungen zwischen euch... und ich denke da kommt schon noch was..
Ich denke wirklich, dass die Firma der springende Punkt ist... Da ich ein freundschaftliches Verhältnis mit 2 Kolleginnen haben (mit denen ich auch viel privat mache), die leider BEIDE seine Ausbildung betreuen, könnte ihn das schon sehr verunsichern... Nicht, dass ich doch mal was erzähle usw... weißt!?
Mi 3. Mai 2017, 21:29
Was hat er denn geschrieben ?
apple hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 21:05
Was schreibt er denn ?
Natürlich wieder wie immer nichts konkretes... Er wird sich wohl meinen Whatsapp Status angesehen haben, ein Video was ich im Auto gemacht habe während der Fahrt, mit nem Lied im Hintergrund...
Es kam nur "Geiles Lied :lol: "
.... aber trotzdem wieder das Thema, wenn kein Interesse, warum überhaupt auf den Status eingehen???
Ich habe etwas später geantwortet und es bestätigt und gefragt wie es ihm so geht...
Diese frage hab ich noch niemals gestellt und dachte ich versuch es mal... Da es aber schon recht spät war und Whatsapp ja versagt hat :lol: letzte Nacht, weiß ich nicht ob und wann er es gelesen hat, denn als ich heute nacht um 0:30 einmal aufs Handy schaute, war die Nachricht noch nicht mal gesendet und ich habe jetzt wieder archiviert, damit er mir nicht ständig ins Auge springt :lol: :lol:

Ich glaube wenn ich wirklich was herausfinden kann wird es in 3 Wochen sein und bis dahin hab ich zum Glück extrem viel zu tun, ob es beruflich oder privat ist... ZUM GLÜCK!!!
Vor allem bin ich wieder in meinem Trainingsprogramm und das tut mir natürlich sehr gut!

Edit:
Zu früh auf ne restliche ruhige Woche gefreut... Gerade gesehen, er ist wieder hier!!! Kacke...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 4. Mai 2017, 15:42

Do 4. Mai 2017, 07:09
Ja bleibt fraglich, was da los ist... ich werde es wahrscheinlich extrem merken wenn wir in 3 Wochen quasi 2 ganze Tage zusammen verbringen :-/
Wird entweder völlig entspannt oder total anstrengend!!!
Ich bin auch echt gespannt wie das in dem Hotel wird...
Ich denke wirklich, dass die Firma der springende Punkt ist... Da ich ein freundschaftliches Verhältnis mit 2 Kolleginnen haben (mit denen ich auch viel privat mache), die leider BEIDE seine Ausbildung betreuen, könnte ihn das schon sehr verunsichern... Nicht, dass ich doch mal was erzähle usw... weißt!?
Das würde mich auch verunsichern..und da er auch jünger ist...kommt da wahrscheinlich schon auch der Gedanke auf..Es könnte ja theoretisch auch nach hinten für ihn los gehen wenn das öffentlich werden würde..daher wird er hier vorsichtig sein...
.... aber trotzdem wieder das Thema, wenn kein Interesse, warum überhaupt auf den Status eingehen???
Ich glaube schon das er Interesse hat ...sonst würde er nicht drauf eingehen..glaub ich echt.
Edit:
Zu früh auf ne restliche ruhige Woche gefreut... Gerade gesehen, er ist wieder hier!!! Kacke...
Wusstest du nicht das er wieder kommt ? Bist du sauer weil er nichts gesagt hat ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 4. Mai 2017, 19:35

Do 4. Mai 2017, 15:42
Wusstest du nicht das er wieder kommt ? Bist du sauer weil er nichts gesagt hat ?
Ich war der festen Überzeugung er ist erst nächste Woche wieder da... Hab dann im plan geguckt und gesehen, dass schule nur bis gstern ging...
Tolle Nummer.. bin auch noch voll in ihn reingerannt heute nachmittag.... äääätzend

Geantwortet hat er auch nicht...
Also echt ey... sonst jeden scheiss kommentieren und auf ne frage kommt nix...
Ich bin so genervt heute... hat meinen ganzen plan zerschossen mit der mail gestern und dann heute noch!
Wollte mich doch schön entfernen die Woche... :?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 4. Mai 2017, 20:07

Hey Tamtam

Darfst dir deinen Arbeitstag nicht vermiesen lassen! :/
Do 4. Mai 2017, 19:35
so echt ey... sonst jeden scheiss kommentieren und auf ne frage kommt nix...
Was hast du denn gefragt? Oder habe ich das überlesen??
Do 4. Mai 2017, 15:42
Tamtam81 hat geschrieben: ↑

Das würde mich auch verunsichern..und da er auch jünger ist...kommt da wahrscheinlich schon auch der Gedanke auf..Es könnte ja theoretisch auch nach hinten für ihn los gehen wenn das öffentlich werden würde..daher wird er hier vorsichtig sein...
Ehrlich gesagt würde ich es auch heikel finden...aber jeder Tickt da anders...mein Chef ist zum Beispiel für seine Affären mit jüngeren Frauen bekannt und man sieht ihn auch immer in der Stadt mit irgendwelchen Frauen aus unserem Geschäft..

Ach schwierig...du wilst ja nicht konkret Fragen wegen einem Korb oder?

Antworten