Sorry das ich mich hier jetzt einfach mal so einklinge..aber ich les schon länger im stillen mit und mir schoss grad ein Gedanke in den Kopf was ein Kumpel letztens zu mir gesagt hatte..
wir hatten uns so ein bisschen über männer-/frauengeschichten unterhalten und über unsere Ex (er ist auch grad fisch getrennt). Ich wusste das er bevor er mit seiner Ex zusammengekommen ist zwischen 2 Frauen stand, also ihr und einer anderen, und eigentlich fand er die andere mit der er aber nicht zusammengekommen ist viel besser als seine aktuelle Ex mit der er dann aber fast 4 Jahre zusammen war. Ich hab mich immer gefragt wieso und jetzt hab ich ihn einfach mal direkt gefragt ^^
Fand wirklich interessant was er zu sagen hatte. Er meinte er hätte halt das eine mädchen (nennen wir sie A) kennengelernt und sie war vom aussehen her voll sein typ, hatte auch gleiche hobbies und interessen...alles bombe und er hat auch überlegt ob er mit ihr zusammenkommen soll. Dann hat er aber auch noch ein anderes Mädchen (B) kennengelernt, zurückhaltender, eigentlich nicht ganz so sein ding vom aussehen her und auch nicht so risikofreudig (er macht gern extremsport), mit der hatte er dann auch an einem partyabend etwas. So...trallala...er stand nun zwischen zwei Mädels die ihn beide ganz gut fanden...wie nun entscheiden!?
Beide wussten irgendwann das sie nicht die einzigen sind und während die eine (seine Favoritin A) auf sex und flirten und so gesetzt hat, hat die andere sich zurückgezogen. Er ist eines morgens bei Favoritin A aufgewacht und hat gemerkt er denkt ganz viel an B. Und das ihm das alles zu einfach ist...da war kein Reiz.
A hat sich ihm immer wieder angeboten und zur Verfügung gestellt und obwohl er eigentlich wusste, das es ganz gut passen würde, weil gleicher Sport und sie vom aussehen auch mehr sein typ war hat ihn das abgeschreckt. Als er mir das erzählt hat, hat er wirklich den Mund verzogen, mit den Schultern gezuckt, Kopf schräg gelegt und in einem relativ abwertenden Ton gesagt "Nö...das war mir irgendwie zu einfach...die hat sich so angeboten! Nee das wollte ich nicht". Für mich einfach heftig das so aus seinem Mund zu hören weil ich garnicht gedacht hätte das ER so denkt. Er ist eigentlich ein lieber und kein aufreisser.
Naja...auf deine geschichte bezogen möchte ich nun nicht sagen das er ne andere hat das glaube ich nicht. Aber irgendwie glaube ich das es mit dir auch einfach zu leicht ist für ihn. Du bist willig...mit dir kann er schreiben über flirty sachen und dich heiß machen aber das bedürfnis nach dir als reale Person ist irgendwie nicht so wirklich da...das scheint ihm alles zu leicht zu gehen. Wenn du jetzt im urlaub bist und nicht wirklich erreichbar...klar kann es dann sein das er wieder gas gibt...dann ist es aber auch total urealistisch das es zu einem treffen kommt, dann kann er ja auch machen ^^
An deiner Stelle würd ich mir nach den ganzen Monaten echt mal gedanken machen was dir das alles bringt und was du willst. Ich als aussenstehende sehe das so...es bringt dir eigentlich nichts. Du bist gedanklich jeden tag bei einem typen dern nichtmal wirklich ne Affaire ist. Du machst dir gedanken wegen nichts, weil "nichts" greifbares wie Sex zwischen euch läuft (zumindest im moment). Auf eine Beziehung läuft das ganze grad sicherlich nicht raus und mir ist auch nicht klar anhand dem was du schreibst ob du sowas überhaupt willst!? Du bist aber auch nicht frei...sondern gefangen in so einem Kuddelmuddel aus Vorstellungssex und ab und an mal realer Nähe. Klar kann es sein das du das gerade brauchst aus irgendwelchen gründen und es dir gut damit geht...dann will ich auch garnichts gesagt haben.
Für mich wäre diese situation einfach verschwendete Zeit, verschwendete Gedanken, verschwendete Gefühle und Kopfzerbrechen und von daher sähe ich für mich persönlich keinen sinn darin weiter in so einer situation zu verbleiben. Was gibt sie dir? (Das frage ich aus Interesse weil es für mich vollkommen unverständlich ist, das du schon so lange drin hängst)
LIebe GRüße