Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Di 20. Jun 2017, 13:22

Huhu Mädels...
Sorry schon wieder ewig nicht gemeldet :|
Der Polterabend war super, feucht fröhlich... von ihm war wohl n kumpel da, der mich kannte und ihm bescheid gesagt haben muss.. denn plötzlich kamen wieder so leicht eifersüchtige spitzen... :roll:
Ansonsten ist er aber weiterhin distanziert.. Donnerstag kam kurz so etwas wie "Ich hab inzwischen wieder richtig Bock" aber mit keinem Wort, das er ES mit mir möchte... Hab ihn dann einfach gefragt, darauf kam dann "Ja na klar mit dir!" Aber das war es dann auch wieder... Seit dem wieder alles normal platonisch mit ein wenig Distanz!!! AAAber bekommt er mit, daass ich unterwegs bin, kommen kleine Eifersüchteleien, die er dann mit Smileys oder so versucht abzuschwächen... aber das zieht bei mir nicht...
Ich spiegel ihn jetzt, bleibe auch auf Distanz und schreib nichts provozierendes mehr...

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und Donnerstag um diese Zeit lieg ich mit Cocktail am Strand und zeige IHM den Mittelfinger... :P
Gemein, ich weiß, aber ich hab es ja im März schon erlebt, hat er nichts von mir gehört, hat er so viel geschrieben, bis endlich was von mir kam...

Was steht bei euch so an und wie läuft es bei euch???

Liebe Grüße
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123
Beiträge: 140
Registriert: So 23. Apr 2017, 14:43
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Di 20. Jun 2017, 16:00

Hallo Tamara,
wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub, lass es dir gut gehen und bruzel in der Sonne :)
Ich versteh deinen Typen nicht :lol: immer dieses hin und her der soll doch einfach mal die Initiative ergreifen und was fix ausmachen :) das wärs doch mal. Wahnsinn was du für eine Geduld hast, ich glaub ich wär schon voll genervt :lol:
Aber vielleicht kommt er ja nach deinem Urlaub daher..
Bei mir gibt es nichts neues...hab heute gesehen das er einen neuen Status hat irgendso ein Songtext :roll:

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 21. Jun 2017, 06:56

Morgeeeen Mädels :D
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 13:22
Sorry schon wieder ewig nicht gemeldet
Kein Problem ;D Dachte du meldest dich dann wenn du wieder Zeit hast.

Naja was soll ich zu ihm sagen :/ Machst es halt wie er...
Pfirsich123 hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 16:00
Wahnsinn was du für eine Geduld hast, ich glaub ich wär schon voll genervt
Dacht ich auch, also ich wäre genervt ab den Sprüchen. Bei mir geht normal schreiben ohne Probleme aber wenn es zweideutig wird und dann auf Dauer ohne ein konkretes Treffen usw. bleibt nervt mich das. Hatte auch zwei solcher Männer - die hatten nie Zeit aber schrieben jeden Tag und halt auch immer wieder zweideutig. Habe dann als "Test" nach einem Treffen gefragt...hatten keine Zeit...es kam auch wochenlang kein Gegenvorschlag also hatte ich da meine Vermutung das was nicht ganz stimmt...mein Bauchgefühl halt ;)


Ich erfuhr dann später, dass einer der Männer ne Freundin hatte bzw. seine Freundin hatte ich sogar in FB hahahahaa Sie hat ihn dann an einem Fest markiert mit Herzchen und "mein Schatz". Dann habe ich auf seinem Profil gesehn dass sie schon seit nem Jahr verlobt sind..uppps. Das erklärte dann auch wieso er nicht meine Freundschaftsanfrage damals bestätigen wollte ;) Kennengelernt habe ich ihm in meine damaligen Stammbar - er sagte mir er hätte keine Freundin....hach hat sie ein Glück mit dem Typen..habe sie letztens an einem Fest gesehen und mit ihr geredet..habe noch überlegt ob ich es ihr erzählen soll, aber am Schluss zerstör ich ihr vielleicht ein Stückweit ihre heile Welt - manchmal ist es wohl besser zu schweigen..

Der andere kam dann einige Tage später mit ner Anderen zusammen und schrieb mir dann dass er keinen Kontakt mehr möchte. Ich denke mal er hatte mich damals "parkiert" und wollte mich mit dem Geschreibe bei Laune halten bis er herausfindet ob es mit der Anderen was wird.

Das sind meine Erfahrungen mit Männern die sich einfach nicht treffen wollen aber permanent melden ;)

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Mi 21. Jun 2017, 10:27

Guten Morgen...

Ja versteh einer die Männer.. Hab meinen jetzt gefragt warum er wieder so "jugendfrei" ist.. Er meinte er will eben wissen ob auch normal zwischen uns möglich ist! Was ja nicht heissen soll, das er keinen Bock mehr auf mich hat oä... er hat sich auch beschwert, dass ich samstag nicht mal versucht habe ihn zu locken... :roll: Hab dann gesagt ich bekomm seit Wochen nur körbe, hab ich keinen Bock mehr drauf! er meinte dann das stimmt so nicht, er sei halt völlig eingespannt! Ja ja.. rede weiter... :roll:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 06:56
Dacht ich auch, also ich wäre genervt ab den Sprüchen. Bei mir geht normal schreiben ohne Probleme aber wenn es zweideutig wird und dann auf Dauer ohne ein konkretes Treffen usw. bleibt nervt mich das.
Klar nervt mich das, aber ich spiegel ihn eben weiterhin und gut ist.. Jetzt bin ich eh erst mal weg! Im letzten Urlaub hat er mich ja gefühlt GAR NICHT in ruhe gelassen, mal schauen wie es jetzt ist!
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 06:56
Ich erfuhr dann später, dass einer der Männer ne Freundin hatte bzw. seine Freundin hatte ich sogar in FB hahahahaa Sie hat ihn dann an einem Fest markiert mit Herzchen und "mein Schatz". Dann habe ich auf seinem Profil gesehn dass sie schon seit nem Jahr verlobt sind..uppps. Das erklärte dann auch wieso er nicht meine Freundschaftsanfrage damals bestätigen wollte Kennengelernt habe ich ihm in meine damaligen Stammbar - er sagte mir er hätte keine Freundin....hach hat sie ein Glück mit dem Typen..habe sie letztens an einem Fest gesehen und mit ihr geredet..habe noch überlegt ob ich es ihr erzählen soll, aber am Schluss zerstör ich ihr vielleicht ein Stückweit ihre heile Welt - manchmal ist es wohl besser zu schweigen..
Das ist bei ihm nicht der Fall, also weder Freundin, noch jemanden kennengelernt... Da könnte er ja ehrlich sein, das haben wir ja geklärt! Ehrlichkeit spielt hier eine riesengroße rolle und er pocht ja auch so darauf.
Gestern hab ich ihn kurz von weitem gesehen, er war kurz in der Firma, musste wohl was abgeben, eigentlich ist ja momentan woanders eingesetzt, aber diese Woche ist wohl noch wieder was anderes... Keine Ahnung, ich frag aber auch nicht nach... bin gerade in der kein Bock Haltung... Muss wohl auch mal sein!

So, jetzt werde ich noch ca 2 1/2 std arbeiten und dann ist UUUURLAUB... auch wenn es nur 5 tage sind freu ich mich...
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 21. Jun 2017, 11:24

Das mit eingespannt sein und keine Zeit sind Ausreden für irgendwas...auf so viele Wochen dass er keine Zeit findet ist blödsinn..er will nicht. Würde er wollen dann ginge es nämlich.

Bi gespannt wie er jetzt zu dir sein wird wo du so direkt warst..jetzr merkt er wahrscheinlich dass du ihm entgleiten könntest und das du mit dieser Situation nicht zufrieden bist...Dein Urlaub kommt da zeitlich perfekt;)

Mal schauen was wird

Dir aber nen gaaaaanz schönen Urlaub😉

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Jeanne » Do 22. Jun 2017, 10:01

Sorry das ich mich hier jetzt einfach mal so einklinge..aber ich les schon länger im stillen mit und mir schoss grad ein Gedanke in den Kopf was ein Kumpel letztens zu mir gesagt hatte..

wir hatten uns so ein bisschen über männer-/frauengeschichten unterhalten und über unsere Ex (er ist auch grad fisch getrennt). Ich wusste das er bevor er mit seiner Ex zusammengekommen ist zwischen 2 Frauen stand, also ihr und einer anderen, und eigentlich fand er die andere mit der er aber nicht zusammengekommen ist viel besser als seine aktuelle Ex mit der er dann aber fast 4 Jahre zusammen war. Ich hab mich immer gefragt wieso und jetzt hab ich ihn einfach mal direkt gefragt ^^

Fand wirklich interessant was er zu sagen hatte. Er meinte er hätte halt das eine mädchen (nennen wir sie A) kennengelernt und sie war vom aussehen her voll sein typ, hatte auch gleiche hobbies und interessen...alles bombe und er hat auch überlegt ob er mit ihr zusammenkommen soll. Dann hat er aber auch noch ein anderes Mädchen (B) kennengelernt, zurückhaltender, eigentlich nicht ganz so sein ding vom aussehen her und auch nicht so risikofreudig (er macht gern extremsport), mit der hatte er dann auch an einem partyabend etwas. So...trallala...er stand nun zwischen zwei Mädels die ihn beide ganz gut fanden...wie nun entscheiden!?

Beide wussten irgendwann das sie nicht die einzigen sind und während die eine (seine Favoritin A) auf sex und flirten und so gesetzt hat, hat die andere sich zurückgezogen. Er ist eines morgens bei Favoritin A aufgewacht und hat gemerkt er denkt ganz viel an B. Und das ihm das alles zu einfach ist...da war kein Reiz.

A hat sich ihm immer wieder angeboten und zur Verfügung gestellt und obwohl er eigentlich wusste, das es ganz gut passen würde, weil gleicher Sport und sie vom aussehen auch mehr sein typ war hat ihn das abgeschreckt. Als er mir das erzählt hat, hat er wirklich den Mund verzogen, mit den Schultern gezuckt, Kopf schräg gelegt und in einem relativ abwertenden Ton gesagt "Nö...das war mir irgendwie zu einfach...die hat sich so angeboten! Nee das wollte ich nicht". Für mich einfach heftig das so aus seinem Mund zu hören weil ich garnicht gedacht hätte das ER so denkt. Er ist eigentlich ein lieber und kein aufreisser.

Naja...auf deine geschichte bezogen möchte ich nun nicht sagen das er ne andere hat das glaube ich nicht. Aber irgendwie glaube ich das es mit dir auch einfach zu leicht ist für ihn. Du bist willig...mit dir kann er schreiben über flirty sachen und dich heiß machen aber das bedürfnis nach dir als reale Person ist irgendwie nicht so wirklich da...das scheint ihm alles zu leicht zu gehen. Wenn du jetzt im urlaub bist und nicht wirklich erreichbar...klar kann es dann sein das er wieder gas gibt...dann ist es aber auch total urealistisch das es zu einem treffen kommt, dann kann er ja auch machen ^^

An deiner Stelle würd ich mir nach den ganzen Monaten echt mal gedanken machen was dir das alles bringt und was du willst. Ich als aussenstehende sehe das so...es bringt dir eigentlich nichts. Du bist gedanklich jeden tag bei einem typen dern nichtmal wirklich ne Affaire ist. Du machst dir gedanken wegen nichts, weil "nichts" greifbares wie Sex zwischen euch läuft (zumindest im moment). Auf eine Beziehung läuft das ganze grad sicherlich nicht raus und mir ist auch nicht klar anhand dem was du schreibst ob du sowas überhaupt willst!? Du bist aber auch nicht frei...sondern gefangen in so einem Kuddelmuddel aus Vorstellungssex und ab und an mal realer Nähe. Klar kann es sein das du das gerade brauchst aus irgendwelchen gründen und es dir gut damit geht...dann will ich auch garnichts gesagt haben.

Für mich wäre diese situation einfach verschwendete Zeit, verschwendete Gedanken, verschwendete Gefühle und Kopfzerbrechen und von daher sähe ich für mich persönlich keinen sinn darin weiter in so einer situation zu verbleiben. Was gibt sie dir? (Das frage ich aus Interesse weil es für mich vollkommen unverständlich ist, das du schon so lange drin hängst) :)

LIebe GRüße

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Do 22. Jun 2017, 21:48

Nabend

Also ich finde deinen Beitrag Jaenne recht wertvoll. Ich glaube man kann es nicht pauschal sagen, dass Männer eher so Frauen bevorzugen wie in deinem geschilderten Fall. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass genau deshalb viele Männer bei mir "hängen bleiben". Das haben mir auch alle Männer bis jetzt bestätigt: Es läge an meiner Art die ich am Anfang vor allem habe. Charmant und kommunikativ aber doch distanziert und zurückhaltend im flirten usw.

Ich bin halt ehere nicht eine die den Frauen hier ratet, seid geheimnisvoll, distanziert usw. weil ich nicht weiss ob das immer erfolgsversprechend ist. Ich weiss es jetzt weil ich wirklich in den letzten Jahre viele Männer kennengelernt habe und diese mir das sagten, was sie an mir spannend finden - das nutze ich natürlich jetzt auch immer wieder und ich weiss wieso gewisse Männer dann bei mir "hängen bleiben" und sich immer wieder melden.

Von den Männern im Freundeskreis kann ich eher kein Muster wirklich erkennen..Also dass alle eine Frau wie B bevorzugen würden.
Ich glaube das Problem ist jedoch hier dass sie mitendrin schon sind

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Jeanne » Fr 23. Jun 2017, 09:34

Naja Natascha...sagt ja auch niemand das es "pauschal" so ist. Das wär ja zu einfach ^^ Aber es würde erklären wieso der Typ sich in diesem speziellen Fall grad so ambivalent verhält. Irgendwo ist Interesse da aber er belässt es lieber beim schreiben anstatt tatsächlich mit Tamtam Nähe oder Sex zu haben...vllt. ist ihm das einfach zu leicht und zu wenig reizvoll. Deshalb mein Beitrag und eben bezogen direkt auf ihren Fall...da passte die Geschichte ganz gut.

Soll grundsätzlich jeder so händeln wie er mag...macht auch keinen Sinn sich "geheimnisvoll und distanziert" zu geben...das hat die B ja auch nicht gemacht...als sie gemerkt hat er hat noch ne Andere die er toll findet war ihr das zu blöd und sie wollte dann nicht mehr, was ihn wiederum dazu gebracht hat viel an sie zu denken. Das "einfache" was er dann hätte haben können war plötzlihc nicht mehr so reizvoll.

Man sollte schon so sein wie man eben ist...aber wenn man sich so hinhalten lässt wie in dem Fall hier sollte man sich auch fragen wieso man das macht und was es einem gibt. Weil ich meine, es ist ja wohl jedem der hier mitliest klar wer die Richtung vorgibt..das ist der Typ...und auch wenn Tamtam sich jetzt zurückzieht und sein Verhalten spiegelt wie ne Weltmeisterin...so ist das alles nur Taktik um etwas bei ihm zu erreichen. Ja...wozu!?
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 21:48
Ich glaube das Problem ist jedoch hier dass sie mitendrin schon sind
Eben...und genau deshalb lohnt´s sich dann auch sich selbst mal zu hinterfragen wieso man das nun schon 4 Monate lag mitmacht und ob man das auch weiterhin so möchte. Denjenigen immer darin zu bestätigen und gut zuzureden bringt sie ja auch nicht weiter...

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Fr 30. Jun 2017, 08:07

Hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder...

Voll Wind von vorne hier :lol: :lol:
Finde ich gut, denn mein Urlaub hat mich zu der selben Erkenntnis gebracht... Was bringt mir das??? NIX...
Ich hänge seit Monaten da drin, weil es mir (zum Teil) Spaß gemacht hat... auch wenn es nur über Distanz (schreiben) war!

Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Lust mehr habe auf etwas zu hoffen und zu warten was nicht passieren wird, wenn er nicht klar ansagt was er überhaupt will, ich hab ihm gesagt was ich will und seine komischen ausreden von keine zeit nehme ich nur noch als KEIN BOCK...
Hab gesagt das ich kein Spielball mehr bin für ihn, wir weiterhin kollegen sind und auch freunde, er sich melden kann, aber alles andere für mich nun beendet ist, denn ich schaue nun weiter vorwärts und irgendwie hatte mich die Hoffnung in ihn sehr gebremst und eben auch von treffen mit anderen Männern abgehalten!
Nun er war/ist etwas schockiert und nicht begeistert, will jetzt am Wochenende wenn er wieder Heim kommt mit mir sprechen...
Nun gut, ich hab keine Zeit (wie ironisch) aber ich hab wirklich keine Zeit und nehme es nicht als ausrede für keinen Bock...
Na gut, ne halbe std könnte ich irgendwo einrichten, aber das wäre mit stress verbunden und da hab ich keinen Bock drauf!

Wie sieht es bei euch aus?

Ach und Jeanne, danke für deine Worte, du hast bestimmt in einigen Dingen recht. Sollte ich irgendwann in Erfahrung bringen, was sein Problem ist/war... werde ich es bestimmt berichten!!!

Ein schönes Wochenende
Never a failure... always a lesson...

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Jeanne » Fr 30. Jun 2017, 09:16

Hey Tamtam...da hat der Urlaub dir aber sichtlich gut getan, man liest die neu gewonnene Stärke heraus...find ich gut :)

Klar macht sowas phasenweise Spaß...aber eben nicht als Dauerzustand. Sehr gut das du von alleine auf diesen Gedanken gekommen bist und da mal reinen Tisch gemacht hast, ist auch gut fürs Selbstwert! Auch klar das er nun vor den Kopf gestoßen ist, ich drück dir die Daumen das du - wenn du das überhaupt willst - erfährst was nun der Punkt war. Für mich zählt grad nur das du hier grad echt nen taufrischen Eindruck machst udn das freut mich sehr!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast