Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 9. Jun 2017, 10:34

Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 07:36
Ja will er wirklich, aber es geht eben nicht, bin nicht mal in der Stadt... ist wahrscheinlich Schicksal, dass ich mich heute auf den Weg in die Stadt mache, wo er gerade eingesetzt ist, er aber übers Wochenende hier her kommt :lol:
Er sagte gestern, ich soll aufpassen, dass er nicht wieder hier ist bevor ich los fahre, sonst macht er mein Auto "unfahrbereit" und ich muss hier bleiben!
Er will das ich heute hier bleibe und erst morgen fahre... aber nein.. das tu ich nicht! Ich spring jetzt nicht!!!! :!: ;)
Du bist echt standhaft :) aber das zieht warscheinlich noch mehr bei Männern wenn man nicht gleich springt.. Hat er denn am Sam/Son keine Zeit ?
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 07:23
Wollte gestern schon schreiben aber musste mich mit einem anderen privaten Problem noch beschäftigen...phu jetzt sitze ich immerhin wieder im Büro - die pure Entspannung ;)
Gehts dir denn heute wieder besser ?
Was treibst ihr alles so schönes am WE ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 9. Jun 2017, 12:42

Also ich geh heute mit Arbeitskolleginnen in die Stadt :) Nachtessen...morgen mach ich mal nen richtigen Putz und danach freu ich mich schon auf meinen Balkon *___*
Samstagabend ist leider nichts bei mir geplant. Ich hoffe, dass ändert sich noch. Aber ansonsten bleib ich halt mal n Samstagabend zuhause :)

Was steht bei euch an?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 13. Jun 2017, 10:36

Hey Mädels...

Mein Wochenende ist leicht ausgeartet :lol: zumindest samstag...
Freitag war ich ja nicht in der Stadt, bin samstag nachmittag wieder hier gewesen, nur kurz duschen schick machen und ab aufs stadtfest... bis 4:30 sonntag morgen... aiaiai sag ich euch...

Nein er hatte keine Zeit Samstag Sonntag.. also sonntag hätte er wohl "Zeit" gehabt, aber da schien er mich nicht sehen zu wollen...
Naja... Seit Sonntag ist er auch wieder etwas zurückhaltender.. keine Ahnung was Samstag Nacht passiert ist...

Gestern lag ich mit Migräne flach... und auch jetzt kommen die schmerzen gerade wieder.... soooo nervig
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 14. Jun 2017, 06:53

Hallööchen

Haha nein wie cool ;) ich liebe stadtfeste! Ende Juni ist hier auch eins *__* ich freu mich riiiiiiesig drauf...

Geht's dir mittlerweile besser?
Di 13. Jun 2017, 10:36
Nein er hatte keine Zeit Samstag Sonntag.. also sonntag hätte er wohl "Zeit" gehabt, aber da schien er mich nicht sehen zu wollen...
Naja... Seit Sonntag ist er auch wieder etwas zurückhaltender.. keine Ahnung was Samstag Nacht passiert ist...
Wie ist es denn jetzt? Vielleicht hat er bisschen ein schlechtes Gewissen und darum der Ruckzug...er kann ja nicht immer kneifen
Weiss es nicht, schreibt er denn jetzt normal wieder?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 14. Jun 2017, 08:31

Guuuten Morgen...
Mi 14. Jun 2017, 06:53
Geht's dir mittlerweile besser?
Jawohl, seit heute früh endlich komplett schmerzfrei... Ist bestimmt Zyklus und wetter gewesen!!! Ääätzend...
Mi 14. Jun 2017, 06:53
Wie ist es denn jetzt? Vielleicht hat er bisschen ein schlechtes Gewissen und darum der Ruckzug...er kann ja nicht immer kneifen
Weiss es nicht, schreibt er denn jetzt normal wieder?
Er schreibt, ja... aber für mein empfinden sehr kühl... zwar hier und da n kussi, aber sehr wenig Nachrichten an sich... er sucht zwar kontakt, also schreibt von sich und von allein, aber Anspielungen oder so gab es seit... ich glaub sonntag Abend nicht mehr... ich weiß, ist nicht sonderlich lange, aber es fällt eben auf!

Was gibt es bei euch so neues??

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 14. Jun 2017, 10:45

Mhm Ok....Naja schaust du mal obs so bleibt...letztes Mal war er ja auch so nicht?
Mi 14. Jun 2017, 08:31
Was gibt es bei euch so neues??
Bei mir gibt's nix Neues ;) Ist Ruhe eingekehrt. Ist bisschen ungewohnt weil ich sonst immer so schnell jemand Neues kennengelernt habe und daten konnte (falls ich wollte) - aber ich seh das grad mal als Chance das Muster zu unterbrechen und einfach mal für mich zu sein ;D

In zwei Wochen haben wir 4 Tage lang ein Stadtfest da wird's sehr sehr übel werden weil ich vier Tage mit Freundinnen durchfeiere. Hach da könnte ich auch lustige Storys von den letzten Jahr erzählen. Ich habe damals P getroffen nachdem wir eigentlich ne rechte Diskussion hatten nach 1.5 Jahre Affäre. Er hielt an einem Abend meine Hand und verhielt sich wie ein Freund - meine Freundin meinte wir seien jetzt doch fest zusammen, dabei sagte ich ihr "neee wir sehen uns eigentlich gar nicht mehr". Ich wusste damals nicht was das nun soll weil er mit mir keine Beziehung wollte aber da den ganzen Abend Händchen hielt usw. Im nachhinein weiss ich dass er mich doch sehr mochte und vermutlich mit dem Alkohol nicht mehr den kalten und distanzierten spielen konnte. Aber damals hab ich echt dran gezweifelt dabei hätte ich damals auf mein Bauchgefühl und auf die "unfreiwilligen" Signale und sein Verhalten hören sollen . Dann hätte ich eigentlich merken müssen, dass es nicht an mir liegt dass er mich nicht will für mehr als ne Affäre.

Dieses Jahr würde ich gerne meinen aktuellen Herren sehen und schauen wie er sich verhält - aber ich muss es meinen Freundinnen irgendwie noch sagen. Meine beste Freundin sagt immer man müsse weit Abstand von so was nehmen und am besten sofort gehen wenn man den Typen sieht. Gar nicht erst mit ihm reden sondern ignorieren. Ich bin da halt ganz anders - ich gehe so was nie aus dem Weg und im nachhinein bin ich froh weil es gar nie schlecht herausgekommen ist und das ein Mann der nicht will nicht immer automatisch ein "Arschloch" ist ;)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 14. Jun 2017, 10:58

Mi 14. Jun 2017, 10:45
Mhm Ok....Naja schaust du mal obs so bleibt...letztes Mal war er ja auch so nicht?
Das letzte mal war es aber nach unserer "Nacht".. es gab für mich keinen Auslöser für sein verhalten jetzt... er muss hart arbeiten gerade und hat sein Handy vormittags "aus"... erst ab dem Mittag schreibt er meistens, dann aber so lange er in der Firma ist auch nur sporadisch... nun muss er nach der arbeit noch lernen und geht dort zum Sport, weil ihm das Training fehlt... naja, aber er schreibt ja ab und an...
Mein Kumpel sagt, die letzten beiden Wochen waren wieder viiiel zu intensiv! Das schreiben das wir scharf aufeinander sind bringt eben auf dauer nichts, wenn er nicht mal in die sacken kommt... er steht sich selbst mit seiner Unsicherheit und Schüchternheit im weg, obwohl ich ihm eben brücken ohne ende gebaut habe... wenn er mich "GAR NICHT" wollen würde, könnte er doch dieses krasse sexy schreiben einfach weglassen! Kann er ja jetzt gerade auch, warum dann vorher soooo krass???
Es ist und bleibt ein rätsel... er wirft eifersüchtige spitzen, redet von "Monogamie" und Dates... aber kommt nicht in die Gänge wenn es ums Treffen oder Sex geht! Tja... I don´t know...
Meine Freundin sagt sein Sternzeichen spielt arg mit ein, sie erkennt ihn da gut wieder...
Mi 14. Jun 2017, 10:45
In zwei Wochen haben wir 4 Tage lang ein Stadtfest da wird's sehr sehr übel werden weil ich vier Tage mit Freundinnen durchfeiere.
Das klingt soooo toll.... wir werden bald mal Festivals besuchen... gucken gerade was hier in der nähe noch zu haben ist :-) Da wird dann auch hart gefeiert! Aber mein Urlaub jetzt ab dem 22.06 wird auch viel Party enthalten... Allerdings auch chillen und Sport :-)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 14. Jun 2017, 11:59

Mi 14. Jun 2017, 10:58
Das klingt soooo toll.... wir werden bald mal Festivals besuchen... gucken gerade was hier in der nähe noch zu haben ist
Ihr habt da sicher paar tolle *_* Sonst kommst du nach Zürich zur Streetparade mit mir ;) Ouu dann hast du bald Urlaub..echt schön *_* bei mir ist dieses Jahr echt schlimm..hab gar nichts fixiert und so recht mag ich mit der Freundin auch nicht weg - normalerweise bin ich nicht so ferienfaul..schliiimmm ;(

Mi 14. Jun 2017, 10:58
Mein Kumpel sagt, die letzten beiden Wochen waren wieder viiiel zu intensiv! Das schreiben das wir scharf aufeinander sind bringt eben auf dauer nichts, wenn er nicht mal in die sacken kommt... er steht sich selbst mit seiner Unsicherheit und Schüchternheit im weg, obwohl ich ihm eben brücken ohne ende gebaut habe
Ja ist halt schon schade dass es "nur" beim schreiben bleibt...ein anderer Mann wäre schon längst vor deiner Tür gestanden...so schüchtern und unsicher kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich kenn ihn ja kein bisschen

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 14. Jun 2017, 15:18

Mi 14. Jun 2017, 11:59
Ouu dann hast du bald Urlaub..echt schön *_*
Ja ich freu mich auch wie bolle... nächste Woche um diese zeit, sitz ich mit nem Prosecco auf meinem Koffer und warte auf meine Freundin ;)
Zwar nur 5 tage, aber sonne Meer und strand ist das was ich jetzt gerade brauche... der kerl muss sich jetzt hinten anstellen, er selbst ist auch viel unterwegs.. Urlaub aber erst in nem Monat oder so! Party mit kumpels, will gar nicht wissen was da so genau abgeht! :|
Mi 14. Jun 2017, 11:59
Ja ist halt schon schade dass es "nur" beim schreiben bleibt...ein anderer Mann wäre schon längst vor deiner Tür gestanden...so schüchtern und unsicher kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich kenn ihn ja kein bisschen
Ja er sagt es eben selbst... nüchtern abstand wenns persönlich wird, weil zu schüchtern... Samstag hat er sich aber beschwert, dass ich freitag nicht da war und demnach keine zeit für ihn hatte und sonntag schrieb er "Hättest mich doch nach ... fahren können und hier bleiben können, hab doch alles in eine tasche bekommen... kussi" und jetzt wieder sooooooo anti... Gott ist das kompliziert... Kann es nicht einfach mal einfach sein???
Heute hab ich noch gar nichts gehört... aber gut, ich hab auch was zu tun gleich, also von daher... abwarten ob er sich noch muckt heute...
Muss nachher auf nen Polterabend... Ablenkung...

Ach ja... und am samstag hab ich erfahren, dass mein EX (wegen dem ich mich vor 3 jahren hier angemeldet habe) vor ein paar Wochen Vater geworden ist... und mich hat es NULL gejuckt... hab kurz innegehalten weil ich dachte, da kommt noch n gefühl, aber völlige Gleichgültigkeit! Über den bin ich wohl wirklich hinweg :lol: :lol: :lol:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 15. Jun 2017, 06:57

Morgeeeeeeen
Mi 14. Jun 2017, 15:18
der kerl muss sich jetzt hinten anstellen, er selbst ist auch viel unterwegs.. Urlaub aber erst in nem Monat oder so! Party mit kumpels, will gar nicht wissen was da so genau abgeht!
Neee das willst du wirklich nicht wissen ;) Es geht auf so Partys bei Männern immer um das Gleiche :P Haha
Ja er sagt es eben selbst... nüchtern abstand wenns persönlich wird, weil zu schüchtern... Samstag hat er sich aber beschwert, dass ich freitag nicht da war und demnach keine zeit für ihn hatte und sonntag schrieb er "Hättest mich doch nach ... fahren können und hier bleiben können, hab doch alles in eine tasche bekommen... kussi" und jetzt wieder sooooooo anti... Gott ist das kompliziert... Kann es nicht einfach mal einfach sein???
Nö einfach ist langweiiiilig - ne Spass bei Seite ich weiss was du meinst...ist halt keine befriedigende Situation für dich. Bist ihm irgendwie ausgesetzt und seinen "Launen". Naja ihm passt es ja scheinbar so.
Ach ja... und am samstag hab ich erfahren, dass mein EX (wegen dem ich mich vor 3 jahren hier angemeldet habe) vor ein paar Wochen Vater geworden ist... und mich hat es NULL gejuckt... hab kurz innegehalten weil ich dachte, da kommt noch n gefühl, aber völlige Gleichgültigkeit! Über den bin ich wohl wirklich hinweg
Oha :D Das ist gut, dass es dich nicht mehr berührt...ich frag jetzt nicht nach der Story :) Weiss nicht ob du mir die erzählen magst oder lieber nicht weil es abgeschlossen ist.
Mein Ex Ex Freund wurde auch letztes Jahr Papa - mit 26. Er hatte es bei mir auch nicht so mit Verhütungen und hat eine während einem Sprachaufenthalt geschwängert. Aber auf FB sehen sie alle sehr happy aus.

wie war der Polterabend? Was steht am Wochenende an?
Ich geh heute Abend noch weg - bei uns in der Stadt ist Donnerstagabend eigentlich das "kleine Wochenende" weil da sehr viele Bars und Clubs günstiger Drinks und gratis Eintritte bieten. Meine Freundin hat jetzt immer Freitags frei und wir dachten uns wenn was los ist in der Stadt dann machen wir das jeden Donnerstagabend...Ich bin echt gespannt ;D Und morgen sicher tot im Büro haha...

Antworten