Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 11:59
Ouu dann hast du bald Urlaub..echt schön *_*
Ja ich freu mich auch wie bolle... nächste Woche um diese zeit, sitz ich mit nem Prosecco auf meinem Koffer und warte auf meine Freundin
Zwar nur 5 tage, aber sonne Meer und strand ist das was ich jetzt gerade brauche... der kerl muss sich jetzt hinten anstellen, er selbst ist auch viel unterwegs.. Urlaub aber erst in nem Monat oder so! Party mit kumpels, will gar nicht wissen was da so genau abgeht!
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 11:59
Ja ist halt schon schade dass es "nur" beim schreiben bleibt...ein anderer Mann wäre schon längst vor deiner Tür gestanden...so schüchtern und unsicher kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich kenn ihn ja kein bisschen
Ja er sagt es eben selbst... nüchtern abstand wenns persönlich wird, weil zu schüchtern... Samstag hat er sich aber beschwert, dass ich freitag nicht da war und demnach keine zeit für ihn hatte und sonntag schrieb er "Hättest mich doch nach ... fahren können und hier bleiben können, hab doch alles in eine tasche bekommen... kussi" und jetzt wieder sooooooo anti... Gott ist das kompliziert... Kann es nicht einfach mal einfach sein???
Heute hab ich noch gar nichts gehört... aber gut, ich hab auch was zu tun gleich, also von daher... abwarten ob er sich noch muckt heute...
Muss nachher auf nen Polterabend... Ablenkung...
Ach ja... und am samstag hab ich erfahren, dass mein EX (wegen dem ich mich vor 3 jahren hier angemeldet habe) vor ein paar Wochen Vater geworden ist... und mich hat es NULL gejuckt... hab kurz innegehalten weil ich dachte, da kommt noch n gefühl, aber völlige Gleichgültigkeit! Über den bin ich wohl wirklich hinweg

Never a failure... always a lesson...