Ja aber ich seh es inzwischen nicht mehr so eng wie gestern... Ich glaub es hat ihn schon Überwindung gekostet überhaupt etwas in die Richtung zu fragen... bin inzwischen schon am überlegen, ob ich nicht einfach hätte fragen sollen als er sich gegen abend noch mal meldete ob er weiß ob er noch kommt oder nicht... denn vielleicht war das was er mir schrieb eben nicht nur info über seine Fahrstunde sondern eben ein "Hallo, ich bin dann jetzt durch mit allem und hab zeit!" Aber das kann ich ja nun nicht riechen...
Das mit dem nicht melden gab es ja schon mal... aber eben nie länger als 3 Tage, dann fragt er ja... und ich hab ehrlich das gefühl, dass er das gerade irgendwie auf ne andere ebene heben will... wie er mich anguckt, anspricht und auch wie er schreibt...Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2017, 09:24Ich hoffe deiner ist da ehrlicher und schlauer mich würde es wunder nehmen wenn du dich ne Woche oder so nicht melden würdest... :/ Willst mal nich den Versuch machen ? Würde gern wissen was er tun würde hahaha...
Merkwürdig...
Nun bekam er gerade mit, dass ich ja für meinen Kumpel koche, per whatsapp fragte er über wen genau ich gerade gesprochen habe, hab ich gesagt mein bester kumpel, darauf kam von ihm, warum ich ihm denn nichts zu essen für die Mittagspause mitbringe :-/
Hab dann geschrieben "Wenn ich für dich kochen soll, musst du schon was sagen!"

Mal gucken wie es heute so weiter geht... hin und her und hin und her....