Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Di 30. Mai 2017, 12:34

Huhu...
Natascha_1990 hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 09:24
Mh Schade das nichts nun geworden ist..
Ja aber ich seh es inzwischen nicht mehr so eng wie gestern... Ich glaub es hat ihn schon Überwindung gekostet überhaupt etwas in die Richtung zu fragen... bin inzwischen schon am überlegen, ob ich nicht einfach hätte fragen sollen als er sich gegen abend noch mal meldete ob er weiß ob er noch kommt oder nicht... denn vielleicht war das was er mir schrieb eben nicht nur info über seine Fahrstunde sondern eben ein "Hallo, ich bin dann jetzt durch mit allem und hab zeit!" Aber das kann ich ja nun nicht riechen...
Di 30. Mai 2017, 09:24
Ich hoffe deiner ist da ehrlicher und schlauer mich würde es wunder nehmen wenn du dich ne Woche oder so nicht melden würdest... :/ Willst mal nich den Versuch machen ? Würde gern wissen was er tun würde hahaha...
Das mit dem nicht melden gab es ja schon mal... aber eben nie länger als 3 Tage, dann fragt er ja... und ich hab ehrlich das gefühl, dass er das gerade irgendwie auf ne andere ebene heben will... wie er mich anguckt, anspricht und auch wie er schreibt...
Merkwürdig...
Nun bekam er gerade mit, dass ich ja für meinen Kumpel koche, per whatsapp fragte er über wen genau ich gerade gesprochen habe, hab ich gesagt mein bester kumpel, darauf kam von ihm, warum ich ihm denn nichts zu essen für die Mittagspause mitbringe :-/
Hab dann geschrieben "Wenn ich für dich kochen soll, musst du schon was sagen!" :lol: :lol:
Mal gucken wie es heute so weiter geht... hin und her und hin und her....

:roll: :roll: :roll: :roll:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 30. Mai 2017, 13:17

Tamtam81 hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 12:34
Ich glaub es hat ihn schon Überwindung gekostet überhaupt etwas in die Richtung zu fragen... bin inzwischen schon am überlegen, ob ich nicht einfach hätte fragen sollen als er sich gegen abend noch mal meldete ob er weiß ob er noch kommt oder nicht... denn vielleicht war das was er mir schrieb eben nicht nur info über seine Fahrstunde sondern eben ein "Hallo, ich bin dann jetzt durch mit allem und hab zeit!" Aber das kann ich ja nun nicht riechen...
Hö warte mal dann hab ich es ja falsch gelesen? Also eigentlich hat er geschrieben aber halt nicht nochmals gefragt? Naja das kann sein - hatte ich auch paar mal bei Typen dass die nicht fragten aber als ich fragte dann hatten sie sofort Zeit...Ich weiss nicht an was das liegt..vielleicht wirklich ne Hemmschwelle..oder Unsicherheit, keine Ahnung. Naja ist ja jetzt vorbei :/
Das mit dem nicht melden gab es ja schon mal... aber eben nie länger als 3 Tage, dann fragt er ja... und ich hab ehrlich das gefühl, dass er das gerade irgendwie auf ne andere ebene heben will... wie er mich anguckt, anspricht und auch wie er schreibt...
Merkwürdig...
Er versucht aus der Höhle zu kriiiiiiechen!! ;D Vielleicht versucht er es bisschen mit Niveau anzugehen. Gibt ja so viel Idioten drausen die Frauen nicht mal richtig wertschätzen können und nicht respektieren :)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 30. Mai 2017, 15:42

Ja aber ich seh es inzwischen nicht mehr so eng wie gestern... Ich glaub es hat ihn schon Überwindung gekostet überhaupt etwas in die Richtung zu fragen... bin inzwischen schon am überlegen, ob ich nicht einfach hätte fragen sollen als er sich gegen abend noch mal meldete ob er weiß ob er noch kommt oder nicht... denn vielleicht war das was er mir schrieb eben nicht nur info über seine Fahrstunde sondern eben ein "Hallo, ich bin dann jetzt durch mit allem und hab zeit!" Aber das kann ich ja nun nicht riechen...
Ich find auch es zählt das er zumindest den Plan hatte wenn es spontan klappt..dann seht ihr euch... und evtl. hat man die Nachricht auch falsch verstanden von ihm ?...Wenn er das genauso geschrieben hätte..wärs ja klar gewesen..und wenn er in der Nacht dir geschrieben hat dann konnte er vllt. auch nicht schlafen und hat sich Gedanken gemacht ?
Würde es auch nicht so eng sehen..und auf einen neuen Versuch hoffen.. Es kommt ja was von ihm und Interesse ist auf jeden Fall da würde ich sagen.
Versuch doch mal deinen Plan mit Pizza und Film ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 31. Mai 2017, 12:33

Hello ihr Lieben...

Wollte eigentlich gestern noch schreiben, aber mein rechner zuhause spinnt und hier auf der arbeit brennt die Hütte!!!
Also wir haben gestern den ganzen Tag Nachrichten im minutentakt ausgetauscht, ab nach dem mittag wurde es dann schon recht "heiß" in den Nachrichten :oops:
Das ging dann bis ich um 17 Uhr Feierabend machte und er nur noch 5% Akku hatte :lol:
Als er zuhause war schrieb er aber gleich wieder, eben nur etwas "jugendfreier" :lol:
Di 30. Mai 2017, 13:17
Er versucht aus der Höhle zu kriiiiiiechen!! ;D Vielleicht versucht er es bisschen mit Niveau anzugehen. Gibt ja so viel Idioten drausen die Frauen nicht mal richtig wertschätzen können und nicht respektieren
Das mag im großen und ganzen Stimmen, aber das mit dem Niveau weiß ich nicht, denn jetzt hat er sich "evtl" für freitag oder samstag Nacht angemeldet, er sei zwar unterwegs, aber wenn ich ihn reinlasse würde er gerne kommen! Nunja... hab ich nichts gegen :-P
Hab geschrieben "Musst sehen ob du mich dann wach bekommst!" will ihm ja nicht zeigen das ich warte :lol:
Di 30. Mai 2017, 13:17
Hö warte mal dann hab ich es ja falsch gelesen? Also eigentlich hat er geschrieben aber halt nicht nochmals gefragt?
Ja genauso war es, gegen 8 Uhr hatte er geschrieben und da ging es ein bissl hin und her, aber gefragt hatte er nicht noch mal!
Pfirsich123 hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 15:42
Würde es auch nicht so eng sehen..und auf einen neuen Versuch hoffen.. Es kommt ja was von ihm und Interesse ist auf jeden Fall da würde ich sagen.
Versuch doch mal deinen Plan mit Pizza und Film ?
Ja der neue versuch ist jetzt etwas anders, eben nur ob ich am Wochenende zuhause bin und ihn auch reinlasse wenn er vorbei kommt nach den feiern... aber gut besser als gar nichts...
Pizza und Film also erstmal eher nicht...

Ach so, wir schrieben gestern irgendwie darüber, dass wir uns mit anderen leuten vom jeweils anderen Geschlecht nicht so unterhalten können und das es echt von vertrauen zeugt etc. da sagte er dann irgendwann "Aber wenn einer von uns es irgendwann schafft eine ernste Beziehung zu führen, müssen wir das einfrieren dann sei es eben so lange nur Freundschaft" fand das einfrieren merkwürdig, ich glaub ich hätte da beenden gesagt :lol:
Hab dann auf jeden fall gefragt ob er gerade an einer festen Beziehung mit nem anderen Mädel arbeitet, da sagte er nee auf keinen fall, es sollte nur geklärt sein, dass es in dem fall nicht so zwischen uns weiter geht... war mir ja aber auch schon vorher klar :lol:
Und zwischen uns steht eben das alter und die Firma... wer weiß ob es sonst nicht wirklich mehr werden könnte :-/

Nunja, bleibt spannend hier.. Ab 15 Uhr haben wir gesagt schreiben wir wieder, bis dahin erstmal pause :lol:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 31. Mai 2017, 13:08

Hallo Tamtam :D
Mi 31. Mai 2017, 12:33
Ja der neue versuch ist jetzt etwas anders, eben nur ob ich am Wochenende zuhause bin und ihn auch reinlasse wenn er vorbei kommt nach den feiern... aber gut besser als gar nichts...
Naja Pizza und film hast du nicht vorgeschlagen oder?? Also von dem weiss er nichts? Er geht halt lieber feiern und guggt dann spontan ob er zu dir kommt.
Aber wenn einer von uns es irgendwann schafft eine ernste Beziehung zu führen, müssen wir das einfrieren dann sei es eben so lange nur Freundschaft" fand das einfrieren merkwürdig, ich glaub ich hätte da beenden gesagt
Also ein Mann meint es oft so wie er es halt schreibt... hat er wirklich geschrieben "es schafft?!" Das klingt für mich er würde gerne eine für was Ernstes haben aber kriegt es nicht hin weil die passende fehlt oder sonst was. Aber einfrieren ist echt komisch..

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 1. Jun 2017, 07:52

Mhhh... also vllt. "kann" er dann erst zu dir kommen wenn er ein bisschen angetüdelt ist...weil er dann mutiger ist oder sowas..keine ahnung..aber grundsätzlich finde ich persönlich die variante nicht soooo super...1 weißt du ja nicht sicher ob er kommt oder nicht..nicht das du dann die halbe nacht drauf wartest und dann kommt er doch nicht und 2 würde ich es besser finden wenn er einmal auf das feiern verzichtet und ganz normal was mit dir ausmacht.. außer du hast da gar kein Problem damit dann is natürlich alles gut :)
Ach so, wir schrieben gestern irgendwie darüber, dass wir uns mit anderen leuten vom jeweils anderen Geschlecht nicht so unterhalten können und das es echt von vertrauen zeugt etc. da sagte er dann irgendwann "Aber wenn einer von uns es irgendwann schafft eine ernste Beziehung zu führen, müssen wir das einfrieren dann sei es eben so lange nur Freundschaft" fand das einfrieren merkwürdig, ich glaub ich hätte da beenden gesagt :lol:
Hab dann auf jeden fall gefragt ob er gerade an einer festen Beziehung mit nem anderen Mädel arbeitet, da sagte er nee auf keinen fall, es sollte nur geklärt sein, dass es in dem fall nicht so zwischen uns weiter geht... war mir ja aber auch schon vorher klar :lol:
Und zwischen uns steht eben das alter und die Firma... wer weiß ob es sonst nicht wirklich mehr werden könnte :-/
Hört sich bisschen komisch an..hat er mit dem Thema angefangen ? Find einfrieren auch seltsam - dann ist es so lange nur Freundschaft und wenn es dann nicht klappt dann kann man wieder aufwärmen ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 1. Jun 2017, 15:10

Hallöchen...
boah hier ist echt was los... ich komm quasi zu nichts!

Wir schreiben noch immer viel, gestern warf er irgendwann noch ein "Und heute abend schaff ich es wieder nicht bei dir vorbei zu kommen!"
Mi 31. Mai 2017, 13:08
Also ein Mann meint es oft so wie er es halt schreibt... hat er wirklich geschrieben "es schafft?!" Das klingt für mich er würde gerne eine für was Ernstes haben aber kriegt es nicht hin weil die passende fehlt oder sonst was. Aber einfrieren ist echt komisch..
Ja er hat wirklich geschrieben "..es schafft!" aber das war eher witzig gemeint, weil wir ja alle beide die letzten versuche in den Sand gesetzt haben!
Nach eigener Aussage ist er momentan zufrieden wie es ist, wenn wir es endlich mal geregelt bekommen.... :lol:
Was auch immer er mir damit jetzt genau sagen wollte...
Mi 31. Mai 2017, 13:08
Naja Pizza und film hast du nicht vorgeschlagen oder?? Also von dem weiss er nichts? Er geht halt lieber feiern und guggt dann spontan ob er zu dir kommt.
Richtig, hab ich nicht, da kam er mir zuvor mit dem Pfingstturnier und da ist er ja nun wirklich verplant, mit spielen und der feier danach.. da würde ich auch gar nicht zwischen grätschen!
Do 1. Jun 2017, 07:52
Hört sich bisschen komisch an..hat er mit dem Thema angefangen ? Find einfrieren auch seltsam - dann ist es so lange nur Freundschaft und wenn es dann nicht klappt dann kann man wieder aufwärmen
Wir haben halt über unsere Schreibweise gesprochen und das es mit Partner so nicht weitergehen würde, was ja aber logisch ist... das er damit angefangen hat, kann ich nicht sagen... eher ich.. oder eben wir beide... kam halt aus der Unterhaltung heraus!
Das mit dem einfrieren meinte er wirklich so... man muss ja nicht den kontakt beenden, nur eben das sexuelle lassen!
Do 1. Jun 2017, 07:52
Mhhh... also vllt. "kann" er dann erst zu dir kommen wenn er ein bisschen angetüdelt ist...weil er dann mutiger ist oder sowas..keine ahnung..aber grundsätzlich finde ich persönlich die variante nicht soooo super...1 weißt du ja nicht sicher ob er kommt oder nicht..nicht das du dann die halbe nacht drauf wartest und dann kommt er doch nicht und 2 würde ich es besser finden wenn er einmal auf das feiern verzichtet und ganz normal was mit dir ausmacht.. außer du hast da gar kein Problem damit dann is natürlich alles gut
Wie ich oben schon schrieb, da kam mir jetzt das Turnier dazwischen!
Ja wir tun uns da nüchtern leider beide nichts... ich bin auch übermäßig schüchtern wenn ich jemanden gerne mag und so geht's ihm halt auch... er sagte wenn es noch n paar mal mit Alkohol läuft, wird es bestimmt leichter, aber er möchte mich trotzdem so treffen, ohne Alk und dann ist es halt vielleicht komisch, aber wir wissen es ja schon vorher :lol:
Jetzt ist er ab Dienstag natürlich erstmal wieder weg... kommt erst im September wieder... :|
Mal schauen was in der Zeit ist... da sind es quasi nur die Wochenenden wo evtl zeit wäre! und dann flieg ich noch in den Urlaub... Er hat aber gesagt, die Tage bevor ich fliege will er mich irgendwie sehen... :?

Zu morgen hat er eben noch gesagt, dass er zu 90% zu mir kommen wird, wenn ich es denn zulasse...
Mal sehen... ich werde nicht warten, ich werde schlafen gehen und entweder ruft er mich an oder eben nicht !

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 2. Jun 2017, 06:34

Morgen Tamtam :)

Do 1. Jun 2017, 15:10
Zu morgen hat er eben noch gesagt, dass er zu 90% zu mir kommen wird, wenn ich es denn zulasse...
Mal sehen... ich werde nicht warten, ich werde schlafen gehen und entweder ruft er mich an oder eben nicht !
Morgne wäre heute Abend oder??? Mhm bin ich mal gespannt

mag und so geht's ihm halt auch... er sagte wenn es noch n paar mal mit Alkohol läuft, wird es bestimmt leichter, aber er möchte mich trotzdem so treffen, ohne Alk und dann ist es halt vielleicht komisch, aber wir wissen es ja schon vorher
Jetzt ist er ab Dienstag natürlich erstmal wieder weg... kommt erst im September wieder...
Irgendwie sympathisch :) Er hat sich schon so weit geöffnet und an dich gewöhnt dass er so gnadenlos ehrlich ist....Ich hoffe mal für dich dass es in die Gänge kommt und er dann den Mut hat...Ich glaube aber auch du wirst seinem Selbstbewusstsein sogar gut tun wenn er merkt dass er gar keinen Grund hat so schüchtern zu sein gegenüber einer Frau
Das mit dem einfrieren meinte er wirklich so... man muss ja nicht den kontakt beenden, nur eben das sexuelle lassen!
Das stellt er sich zu einfach vor, das wird nicht so funktionieren..ich hoffe er kommt noch selbst darauf dass selten eine Freundin so was akzeptieren wird , wenn überhaupt wird er sowieso eher ihr dann lieber schreiben. Also ich würde mich hier bereits darauf einstellen, wenn er eine Freundin hat dann ist der Kontakt vorbei - ausser er hält den Kontakt weiter aber dann wird er in seinen jungen Jahren lernen müssen dass nicht jede Freundin das toll findet..
Allgemein denke ich er würde sich eine Freundin wünschen aber ist zu schüchtern oder hat kein Erfolg bei Frauen..das man auf so viel Partys und Feiern keine Frau kennenlernt ist schier unmöglich wenn sich der Typ nicht allzu doof anstellt mit seiner Art..

Aber ob das nun in paar Monaten oder Jahren ist dass er was Festes hat.. mhm bis dann kannst du es geniessen...ich stelle mir halt nachher den Bruch brutal vor...darum war es mir immer wichtig dass sich die unverbindlichen Männer auch was Festes mit mir vorstellen könnten damit dann nicht irgendwann ne böse Überraschung kommt wie "Sry hab jetzt ne Freundin".

Meiner Cousine ist das in den letzten 2 Jahren mehrmals passiert...und das ist echt ziemlich scheisse..Auch wenn sie immer so getan hat als wäre ihr das unverbindliche egal...aber dann so ne Nachricht per WA zu erhalten nachdem sie monatelang mit ihnen Kontakt hatte ist schon sehr hart..
Glaube den wenigsten Frauen ist das egal...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 2. Jun 2017, 07:44

Wie ich oben schon schrieb, da kam mir jetzt das Turnier dazwischen!
Ja wir tun uns da nüchtern leider beide nichts... ich bin auch übermäßig schüchtern wenn ich jemanden gerne mag und so geht's ihm halt auch... er sagte wenn es noch n paar mal mit Alkohol läuft, wird es bestimmt leichter, aber er möchte mich trotzdem so treffen, ohne Alk und dann ist es halt vielleicht komisch, aber wir wissen es ja schon vorher :lol:
Jetzt ist er ab Dienstag natürlich erstmal wieder weg... kommt erst im September wieder... :|
Mal schauen was in der Zeit ist... da sind es quasi nur die Wochenenden wo evtl zeit wäre! und dann flieg ich noch in den Urlaub... Er hat aber gesagt, die Tage bevor ich fliege will er mich irgendwie sehen... :?

Achso das mit dem Tunier hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
Versteh ich schon auch das mit dem Alk :) aber sehr ehrlich von ihm und auch ne gute Taktik und vorallem das ihr darüber geredet habt ist gut. So wissen beide das das am Anfang mit Alk klappt und irgendwann klappt es auch nüchtern :)
Wo ist er denn dann ? Bei einer anderen Abteilung ?

Also morgen ist dann heute Abend ? :) UiUi bin gespannt was es bei euch beiden dann zu berichten gibt :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 2. Jun 2017, 08:15

Fr 2. Jun 2017, 07:44
Wo ist er denn dann ? Bei einer anderen Abteilung ?
In einer ganz anderen Stadt eingesetzt... dann Urlaub, dann schule... also weg isser :lol:
Fr 2. Jun 2017, 07:44
Also morgen ist dann heute Abend ? UiUi bin gespannt was es bei euch beiden dann zu berichten gibt
Ach ich freu mich nicht zu früh... ich glaub das eh erst wenn er wirklich klingelt... reden kann er ja sehr viel... wie wir ja alle wissen :lol:

Antworten