Huhu Mädels...
Sorry, das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, das waren 8 extrem harte Tage
Bin immer noch völlig alle...
Am 20.05 haben wir leider viel zu lange gemacht und um 3:30 am 21.05. ging ja schon der Wecker zum Flohmarkt
Das war soooo hart... vom 4:00 bis 14:30 aufm markt gestanden, nach hause, Klamotten ausrödeln, duschen und ab zum essen... ich war völlig k.o.
Montag um 7 angefangen zu arbeiten, um 11 los nach Mainz
7 Std Autofahrt.. ich war noch platter... dann Dienstag von 9 bis 17 Uhr Arbeitsgruppe, essen, Bett, Mittwoch um 9 noch mal getroffen mit allen und um 10 auf die Bahn zurück nach Hause... 6 std Autofahrt...
Ja und dann zuhause, geduscht, auf meinen Herren gewartet, das er mir mein Auto (er hatte mein Auto, weil ich nicht wollte das es an der Firma stehen bleibt) und das Gepäck bringt, weil Donnerstag ging es ja abends zu der Veranstaltung
ICh hab ihn dann Donnerstag abend völlig voll gefunden und mit zum Auto geschleppt, ich war auch gut betrunken muss ich sagen, dann noch den anderen kollegen eingesammelt und ab zum Bahnhof... Ich hatte ne Zugfahrt sag ich euch... Erst hab ich nur Nachrichten bekommen, aber immer wenn der Kollege mal zum Klo oder ähnliches ist wurde ich angefasst, gekrault gestreichelt, bla bla... das war hart, richtig hart.. musste mich komplett zusammenreißen ihn nicht im zug anzufallen...
Die Neckereien und Anspielungen zogen sich somit 2 Std Zugfahrt, die weiteren 3 Std im Lokal und auf dem Weg zum Hotel hin... es war quasi die Hölle

um uns rum nur kollegen und dann ständig Nachrichten... Ende vom Lied war dann, das ich doch ein Einzelzimmer hatte, keine Ahnung warum, eigentlich war ich ja mit meiner kollegin auf ein zimmer gebucht.. das haben wir dann erfahren als wir im lokal saßen und leider viel uns dann auf, das keiner von uns "Schutz" mithatte... wir haben ja nun nicht damit gerechnet, das sich so eine Gelegenheit bietet
Schicksal würde ich sagen... haben dann zwar noch notapotheken im netz gesucht aber die waren alle ewig weit weg und jemanden fragen konnten wir ja nun nicht

Im Hotel angekommen, hatten wir dann natürlich Zimmer schräg gegenüber, als wir allein mit unseren taschen im Fahrstuhl standen, war die Spannung schon spürbar, aber als er seine tasche weggebracht hatte und dann bei mir klopfte, war es vorbei... ich hab wirklich gedacht ich dreh durch... er wohl auch, denn er stand in einer ecke des zimmers und sagte nur "wir müssen hier schnell raus... runter zu den anderen" gesagt getan! Wir haben nicht mal gewagt uns zu küssen... das wäre nicht gut gegangen...
Wieder im Fahrstuhl, Spannung, er stand dicht hinter mir...
Ihr glaubt gar nicht was sich in mir abgespielt hat
Noch 2 wein und 2 Alster später sind wir wieder alleine zu den zimmern hoch gefahren, da hat er mich dann im Fahrstuhl angefasst, meine Hüfte, mein Hintern, mich an sich ran gezogen.... kein kuss... das ging einfach nicht...
Ich hab dann förmlich die beine in die Hand genommen und bin in meinem Zimmer verschwunden... die tür war noch nicht ganz zu, hatte ich schon ne Nachricht "Das nächste mal bei dir wieder, das wird hier zu heiß zwischen uns mit den anderen!"
Es war absolut krass sag ich euch...
Den nächsten Tag war das Turnier, er war natürlich völlig platt und noch halb besoffen

Hatte sein Handy nicht dabei also haben wir eigentlich kaum kommuniziert

Nur mit blicken...
Ich hab dann beachvolleyball gespielt und ihn ne ganze zeit gar nicht gesehen, erst als es zur Abendveranstaltung gehen sollte hab ich ihm seine Tasche gebracht und er öffnete die Tür in Shorts und völlig verpennt
Haben uns dann natürlich völlig normal verhalten, er hat auch nichts getrunken den Tag, ich dafür schon
Ja irgendwie ist seit dem wieder etwas die Luft raus... gestern kamen plötzlich so fragen wie "Ist alles okay mit dir?" und "geht's dir nicht gut?" "Hast dich heute gar nicht gemeldet!"etc... sehr komisch, hat er sonst nie gefragt...
Dazu muss ich sagen er hatte gestern den ganzen Tag eine Familienfeier und ich dachte, er ist eh voll eingespannt!
Mein Kumpel wieder "Ja Mäuschen, Gefühle hat er... wenn es ihn schon stört, das du dich den ganzen Tag nicht meldest, obwohl er ja voll eingebunden war von morgens bis abends, dann hat er auf jeden Fall an dich gedacht den Tag über!"
Ja das war meine Woche in Kurzform... hab bestimmt irgendwas vergessen... ach ja... im zug auf der heimfahrt hat er mich die ganze zeit beobachtet... ich hatte Sonnenbrille auf und konnte es immer genau erkennen...
Wir schreiben weiterhin täglich, normales und auch "sexuelles" aber für ein treffen hat er weiterhin keine zeit... ich habe ihn direkt gefragt, ob er nicht will oder nicht kann, er sagte er kann nicht, er will nicht nur ne std zeit haben... hmmm...
Habe ihn auch gefragt, ob er mich eigentlich nur scharf findet wenn er betrunken ist, nein so sei das definitiv nicht, er sei halt nüchtern echt nur mega schüchtern und bleibt dann lieber auf Distanz! Ja, was soll ich dazu sagen...
Was meint ihr dazu... ???
Wie waren eure Wochen denn so?
Never a failure... always a lesson...