Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Do 18. Mai 2017, 19:45

Heeey Tamtam

Wollte dir eigentlich viel früher Antworten aber ich war so im Chaos im Büro...phuuuuu x.X

Bin richtig neidisch dass du am Wasser wohnst :D Ihr flirten also fröhlich weiter vor euch hin was hehe
Schon bald ist ja wieder weekend ...hast schon einen Plan was du machst?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 18. Mai 2017, 20:16

Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 19:45
Wollte dir eigentlich viel früher Antworten aber ich war so im Chaos im Büro...phuuuuu x.X
Kenn ich, ich hatte heute um halb 4 nen Kosmetik Termin und musste danach sogar noch wieder hin!!! :cry:
Bin richtig neidisch dass du am Wasser wohnst
Naja, direkt wasser ist übertrieben... Ist halt n großer Fluss.. aber zum Meer brauch ich auch nur ne knappe stunde!!!
Ist definitiv ganz nett, aber man nutzt es zu wenig wenn man es nicht anders kennt :?
Ihr flirten also fröhlich weiter vor euch hin was hehe
Son bisschen, aber so langsam könnte er mal wieder klar sagen, "Ich will dich" diese Andeutungen sagen es zwar auch... aber klare worte bitte :lol:
ich will will will... :lol: :lol: :lol:
vielleicht sollte ich das mal sagen!!! :lol: :lol:
Schon bald ist ja wieder weekend ...hast schon einen Plan was du machst?
Ich hab nichts auf dem Zettel, Sonntag gehen wir zum Flohmarkt... müssen um 4 Uhr nachts da sein :shock:
Aber egal... vielleicht kann ich nen teil meines urlaubs verdienen... :lol:
Er hat nen jungesellenabschied... :P

Was habt ihr schönes vor?
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 19. Mai 2017, 07:32

Guten Morgen ihr lieben :)
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 20:16
Naja, direkt wasser ist übertrieben... Ist halt n großer Fluss.. aber zum Meer brauch ich auch nur ne knappe stunde!!!
Ist definitiv ganz nett, aber man nutzt es zu wenig wenn man es nicht anders kennt :?
Oh man wie schön...eine Stunde ans Meer is der wahnsinn :) das hätte ich definitiv auch ganz gern.
Son bisschen, aber so langsam könnte er mal wieder klar sagen, "Ich will dich" diese Andeutungen sagen es zwar auch... aber klare worte bitte :lol:
ich will will will... :lol: :lol: :lol:
vielleicht sollte ich das mal sagen!!! :lol: :lol:
Bin gespannt wie lange ihr zwei das noch aushaltet :) wann ist nochmal die Veranstaltung ?
Ich glaube heute läuft es auf einen gemütlichen Abend raus, aber nach der Woche brauche ich das auch. Und Samstag treffe ich eine Freundin die hat vor kurzem Nachwuchs bekommen :) und die kleine ist einfach der Wahnsinn :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 19. Mai 2017, 07:36

Son bisschen, aber so langsam könnte er mal wieder klar sagen, "Ich will dich" diese Andeutungen sagen es zwar auch... aber klare worte bitte
ich will will will...
vielleicht sollte ich das mal sagen!!!
Ich weiss was du meinst ;) Meiner konnte das nie aussprechen.also einmal dort wo wir einen Monat uns nicht gesehen haben und er mich sah kam der Satz "ich will aber dich" ..immerhin was ;) Aber ich glaube für gewisse Männer ist das ne Schwäche..habe den Satz dann direkt nie mehr gehört sondern nur noch Sachen "ich schlafe lieber nur mit dir " usw..

Ach Mensch ;) Wenn alles viel einfacher wäre haha
Ich hab nichts auf dem Zettel, Sonntag gehen wir zum Flohmarkt... müssen um 4 Uhr nachts da sein
OH GOTT nein ist das früh.. :(!!Wo willst du denn in Urlaub?
Ich geh heute weg, wieder in meine Stammbar aber mit paar Arbeitskolleginnen :D

Was ich morgen mache weiss ich noch nicht...vielleicht bleib ich Samstagabend einfach zuhause..
Sonntag geh ich dann mit meiner EXEX-Affäre (wie das klingt..ich sollte ihm beim Namen nennen) was essen...eigentlich ist es glaub ich ein Date?! Weil er meinte er würde sich für unser Date was überlegen.....na super wo gerate ich da wieder rein....

Es ist auch komisch mit jemanden auf ein Date zu gehen mit dem man 2 Jahre ne unverbindliche Beziehung geführt hat..aber war ja klar...wenn Frau nicht will, will auf einmal der Mann... dementsprechend bin ich sehr unterkühlt ihm gegenüber...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 22. Mai 2017, 07:33

Tamara ;) wie gehts dir ? Alles gut gelaufen dieses Wochenende ?

apple

Beitrag von apple » Do 25. Mai 2017, 06:44

Gibt es bei Euch beiden etwas Neues ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 08:19

Huhu Mädels...
Sorry, das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, das waren 8 extrem harte Tage :?
Bin immer noch völlig alle...
Am 20.05 haben wir leider viel zu lange gemacht und um 3:30 am 21.05. ging ja schon der Wecker zum Flohmarkt :(
Das war soooo hart... vom 4:00 bis 14:30 aufm markt gestanden, nach hause, Klamotten ausrödeln, duschen und ab zum essen... ich war völlig k.o.
Montag um 7 angefangen zu arbeiten, um 11 los nach Mainz 7 Std Autofahrt.. ich war noch platter... dann Dienstag von 9 bis 17 Uhr Arbeitsgruppe, essen, Bett, Mittwoch um 9 noch mal getroffen mit allen und um 10 auf die Bahn zurück nach Hause... 6 std Autofahrt... :shock:
Ja und dann zuhause, geduscht, auf meinen Herren gewartet, das er mir mein Auto (er hatte mein Auto, weil ich nicht wollte das es an der Firma stehen bleibt) und das Gepäck bringt, weil Donnerstag ging es ja abends zu der Veranstaltung ;)
ICh hab ihn dann Donnerstag abend völlig voll gefunden und mit zum Auto geschleppt, ich war auch gut betrunken muss ich sagen, dann noch den anderen kollegen eingesammelt und ab zum Bahnhof... Ich hatte ne Zugfahrt sag ich euch... Erst hab ich nur Nachrichten bekommen, aber immer wenn der Kollege mal zum Klo oder ähnliches ist wurde ich angefasst, gekrault gestreichelt, bla bla... das war hart, richtig hart.. musste mich komplett zusammenreißen ihn nicht im zug anzufallen... :lol:
Die Neckereien und Anspielungen zogen sich somit 2 Std Zugfahrt, die weiteren 3 Std im Lokal und auf dem Weg zum Hotel hin... es war quasi die Hölle :lol: um uns rum nur kollegen und dann ständig Nachrichten... Ende vom Lied war dann, das ich doch ein Einzelzimmer hatte, keine Ahnung warum, eigentlich war ich ja mit meiner kollegin auf ein zimmer gebucht.. das haben wir dann erfahren als wir im lokal saßen und leider viel uns dann auf, das keiner von uns "Schutz" mithatte... wir haben ja nun nicht damit gerechnet, das sich so eine Gelegenheit bietet :(
Schicksal würde ich sagen... haben dann zwar noch notapotheken im netz gesucht aber die waren alle ewig weit weg und jemanden fragen konnten wir ja nun nicht :roll: Im Hotel angekommen, hatten wir dann natürlich Zimmer schräg gegenüber, als wir allein mit unseren taschen im Fahrstuhl standen, war die Spannung schon spürbar, aber als er seine tasche weggebracht hatte und dann bei mir klopfte, war es vorbei... ich hab wirklich gedacht ich dreh durch... er wohl auch, denn er stand in einer ecke des zimmers und sagte nur "wir müssen hier schnell raus... runter zu den anderen" gesagt getan! Wir haben nicht mal gewagt uns zu küssen... das wäre nicht gut gegangen... :|
Wieder im Fahrstuhl, Spannung, er stand dicht hinter mir...
Ihr glaubt gar nicht was sich in mir abgespielt hat :oops:
Noch 2 wein und 2 Alster später sind wir wieder alleine zu den zimmern hoch gefahren, da hat er mich dann im Fahrstuhl angefasst, meine Hüfte, mein Hintern, mich an sich ran gezogen.... kein kuss... das ging einfach nicht...
Ich hab dann förmlich die beine in die Hand genommen und bin in meinem Zimmer verschwunden... die tür war noch nicht ganz zu, hatte ich schon ne Nachricht "Das nächste mal bei dir wieder, das wird hier zu heiß zwischen uns mit den anderen!"
Es war absolut krass sag ich euch... :oops:
Den nächsten Tag war das Turnier, er war natürlich völlig platt und noch halb besoffen :lol: Hatte sein Handy nicht dabei also haben wir eigentlich kaum kommuniziert :-P Nur mit blicken...
Ich hab dann beachvolleyball gespielt und ihn ne ganze zeit gar nicht gesehen, erst als es zur Abendveranstaltung gehen sollte hab ich ihm seine Tasche gebracht und er öffnete die Tür in Shorts und völlig verpennt :lol:
Haben uns dann natürlich völlig normal verhalten, er hat auch nichts getrunken den Tag, ich dafür schon ;)
Ja irgendwie ist seit dem wieder etwas die Luft raus... gestern kamen plötzlich so fragen wie "Ist alles okay mit dir?" und "geht's dir nicht gut?" "Hast dich heute gar nicht gemeldet!"etc... sehr komisch, hat er sonst nie gefragt...
Dazu muss ich sagen er hatte gestern den ganzen Tag eine Familienfeier und ich dachte, er ist eh voll eingespannt!
Mein Kumpel wieder "Ja Mäuschen, Gefühle hat er... wenn es ihn schon stört, das du dich den ganzen Tag nicht meldest, obwohl er ja voll eingebunden war von morgens bis abends, dann hat er auf jeden Fall an dich gedacht den Tag über!"

Ja das war meine Woche in Kurzform... hab bestimmt irgendwas vergessen... ach ja... im zug auf der heimfahrt hat er mich die ganze zeit beobachtet... ich hatte Sonnenbrille auf und konnte es immer genau erkennen...

Wir schreiben weiterhin täglich, normales und auch "sexuelles" aber für ein treffen hat er weiterhin keine zeit... ich habe ihn direkt gefragt, ob er nicht will oder nicht kann, er sagte er kann nicht, er will nicht nur ne std zeit haben... hmmm...
Habe ihn auch gefragt, ob er mich eigentlich nur scharf findet wenn er betrunken ist, nein so sei das definitiv nicht, er sei halt nüchtern echt nur mega schüchtern und bleibt dann lieber auf Distanz! Ja, was soll ich dazu sagen...

Was meint ihr dazu... ???
Wie waren eure Wochen denn so?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 10:12

Hahaha Tamtammmmmmmmmmm ;)

Ich dachte schon eure Veranstaltung findet sicher statt weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Was ne Story ;P Hab da mit gefiebert. Macht ihn grad sympathisch, dass er nicht in der Tasche rumgesucht hat und ne ganze Schachtel Kondome dabei hatte hahaha..

Aber ich glaube es ist gut so wie es gekommen ist..denke da bleibst du jetzt ne Weile in seinem Kopf hängen ;)
Männer und Alkohol sind eh eine Sache für sich und viele offenbaren sich dann erst recht und so bisschen habe ich auch den Eindruck du gefällst ihm. Aber er will dir nicht zu Nahe kommen und daher die Distanz. Das Schreiben kann er dann doch nicht lassen weil du ihm gefällst und vermutlich sind da Gefühle im Spiel. Naja ziemlich sicher denk ich mal sonst würde er dir gar nicht mehr so schreiben.

Er geht dem Treffen meiner Meinung nach aber aus dem Weg. Ganz bewusst und er hat dafür einen Grund.
Mo 29. Mai 2017, 08:19
er sagte er kann nicht, er will nicht nur ne std zeit haben... hmmm...
Das ist ne Ausrede ;) Sagt mein Bauchgefühl. Es ist nicht der wahre Grund wieso er nicht kann. Denn wenn er den wahren Grund nennt dann riskiert er dass du weg bist.. Mir haben die Herren auch 100 Ausreden gebracht wieso nicht aber den richtigen Grund nannten sie mir erst als ich sagte sie sollen jetzt mal Klartext reden so geht's nicht mehr
Mo 29. Mai 2017, 08:19
Habe ihn auch gefragt, ob er mich eigentlich nur scharf findet wenn er betrunken ist, nein so sei das definitiv nicht, er sei halt nüchtern echt nur mega schüchtern und bleibt dann lieber auf Distanz! Ja, was soll ich dazu sagen...
Ich glaube das er damit genau richtig und bewusst andeutet dass er auf Distanz geht aber ich denke auch hier ist es nicht der Grund dafür.
Du hast ihn genug oft eingeladen usw. also er müsste nicht mal die "Initiative" ergreifen weil du das schon übernommen hast. Und oben schreibt er ja dass er keine Zeit hätte?! Das sind ja dann zwei verschiedene Gründe?!

Ich frage mich ob wirklich noch was von ihm kommt...und ob ihm bewusst ist auf Ewig kann er dass nicht so treiben...Glaube mit Alkohol kommt seine Sehnsucht nach deiner Nähe gut rüber aber im nüchternen Zustand scheint er sich gut kontrollieren zu können und hat nicht das grosse Bedürfnis dich zu sehen.

Aber vielleicht tu ich ihm unrecht und er ist richtig richtig schüchtern und hat nüchtern irgendwelche Komplexe mit sich ;P Aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen?!

Mein Wochenende: habe ich im Pfirsich Thread geschrieben wenn du lesen magst ;)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 10:58

Mo 29. Mai 2017, 10:12
Aber vielleicht tu ich ihm unrecht und er ist richtig richtig schüchtern und hat nüchtern irgendwelche Komplexe mit sich ;P Aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen?!
Die hat er definitiv.. und er hat sie mir auch schon offenbart !!!
Er hat angst sich doof anzustellen, nicht so lange durchzuhalten :lol: und mir nicht zu genügen :roll:

Ich gefalle ihm bestimmt, denn das hat er mir nun ja auch endlich im nüchternen zustand gesagt... Und die Tatsache das er gemerkt hat (sonst hat es keiner gemerkt) das meine laune freitag abend umschwang und es ihn störte, dass ich mich sonntag nicht meldete, tut sein übriges dazu...
Er schreibt mir auch jetzt die ganze Zeit...
Und als er mir letzten Mittwoch Abend Auto und Taschen brachte war er meeega nervös... Er stellte die Tasche in den Flur, gab mir Schlüssel und Fahrzeugschein, drehte sich weg ging raus, drehte sich wieder um und sagt "Fahrzeugschein hab ich dir gegeben oder?" ich soooo "jaa hab ich hier!"
Dann sagte er tschüß, ging die einfahrt runter und sagt plötzlich, während er sich in die Jackentasche greift "Ach dein Schlüssel!"... ich musste schon lachen und sagte "Nein den hab ich hier auch schon...!"
Völlig verwirrt...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 11:40

Hahaha wie niiiiedlich ;))

total verwirrt :)
Mo 29. Mai 2017, 10:58
Die hat er definitiv.. und er hat sie mir auch schon offenbart !!!
Er hat angst sich doof anzustellen, nicht so lange durchzuhalten und mir nicht zu genügen
ja aber weisst du ihr habt ja schon zusammen was gehabt..aber gut wenn er nicht so viel Erfahrung mit Frauen hat ist das vielleicht für ihn echt total übel und er hat Angst davor - naja er müsste sich die Angst schon nehmen lassen von dir aber er lässt das ja nicht zu..muss ihn ja ne grosse Überwindung kosten... mhmm....

Ich weiss nicht..aber ich kenn ihn ja überhaupt nicht

Antworten