Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 13:37

So... surprise surprise...

Er schickte mir gerade nen Artikel über Erotik und das er an mich denken muss...
Fragte dann ob ich bock auf ne Runde Zocken habe heute abend? Er würde sich aber nur spontan melden können... oder ob ich schon was vor habe?
Hab erstmal etwas dumm aus der Wäsche geguckt, denn damit hab ich nun nicht gerechnet heute :?:
Hab jetzt gesagt, dass es auf die Zeit ankommt, da ich frühen abend noch was aufm plan hab... Er auch, Fahrstunde und Fahrschule, deswegen eben nur spontan, da er nicht weiß wie fertig er ist, wenn er bei 30 grad in voller lederkluft Motorrad fahren muss... verständlich wie ich finde...

Aber hey, das ist doch schon mal was... und er ist nüchtern :lol: :lol: :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 11:40
ja aber weisst du ihr habt ja schon zusammen was gehabt..aber gut wenn er nicht so viel Erfahrung mit Frauen hat ist das vielleicht für ihn echt total übel und er hat Angst davor - naja er müsste sich die Angst schon nehmen lassen von dir aber er lässt das ja nicht zu..muss ihn ja ne grosse Überwindung kosten... mhmm....

Naja, aber alles eben nur betrunken, hemmungslos quasi... auch mit anderen Mädels nur betrunken, außer wohl wenn er ne Beziehung hatte...
Heute mittag konnte er mich auch noch angucken, nachdem Artikel und dem Vielleicht-Date hab ich ihn eben gesehen und er hat den blick gleich abgewandt :lol: :lol: soviel zu nüchtern zu schüchtern :lol:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 14:28

wahhhh das ist irgendwie niedlich ;) Hahaha ich find ihn ja sympathisch..aber er kriecht so bisschen aus seiner Höhle raus...sei lieb zu ihm nicht dass er noch Angst kriegt hahaha

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 14:41

Mo 29. Mai 2017, 14:28
wahhhh das ist irgendwie niedlich Hahaha ich find ihn ja sympathisch..aber er kriecht so bisschen aus seiner Höhle raus...sei lieb zu ihm nicht dass er noch Angst kriegt hahaha
Das klingt echt gemein gerade :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja son bisschen kriecht er, aber noch nix festes.. ist ja wenn dann nur spontan...
Für mich natürlich soooo spontan, das ich wahrscheinlich gleich meine bude auf links dreh, die Bettwäsche durchwasche, aufräume, nebenbei 3x dusche und heute abend völlig fertig bin wenn er schreibt "Du sorry, pack ich heute nicht!" :lol: :lol: :lol:

Wie gut wenn man noch über sich selbst lachen kann...
ach ja und vorher kommt noch mein kumpel zum essen, ich koch für uns... jihaaaa :shock:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 29. Mai 2017, 14:51

Huhu Tamara...
bei dir gehts ja ab :lol: :lol:
Mo 29. Mai 2017, 14:28
wahhhh das ist irgendwie niedlich ;) Hahaha ich find ihn ja sympathisch..aber er kriecht so bisschen aus seiner Höhle raus...sei lieb zu ihm nicht dass er noch Angst kriegt hahaha
Find das auch niedlich...das er auch auf dich zukommt...also wirklich lieb zu dem sein :)
Und wie krass das mit der Veranstaltung..ich wär ja durchgedreht glaub ich :)
Tamtam81 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 14:41
Für mich natürlich soooo spontan, das ich wahrscheinlich gleich meine bude auf links dreh, die Bettwäsche durchwasche, aufräume, nebenbei 3x dusche und heute abend völlig fertig bin wenn er schreibt "Du sorry, pack ich heute nicht!" :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: so wär ich wahrscheinlich auch und dann kommt..ach heute gehts doch nicht..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 14:57

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 14:51
Und wie krass das mit der Veranstaltung..ich wär ja durchgedreht glaub ich
Glaub mir, das sind wir beide... aber volle lotte... mehr ging nicht den abend... beide voll scharf, wissen es klappt nicht weil ich mit kollegin und er mit kollegen im zimmer und dann plötzlich Bäähm Tammi hat n Einzelzimmer.. ok.. aber keiner hat Gummis bei.. Boah wat fies...
Naja, mal schauen was heute abend geht... beide nüchtern (ich glaub ich trink vorher heimlich 2 glas wein :lol: )
und ich hab sooo angst ihn zu küssen OMG

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 15:06

Hahaha wie Teenager..ich hoffe ihr seht euch aber echt noch :/

Bin gespannt ;)

Und die Story ist echt übel oh man haha...

apple

Beitrag von apple » Mo 29. Mai 2017, 17:03

Da wart ihr aber echt standfest, Respekt !

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 29. Mai 2017, 19:13

Mo 29. Mai 2017, 14:57
Glaub mir, das sind wir beide... aber volle lotte... mehr ging nicht den abend... beide voll scharf, wissen es klappt nicht weil ich mit kollegin und er mit kollegen im zimmer und dann plötzlich Bäähm Tammi hat n Einzelzimmer.. ok.. aber keiner hat Gummis bei.. Boah wat fies...
Naja, mal schauen was heute abend geht... beide nüchtern (ich glaub ich trink vorher heimlich 2 glas wein :lol: )
und ich hab sooo angst ihn zu küssen OMG
Kann ich dich voll verstehen..bei euch ist ja so eine sexuelle Spannung...das man das ja sogar beim schreiben merkt wie krass das für euch auch gewesen sein muss...so im aufzug...und alles...ich glaub ich hätte das nicht gepackt..ehrlich...
ich hoffe er schafft es heute abend noch zu dir und sagt nicht spontan ab und ihr könnt die zweisamkeit genießen :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 30. Mai 2017, 08:42

Good morning...

Und es war wie ich gesagt habe....
Mo 29. Mai 2017, 14:41
Ja son bisschen kriecht er, aber noch nix festes.. ist ja wenn dann nur spontan...
Für mich natürlich soooo spontan, das ich wahrscheinlich gleich meine bude auf links dreh, die Bettwäsche durchwasche, aufräume, nebenbei 3x dusche und heute abend völlig fertig bin wenn er schreibt "Du sorry, pack ich heute nicht!"
Ich war natürlich etwas genervt, aber mein Kumpel sagte gleich "Tammi, er hat gesagt *WENN* dann meldet er sich spontan! Das ist kein *Ich melde mich auf jeden Fall*"
Guuut hat er recht, aber irgendwie wartet man ja trotzdem auf ne Meldung...
Naja, meine Bude hab ich wirklich auf links gedreht, war eh nötig, also nicht schlimm... kann ich heute gleich weiter machen :lol: :lol:
Ich schrieb ihm um kurz nach 12, ne gute nacht und das es sooo warm ist... kam auch irgendwann ne antwort und heute nacht um 4 ging eine meega Gewitter los, da kam dann noch ein "Weltuntergang? :shock: " von ihm... Ich war auch wach, vom Donner und antwortete, das ich eh so angst vor gewitter hab und beim Donner mein ganzes Haus vibriert hat... das hatte er erst heute früh um 6 gelesen und eben kam dann sein "OH man!" Das schreibt er immer, wenn er nicht weiß was er antworten soll...

Tja mal schauen ob und was noch kommt heute, ich schreib jetzt erstmal nicht... denke ich zumindest! ;)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 30. Mai 2017, 09:24

Huhu Tamtam

Mh :( Schade das nichts nun geworden ist..
Di 30. Mai 2017, 08:42
Ich war natürlich etwas genervt, aber mein Kumpel sagte gleich "Tammi, er hat gesagt *WENN* dann meldet er sich spontan! Das ist kein *Ich melde mich auf jeden Fall*"
Guuut hat er recht, aber irgendwie wartet man ja trotzdem auf ne Meldung...
Jaja dein Kumpel sieht das nicht so eng. Ich kenns aber auch, hatte mal auch einen Herren der sagte "spontan" sich Treffen..und meldete sich dann einfach nicht..am nächsten Tag tat er so als wäre nix gewesen und nachdem er dreimal mit mir spontan sich treffen wollte und sich dann aber nicht meldete hatte ich keine Lust mehr auf das Geschreibe mit ihm..

Ich hoffe deiner ist da ehrlicher und schlauer ;) mich würde es wunder nehmen wenn du dich ne Woche oder so nicht melden würdest... :/ Willst mal nich den Versuch machen :P? Würde gern wissen was er tun würde hahaha...

Antworten