Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 3. Jun 2017, 07:15

Hey Mädeeels

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hoffe die Sonne ist bei euch auch super ;)

Tamtam gibts was Neues? :O

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 3. Jun 2017, 09:45

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :) Bei uns ist heute auch strahlender Sonnenschein :)

Ja bin auch schon auf dein Update gespannt Tamtam :)

apple

Beitrag von apple » Sa 3. Jun 2017, 15:29

Bin auch gespannt 🙈 bis jetzt war bei uns schönes Badewetter, jetzt kommen leider Regenwolken

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 7. Jun 2017, 13:37

Hallöchen ihr Lieben...

also wie erwartet war er nicht da am Freitag :lol: Aber nicht weil er nicht kommen wollte oder so, sondern weil ich einfach voll eingepennt bin und er mich erst wachbekommen hat, als er selbst im Bett lag und mir noch ne "Gute Nacht" Nachricht schrieb *uuups* :lol:
Naja, sollte wohl nicht sein...

Das Geschreibe geht stetig weiter, also haben wir quasi gerade nur "Briefsex" wie mein Kumpel so schön sagte :lol: Den aber doch schon seeeehr intensiv, dass ich gestern kurz davor war zu ihm zu fahren :lol:
Aber ich habe mich zusammengerissen, denn er schafft es nicht mal sich ins Auto zu setzen und zu mir zu kommen wenn wir in einer Stadt sind, warum soll ich also knapp 2 std fahren, nur weil er dort jetzt nix aufm Zettel hat... :?:
Allerdings war er gestern irgendwie n bissl anders drauf...
Ich schrieb ihm etwas davon, dass ich überlege wieder mit der Pille anzufangen (ich nehme sie schon 5 jahre nicht mehr), das hat gar nichts mit ihm zu tun, sondern mit meinem Hautbild, aber er schrieb dann
"Also das könntest du natürlich wieder machen, wenn wir das dann öfter hinbekommen (Sex) und monogam..." (engelsmiley)
War dann kurz etwas verwirrt... wusste auch nicht wie ich darauf jetzt eingehen soll...
Ich fragte dann speziell nach monogam... denn das bedeutet für mich, eben nur einen Partner fürs Bett zu haben... ich weiß nicht ob meine Nachricht für ihn abweisend war, aber er schrieb dann was davon, dass er und ich dann eben sex ohne gummi haben können, weil wir uns gegenseitig so vertrauen können, das FALLS jemand von uns doch mal mit wem anderes in der Kiste landet, das da dann nur mit gummi geht um den anderen (ihn oder mich) eben halt zu schützen...
Abgesehen davon, dass ich ja eh nicht durch die Betten springe (das weiß er) ist es dann also so, dass ich monogam bleibe ( :lol: weil ICH eben so bin), er aber die Option hätte Sex mit anderen zu haben wenn er sich denn schützt... (Also die Option hätte ich natürlich genauso, aber ich bin da nicht der Typ für)
Allerdings sagte er auch, dass es nicht sein plan ist, das jemand anderes dazwischen kommt, aber wenn es dann passiert, muss man sich da vertrauen können...
Abgesehen davon, dass ich ihn natürlich nicht teilen will, finde ich die Aussage von ihm schon sehr reif...
Wäre dann quasi ne "offene Beziehung", bzw Freundschaft+ mit Option auf andere... :?
Weiß noch nicht ob mir das gefällt, aber versuch macht klug... entweder wir sind dann eben geheim "ein Paar" bis wir wissen, wie es am besten zu managen ist mit Firma und Freundeskreis oder wir haben nur Sex und sind "Freunde", das wird dann wohl die Zeit zeigen...
Wenn überhaupt...
Soweit zum update... wir schreiben eben die ganze zeit und ich kann immer wieder neues berichten :lol: :lol:
Son 24/7 Whatsappfreundschaftssexding... :lol: :lol: :lol:

Wie geht's euch?
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 8. Jun 2017, 09:01

Hallo Tamtam

Lange nix mehr gehört von dir :)

Ach Mensch hat es also nicht geklappt...da überlegt er was mhm..
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 13:37
Allerdings sagte er auch, dass es nicht sein plan ist, das jemand anderes dazwischen kommt, aber wenn es dann passiert, muss man sich da vertrauen können...
Abgesehen davon, dass ich ihn natürlich nicht teilen will, finde ich die Aussage von ihm schon sehr reif...
Wäre dann quasi ne "offene Beziehung", bzw Freundschaft+ mit Option auf andere...
Weiß noch nicht ob mir das gefällt, aber versuch macht klug... entweder wir sind dann eben geheim "ein Paar" bis wir wissen, wie es am besten zu managen ist mit Firma und Freundeskreis oder wir haben nur Sex und sind "Freunde", das wird dann wohl die Zeit zeigen...
Wenn überhaupt...
Naja vielleicht hast du ja bisschen mitverfolgt was mir da am Schluss passiert ist...aber im Prinzip is es so wie er es sagt. Du bist nicht die Frau die da durch Betten springt aber es ist offen für euch beide ...Ich hatte auch mit meinem Typ ohne Kondom Sex, habe das mit ihm mehrmals besprochen und er wusste von mir dass ich keinen Anderen habe und er hatte keine Andere bis er dann halt mit seiner Ex geschlafen hat- mit der hat er aber mit Kondom geschlafen und hat das dann extra noch betont. Also das Vertrauen ist da schon sehr gross wenn man in Freundschaftplus das so macht - eigentlich halt ne Exklusivität schon fast. Ich hatte auch die Option ein Auge zuzudrücken und zu sagen dass es mir egal ist, wir hätten ja schliesslich nur Freunschaftplus, Hauptsache er benutzt bei anderen Frauen ein Kondom. Aber der Gedanke störte mich enorm - vor allem weil ich wie du bin, für mich kommt auch nur ein Mann dann in Frage fürs Bett.

Zu sagen in welche Richtung es geht ist schwierig bei euch weil ihr gar nichts zusammen macht ausser schreiben und er auch nicht auf dich zukommt. So wie es jetzt ist würde ich sagen will er Freundschaftplus weil er mehr nicht zulässt und sich nicht darum bemüht / interessiert... und ehrlich gesagt hast du dann die Situation : du schläfst nur mit ihm weil du so bist und er ist auf irgendwelchen Partys und hält es offen. Muss nicht heissen dass er nicht monogam bleibt und nur mit dir schläft (vorallem wenn er schüchtern ist) aber der lungert auf massenweise Partys rum und irgendwann landet er in der Kiste mit ner Anderen und ich glaube du bist wie ich - das wäre dir nicht egal oder?
Mi 7. Jun 2017, 13:37
Wie geht's euch?
Privat habe ich zur Zeit sehr viel Pech... ausser im Job, da klappt alles super. Ich muss aktuell noch paar Baustellen bewältigen und bin schon bisschen froh dass ich die sogar habe - es lenkt von meiner Story bzw. vom Ende der Geschichte ab. Wenn das alles vorbei ist muss ich unbedingt mal zwei Wochen irgendwo weg und mal einfach rumliegen und entspannen

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 8. Jun 2017, 09:25

Guten Morgen!!! :D
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 09:01
Lange nix mehr gehört von dir
Ja es tut mir leid, aber ich bin gerade nur am rotieren, privat und auch im Job! Urlaubszeit kommt und ich hab nur noch 2 Wochen um meinen scheiss und sämtliche Vertretungen zu bearbeiten :-/ Und rückstände sind genug da... meeega doof!
Muss nicht heissen dass er nicht monogam bleibt und nur mit dir schläft (vorallem wenn er schüchtern ist) aber der lungert auf massenweise Partys rum und irgendwann landet er in der Kiste mit ner Anderen und ich glaube du bist wie ich - das wäre dir nicht egal oder?
Ja so ist es... es wäre mir nicht egal... es würde mir mit Sicherheit einen stich versetzen, aber als ich gestern mal sagte, das ich für nur für sex ja genug angebote hätte, sagte er "Reib mir das doch noch ein bisschen mehr unter die Nase!"
Klang wieder nach Eifersucht... Ich blicks nicht... aber gut, ich lass ihn eben laufen!!!
Ich hatte auch mit meinem Typ ohne Kondom Sex
Noch geht es bei mir eh nicht (mal abgesehen davon das wir gerade eh keinen sex haben :lol: ) muss erstmal wieder anfangen und da warte ich jetzt erstmal wie es sich weiter entwickelt... will nicht anfangen for nothing...
Privat habe ich zur Zeit sehr viel Pech...
Das tut mir leid... ich les ja alles mit und denke immer nur "wie blöd manche Männer einfach sind"

Meiner will mich unbedingt Freitag sehen, er bettelt schon fast, aber ich bleib stark... ich hab halt was vor und springe jetzt nicht und schmeiß alles um, damit er seinen willen bekommt... da bin ich jetzt mal hart! Samstag und Sonntag sind auch noch Tage und wenn er das nicht hinbekommt, irgendwie, dann ist es eben so!
Er schreibt schon wieder seit heute morgen um 7... also das 24/7 ist wieder voll da... aber auch alles... von privat, über Job, bis hin zu sexuell... bis auf die Tatsache, das wir uns einfach nicht sehen, passt es...
Eigentlich könnte wir seine Abordnung in die andere Stadt gut nutzen, denn da könnten wir uns zusammen frei bewegen, aber da muss ich ihn erstmal zu bekommen! auch da laufen kollegen rum und die Vorsicht ist sehr hoch... aber im Hotel bei ihm übernachten ginge.. auf firmenkosten sogar :lol: :lol:
Ach ist schon komisch alles... :roll:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 9. Jun 2017, 07:22

Morgeeen

Wollte gestern schon schreiben aber musste mich mit einem anderen privaten Problem noch beschäftigen...phu jetzt sitze ich immerhin wieder im Büro - die pure Entspannung ;)
Do 8. Jun 2017, 09:25
so ist es... es wäre mir nicht egal... es würde mir mit Sicherheit einen stich versetzen, aber als ich gestern mal sagte, das ich für nur für sex ja genug angebote hätte, sagte er "Reib mir das doch noch ein bisschen mehr unter die Nase!"
Klang wieder nach Eifersucht... Ich blicks nicht... aber gut, ich lass ihn eben laufen!!!
Ja das Thema kenne ich .. Mir sagte mal ein Freund dass viele Männer "besitzergreifend" sind also eine Frau nicht gerne teilen daher käme die Eifersucht, das hätte aber nicht immer was mit viel Gefühlen für die Frau zu tun sondern dass er nicht möchte dass sie einfach schlicht und einfach andere Männer hat. Das würde sein Ego dann nicht so gut vertragen - ein spannender Ansatz irgendwie

Ach ist schon komisch alles...
Bisschen komisch schon ;) Jetzt wollte er echt heute noch kommen?! :O Hat er das echt ernst gemeint??

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 9. Jun 2017, 07:23

Morgeeen

Wollte gestern schon schreiben aber musste mich mit einem anderen privaten Problem noch beschäftigen...phu jetzt sitze ich immerhin wieder im Büro - die pure Entspannung ;)

Ach ist schon komisch alles...
Bisschen komisch schon ;) Jetzt wollte er echt heute noch kommen?! :O Hat er das echt ernst gemeint??
Kriegt ihr das auch mal hin hä? ;P

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 9. Jun 2017, 07:36

Juhu....
Fr 9. Jun 2017, 07:23
Bisschen komisch schon Jetzt wollte er echt heute noch kommen?! :O Hat er das echt ernst gemeint??
Kriegt ihr das auch mal hin hä? ;P
Ja will er wirklich, aber es geht eben nicht, bin nicht mal in der Stadt... ist wahrscheinlich Schicksal, dass ich mich heute auf den Weg in die Stadt mache, wo er gerade eingesetzt ist, er aber übers Wochenende hier her kommt :lol:
Er sagte gestern, ich soll aufpassen, dass er nicht wieder hier ist bevor ich los fahre, sonst macht er mein Auto "unfahrbereit" und ich muss hier bleiben!
Er will das ich heute hier bleibe und erst morgen fahre... aber nein.. das tu ich nicht! Ich spring jetzt nicht!!!! :!: ;)
Fr 9. Jun 2017, 07:22
Ja das Thema kenne ich .. Mir sagte mal ein Freund dass viele Männer "besitzergreifend" sind also eine Frau nicht gerne teilen daher käme die Eifersucht, das hätte aber nicht immer was mit viel Gefühlen für die Frau zu tun sondern dass er nicht möchte dass sie einfach schlicht und einfach andere Männer hat. Das würde sein Ego dann nicht so gut vertragen - ein spannender Ansatz irgendwie
Ja das mag gut sein, kommt auch mit den anderen Sachen überein die er so bringt
"Wer ist der Typ da auf deinem Foto?" "Sieht aus als wärt ihr scharf aufeinander!" "Mit wem gehst du denn ins Kino? KERL?"
Bla bla bla...

apple

Beitrag von apple » Fr 9. Jun 2017, 07:48

Ja so was ist lustig: mit wem fährst du denn zu dem Konzert, fahrt ihr da zu viert ? Mit wem warst du denn gestern was trinken ? Was war denn das, bezahlt der immer dein Essen mit ? (Kollege hat meine Pizza mit bezahlt) usw.

Auf jeden Fall gut dass du deine Pläne wegen ihm nicht änderst, hat er Pech, muss er eben mal zu Potte kommen

Antworten