Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hoffe die Sonne ist bei euch auch super

Tamtam gibts was Neues? :O
Naja vielleicht hast du ja bisschen mitverfolgt was mir da am Schluss passiert ist...aber im Prinzip is es so wie er es sagt. Du bist nicht die Frau die da durch Betten springt aber es ist offen für euch beide ...Ich hatte auch mit meinem Typ ohne Kondom Sex, habe das mit ihm mehrmals besprochen und er wusste von mir dass ich keinen Anderen habe und er hatte keine Andere bis er dann halt mit seiner Ex geschlafen hat- mit der hat er aber mit Kondom geschlafen und hat das dann extra noch betont. Also das Vertrauen ist da schon sehr gross wenn man in Freundschaftplus das so macht - eigentlich halt ne Exklusivität schon fast. Ich hatte auch die Option ein Auge zuzudrücken und zu sagen dass es mir egal ist, wir hätten ja schliesslich nur Freunschaftplus, Hauptsache er benutzt bei anderen Frauen ein Kondom. Aber der Gedanke störte mich enorm - vor allem weil ich wie du bin, für mich kommt auch nur ein Mann dann in Frage fürs Bett.Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2017, 13:37Allerdings sagte er auch, dass es nicht sein plan ist, das jemand anderes dazwischen kommt, aber wenn es dann passiert, muss man sich da vertrauen können...
Abgesehen davon, dass ich ihn natürlich nicht teilen will, finde ich die Aussage von ihm schon sehr reif...
Wäre dann quasi ne "offene Beziehung", bzw Freundschaft+ mit Option auf andere...
Weiß noch nicht ob mir das gefällt, aber versuch macht klug... entweder wir sind dann eben geheim "ein Paar" bis wir wissen, wie es am besten zu managen ist mit Firma und Freundeskreis oder wir haben nur Sex und sind "Freunde", das wird dann wohl die Zeit zeigen...
Wenn überhaupt...
Privat habe ich zur Zeit sehr viel Pech... ausser im Job, da klappt alles super. Ich muss aktuell noch paar Baustellen bewältigen und bin schon bisschen froh dass ich die sogar habe - es lenkt von meiner Story bzw. vom Ende der Geschichte ab. Wenn das alles vorbei ist muss ich unbedingt mal zwei Wochen irgendwo weg und mal einfach rumliegen und entspannen
Ja es tut mir leid, aber ich bin gerade nur am rotieren, privat und auch im Job! Urlaubszeit kommt und ich hab nur noch 2 Wochen um meinen scheiss und sämtliche Vertretungen zu bearbeiten :-/ Und rückstände sind genug da... meeega doof!
Ja so ist es... es wäre mir nicht egal... es würde mir mit Sicherheit einen stich versetzen, aber als ich gestern mal sagte, das ich für nur für sex ja genug angebote hätte, sagte er "Reib mir das doch noch ein bisschen mehr unter die Nase!"Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 09:01Muss nicht heissen dass er nicht monogam bleibt und nur mit dir schläft (vorallem wenn er schüchtern ist) aber der lungert auf massenweise Partys rum und irgendwann landet er in der Kiste mit ner Anderen und ich glaube du bist wie ich - das wäre dir nicht egal oder?
Noch geht es bei mir eh nicht (mal abgesehen davon das wir gerade eh keinen sex haben
Das tut mir leid... ich les ja alles mit und denke immer nur "wie blöd manche Männer einfach sind"
Ja das Thema kenne ich .. Mir sagte mal ein Freund dass viele Männer "besitzergreifend" sind also eine Frau nicht gerne teilen daher käme die Eifersucht, das hätte aber nicht immer was mit viel Gefühlen für die Frau zu tun sondern dass er nicht möchte dass sie einfach schlicht und einfach andere Männer hat. Das würde sein Ego dann nicht so gut vertragen - ein spannender Ansatz irgendwieTamtam81 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 09:25so ist es... es wäre mir nicht egal... es würde mir mit Sicherheit einen stich versetzen, aber als ich gestern mal sagte, das ich für nur für sex ja genug angebote hätte, sagte er "Reib mir das doch noch ein bisschen mehr unter die Nase!"
Klang wieder nach Eifersucht... Ich blicks nicht... aber gut, ich lass ihn eben laufen!!!
Bisschen komisch schon
Bisschen komisch schon
Ja will er wirklich, aber es geht eben nicht, bin nicht mal in der Stadt... ist wahrscheinlich Schicksal, dass ich mich heute auf den Weg in die Stadt mache, wo er gerade eingesetzt ist, er aber übers Wochenende hier her kommtNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2017, 07:23Bisschen komisch schon Jetzt wollte er echt heute noch kommen?! :O Hat er das echt ernst gemeint??
Kriegt ihr das auch mal hin hä? ;P
Ja das mag gut sein, kommt auch mit den anderen Sachen überein die er so bringtNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2017, 07:22Ja das Thema kenne ich .. Mir sagte mal ein Freund dass viele Männer "besitzergreifend" sind also eine Frau nicht gerne teilen daher käme die Eifersucht, das hätte aber nicht immer was mit viel Gefühlen für die Frau zu tun sondern dass er nicht möchte dass sie einfach schlicht und einfach andere Männer hat. Das würde sein Ego dann nicht so gut vertragen - ein spannender Ansatz irgendwie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast