Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
apple
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von apple » Di 16. Mai 2017, 17:37

Tamtam81 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 17:26
Hey Mädels,
sorryyyyyy...
Ich saß heute den ganzen Tag in Vorstellungsgesprächen von 8 bis 18 Uhr :|
Konnte nur einmal zwischendurch lesen was geschrieben wurde, zum antworten blieb keine zeit!
Bin gerade heim gekommen, hab keine lust mehr zu kochen und hab mich jetzt mit lappi und nem glas wein aufs Sofa gelegt :?

Geschrieben haben wir heute demnach nicht viel, bisher zumindest...
Als er sah, dass eben im besprechungsraum licht aus ging schrieb er aber direkt ob wir fertig sind... seit dem bissl hin und her...
heute mittag hat er mir wieder essen mitgebracht, weil ich ja keine zeit hatte, beim essen auch neben mir gesessen, aber sonst war heute nix...
Bin gespannt, ob da heute noch was kommt... Ich weiß auch nicht ob er noch Training hat, Saison ist eigentlich vorbei...

Gott ich bin so alle heute... :cry:
Das ist doch allerhand ! Er sorgt sich um Dein leibliches Wohl und will in Deiner Nähe sein 😊

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 16. Mai 2017, 17:43

apple hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 17:37
Das ist doch allerhand ! Er sorgt sich um Dein leibliches Wohl und will in Deiner Nähe sein
Naja, das essen hab ich schon morgens bei meiner kollegin bestellt.. also nur auf anfrage! :lol:
Never a failure... always a lesson...

apple

Beitrag von apple » Di 16. Mai 2017, 17:48

Zählt trotzdem, hätte er ja nicht gemusst ;-)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 07:41

Das mit dem Essen bringen find ich auch voll süß :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 17. Mai 2017, 08:22

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 07:41
Das mit dem Essen bringen find ich auch voll süß
Naja wie gesagt, er hat halt nen auftrag bekommen, von sich aus würde er bestimmt nicht fragen!
Wie eben bei Pfirsich schon geschrieben, tausche ich den Bikini heute abend wohl doch gegen Cocktail am Wasser...
Natürlich nicht mit meinem Objekt der Begierde, nein der "HAT JA KEINE ZEIT" :roll: Mein Kumpel hat mich gefragt, das werde ich glaub ich heute mittag beim essen mal erwähnen, also nicht meinen Kumpel, aber das ich am wasser essen gehe... dann noch n Bildchen bei insta (meine sucht, keinen tag ohne insta) mit 2 gläsern und er fragt sich hoffentlich wieder "..mit wem sitzt sie da jetzt.." eigentlich gemein, aber nützt ja nix... :lol:

Irgendwie hatten er und ich gestern ne zickerei... dachte ich zumindest... bin ihm n bissl aufn schlips getreten denke ich... wobei er eigentlich selbst schuld hatte! Hatten ja gestern noch n bissl hin und her geschrieben bis er dann irgendwann auf eine frage von mir nicht mehr antwortete, sie war belanglos, aber eben ne frage.. dauerte 3 std mit der antwort... vielleicht doch Training :?:
Naja auf jeden fall, schrieben wir dann was mit zu warm zum pennen und nackt schlafen ist angenehm und bei 15 grad nachts friert man auch bei offenem Fenster nicht bla bla...
Dann sagte ich "Ich schlaf immer bei offenem Fenster, außer auf meiner Gästeseite liegt jemand dem es zu kalt ist"
Damit meinte ich natürlich ihn, denn als er bei mir schlief, war es ihm zu kalt...
Darauf kam von ihm aber "Aha... du hast also öfter mal Gäste *denksmiley*"
Da war ich etwas geknickt, hab mich verteidigt und geschrieben
"Ich glaub ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht wahllos mit irgendwelchen Kerlen in die Kiste steige! :roll: Der letzte männliche Gast warst du... ;) "
Darauf kam von ihm nur son dummer Smiley und ich wurde etwas pissig (mag auch am wein gelegen haben) hab geschrieben
"Sorry... aber ich bin nicht du :lol: Gute Nacht..."
Hätte die mail nach dem absenden am liebsten direkt wieder zurück genommen... aber die Funktion fehlt ja noch bei whatsapp :|
Von ihm kam dann "Was soll das denn bitte heißen :roll: *stinkefinger* NACHT"
Aiaiaia hab ich gedacht, scheisse, nerv getroffen... Ich hab dann versucht es lustig zu nehmen und schrieb
" :lol: :lol: hast mir doch selbst gesagt, wenn du nach mir noch eine hattest, weißt du es nicht mehr! Jetzt mach mal nicht auf beleidigt *kussi* :lol: "
darauf kam als antwort nur noch ein schulterzucken... und ich war völlig schlaflos... dass war scheisse...
Was sagt ihr dazu?
Da werde ich jetzt wieder übel unsicher...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 12:22

Mi 17. Mai 2017, 08:22
Irgendwie hatten er und ich gestern ne zickerei... dachte ich zumindest... bin ihm n bissl aufn schlips getreten denke ich... wobei er eigentlich selbst schuld hatte! Hatten ja gestern noch n bissl hin und her geschrieben bis er dann irgendwann auf eine frage von mir nicht mehr antwortete, sie war belanglos, aber eben ne frage.. dauerte 3 std mit der antwort... vielleicht doch Training :?:
Das würde ich nicht so eng sehen...ich antworte manchmal auch stunden lang nicht..
Mi 17. Mai 2017, 08:22
Naja auf jeden fall, schrieben wir dann was mit zu warm zum pennen und nackt schlafen ist angenehm und bei 15 grad nachts friert man auch bei offenem Fenster nicht bla bla...
Dann sagte ich "Ich schlaf immer bei offenem Fenster, außer auf meiner Gästeseite liegt jemand dem es zu kalt ist"
Damit meinte ich natürlich ihn, denn als er bei mir schlief, war es ihm zu kalt...
Darauf kam von ihm aber "Aha... du hast also öfter mal Gäste *denksmiley*"
Da war ich etwas geknickt, hab mich verteidigt und geschrieben
"Ich glaub ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht wahllos mit irgendwelchen Kerlen in die Kiste steige! :roll: Der letzte männliche Gast warst du... ;) "
Darauf kam von ihm nur son dummer Smiley und ich wurde etwas pissig (mag auch am wein gelegen haben) hab geschrieben
"Sorry... aber ich bin nicht du :lol: Gute Nacht..."
Hätte die mail nach dem absenden am liebsten direkt wieder zurück genommen... aber die Funktion fehlt ja noch bei whatsapp :|
Von ihm kam dann "Was soll das denn bitte heißen :roll: *stinkefinger* NACHT"
Aiaiaia hab ich gedacht, scheisse, nerv getroffen... Ich hab dann versucht es lustig zu nehmen und schrieb
" :lol: :lol: hast mir doch selbst gesagt, wenn du nach mir noch eine hattest, weißt du es nicht mehr! Jetzt mach mal nicht auf beleidigt *kussi* :lol: "
darauf kam als antwort nur noch ein schulterzucken... und ich war völlig schlaflos... dass war scheisse...
Was sagt ihr dazu?
Da werde ich jetzt wieder übel unsicher...
Ich hab mal gelesen..das Männer uns einfach nicht verstehen und nur wenns klar formuliert ist..können die das kapieren...
Ich glaube bei seiner Antwort mit Aha..klingt eher wieder nach Eifersucht und Unsicherheit...Er kann dich da glaub ich nicht einschätzen...
Ich musste ehrlich lachen bei seiner Antwort mit dem Stinkefinger :) da bist ihm vermutlich echt auf dem Schlips getreten...
Glaube das ist einfach blöd gelaufen so Sender/Empfänger problem...er ist eben auch unsicher und du warst dann pissig..obwohl er´s wahrscheinlich gar nicht so gemeint hat...du hast es versucht zu retten und er war wahrscheinlich noch bisschen eingeschnappt...
Würde das nicht zu sehr thematisieren sondern weitermachen...Lass dich von der Sache nicht aus der Ruhe bringen..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 17. Mai 2017, 13:44

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 12:22
Würde das nicht zu sehr thematisieren sondern weitermachen...Lass dich von der Sache nicht aus der Ruhe bringen..
Hab ihm ja heute nacht noch gewschrieben, das ich mit sowas nicht gut umgehen kann, wenn ich nicht weiß ob jemand böse mit mir ist oder sich verletzt fühlt... Hat er ja heute morgen auch direkt drauf geantwortet, dass alles gut ist und ich mir keinen Kopf machen soll und er nicht gedacht hätte, dass ich da so sensibel bin... Hab dann geschrieben "Tja, harte schale weicher kern!" was ja auch stimmt.. dann war nach 3-4 Nachrichten die Unterhaltung wieder vorbei...

Heute mittag war er nicht beim essen, er war wohl alleine raus was essen und hat dafür auch ausgestempelt... hmm warum bloß??

Aus Pfirsichs Thread hierrüber kopiert mein anderer Beitrag... ich schreib irgendwie alles doppelt :lol: :
Ja, war gerade bei ihm im Büro.. Meine Freundin (seine Ausbilderin) sitzt ja mit ihm zusammen und er war länger in der Pause, da haben wir geschnackt, er kam aber dann dazu und hat sich einfach mit unterhalten.. Hab dann erwähnt das ich heute ans wasser geh und noch mal gesagt wann, aber keinen namen erwähnt sondern nur gesagt ".. er macht um 16 Uhr Feierabend, treffen uns dann da, er arbeitet ja direkt am Bahnhof!" bla bla... mal schauen ob da noch was kommt heute...

Ja thats it... vielleicht gibt es heute abend noch was zu erzählen, aber erstmal geh ich schick was essen mit meinem kumpel..
Hier sind inzwischen 30 Grad *schwitz*

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 15:49

Mi 17. Mai 2017, 13:44
Hab ihm ja heute nacht noch gewschrieben, das ich mit sowas nicht gut umgehen kann, wenn ich nicht weiß ob jemand böse mit mir ist oder sich verletzt fühlt... Hat er ja heute morgen auch direkt drauf geantwortet, dass alles gut ist und ich mir keinen Kopf machen soll und er nicht gedacht hätte, dass ich da so sensibel bin... Hab dann geschrieben "Tja, harte schale weicher kern!" was ja auch stimmt.. dann war nach 3-4 Nachrichten die Unterhaltung wieder vorbei...
Ja schön wenn sich das geklärt hat..und auch gut das du so offen warst und ihm gesagt hast das du da sensibel bist.
Mi 17. Mai 2017, 13:44
Ja, war gerade bei ihm im Büro.. Meine Freundin (seine Ausbilderin) sitzt ja mit ihm zusammen und er war länger in der Pause, da haben wir geschnackt, er kam aber dann dazu und hat sich einfach mit unterhalten.. Hab dann erwähnt das ich heute ans wasser geh und noch mal gesagt wann, aber keinen namen erwähnt sondern nur gesagt ".. er macht um 16 Uhr Feierabend, treffen uns dann da, er arbeitet ja direkt am Bahnhof!" bla bla... mal schauen ob da noch was kommt heute...

Ja thats it... vielleicht gibt es heute abend noch was zu erzählen, aber erstmal geh ich schick was essen mit meinem kumpel..
Hier sind inzwischen 30 Grad *schwitz*
Du ärgerst ihn ja schon ein bisschen :) bin ich mal gespannt ob er wieder nachfragt mit wem du unterwegs bist :) viel Spaß mit deinem Kumpel ich häng hier leider noch im Büro rum :(...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 17. Mai 2017, 21:07

Soooo nabend :)

Bin auch mal wieder zuhause...schade das ich hier kein Wasser habe ;(
Huiii Tamtam..du scheins tmir auch bisschen Profi im indirekt schreiben zu sein....ich red aus Erfahrung ;( Gott hatte ich schon viele Missverständnisse weil ich mich einfach nicht klar ausgedrückt habe..und schreiben ist noch viel schlimmer...

Männer verstehen oft dieses Frauendenken gar nicht...

Hat er geschrieben:D?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 18. Mai 2017, 10:02

Hallöchen ihr Lieben...

Es war so wahnsinnig gut gestern... Den ganzen Abend eigentlich, da am Wasser, hammer... immer mal ein windchen und ansonsten 36 Grad :shock:
Meeega.. und ich bin ja sooo ein sonnenkind!!!
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 21:07
Huiii Tamtam..du scheinst mir auch bisschen Profi im indirekt schreiben zu sein....ich red aus Erfahrung ;( Gott hatte ich schon viele Missverständnisse weil ich mich einfach nicht klar ausgedrückt habe..und schreiben ist noch viel schlimmer...
Ja irgendwie hab ich es drauf... aber naja, ist ja anscheinend alles gut gegangen! :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 21:07
Hat er geschrieben:D?
Gestern Abend nicht mehr, war auch etwas angefressen deswegen, aber nur minimal und auch erst als mein Kumpel um 22 Uhr abgehauen ist!
Erst wollte ich ihm noch schreiben, hab es dann aber gelassen...
Heute früh war er das erste mal seit langem wieder vor mir im Büro, da hab ich ihm dann geschrieben.. seit dem geht es wieder n bissl hin und her und irgendwie gerade leicht in die flirty schiene...
Hatte ihm nämlich gesagt, dass ich im Moment unfassbar gute Laune habe, das es wohl am wetter liegt etc. er meinte dann eben, dass er das auch gerne hätte, er sei aber in letzter zeit gehäufter schlecht drauf... (wo sich mir jetzt auch erklärt warum er manchmal so in sich gekehrt ist)
Ich schrieb ihm dann nen traurigen Smiley und das ich ihm da wohl leider nicht helfen kann...
Er meinte dann "Schwierig, es gäbe was, aber es sei erst 10:25 !"

Es ging ihm sichtlich um sex, soweit sind wir jetzt zumindest schon :lol:

Naja, mal schauen ob das Thema weiter ausgebaut wird, er will jetzt nicht weiter darüber schreiben, sonst geht er heute zu früh :lol:

Antworten